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Klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von MSP008-22 bei gesunden erwachsenen Freiwilligen

30. Januar 2026 aktualisiert von: Godavari Biorefineries Limited

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-I-Studie mit ansteigender Einzeldosis und ansteigender Mehrfachdosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von MSP008-22 bei gesunden erwachsenen Freiwilligen

Dies ist eine klinische Studie der Phase I zu MSP008-22, dem Investigational Medicinal Product (IMP). Die aktuelle Studie soll die Sicherheit und Verträglichkeit sowie die Pharmakokinetik von oralen Einzel- und Mehrfachdosen des IMP (MSP008-22) bei gesunden Freiwilligen bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

MSP008-22 ist eine neue chemische Substanz (NCE), die in In-vitro- und In-vivo-Studien zu COVID19 positive Ergebnisse gezeigt hat.

Diese klinische Studie ist als doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte, kombinierte klinische Studie aus zwei Teilen geplant: Single Ascending Dose (SAD) bzw. Multiple Ascending Dose (MAD) Studien. Das pharmakokinetische (PK) Profil von MSP008-22 wird ebenfalls in beiden Teilen der Studie bewertet. Die aus dieser Studie gewonnenen Daten und Ergebnisse zu Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik werden die potenziell wirksamen Dosen des IMP (MSP008-22) in den nachfolgenden Wirksamkeitsstudien bei COVID-19-Patienten bestimmen.

Der SAD-Teil besteht aus 5 Kohorten von 8 gesunden erwachsenen Freiwilligen, jeder Freiwillige wird zufällig (verblindet) MSP008-22 oder Placebo zugeteilt (jede Kohorte besteht aus 6 Freiwilligen, die MSP008-22 erhalten, und 2 Freiwilligen, die Placebo erhalten). Fünf (5) Dosisstufen (200, 400, 400 (BD), 600 (BD) und 900 (BD) mg) des Prüfpräparats werden für die orale Verabreichung ausgewählt. Eine zusätzliche Kohorte von 8 Freiwilligen (6:2 MSP008-22 vs. Placebo) kann bei Bedarf für den SAD-Teil rekrutiert werden.

Der MAD-Teil besteht aus 2 Kohorten von 8 gesunden erwachsenen Freiwilligen, wobei jeder Freiwillige zufällig (blind) MSP008-22 oder Placebo zugeteilt wird (jede Kohorte besteht aus 6 Freiwilligen, die MSP008-22 erhalten, und 2 Freiwilligen, die Placebo erhalten). Zwei (2) Dosisstufen (600 (BD) und 900 (BD) mg) des Prüfpräparats werden für die orale Verabreichung ausgewählt.

Eine zusätzliche Kohorte von 8 Freiwilligen (6:2 MSP008-22 vs. Placebo) mit niedrigeren Dosen (weniger als 900 mg BD) kann bei Bedarf für den MAD-Teil rekrutiert werden.

Zusätzliche Freiwillige werden eingeschrieben, um Dropouts zu ersetzen (Freiwillige, die aus anderen Gründen als der Sicherheit ihre Zustimmung zur Studie zurückziehen). Zusätzliche Freiwillige werden ebenfalls eingeschrieben, wenn eine Kohorte wiederholt werden muss.

Gesunde erwachsene Freiwillige, die für die Teilnahme an der Studie in Frage kommen, werden als Studienteilnehmer aufgenommen. Sie werden nach dem Zufallsprinzip dem IMP- (MSP008-22) und Placebo-Arm des SAD/MAD-Teils zugeordnet.

Insgesamt zweiundsiebzig (72) gesunde erwachsene Freiwillige melden sich freiwillig (48 im SAD-Teil, einschließlich einer zusätzlichen Kohorte, falls erforderlich, und 24 im MAD-Teil, einschließlich einer zusätzlichen Kohorte, falls erforderlich).

Zwischen jeder Kohorte wird eine Zwischenanalyse der PK, Sicherheit und Verträglichkeit durchgeführt. Die verfügbaren Daten werden von einem unabhängigen Drug Safety Monitoring Board (DSMB) ausgewertet. Sobald eine Dosisstufe als sicher beurteilt wird, erlaubt das DSMB die Eskalation an die nächste Kohorte.

