- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05714969
Eine Studie zu TAK-755 (rADAMTS13) mit geringer bis keiner Plasmaaustauschbehandlung (PEX) bei Erwachsenen mit immunvermittelter thrombotisch-thrombozytopenischer Purpura (iTTP)
22. April 2026 aktualisiert von: Takeda
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde Studie der Phase 2b zur Sicherheit und Wirksamkeit von TAK-755 (rADAMTS13) mit minimalem bis keinem Plasmaaustausch (PEX) bei der Behandlung von immunvermittelter thrombotisch-thrombozytopenischer Purpura (iTTP)
Dies ist eine Studie zu TAK-755 bei Erwachsenen mit immunvermittelter thrombotisch-thrombozytopenischer Purpura (iTTP).
Das Hauptziel dieser Studie ist es, den Prozentsatz der Teilnehmer mit einem klinischen Ansprechen ohne Plasmaaustausch während der Studie zu bestimmen.
Teilnehmer mit einem akuten iTTP-Anfall erhalten während ihres Krankenhausaufenthalts TAK-755 und eine immunsuppressive Therapie, bis sie ein klinisches Ansprechen erzielen.
Die Teilnehmer werden außerdem für eine zusätzliche Zeit von bis zu 6 Wochen nach der akuten Phase mit TAK-755 behandelt.
Insgesamt bleiben die Teilnehmer etwa 3 Monate in der Studie.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie besteht aus 2-teiligen.
Teil 1 ist eine doppelblinde, randomisierte Studie, in der die Teilnehmer 1: 1 in blind, in 2 TAK-755-Dosisgruppen randomisiert wurden.
In Teil 1 wurde die Randomisierung geschichtet, basierend darauf, ob der Teilnehmer PEX vor dem Studium und auf der Glasgow Coma-Skala des Teilnehmers erhalten hatte.
Teil 2 ist eine Open-Label-Studie, in der Teilnehmer mit ITTP, die eine akute ITTP-Episode erleben, eingeschrieben und einer Einzelarmbehandlung zugeordnet werden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
29
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Thessaloniki, Griechenland, 57010
- General Hospital of Thessaloniki "G. Papanikolaou"
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Milan, Italien, 20122
- Fondazione IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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Torino, Italien, 10126
- Azienda Ospedaliero-Universitaria Città della Salute e della Scienza di Torino
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Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari i Politècnic La Fe
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Sevilla
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Seville, Sevilla, Spanien, 41010
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Vizcaya
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Barakaldo, Vizcaya, Spanien, 48903
- Hospital de Cruces
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida - Shands
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Brigham and Women's Hospital
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota Clinical Research Unit
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New Jersey
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rutgers University
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Weill Cornell
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
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Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27858
- Leo Jenkins Cancer Center/ECU School of Medicine
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84132
- University of Utah Health Sciences Center
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Versiti Wisconsin, Inc.
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Greater London
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London, Greater London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- University College London Hospital
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Merseyside
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Liverpool, Merseyside, Vereinigtes Königreich, L7 8XP
- Royal Liverpool University Hospital
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Vienna, Österreich, 1090
- AKH - Medizinische Universitat Wien
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
- Der Teilnehmer muss eine unterschriebene Einwilligungserklärung vorlegen. Für Teilnehmer, die nicht in der Lage sind, ihre Zustimmung zu erteilen, kann gemäß den örtlichen Gesetzen ein vollständig anerkannter Bevollmächtigter verwendet werden.
- Der Teilnehmer ist zum Zeitpunkt der Vorführung 18 Jahre oder älter.
- Bei dem Teilnehmer wurde de novo oder rezidiviertes iTTP diagnostiziert.
- Der Teilnehmer muss bereit sein, die Studienverfahren und -anforderungen vollständig einzuhalten.
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Schwangerschaftstest vorlegen und sich bereit erklären, hochwirksame Empfängnisverhütungsmaßnahmen für die Dauer der Studie anzuwenden. Sexuell aktive männliche Teilnehmer müssen zustimmen, für die Dauer der Studie eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
Wichtige Ausschlusskriterien
- Der Teilnehmer hat vor der Randomisierung mehr als 2 PEX vor der Studie erhalten.
