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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06497387
Sicherheit und Wirksamkeit von PRG-1801 bei refraktärer Lupusnephritis und IgG4-bedingten Erkrankungen
Sicherheit und Wirksamkeit von PRG-1801 (BCMA-zielende CAR-T-Zellen) bei refraktärer Lupusnephritis und IgG4-bedingten Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Frühphase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lingli Dong, MD
- Telefonnummer: 02783665519
- E-Mail: tjhdongll@163.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Ziwei Hu, MD
- Telefonnummer: 02783665518
- E-Mail: 836048368@qq.com
Studienorte
-
-
Hubei
-
WuHan, Hubei, China, 430030
- Rekrutierung
- Tongji Hospital
-
Kontakt:
- Lingli Dong, MD
- Telefonnummer: 02783665519
- E-Mail: tjhdongll@163.com
-
Kontakt:
- Ziwei Hu
- Telefonnummer: 02783665518
- E-Mail: 836048368@qq.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
A. Alter ≥ 18 Jahre; B. Wenn die Nieren betroffen sind, schätzen Sie die glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) auf ≥ 15 ml/Minute/1,73 m2;
C. Die folgenden Testwerte innerhalb von 3 Tagen vor der Entnahme mononukleärer Zellen erfüllen die folgenden Standards:
- Absolute Lymphozytenzahl: ≥ 0,5 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
- Absolute Neutrophilenzahl: ≥ 1,0 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G-CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
- Blutplättchen: Thrombozytenzahl des Probanden ≥ 50 × 10 ^ 9/l (den Probanden ist es nicht gestattet, innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum Bluttransfusionsunterstützung zu erhalten);
- Hämoglobin: ≥ 8,0 g/dl (was die Verwendung von rekombinantem menschlichem Erythropoetin ermöglicht) [die Probanden haben innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum keine Infusion roter Blutkörperchen (RBC) erhalten];
- Kreatinin-Clearance-Rate: (CrCl) oder glomeruläre Filtrationsrate (GFR) (Cockcroft-Gault-Formel) ≥ 30 ml/min;
- Gesamtbilirubin (Serum): Gesamtbilirubin (Serum) ≤ 1,5 × ULN; Blutbilirubin > 1,5 × Gilbert-Probanden aus ULN können mit Zustimmung des Sponsors eingeschrieben werden. AST und ALT: ≤ 3,0 × ULN;
- Plasma-Prothrombinzeit (PT), international standardisiertes Verhältnis (INR), partielle Prothrombinzeit (APTT): PT ≤ 1,5 × ULN, APTT ≤ 1,5 × ULN, INR ≤ 1,5 × ULN. Bereit zur Unterzeichnung einer Einverständniserklärung.
- Fruchtbare Männer und Frauen im gebärfähigen Alter müssen ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung einer Einverständniserklärung und bis zu einem Jahr nach der Anwendung des Studienmedikaments einer wirksamen Empfängnisverhütung zustimmen. Bei Frauen im gebärfähigen Alter müssen Blutschwangerschaftstests zum Zeitpunkt des Screenings und vor der Zellinfusion negativ ausfallen.
Die Patienten oder ihre Erziehungsberechtigten erklären sich mit der Teilnahme an der klinischen Studie einverstanden und unterzeichnen die Einverständniserklärung. Damit zeigen sie, dass sie den Zweck und das Verfahren der klinischen Studie verstehen und bereit sind, an der Studie teilzunehmen.
- für feuerfestes LN
A. Gemäß den Kriterien der American Society of Rheumatology (ACR) von 2019 wurde innerhalb von 6 Monaten vor der Infusion systemischer Lupus erythematodes diagnostiziert, bestätigt durch eine Nierengewebebiopsie gemäß der International Society of Nephrology (ISN)/Society of Nephropathology (RPS) von 2003 ) Kriterien wie aktive, proliferative Lupusnephritis (LN), Typ III oder IV oder Typ III/IV kombiniert mit Typ V oder Typ V. Und Sie haben eine Standardbehandlung erhalten, die wirkungslos ist oder nach Remission der Krankheit einen Rückfall erleidet.
