- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05826535
Untersuchung von IMPT-314 bei R/R-aggressiven B-Zellen
Eine multizentrische Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von IMPT-314, einer CD19/20-bispezifischen chimären Antigenrezeptor (CAR)-T-Zelltherapie bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem aggressivem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
Dies ist eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von IMPT-314, einem bispezifischen chimären Antigenrezeptor (CAR), der auf Differenzierungscluster (CD)19 und CD20 bei Teilnehmern mit aggressivem B- Zelle NHL.
Bis zu 30 Patienten werden in den Phase-1-Teil der Studie zur Dosisfindung aufgenommen, der die empfohlene Phase-2-Dosis bestimmt.
Phase 2 wird 20 zusätzliche Teilnehmer einschreiben, um die Sicherheit und Wirksamkeit von IMPT-314 weiter zu bewerten.
Die IMPT-314-Behandlung besteht aus einer einzelnen Infusion von CAR-transduzierten autologen T-Zellen, die intravenös nach einer konditionierenden Chemotherapie, bestehend aus Fludarabin und Cyclophosphamid, verabreicht wird, die über 3 Tage verabreicht wird.
Einzelne Teilnehmer verbleiben etwa 2 Jahre in der aktiven Nachbehandlungsphase. Die Teilnehmer werden nach der Behandlung 15 Jahre lang langfristig nachbeobachtet.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine Open-Label-Studie mit Phase 1/2, multizentrisch, die die Sicherheit und Wirksamkeit von Lyl314 bewertet, einem doppelt zielgerichteten chimären Antigenrezeptor (CAR), das sich bei Teilnehmern mit aggressiver großem B-Zell-Lymphom an die Cluster der Differenzierung (CD) 19 und CD20 abzielt.
Fünf Kohorten von Teilnehmern werden eingeschrieben:
Kohorte 1: Teilnehmer, die kein vorheriges Auto-T-Zell-Produkt (Auto T naiv) erhalten haben und mindestens zwei oder mehr frühere Behandlungslinien (Drittlinie oder später) erhalten haben.
Kohorte 2: Teilnehmer, die ein früheres CAR-T-Zell-Produkt (Auto T erfahren haben) erhalten und mindestens zwei oder mehr frühere Behandlungslinien erhalten haben, einschließlich einer Therapie mit einer Auto-T-Zell-Therapie.
Kohorte 3: Teilnehmer mit refraktärer Erkrankung oder Rückfall innerhalb eines Jahres nach der Erstlinien-Therapie (Zweitlinie).
Kohorte 4: Teilnehmer, die eine frühere TCE-Therapie (TCE Engager) erhalten haben und mindestens zwei oder mehr frühere Behandlungslinien erhalten haben, einschließlich einer TCE-Therapie.
Kohorte 5: Teilnehmer, die eine Erstlinienbehandlung für ein großes B-Zell-Lymphom mit hohem Risiko erhalten, die nach 2 bis 3 Zyklen der Chemoimmuntherapie Standard-der Kürze bei der Positron-Emissionstomographie (PET-positiv) (PET-positiv) bleiben.
Bis zu ungefähr 150 Teilnehmer (in allen Kohorten) werden in die Phase 1 -1 -Teile der Studie der Dosisfindung eingeschrieben.
Die Pivotal -Studie von Phase 2 (Pinacle) wird die Aufnahme von Kohorten 1 auf ungefähr 120 Teilnehmer erweitern, um die Sicherheit und Wirksamkeit von LYL314 weiter zu bewerten.
Die LYL314-Behandlung besteht aus einer einzigen Verabreichung von autologen autologen T-Zellen, die nach einem aus Fludarabin und Cyclophosphamid bestehenden Konditionierungschemotherapie-Regime, das über 3 Tage verabreicht wurde, intravenös verabreicht wird.