- Bei dem Teilnehmer wurde cTTP oder eine andere Ursache für thrombotische Mikroangiopathie (TMA) diagnostiziert.
- Der Teilnehmer wurde innerhalb von 30 Tagen vor der Aufnahme einem anderen Prüfprodukt ausgesetzt oder soll im Verlauf der Studie an einer anderen klinischen Studie mit Prüfprodukt oder Prüfgerät teilnehmen.
- Der Teilnehmer hat Caplacizumab innerhalb von 30 Tagen vor Studieneinschreibung erhalten.
- Der Teilnehmer hatte in den letzten 30 Tagen ein vorheriges iTTP-Event.
- Der Teilnehmer ist innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) mit instabiler Erkrankung oder Differenzierungscluster (CD)4+-Zahl ≤200 Zellen/mm^3.
- Der Teilnehmer hat eine schwere Immunschwäche.
- Der Teilnehmer hat eine schwere systemische akute Infektion.
- Der Teilnehmer hat eine andere zugrunde liegende progressive tödliche Erkrankung und/oder eine Lebenserwartung von <3 Monaten.
- Der Prüfer hat festgestellt, dass der Teilnehmer nicht bereit oder nicht bereit ist, an den Studienverfahren mitzuarbeiten.
- Die Teilnehmerin ist schwanger oder stillt.
- Der Teilnehmer hat eine Erkrankung, bei der Methylprednisolon oder ein anderes Steroidäquivalent gemäß den Verschreibungsinformationen kontraindiziert ist.
- Der Teilnehmer hat eine bekannte lebensbedrohliche Überempfindlichkeitsreaktion, einschließlich Anaphylaxie, auf das Ausgangsmolekül ADAMTS13, Zellproteine der Eierstöcke des chinesischen Hamsters (CHO) oder andere Bestandteile von TAK-755.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1: TAK-755 Dosis 1 in akuter Phase und Dosis 2 in der postakuten Phase
TAK-755-Dosis 1, IV-Infusion in der akuten Phase, bis das klinische Ansprechen erreicht ist.
Alle Teilnehmer, die eine klinische Reaktion erreichen, erhalten bis zu 6 Wochen TAK-755 in der Dosis 2 während der postakuten Phase.
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TAK-755 IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: TAK-755 Dosis 2 in akuter und postakute Phase
TAK-755-Dosis 2, IV-Infusion in der akuten Phase, bis das klinische Ansprechen erreicht ist.
Alle Teilnehmer, die eine klinische Reaktion erreichen, erhalten bis zu 6 Wochen TAK-755 in der Dosis 2 während der postakuten Phase.
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TAK-755 IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: TAK-755 Dosis 3 in akuter Phase und Dosis 2 in der postakuten Phase
TAK-755-Dosis 3, IV-Infusion in der akuten Phase bis zur 48-stündigen Thrombozytenreaktion erreicht.
Alle Teilnehmer, die eine Thrombozytenreaktion erreichen, erhalten TAK-755 in der Dosis 2, 4 Mal pro Woche für Woche 1 und 3 Mal pro Woche für Woche 2 und 3 während der postakuten Phase, die auf dem Urteilsvermögen als Hochrisiko für die Entwicklung von ITTP-Rezidiven basiert.
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TAK-755 IV-Infusion
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz von unerwünschten Ereignissen (AES), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und unerwünschtem Ereignis von besonderem Interesse (AESES) nach Erhalt einer Dosis von Untersuchungsprodukten (IP)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Ein AE ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein Medikament verabreicht hat; Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben.
Ein AE kann daher ein ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), ein Symptom oder ein zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels assoziierter Krankheit sein, unabhängig davon, ob sie mit dem Arzneimittel verbunden ist oder nicht.
SAE: Anzeichen, Symptome oder Ergebnisse, die zum Tod führen, erfordern stationäres Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthaltes, führt zu einer anhaltenden oder signifikanten Behinderung/Unfähigkeit, führt zu einer angeborenen Anomalie-/Geburtsfehler oder ist ein wichtiges medizinisches Ereignis.