Sowohl der Prüfarzt als auch die Studienteilnehmer bleiben gegenüber der verabreichten Behandlung (Arzneimittel oder Placebo) verblindet, bis die endgültigen Ergebnisse der Studie vorliegen.

DSMB gibt Empfehlungen zum Beenden, Modifizieren oder Fortsetzen der Studie. Die Entscheidung, auf die nächste Dosisstufe/Kohorte zu eskalieren, basiert auf einer Zwischenanalyse der pharmakokinetischen Daten, 36 Stunden nach der Dosis und 30 Tage nach der Dosissicherheits-Follow-up.

Die Dosierung und die Studiendurchführung zwischen den Kohorten werden um etwa 2 bis 4 Wochen gestaffelt.

Die Sicherheitsbewertung sowohl während des SAD- als auch des MAD-Abschnitts der klinischen Studie umfasst unerwünschte Ereignisse, klinische Labor-/pathologische Testergebnisse, ein Elektrokardiogramm (EKG) und die Messung von Vitalfunktionen

Die Pharmakokinetik wird vor der Verabreichung und 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden und 24 Stunden nach der Verabreichung und 36 Stunden nach der Verabreichung an Tag 2 für den SAD-Teil der Studie bestimmt.

Die Pharmakokinetik wird vor der Verabreichung und 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden und 24 Stunden von Tag 1 und Tag 7, vor der Verabreichung an den Tagen 2–6 und 36 Stunden nach der letzten Dosis des Tages bestimmt 7 für den MAD-Teil der Studie.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

64

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maharashtra
      • Mumbai, Maharashtra, Indien, 400022
        • K. J. Somaiya Hospital & Research Centre, Somaiya Ayurvihar Complex, Eastern Express Highway, Sion East
      • Ulhasnagar, Maharashtra, Indien, 421004
        • Ashirwad Hospital & Research Centre, Maratha Section, Near Jijamata Udyan, Ulhasnagar, Maharashtra, India

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 50 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Freiwillige werden in die Studie aufgenommen, wenn die folgenden Einschlusskriterien erfüllt sind:

  1. Sollte ein gesunder erwachsener Freiwilliger im Alter von 18-50 Jahren sein (beide inklusive).
  2. Sollte ein gesunder erwachsener Freiwilliger mit einem BMI von 18-30 kg/m2 (beide inklusive) sein.
  3. Der Freiwillige ist in der Lage, das Freiwilligen-Informationsblatt zu lesen, Informationen über die Studie zu verstehen und bereit, freiwillig die Einverständniserklärung zu unterschreiben.
  4. Gesund, wie anhand der Anamnese vor der Studie, der körperlichen Untersuchung, der Vitalfunktionen, der Hämatologie, der chemischen Parameter, der Pulsfrequenz und/oder des Blutdrucks und des EKG innerhalb des Referenzbereichs festgestellt, oder zeigt keine klinisch relevanten Abweichungen, wie vom Ermittler beurteilt.
  5. Negative Tests auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (anti-HCV) und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV)-1 und HIV-2 beim Screening.
  6. Klinische Labortestergebnisse, die bei Screening und Zulassung klinisch akzeptabel sind.
  7. Negatives Screening auf Alkohol- und Drogenmissbrauch bei Screening und Aufnahme.
  8. Nichtraucher oder Ex-Raucher (muss > 12 Monate vor dem Screening-Besuch mit dem Rauchen aufgehört haben). Falls ein ehemaliger Raucher, sollte der Grund für die Raucherentwöhnung untersucht werden.
  9. Der Proband muss sich bereit erklären, der Entnahme von Blutproben für die PK-Bestimmungen nachzukommen.
  10. Der Freiwillige ist bereit und in der Lage, alle im Protokoll definierten Tests und Anforderungen zu erfüllen.
  11. Der Freiwillige ist bereit und in der Lage, für die Dauer der Haftzeit gemäß den Protokollanforderungen oder bei Überschreitung nach Ermessen des Prüfers am Studienort zu bleiben und für den ambulanten Besuch zurückzukehren.

