- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06277427
Refraktäre ANCA-assoziierte Vaskulitis und Lupusnephritis, behandelt mit BCMA-zielenden CAR-T-Zellen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lingli Dong, MD
- Telefonnummer: +862783665519
- E-Mail: tjhdongll@163.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Cong Ye, MD
- Telefonnummer: +862783665518
- E-Mail: Yecong@163.com
Studienorte
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- Rekrutierung
- Tongji Hospital
-
Kontakt:
- Lingli Dong, MD
- Telefonnummer: 86-27-83665519
- E-Mail: tjhdongll@163.com
-
Kontakt:
- Cong Ye, MD
- Telefonnummer: 86-27-83665518
- E-Mail: Yecong@163.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre, nicht älter als 70 Jahre (einschließlich 70 Jahre alt);
- Wenn die Nieren betroffen sind, schätzen Sie die glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) auf ≥ 15 ml/Minute/1,73 m2;
Die folgenden Testwerte innerhalb von 3 Tagen vor der Entnahme mononukleärer Zellen entsprechen den folgenden Standards:
- Absolute Lymphozytenzahl: ≥ 0,5 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
- Absolute Neutrophilenzahl: ≥ 1,0 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G-CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
- Blutplättchen: Thrombozytenzahl des Probanden ≥ 50 × 10 ^ 9/l (den Probanden ist es nicht gestattet, innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum Bluttransfusionsunterstützung zu erhalten);
- Hämoglobin: ≥ 8,0 g/dl (was die Verwendung von rekombinantem menschlichem Erythropoetin ermöglicht) [die Probanden haben innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum keine Infusion roter Blutkörperchen (RBC) erhalten];
- Kreatinin-Clearance-Rate: (CrCl) oder glomeruläre Filtrationsrate (GFR) (Cockcroft-Gault-Formel) ≥ 30 ml/min;
- Gesamtbilirubin (Serum): Gesamtbilirubin (Serum) ≤ 1,5 × ULN; Blutbilirubin>1,5 × Gilbert-Probanden von ULN können mit Zustimmung des Sponsors eingeschrieben werden
- AST und ALT: ≤ 3,0 × ULN;
- Plasma-Prothrombinzeit (PT), international standardisiertes Verhältnis (INR), partielle Prothrombinzeit (APTT): PT ≤ 1,5 × ULN, APTT ≤ 1,5 × ULN, INR ≤ 1,5 × ULN
- Bereit, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
- bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis
①Gemäß den 2022ACR/EULAR-Kriterien, bei denen AAV (GPA- oder MPA-Subtyp) diagnostiziert wurde und die nach Erhalt einer standardisierten Behandlung ≥ 3 Monate lang keine Remission (BVAS-Wert 0) erreicht haben. Schwerwiegende Patienten, die zuvor einer standardisierten Behandlung zur Einleitung einer Remission unterzogen wurden und nun nach einer Erhaltungstherapie einen Rückfall erleiden; ②Der Patient ist aktuell oder hat im Krankheitsverlauf eine positive ANCA; ③Schwere Erkrankung (schwere Organbeteiligung oder lebensbedrohlich), die eine Behandlung erfordert (BVAS-Score ≥ 3,0); Die Definition einer schweren Erkrankung ist eine Vaskulitis mit lebensbedrohlichen oder Organmanifestationen.
- für feuerfestes LN
- Gemäß den Kriterien der American Society of Rheumatology (ACR) von 2019 wurde innerhalb von 6 Monaten vor der Infusion systemischer Lupus erythematodes diagnostiziert, bestätigt durch Nierengewebebiopsie gemäß den Kriterien der International Society of Nephrology (ISN)/Society of Nephropathology (RPS) von 2003 als aktive, proliferative Lupusnephritis (LN), Typ III oder IV [ausgenommen III (C), IV S (C) und IV G (C)] oder Typ III/IV kombiniert mit Typ V, und eine Standardbehandlung erhalten haben das unwirksam ist oder nach Remission der Krankheit einen Rückfall erleidet. ②Positive Anti-Nuklear-Antikörper (ANA) und/oder Anti-dsDNA-Antikörper während des Screening-Zeitraums. ③Der SLE Disease Activity Index (SLEDAI-2000)-Wert während des Screening-Zeitraums beträgt ≥ 8. Der klinische SLEDAI-2000-Wert beträgt ≥ 6 Punkte, es kann jedoch eine niedrige Komplement- und/oder Anti-ds-DNA-Positivität ausgewählt werden. ④Die geschätzte Überlebenszeit beträgt mindestens 3 Monate.