Zu den unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse zählen wichtige thrombotische Ereignisse und Behandlung mit Behandlungen.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Erreichung des klinischen Ansprechens ohne Plasmaaustausch vor dem Studium (PEX)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die klinische Reaktion ist definiert als Normalisierung von Blutplättchen und keine klinischen Hinweise auf eine neue oder progressive ischämische Organverletzung.
Normalisierung von Blutplättchen: Erster Auftreten einer normalen Thrombozytenzahl (größer oder gleich [> =] 150.000/Mikroliter [MCL]), auf die eine Bestätigungs -Thrombozytzahl von> = 150.000/mcl und ein Laktat -Dehydrogenase (LDH) <1,5 × oberes Normalgrenze (uln) bei 48 ± 12 Stunden nach dem ersten Ereignis nach dem ersten Ereignis folgt.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Leistung der Thrombozytenreaktion ohne Plasmaaustausch auf dem Studium (PEX)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die Thrombozytenreaktion ist definiert als das erste Auftreten der normalen Thrombozytenzahl (> = 150.000/mcl), gefolgt von einer Bestätigungs -Thrombozytenzahl von> = 150.000/mcl 48 ± 12 Stunden nach dem ersten Auftreten.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Erreichung der klinischen Reaktion mit Null oder minimalem PEX auf dem Studium
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die Anzahl der verabreichten PEX wird als Null angesehen, wenn kein PEX verabreicht und minimal angesehen wird, wenn 1 bis 3 PEX verabreicht wird.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Leistung der Thrombozytenreaktion mit Null oder minimalem Pex auf Studienstudien
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die Anzahl der verabreichten PEX wird als Null angesehen, wenn kein PEX verabreicht und minimal angesehen wird, wenn 1 bis 3 PEX verabreicht wird.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Erreichung des klinischen Ansprechens insgesamt
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Insgesamt zeigt die klinische Reaktion an, unabhängig davon, ob PEX auf dem Studium verabreicht wird oder wie die Anzahl der verabreichten PEX verabreicht wird.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Leistung der Thrombozytenreaktion insgesamt
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Insgesamt zeigt die Thrombozytenreaktion unabhängig davon, ob PEX auf dem Studium verabreicht wird oder wie die Anzahl der verabreichten PEX verabreicht wird.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Zeit bis zur klinischen Reaktion (Akute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Zeit bis zur Thrombozytenreaktion (Akute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Auftreten von Refraktorität (Akute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Zeit für den ersten Pex auf dem Studium bei Teilnehmern, die eine klinische Reaktion erreicht haben
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Zeit für den ersten Pex bei Teilnehmern, die Thrombozytenreaktion erreicht haben
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Anzahl der Tage des PEX bei den Teilnehmern, um klinische Reaktion zu erreichen (Akute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Anzahl der Tage von PEX bei den Teilnehmern, um eine Thrombozytenreaktion zu erreichen (Akute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Gesamtvolumen des verabreichten Plasmas (akute Phase), um klinisches Ansprechen zu erreichen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Gesamtvolumen des verabreichten Plasmas (akute Phase), um eine Thrombozytenantwort zu erreichen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Auftreten eines Behandlungsversagens
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Das Versagen des Behandlungsversagens ist definiert als Versagen, ein klinisches Ansprechen zu erreichen oder ITTP -Rezidive zu erleben.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Auftreten eines Behandlungsversagens
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Das Behandlungsversagen ist definiert als Versagen bei der Thrombozytenreaktion oder als ITTP -Rezidiv.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Auftreten eines immunvermittelten thrombotischen thrombozytopenischen Purpura (ITTP) Rezidivs (nach klinischer Reaktion), Exazerbation oder Rückfall (postakute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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ITTP -Rezidiv, das sich aus Verschlechterung oder Rückfall umfasst.
Klinische Exazerbation: tritt <30 Tage nach Erlangung der anfänglichen klinischen Reaktion (d. H. Vor der klinischen Remission) und wiederkehrenden Thrombozytopenie (Thrombozytenspiegel <150.000/μl) mit oder ohne klinische Nachweise einer neuen oder progressiven ischämischen Organschäden, die tägliche PEX- oder Rettungstherapie erfordern.