    Wenn weiblich:

  12. Frau ohne gebärfähiges Potenzial aufgrund einer Operation oder mindestens 1 Jahr nach der Menopause (d. h. 12 Monate nach der letzten Menstruation) oder Menopause, die durch einen Test auf follikelstimulierendes Hormon (FSH) bestätigt wurde;
  13. Wenn im gebärfähigen Alter, Anwendung einer wirksamen nichthormonellen Verhütungsmethode (Intrauterinpessar oder Intrauterinsystem; Kondom oder Verschlusskappe [Zwerchfell oder Gebärmutterhals- oder Gewölbekappen] mit spermizidem Schaum oder Gel oder Film oder Creme oder Zäpfchen; echte Abstinenz; oder vasektomierter Mann Partner, vorausgesetzt, er ist der einzige Partner dieses Freiwilligen) für die gesamte Dauer der Studie und bis zu einem Monat nach der letzten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP);
  14. Negativer Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und negativer Urin-Schwangerschaftstest bei Aufnahme jeder Behandlungsperiode (nur Frauen im gebärfähigen Alter);

    Wenn männlich

  15. Verwendung einer wirksamen Verhütungsmethode (Kondom oder Verschlusskappe [Zwerchfell oder Gebärmutterhals- oder Gewölbekappen] mit spermizidem Schaum oder Gel oder Film oder Creme oder Zäpfchen; echte Abstinenz; oder Vasektomie) während der gesamten Studie und bis zu einem Monat nach der letzten IMP-Verabreichung

Ausschlusskriterien:

Freiwillige, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden von dieser klinischen Studie ausgeschlossen:

  1. Der Freiwillige hat alle relevanten Abweichungen vom Normalwert bei körperlicher Untersuchung, Elektrokardiogramm (EKG) oder klinischen Labortests, wie vom Prüfarzt bewertet.
  2. Der Freiwillige hatte innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-in für die Studie eine klinisch signifikante Krankheit oder Zustände, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
  3. Der Freiwillige hat eine klinisch relevante Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer signifikanten respiratorischen, neurologischen, hepatischen, renalen, endokrinen, kardiovaskulären, neurologischen, gastrointestinalen, pulmonalen, hämatologischen, psychiatrischen, muskuloskelettalen, urogenitalen, immunologischen, dermatologischen, endokrinen, Bindegewebs-, Lymph- oder Stoffwechselerkrankung oder Störungen.
  4. Der Freiwillige hat eine signifikante Infektion oder einen bekannten entzündlichen Prozess beim Screening oder bei der Aufnahme.
  5. Der Freiwillige hat zum Zeitpunkt des Screenings oder der Aufnahme akute gastrointestinale Symptome (z. B. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sodbrennen).
  6. Der Freiwillige hat eine klinisch signifikante chirurgische Vorgeschichte
  7. Der Proband hat innerhalb von 14 Tagen nach der Einnahme verschreibungspflichtige Medikamente oder innerhalb von 48 Stunden nach der Einnahme rezeptfreie (OTC) Medikamente eingenommen oder beabsichtigt, während der Studie verschreibungspflichtige Medikamente oder OTC-Medikamente einzunehmen, die die Bewertung der Studienmedikation beeinträchtigen könnten.
  8. Der Freiwillige hat innerhalb von 2 Wochen nach der Aufnahme Arzneimittel eingenommen, die nach Meinung des Prüfarztes die Sicherheit oder andere Studienbewertungen beeinflussen könnten
  9. Der Proband hat 48 h vor der Einnahme Alkohol, Koffein oder xanthinhaltige Produkte konsumiert oder beabsichtigt, eines dieser Produkte während der Studie zu verwenden.
  10. Der Freiwillige hat 7 Tage vor der Einnahme Grapefruit, Grapefruitsaft oder Grapefruit-haltige Produkte konsumiert oder beabsichtigt, eines dieser Produkte während der Studie zu verwenden.
  11. Der Freiwillige hat eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder einen positiven Ethanol-Atemtest, Urin-Cotinin oder Urin-Drogenscreening beim Screening oder beim Check-in.
  12. Der Freiwillige hat beim Screening-Besuch einen positiven HIV-Test.
  13. Der Freiwillige hat innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-in ein Prüfpräparat erhalten.
  14. Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der geplanten ersten Arzneimittelverabreichung.
  15. Der Freiwillige hat in den 12 Monaten vor dem Screening an mehr als 2 klinischen Studien teilgenommen.
  16. Der Freiwillige hat innerhalb von 90 Tagen vor der Verabreichung in dieser Studie ein Prüfpräparat verwendet oder an einer klinischen Studie teilgenommen.
  17. Der Freiwillige hat innerhalb von 4 Wochen vor der Studie eine erhebliche Blutmenge (> 450 ml) gespendet oder verloren.
  18. Die Freiwilligen haben eine Vorgeschichte von Hyperemesis
  19. Der Freiwillige ist nicht bereit, sich für die Dauer der Studie im Studienzentrum aufzuhalten oder uneingeschränkt mit dem Prüfer oder dem Personal des Zentrums zusammenzuarbeiten.
  20. Der Proband hat einen AST/ALT oder Gesamtbilirubinwert, der größer ist als der ULN. Eine Wiederholungsprüfung ist zulässig.
  21. Der Freiwillige hat eine Vorgeschichte mit relevanter Atopie oder Arzneimittelüberempfindlichkeit oder bekannter Unverträglichkeit gegenüber den inaktiven Bestandteilen des IMP.
  22. Der Freiwillige hat klinisch relevante Anomalien, die bei körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionsmessungen, Laborsicherheitstests oder EKG festgestellt wurden, z. QTc nach Bazett: QTc > 450 ms, PQ > 220 ms, QRS > 120 ms
  23. Der Proband hat eine Pulsfrequenz im Liegen von nicht mehr als 45 bis 90 Schlägen pro Minute und/oder einen Blutdruck im Liegen von systolisch < 90 > 145 mmHg und diastolisch < 40 > 95 mmHg.
  24. Operation oder Trauma mit signifikantem Blutverlust innerhalb von 2 Monaten vor dem geplanten Screening für die Studie.
  25. Jeder soziale und medizinische Zustand, der die angemessene Teilnahme des Freiwilligen an dieser Studie gefährden würde.
  26. Haben Sie irgendwelche medizinischen diätetischen Einschränkungen.
  27. Kann nicht zuverlässig mit dem/den Ermittler(n) kommunizieren
  28. Es ist unwahrscheinlich, dass sie mit den Anforderungen der Studie kooperieren.
  29. Es ist bekannt oder vermutet, dass es nicht in der Lage ist, das Studienprotokoll und/oder die Beschränkungen der klinischen Einheit einzuhalten.
  30. nicht willens oder nicht in der Lage sind, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
  31. Der Freiwillige ist ein Mitarbeiter des Sponsors, des Ermittlers oder der Institution des Ermittlers.