B. Positive anti-nukleäre Antikörper (ANA) und/oder Anti-dsDNA-Antikörper während des Screeningzeitraums.
C. Der SLE Disease Activity Index (SLEDAI-2000)-Wert während des Screening-Zeitraums beträgt ≥ 8. Der klinische SLEDAI-2000-Wert beträgt ≥ 6 Punkte, es kann jedoch eine geringe Komplement- und/oder Anti-ds-DNA-Positivität ausgewählt werden.
-für refraktäres IgG4-RD
A. Gemäß den ACR/EULAR-Kriterien 2019 wurde IgG4-RD diagnostiziert; B. Die klinischen Manifestationen waren wiederkehrendes oder refraktäres IgG4-RD; C. IgG4-RD-Antwortindex (RI) ≥2, die Krankheit befindet sich im aktiven Stadium; D. entsprechen dem klinischen Phänotyp von Mikulitz/systemisch
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden:
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Eine Vorgeschichte von bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren (①) Probanden mit Zervixkarzinom in situ, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv oder keine Metastasierung aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen. ② Probanden mit Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen);(①Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, das vor mehr als 12 Monaten einer kurativen Behandlung unterzogen wurde Screening, ②Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, das therapeutisch behandelt wurde, ③ Prostatakrebs, der vor dem Screening mehr als 3 Jahre lang mit radikaler Prostatektomie oder kurativer Strahlentherapie behandelt wurde, kein bekanntes Wiederauftreten aufweist und derzeit nicht behandelt wird; ④wurden wegen Schilddrüsenkrebs operiert und haben keine Anzeichen einer aktiven Erkrankung);
- Sie haben in den 6 Monaten vor der CAR-T-Reinfusion eine biologische B-Zell-Depletionstherapie (z. B. Rituximab, Ocrelizumab, Obinutuzumab, Ofatumumab, Inebilizumab usw.) erhalten, es sei denn, es wurde eine Erholung der B-Zellen nachgewiesen;
- innerhalb von 3 Tagen vor der CAR-T-Reinfusion eine immunsuppressive Therapie oder innerhalb von 3 Tagen vor der CAR-T-Reinfusion eine systemische Kortikosteroidtherapie (> 10 mg/Tag Prednison oder äquivalente Dosen anderer Kortikosteroide) erhalten haben;
- innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening einen Lebendimpfstoff oder ein lebendes therapeutisches STDS erhalten haben;
- Das Vorliegen einer chronischen und aktiven Hepatitis B (mit Ausnahme von HBV-DNA-Tests unter 500 IE/ml), Hepatitis C (HCV), einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder einer Syphilis-Infektion;
- Bei einer aktiven Infektion, die intravenöse Antibiotika oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert;
- Offensichtliche Hinweise auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung wie folgt: ein N-terminales natriuretisches Peptid vom B-Typ (NT proBNP) > 8500 ng/L; B. Die New York Heart Association (NYHA) klassifiziert Herzinsuffizienz als Grad IV; C. Patienten, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung wegen instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurden, oder Patienten, die sich einer perkutanen Herzintervention unterzogen und innerhalb von 6 Monaten die letzte Stent-Platzierung oder innerhalb von 6 Monaten eine Koronararterien-Bypass-Transplantation erhalten haben;
- Personen, bei denen eine bekannte Allergie, Überempfindlichkeit, Unverträglichkeit oder Kontraindikation gegen einen Bestandteil von PRG-1801 oder die Arzneimittel, die in der Studie verwendet werden können, einschließlich Fludarabin, Cyclophosphamid, Tolumab oder Albumin, vorliegt oder bei denen zuvor eine schwere allergische Reaktion aufgetreten ist ;
- Patienten mit anderen Erkrankungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes für eine Lymphozytenbeseitigung oder Zellinfusion ungeeignet sind oder die aus anderen Gründen für eine Studienteilnahme ungeeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: BCMA-zielende CAR-T-Zellen-Therapie