Klinische Rückfälle: tritt> = 30 Tage nach Erlangung des anfänglichen klinischen Ansprechens (d. H. Nach klinischer Remission) und wiederkehrender Thrombozytopenie (Thrombozytenspiegel <150.000/μl) mit oder ohne klinische Hinweise auf neue oder fortschreitende ischämische Organschäden, die täglich PEX- oder Rettungstherapie erfordern.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Auftreten von ITTP-Rezidiv (nach Thrombozytenantwort), Verschlechterung oder Rückfall (postakute Phase)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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ITTP -Rezidiv, das sich aus Verschlechterung oder Rückfall umfasst.
Klinische Exazerbation: tritt <30 Tage nach Erlangung der anfänglichen Thrombozytenantwort (d. H. Vor der klinischen Remission) und wiederkehrenden Thrombozytopenie (Thrombozytenspiegel <150.000/μl) auf, wob
Klinische Rückfälle: tritt> = 30 Tage nach Erlangung der anfänglichen Thrombozytenantwort (d. H. Nach klinischer Remission) und wiederkehrender Thrombozytopenie (Thrombozytenspiegel <150.000/μl) mit oder ohne klinische Nachweise einer neuen oder fortschreitenden ischämischen Organschädigung, die täglich PEX- oder Rettungstherapie erfordern.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Zeit für ITTP -Rezidiv (nach klinischer Reaktion), Verschlechterung oder Rückfall
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Zeit für ITTP -Rezidiv (nach Thrombozytenantwort), Verschlechterung oder Rückfall
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Auftreten eines der folgenden Ereignisse: klinisches Rezidiv (nach klinischer Reaktion), ITTP-bezogenen Tod oder wichtiges thrombotisches Ereignis ab dem Zeitpunkt der ersten IP-Verabreichung durch Studienabschluss
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Auftreten eines der folgenden Ereignisse: klinisches Rezidiv (nach Thrombozytenantwort), ITTP-bezogenen Tod oder ein großes thrombotisches Ereignis ab dem Zeitpunkt der ersten IP-Verabreichung durch Studienabschluss
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Zeit für das Auftreten eines der folgenden Ereignisse: klinisches Rezidiv (nach klinischer Reaktion), ITTP-bezogenen Tod oder ein großes thrombotisches Ereignis ab dem Zeitpunkt der ersten IP-Verabreichung bis zur Fertigstellung der Studie
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Zeit für das Auftreten eines der folgenden Ereignisse: klinisches Rezidiv (nach Thrombozytenantwort), ITTP-bezogenen Tod oder ein großes thrombotisches Ereignis ab dem Zeitpunkt der ersten IP-Verabreichung durch Studienabschluss
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Veränderung von Ausgangswert in Lactat -Dehydrogenase [LDH] -Spegeln in klinischem Ansprechen und Abschluss der Studie
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Änderung von der Ausgangswert in den LDH -Spiegeln bei der Thrombozytenreaktion und der Abschluss der Studie
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Änderung von der Ausgangswert in Troponinspiegeln nach klinischem Ansprechen und Studienabschluss
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Änderung von der Ausgangswert in Troponinspiegeln bei der Thrombozytenreaktion und der Abschluss der Studie
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Erreichung der klinischen Remission
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die klinische Remission ist definiert als klinisches Ansprechen und kein Rezidiv für> = 30 Tage.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 2: Erreichung der klinischen Remission
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Die klinische Remission ist definiert als Thrombozytenantwort und kein Rezidiv für> = 30 Tage.