    Wenn weiblich:

  32. Schwangerschaft oder Stillzeit.
  33. Frau im gebärfähigen Alter, die keine anerkannte wirksame Verhütungsmethode anwendet oder orale Kontrazeptiva anwendet

    Wenn männlich:

  34. Nichtanwendung einer anerkannten wirksamen Verhütungsmethode.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: MSP008-22

MSP008-22 ist eine neue chemische Substanz (NCE), die in In-vitro- und In-vivo-Studien zu COVID19 positive Ergebnisse gezeigt hat.

Formuliert als Tabletten zur oralen Verabreichung an Studienteilnehmer.

MSP008-22 ist ein kleines Molekül mit nachgewiesener Antikrebsaktivität in In-vitro- und In-vivo-Studien. Da mehrere Krebsmedikamente auch gute antivirale Medikamente sind, wurde erwartet, dass MSP008-22 auch ein vielversprechendes Anti-COVID-Medikament sein könnte. Dementsprechend wurden In-vitro-Teststudien und eine In-vivo-Studie an Goldhamstern durchgeführt, bei denen MSP008-22 gute Anti-SARSCoV2-Wirkungen gezeigt hat.MSP008-22.
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo ist in Geruch, Geschmack und Aussehen mit den Tabletten von MSP008-22 identisch
Placebo-Tabletten identisch in Aussehen, Geschmack und Geruch mit den Tabletten von MSP008-22

