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Eine Studie zu CHS-1000 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

25. April 2024 aktualisiert von: Coherus Biosciences, Inc.

Eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zu CHS-1000 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Toripalimab-tpzi bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, die Verträglichkeit und Sicherheit von CHS-1000 allein und in Kombination mit Toripalimab-tpzi bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

48

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Sandy Paige, Director, Clinical Operations
  • Telefonnummer: 800-794-5434
  • E-Mail: spaige@coherus.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Histopathologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von fortgeschrittenen oder metastasierten inoperablen soliden Tumoren (ausgenommen Glioblastoma multiforme (GBM)) durch Gewebebiopsie oder archivierte Tumorproben. Inoperable Tumoren sind definiert als Tumoren mit Läsionen, bei denen keine klaren chirurgischen Exzisionsränder erzielt werden können, die sich in unmittelbarer Nähe zu großen Blutgefäßen befinden, nicht oligometastatisch sind und bei denen eine fortgeschrittene Beteiligung von Organen und Lymphknoten (LN) vorliegt und die, wie festgestellt, nicht zu einer signifikanten funktionellen Beeinträchtigung führen durch chirurgische Beratung oder Tumorboard.
  • Die Teilnehmer müssen zuvor behandelt worden sein oder für verfügbare zugelassene Standardtherapien, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bringen (einschließlich Immuntherapie), nicht geeignet sind oder diese nicht vertragen, oder für die es keine wirksame Standardtherapie gibt.
  • Mindestens 1 messbare Läsion basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1, wie vom Prüfer festgelegt.

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von CHS-1000, mit Ausnahme von Beobachtungsstudien (nicht-interventionell) oder der Nachbeobachtungszeit einer interventionellen Studie.
  • Aktuelle oder frühere Anwendung einer systemischen Krebsbehandlung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Chemotherapie, Immuntherapie, biologische Behandlung, Hormontherapie und gezielte Therapie, wenn innerhalb von 8 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) für biologische Therapien oder wenn innerhalb von 28 Tage für die meisten anderen Krebstherapien vor der ersten Dosis von CHS-1000.
  • Gleichzeitige oder vorherige Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor der 1. Dosis von CHS-1000 oder ungelöste behandlungsbedingte Strahlentoxizität. Eine begrenzte lokale Strahlentherapie zu palliativen Zwecken (z. B. an einer einzelnen Stelle der metastatischen Erkrankung) ist innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis von CHS-1000 zulässig, sofern der Teilnehmer keine Anzeichen einer behandlungsbedingten Strahlentoxizität hat oder sich davon erholt hat.

Hinweis: Möglicherweise gelten andere protokolldefinierte Einschluss- und Ausschlusskriterien.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: Einzelagent CHS-1000
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Experimental: Teil B: Kombinationsmittel CHS-1000 + Toripalimab
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • Loqtorzi
  • Toripalimab-tpzi

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Terminale Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Antidrug-Antikörpern
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Vom Prüfer ermittelte objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Reaktionszeit (TTP)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 27 Monate
Bis ca. 27 Monate
Bahnbrechende PFS-Rate
Zeitfenster: Monat 6, Monat 12
Monat 6, Monat 12

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Oktober 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Januar 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Januar 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. April 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. April 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CHS-1000-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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