Einzelne Teilnehmer bleiben ungefähr 2 Jahre lang in der aktiven Nachbehandlung (PTFU) -Persion (PTFU). Die Teilnehmer werden in der Langzeit-Follow-up (LTFU) 15 Jahre nach der Behandlung von LYL314 (LTFU) fortgesetzt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Stephen Simko, MD
- Telefonnummer: 000-000-0000
- E-Mail: clinicaltrials@lyell.com
Studienorte
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Melbourne, Australien, 3004
- Rekrutierung
- The Alfred Hospital
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-
Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6000
- Rekrutierung
- Royal Perth Hospital
-
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California
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92697
- Rekrutierung
- University of California-Irvine Medical Center
-
Kontakt:
- Blake Johnson
- E-Mail: blakej@hs.uci.edu
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Kontakt:
- Stefan Ciurea
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
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Kontakt:
- Akil Merchant
- Telefonnummer: 310-423-5706
- E-Mail: Akil.Merchant@cshs.org
-
Kontakt:
- Akil Merchant
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- University of California, Los Angeles (UCLA) Medical Center
-
Kontakt:
- Christopher M. Hannigan
- Telefonnummer: 310-825-4493
- E-Mail: CHannigan@mednet.ucla.edu
-
Kontakt:
- Sarah M. Larson
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92037
- Rekrutierung
- Scripps Clinic
-
Kontakt:
- James Mason
- E-Mail: Mason.James@scrippshealth.org
-
Kontakt:
- James Mason
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rekrutierung
- Colorado Blood Cancer Institute
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Rekrutierung
- MedStar Georgetown University Hospital
-
-
Georgia
-
Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
- Rekrutierung
- Augusta University Medical Center
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Kontakt:
- Amanda Spires
- Telefonnummer: 706-721-8981
- E-Mail: amspires@augusta.edu
-
Kontakt:
- Locke Bryan
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-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46237
- Rekrutierung
- Indiana Blood and Marrow Transplantation
-
Kontakt:
- Melanie Coleman
- Telefonnummer: 317-528-7298
- E-Mail: Melanie.Coleman@franciscanalliance.org
-
Kontakt:
- Felix Mensah
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa
-
Kontakt:
- Umar Farooq
- Telefonnummer: 319-356-1616
- E-Mail: umar-farooq@uiowa.edu
-
Kontakt:
- Umar Farooq
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Rekrutierung
- University Of Louisville Brown Cancer Center
-
Kontakt:
- Hassaan Yasin
- Telefonnummer: 304-410-5211
- E-Mail: hassaan.yasin@louisville.edu
-
Kontakt:
- Hassaan Yasin
-
-
Louisiana
-
Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71130
- Rekrutierung
- Louisiana State University Health Sciences Center
-
-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Rekrutierung
- Corewell Health
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- Rekrutierung
- University of Nebraska Medical Center
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- John Theurer Cancer Center Hackensack University Medical Center
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87131
- Rekrutierung
- University of New Mexico Comprehensive Cancer Center
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Kontakt:
- Valerie Parks
- Telefonnummer: (404) 925-0390
- E-Mail: Vparks@salud.unm.edu
-
Kontakt:
- Matthew L. Fero
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Rekrutierung
- Roswell Park Comprehensive Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Rekrutierung
- David H. Koch Center for Cancer Care at Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Rekrutierung
- Atrium Health Wake Forest Baptist
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- Rekrutierung
- University of Cincinnati (UC) Physicians Company, LLC
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Kontakt:
- Tahir Latif
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Kontakt:
- Tahir Latif
- Telefonnummer: 5135582115
- E-Mail: tahir.latif@uc.edu
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic
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-
Pennsylvania
-
Allentown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18103
- Rekrutierung
- Lehigh Valley Topper Cancer Center Institute
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Rekrutierung
- Thomas Jefferson University
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- Rekrutierung
- West Penn Hospital
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-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37212
- Rekrutierung
- Vanderbilt University Medical Center
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Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Rekrutierung
- Baylor University Medical Center
-
Kontakt:
- Nebu Koshy
- E-Mail: Nebu.Koshy@BSWHealth.org
-
Kontakt:
- Nebu Koshy
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- Texas Transplant Institute
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Rekrutierung
- Huntsman Cancer Institute
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Kontakt:
- Lindsay Gilstrap
- Telefonnummer: 801-213-5652
- E-Mail: Lindsey.Gilstrap@hci.utah.edu
-
Kontakt:
- Boyu Hu
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84143