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen [Zeitrahmen-]
Zeitfenster: 30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von MSP008-22 beim Menschen
30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) nach IMP (bezogen/nicht bezogen)
Zeitfenster: 30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von MSP008-22 beim Menschen
30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Prozentsatz der Freiwilligen, bei denen mindestens 1 behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) aufgetreten ist
Zeitfenster: 30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von MSP008-22 beim Menschen
30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Prozentsatz der Freiwilligen, die aufgrund eines unerwünschten Ereignisses (AE) abbrechen.
Zeitfenster: 30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von MSP008-22 beim Menschen
30 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Prozentsatz der Freiwilligen, die die deutlich abnormalen Kriterien für Sicherheitslabortests mindestens einmal nach der Dosis erfüllen.
Zeitfenster: 7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Zur Beurteilung der Sicherheit MSP008-22 beim Menschen
7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Prozentsatz der Freiwilligen, die die deutlich anormalen Kriterien für Vitalzeichenmessungen mindestens einmal nach der Dosis erfüllen
Zeitfenster: 7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Zur Beurteilung der Sicherheit MSP008-22 beim Menschen
7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Prozentsatz der Freiwilligen, die die deutlich abnormalen Kriterien für die Sicherheitsparameter des Elektrokardiogramms (EKG) mindestens einmal nach der Verabreichung erfüllen.
Zeitfenster: 7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte
Zur Beurteilung der Sicherheit MSP008-22 beim Menschen
7 Tage nach der letzten Dosis für jede Kohorte

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Plasma-Cmax
Zeitfenster: Nachdosierung in der Studie mit aufsteigender Einzeldosis und Nachdosierung an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis
Maximale Plasmakonzentrationen
Nachdosierung in der Studie mit aufsteigender Einzeldosis und Nachdosierung an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis
Plasma-Tmax
Zeitfenster: Nachdosierung in der Studie mit aufsteigender Einzeldosis und Nachdosierung an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (tmax)
Nachdosierung in der Studie mit aufsteigender Einzeldosis und Nachdosierung an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis
Plasma-AUC0-t
Zeitfenster: Einzelne aufsteigende Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung (Zeitpunkt 0) bis zum Zeitpunkt t [AUC0-t]
Einzelne aufsteigende Dosis
Plasma-AUC0-inf
Zeitfenster: Einzelne aufsteigende Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Dosierung (Zeit 0) extrapoliert auf unendliche Zeit [AUC 0-inf]
Einzelne aufsteigende Dosis
Plasma-AUC0-tau
Zeitfenster: nach der Dosis an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve bis zum Ende der Dosierungsperiode [AUC 0-tau]
nach der Dosis an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Plasma-AUC0-t
Zeitfenster: nach der Dosis an Tag 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung (Zeitpunkt 0) bis zum Zeitpunkt t [AUC0-t]
nach der Dosis an Tag 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Plasma-Kel
Zeitfenster: im Versuch mit aufsteigender Einzeldosis und nach der Verabreichung an Tag 7 im Teil des Versuchs mit aufsteigender Mehrfachdosis
Eliminationskonstante [Kel]
im Versuch mit aufsteigender Einzeldosis und nach der Verabreichung an Tag 7 im Teil des Versuchs mit aufsteigender Mehrfachdosis
Plasma t1/2
Zeitfenster: im Versuch mit aufsteigender Einzeldosis und nach der Dosis am Tag 7 im Teil des Versuchs mit aufsteigender Mehrfachdosis
Eliminationshalbwertszeit [t1/2]
im Versuch mit aufsteigender Einzeldosis und nach der Dosis am Tag 7 im Teil des Versuchs mit aufsteigender Mehrfachdosis
Plasmakanal
Zeitfenster: an den Tagen 2 und 6 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Plasma-Talspiegel vor der Dosisgabe (Ctrough)
an den Tagen 2 und 6 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Plasma Racc
Zeitfenster: nach der Dosis an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen
Akkumulationsverhältnis Racc (Cmax an Tag 7/Cmax an Tag 1), (AUC0-τ an Tag 7/AUC0-τ an Tag 1) und (Ctrough an Tag 7/Ctrough an Tag 1)
nach der Dosis an den Tagen 1 und 7 im Teil der Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Deepa Arora, MD, Clinexel Life Sciences Pvt. Limited

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. Dezember 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. November 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. September 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. September 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. September 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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