Die Studie war in zwei Phasen unterteilt: Dosiserkundungsphase und Dosiserweiterungsphase. Für die Dosisexplorationsphase waren drei Dosisstufen (35×10^6 CAR-T, 100×10^6 CAR-T, 300×10^6 CAR-T) und 3 bis 6 LN- oder IgG4-RD-Probanden geplant waren in jeder Dosisgruppe enthalten. Wenn einer von drei Probanden in einer Dosisgruppe eine DLT aufwies, wurden drei Probanden mit dieser Dosisstufe erneut aufgenommen. Wenn DLT bei ≥2 von 6 Probanden auftritt, sollte eine Dosisreduktion oder ein Studienabbruch in Betracht gezogen werden. Die sichere und wirksame Festdosis von PRG-1801 wurde in der Dosiserkundungsphase bestimmt. Nach der Bewertung durch die Forscher wurde die Dosiserweiterungsphase durchgeführt, in der weitere 3–6 Probanden in die sichere und wirksame Festdosis einbezogen wurden Dosis für jede der beiden Indikationen (Lupusnephritis und IgG4-bedingte Erkrankung), um die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Dosis für jede Indikation weiter zu bestimmen. |
PRG-1801 (auf BCMA gerichtete CAR-T-Zellen)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sichere Dosis der PRG-1801-Infusion
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Um die sichere Dosis der PRG-1801-Infusion zu bewerten, wurden in dieser Studie drei Dosierungsgruppen entwickelt: 35×10^6 CAR-T, 100×10^6 CAR-T und 300×10^6 CAR-T
|
Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
|
|
Auftreten von AE nach PRG-1801-Infusion
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Bewertung des Auftretens von AE nach PRG-1801-Infusion basierend auf CTCAE v5.0
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Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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LN: Änderungen des SLE-Krankheitsaktivitätsindex-Scores (SLEDAI-2000).
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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SLEDAI-2000 ist die am häufigsten verwendete SLE-Bewertungsskala.
Insgesamt 24 Punkte, die Gesamtpunktzahl beträgt 105 Punkte, Punkte ≤6 Punkte weisen auf leichte Aktivität hin, ≥7 aber ≤12 werden als mäßige Aktivität eingestuft, >12 wird als schwere Aktivität eingestuft.
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Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
|
LN: Änderungen des FACIT-Scores
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
Der FACIT-Score wird zur Beurteilung des Ermüdungsstatus des Patienten verwendet
|
Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
|
LN: Änderungen des PGA-Scores
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
Der PGA-Score wird verwendet, um den Krankheitsaktivitätsstatus des Patienten durch den Arzt zu beurteilen
|
Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
|
LN: Änderungen des UPCR
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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UCPR: Protein-Kreatinin-Verhältnis im Urin (ug/mg)
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Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
|
LN: Änderungen der eGFR
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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eGFR: geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (ml/min/1,73 m^2)
|
Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
|
LN: Gesamtansprechrate (vollständige oder teilweise renale Reaktion).
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
vollständige renale Ansprechrate oder teilweise renale Ansprechrate
|
Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
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IgG4-RD: Zeit bis zum Krankheitsrückfall
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Definition: Die Anzahl der Tage zwischen dem Datum der CAR-T-Infusion und dem Datum des IgG4-RD-Rezidivs, bestimmt von einem klinischen Facharzt während der Nachbeobachtungszeit
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Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
|
|
IgG4-RD: Veränderungen im Anteil der Patienten mit verbesserter Krankheitsaktivität (IgG4-RD RI).