- Rekrutierung
- Intermountain Healthcare
-
Kontakt:
- Bradley Hunter
- Telefonnummer: 801-408-1819
- E-Mail: Brad.Hunter@imail.org
-
Kontakt:
- Bradley Hunter
-
-
Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 24502
- Rekrutierung
- Virginia Oncology Associates
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Rekrutierung
- Virginia Commonwealth University-Massey Cancer Center
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Kontakt:
- Kristin Lantis
- Telefonnummer: 804-628-6430
- E-Mail: masseybmt@vcu.edu
-
Kontakt:
- William Clark
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Rekrutierung
- Medical College of Wisconsin
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18 Jahre oder älter
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
Histologisch bestätigtes aggressives NHL, einschließlich der folgenden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2017 definierten Typen:
- DLBCL nicht anders angegeben (NOS)
- DLBCL, das aus einem follikulären Lymphom entsteht
- Primäres mediastinales (thymisches) großzelliges B-Zell-Lymphom
- Hochgradiges großzelliges B-Zell-Lymphom mit oder ohne MYC und BCL2- und/oder BCL6-Rearrangement
Hat mindestens 2 vorherige Therapielinien erhalten. Die vorherige Therapie muss Folgendes beinhaltet haben:
- Monoklonaler Anti-CD20-Antikörper
- Eine anthrazyklinhaltige Chemotherapie
- Teilnehmer mit TFL müssen nach der Umwandlung in DLBCL mindestens eine ihrer vorherigen Therapielinien erhalten haben
Wiederaufgetretene oder refraktäre Erkrankung, definiert durch Folgendes:
- Krankheitsprogression nach der letzten Therapie (einschließlich Salvage-Therapie nach autologer Stammzelltransplantation [ASCT]) oder
- Refraktäre Erkrankung ist definiert als das Versagen, eine PR oder CR bis zum letzten Regime zu erreichen
- Mindestens 1 messbare Läsion (die Lugano-Klassifikation). Läsionen, die zuvor bestrahlt wurden, gelten nur dann als messbar, wenn nach Abschluss der Strahlentherapie eine Progression dokumentiert wurde
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1000/µL
Es gelten andere protokolldefinierte Kriterien.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte anderer Malignität als Nicht-Melanom-Hautkrebs oder Carcinoma in situ (z. B. Gebärmutterhals, Blase, Brust), es sei denn, sie sind seit mindestens 3 Jahren krankheitsfrei. Teilnehmer, die innerhalb der vorangegangenen 3 Jahre eine Therapie wegen eines vorangegangenen malignen Tumors erhalten haben, z. B. im adjuvanten Setting, sind nicht ausgeschlossen
- Aktive Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) durch Malignität in der Magnetresonanztomographie (MRT) oder durch Lumbalpunktion. Teilnehmer mit früheren Anzeichen von Hirnmetastasen, die mindestens 8 Wochen vor der Einschreibung erfolgreich behandelt wurden, werden nicht von der Teilnahme ausgeschlossen, wenn sie zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung als unter Kontrolle erachtet werden
- Geschichte der Beteiligung des kardialen Lymphoms
- Laufender oder drohender onkologischer Notfall (z. B. Tumor-Mass-Effect, Tumor-Lyse-Syndrom)
- Hat innerhalb von zwei Wochen vor der Einschreibung/Leukapherese eine systemische Therapie erhalten, mit Ausnahme der systemischen inhibitorischen/stimulatorischen Immun-Checkpoint-Therapie. Erhalten einer systemischen hemmenden/stimulierenden Immun-Checkpoint-Molekültherapie innerhalb von weniger als 3 Halbwertszeiten vor der Aufnahme (z. B. Ipilimumab, Nivolumab, Pembrolizumab, Atezolizumab, OX40-Agonisten, 4-1BB-Agonisten)
- Erhaltene Strahlentherapie innerhalb von 3 Wochen vor der Einschreibung
- Auftreten von Toxizitäten aufgrund einer vorherigen Therapie (stabil und erholt auf Grad ≤ 1 oder nicht klinisch signifikante Toxizitäten wie Alopezie sind zulässig)
- Geschichte der allogenen Stammzelltransplantation
- Erhalt einer autologen Stammzelltransplantation innerhalb von 6 Wochen vor der Einschreibung
- Vorgeschichte einer früheren CAR-Therapie oder einer anderen genetisch modifizierten T-Zelltherapie
- Primäre Immunschwäche
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung (z. B. Morbus Crohn, rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus), die zu einer Endorganverletzung führte oder innerhalb der letzten 2 Jahre eine systemische Immunsuppression / systemische krankheitsmodifizierende Mittel erforderte
Es gelten andere protokolldefinierte Kriterien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Ph1, 3. oder spätere Linie, 3L+ haben keine vorherige CAR T erhalten (Kohorte 1)
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
|
Experimental: Ph1 CAR-T-erfahren, 3L+ erhielten mindestens zwei oder mehr vorherige Behandlungslinien (Kohorte 2)
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
|
Experimental: Ph1, 2L Refraktär/Rezidiv innerhalb von 1 Jahr nach Erstlinientherapie & keine vorherige CAR-T-Zelltherapie (Kohorte 3)
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
|
Experimental: Ph1 (T-Zell-Engager-erfahren, 3L+) erhielt mindestens 2 vorherige Therapielinien einschließlich 1 TCE (Kohorte 4)
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
|
Experimental: Ph1 Hochrisiko Erstlinie, PET-positiv nach 2–3 Zyklen Chemoimmuntherapie, keine vorherige CAR-T-Therapie (Kohorte 5)
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
|
Experimental: Ph2, 3. oder spätere Linie, haben zuvor keine CAR-T-Therapie erhalten (Kohorte 1)
Einzeldosis während Phase 1 bestimmt.