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1 und 2: Ein Aufladung und eine Metalloproteinase mit Thrombospondin-Motiven 13 (ADAMTS13) Antigenspiegel infolge der TAK-755-Verabreichung in akuten und postakuten Phasen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1 und 2: ADAMTS13-Aktivitätsniveau infolge der TAK-755-Verabreichung in akuten und postakuten Phasen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: Von Willeband-Faktor (VWF) Antigenspiegel infolge der TAK-755-Verabreichung in akuten und postakuten Phasen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Teil 1: VWF-Aktivitätsniveau infolge der TAK-755-Verabreichung in akuten und postakuten Phasen
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Durch Abschluss der Studie, ungefähr 12 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
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- Click here for more information about this trial in easy-to-understand language, including a Plain Language Summary of the results if the trial has been completed.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. März 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
16. April 2026
Studienabschluss (Tatsächlich)
16. April 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Januar 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
24. Januar 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
6. Februar 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
28. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Zytopenie
- Pathologische Prozesse
- Blutung
- Hautmanifestationen
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Thrombotische Mikroangiopathien
- Purpura, Thrombozytopenie
- Purpura
- Thrombozytopenie
- Thrombophilie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Purpura, thrombotisch thrombozytopenisch
- Adamts13 Protein, Mensch
Andere Studien-ID-Nummern
- TAK-755-2001
- 2023-507787-39-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Takeda bietet Zugang zu den de-identifizierten individuellen Teilnehmerdaten (IPD) für geeignete Studien, um qualifizierte Forscher bei der Verfolgung legitimer wissenschaftlicher Ziele zu unterstützen (Takedas Verpflichtung zur gemeinsamen Nutzung von Daten ist unter https://clinicaltrials.takeda.com/takedas-commitment?commitment= verfügbar 5).
Diese IPDs werden in einer sicheren Forschungsumgebung nach Genehmigung einer Anfrage zur gemeinsamen Nutzung von Daten und gemäß den Bedingungen einer Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten bereitgestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
HINWEIS: IPD-Sharing-Zeitrahmen wurde nicht eingegeben.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
IPD aus förderfähigen Studien werden mit qualifizierten Forschern gemäß den Kriterien und dem Verfahren geteilt, die auf https://vivli.org/ourmember/takeda/ beschrieben sind.
Bei genehmigten Anfragen erhalten die Forscher Zugang zu anonymisierten Daten (um die Privatsphäre der Patienten gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu respektieren) und zu Informationen, die zur Erreichung der Forschungsziele gemäß den Bedingungen einer Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten erforderlich sind
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)
-
TakedaNoch keine Rekrutierung
-
Turkish Hematology AssociationSanofiRekrutierungTTP – Thrombotisch-thrombozytopenische PurpuraTruthahn
-
TakedaFür die Vermarktung zugelassenThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)
-
TakedaRekrutierungThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)Deutschland, Österreich
-
Fondazione IRCCS Ca' Granda, Ospedale Maggiore...Istituto Auxologico Italiano; Politecnico di Milano; Centro Cardiologico MonzinoAktiv, nicht rekrutierendTTP – Thrombotisch-thrombozytopenische PurpuraItalien
-
BloodworksUniversity of WashingtonAbgeschlossenPurpura, thrombotisch thrombozytopenisch | TTPVereinigte Staaten
-
The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityRekrutierung
-
University College, LondonRekrutierungTTP – Thrombotisch-thrombozytopenische PurpuraVereinigtes Königreich
-
University College, LondonAbgeschlossenThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)Vereinigtes Königreich
-
Fondazione Luigi VillaRekrutierung
Klinische Studien zur TAK-755
-
TakedaRekrutierungAkuter ischämischer SchlaganfallVereinigte Staaten
-
TakedaFür die Vermarktung zugelassenThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)
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ShireTakeda Development Center Americas, Inc.AbgeschlossenSichelzellenanämieVereinigte Staaten
-
TakedaRekrutierungThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)Japan
-
TakedaShire; Takeda Development Center Americas, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendThrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP)Spanien, Frankreich, Vereinigte Staaten, Deutschland, Polen, Österreich, China, Vereinigtes Königreich, Japan, Italien, Schweiz
-
Kowa Company, Ltd.Abgeschlossen
-
Cynosure, Inc.AbgeschlossenUnerwünschte, nicht kosmetische TätowierungenVereinigte Staaten
-
Cynosure, Inc.AbgeschlossenTätowierungenVereinigte Staaten
-
Cynosure, Inc.Abgeschlossen
-
Cynosure, Inc.AbgeschlossenGutartige pigmentierte und vaskuläre Läsionen und NarbenVereinigte Staaten