Zeitfenster: Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
Der IgG4-RD (IgG4-RD RI)-Responder-Index ist die am häufigsten verwendete IgG4-RD-Bewertungsskala
|
Ausgangswert, 1. Monat, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
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IgG4-RD: Die jährliche Rückfallrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
|
Die jährliche Wiederholungsrate
|
Bis zu 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
|
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IgG4-RD: Der Anteil der Patienten erreichte in Woche 52 ein vollständiges Ansprechen
Zeitfenster: 24 Monate nach der Zellinfusion
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Der Anteil der vollständigen Reaktion
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24 Monate nach der Zellinfusion
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PK: die Funktion der Kopiennummern von CAR-Cmax
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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Cmax
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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PK: das Merkmal der Kopienanzahl von CAR-Tmax
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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Tmax
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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PK: das Merkmal der Kopiennummern von CAR-AUC0-28d
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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AUC0-28d
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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PK: die Funktion der Kopiennummern von CAR-AUC0-90d
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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AUC0-90d
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
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PK: Das Merkmal der Kopiennummern von CAR-T ist die letzte der Kopiennummern von CAR
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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T letzte der Exemplarnummern von CAR
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
|
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PK: Veränderungen des Verhältnisses von CAR-T-Zellen zu T-Zellen
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat nach der Zellinfusion
|
Mithilfe der Durchflusszytometrie wird das Verhältnis von CAR-T-Zellen zu T-Zellen ermittelt
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat nach der Zellinfusion
|
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PD: Veränderungen der Plasmaspiegel von sBCMA, IgG, IgA, IgM, Komplement C3 und C4
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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Immunologiebezogener Index
|
Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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PD: Veränderungen der pathogenen Antikörpertiter
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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Veränderungen von ANA, Anti-JO1, Anti-SSA, Anti-SSB, Anti-Ro52, Anti-Centromerin B, Anti-Histon, Anti-rRNP, Anti-Scl70, Anti-Smith, Anti-ul-RNP und Anti-dsDNA Antikörpertiter im peripheren Blut (nur für eingeschlossene Lupusnephritis-Patienten) und Veränderungen von IgG1, IgG2, IgG3, IgG4 und IgE (nur für eingeschlossene IgG4-RD-Patienten)
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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|
PD: Veränderungen der Laborindizes im Zusammenhang mit Immunentzündungen
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
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Veränderungen der Laborwerte im Zusammenhang mit Immunantworten und Entzündungen im peripheren Blut, einschließlich ESR, hsCRP, LDH und Serumzytokinen
|
Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
|
PD: Veränderungen der T- und B-Lymphozyten-Subpopulationen im peripheren Blut
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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Veränderungen der T- und B-Lymphozyten-Subpopulationen im peripheren Blut
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, 2. Monat, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 12. Monat, 18. Monat und 24. Monat nach der Zellinfusion
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|
BCMA-Expressionsniveaus von Gedächtnis-B-Zellen und Plasma-Blastzellen
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 und Monat 24
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BCMA-Expressionsniveaus von Gedächtnis-B-Zellen und Plasmablastenzellen im peripheren Blut
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Screening-Zeitraum, Baseline, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 und Monat 24
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|
Einzelzellsequenzierung
Zeitfenster: Screening-Zeitraum: 3 Monate nach der Zellinfusion (oder B-Zell-Erholungsphase) oder abhängig von der Einschätzung des Prüfarztes
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Einzelzellsequenzierung von peripheren Blut-T-Zellen, B-Zellen und CAR-T
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Screening-Zeitraum: 3 Monate nach der Zellinfusion (oder B-Zell-Erholungsphase) oder abhängig von der Einschätzung des Prüfarztes
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Die Änderung der nationalen Planung der Antikörperspiegel im Impfstoff
Zeitfenster: Screening-Zeitraum, 3 Monate nach der Zellinfusion
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Um die Wirkung der CAR-T-Clearance von B-Zellen auf den immunologischen Schutz nach der Impfung zu bewerten
|
Screening-Zeitraum, 3 Monate nach der Zellinfusion
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Lingli Dong, MD, Tongji Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Autoimmunerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
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- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nephritis
- Lupusnephritis
- Mit Immunglobulin G4 in Verbindung stehende Krankheit
Andere Studien-ID-Nummern
- S113
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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