|
Konditionierungschemotherapie
Konditionierungschemotherapie
CAR-T-Zell-Therapie
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis von ronde-cel, verabreicht als Einzelwirkstoff
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten (DLTs) und anderer behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von Ronde-cel, gemessen an der Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
ORR basierend auf der Bewertung des unabhängigen Prüfungsausschusses (IRC) gemäß Lugano-Kriterien
|
Baseline bis Monat 24
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1: Bewertung der Wirksamkeit von ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Gesamtansprechrate (ORR), Vollständige Ansprechrate (CRR), Dauer des Ansprechens (DOR), Dauer des vollständigen Ansprechens (DOCR), progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf der Bewertung des Prüfarztes, bis ein entscheidender Studienabschnitt (Phase 2) eingeleitet wird, zu welchem Zeitpunkt alle Scans durch eine IRC-Bewertung (Kohorte 1) gemäß Lugano-Kriterien überprüft werden
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 1: Bewertung der Durchführbarkeit der Behandlung mit ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Anteil der eingeschriebenen Teilnehmer, die die Zieldosis von ronde-cel erhalten
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 1: Bewertung der Pharmakokinetik von ronde-cel bei Verabreichung als Monotherapie
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Maximale Konzentration (Cmax), Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt 0 bis Tag 28 (AUC0-28) und Persistenz von Ronde-cel
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
ORR basierend auf der Bewertung des Prüfarztes gemäß Lugano-Kriterien
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
DOR basierend auf IRC-Bewertung und Prüfarztbewertung gemäß Lugano-Kriterien
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Zeit bis zum Ansprechen (TTR) basierend auf der Bewertung des unabhängigen Prüfers (IRC) und der Bewertung des Prüfers gemäß Lugano-Kriterien
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von Ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
PFS basierend auf der Bewertung durch die unabhängige Überprüfungskommission (IRC) und der Bewertung durch den Prüfarzt gemäß Lugano-Kriterien
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Schätzung der Wirksamkeit von ronde-cel
Zeitfenster: Baseline bis Monat 72
|
Gesamtüberleben (OS)
|
Baseline bis Monat 72
|
|
Phase 2: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis von Ronde-cel, die als Einzelwirkstoff verabreicht wird
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Inzidenz und Schweregrad von TEAEs
|
Baseline bis Monat 24
|
|
Phase 2: Bewertung der Pharmakokinetik von Ronde-cel bei Verabreichung als Einzelwirkstoff
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Maximale Konzentration (Cmax), Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt 0 bis Tag 28 (AUC0-28) und Persistenz von Ronde-Cel
|
Baseline bis Monat 24
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Erkrankungen des Immunsystems
- DLBCL
- Lymphom
- Wiederauftreten
- NHL
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Cyclophosphamid
- Non-Hodgkin-Lymphom
- CD19
- Fludarabin
- CD20
- Immunologische Faktoren
- CAR T-Zelle
- Immunsuppressive Mittel
- Krankheitsattribute
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Lymphom, follikulär
- Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Aggressives B-Zell-NHL
- Lymphom, B-Zell
- TFL
- PMBCL
- Transformiertes follikuläres Lymphom
- Follikuläres Lymphom Grad 3B
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- CD19/20
- Primäres mediastinales B-Zell-Lymphom
- Feuerfestes aggressives B-Zell-Lymphom
- Pinakel
- Großzelliges follikuläres Lymphom
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Wiederauftreten
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, follikulär
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Organische Chemikalien
- Kohlenwasserstoffe
- Phosphoramid -Senf
- Stickstoffsenfverbindungen
- Senfverbindungen
- Kohlenwasserstoffe, halogeniert
- Phosphoramide
- Organophosphorverbindungen
- Cyclophosphamid
- Fludarabine
Andere Studien-ID-Nummern
- LYL314-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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