Ausschlusskriterien:
-Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden:
- Schwangere oder stillende Frauen;
- In Kombination mit einer Alveolarblutung ist eine invasive Lungenbeatmung erforderlich;
- Refraktäre GPA und MPA: Kombiniert mit anderen Autoimmunerkrankungen, die mehrere Organsysteme betreffen, wie EGPA, SLE, IgA-Vaskulitis (Henoch Schönlein), rheumatoide Arthritis, entzündliche Myositis, antiglomeruläre Basalmembranerkrankung oder Kryoglobulinämie-Vaskulitis;
- Schwer zu behandelnde LN: schwere extrarenale klinische Manifestationen wie Lupus-Enzephalopathie, Lungenblutung, Lupus-Myokarditis, Lupus-Enteritis und Lupus-Krise; Andere Autoimmunerkrankungen außer kombiniertem SLE, einschließlich Dermatomyositis/Polymyositis, gemischter Bindegewebserkrankung, systemischer Sklerose, rheumatoider Arthritis usw.;
- Personen, bei denen bekannt ist, dass sie allergische Reaktionen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Unverträglichkeiten oder Kontraindikationen gegenüber einem Bestandteil von PRG-1801 oder Arzneimitteln haben, die in der Studie verwendet werden können (einschließlich Fludarabin, Cyclophosphamid, Tocilizumab, Albumin), oder bei denen schwere allergische Reaktionen aufgetreten sind die Vergangenheit;
- Eine Vorgeschichte von bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren (①) Probanden mit Zervixkarzinom in situ, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv oder keine Metastasierung aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen. ② Probanden mit Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen.
- Offensichtliche Hinweise auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung wie folgt: ein N-terminales natriuretisches Peptid vom B-Typ (NT proBNP) > 8500 ng/L; B. Die New York Heart Association (NYHA) klassifiziert Herzinsuffizienz als Grad IV; C. Patienten, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung wegen instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurden, oder Patienten, die einen perkutanen Herzeingriff erhielten und innerhalb von 6 Monaten die letzte Stent-Einlage oder innerhalb von 6 Monaten einen Koronararterien-Bypass erhielten;
- Erhielt innerhalb der vorgeschriebenen Zeit vor der Einzelentnahme die folgende medikamentöse Behandlung: ① Erhielt innerhalb von 24 Wochen eine B-Zell-Depletionstherapie wie Rituximab; ② Erhaltene biologische Wirkstoffe (wie TNF) innerhalb von 4 Wochen oder 2 Halbwertszeiten – Behandlung mit Inhibitoren, Interleukin-Rezeptor-Inhibitoren, Belizumab und Tamoxifen; ③ Behandlung wie Immunsuppressiva innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten erhalten; ④ Wenn systemische Glukokortikoide über einen längeren Zeitraum von 2 Wochen vor der Einzelentnahme bis zum Studienzeitraum angewendet werden müssen, sollte die Dosis des Hormons 10 mg/Tag nicht überschreiten; ⑤ Erhielt innerhalb von 24 Wochen eine Plasmaaustausch- oder Immunosorbens-Therapie und innerhalb von 4 Wochen eine intravenöse Immunglobulin-Therapie (IVIG).
- Impfung mit Lebendimpfstoffen/abgeschwächten Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor der Einzelentnahme oder während des Studienzeitraums;
- Chronische und aktive Hepatitis B (der HBV-DNA-Test liegt über 500 IE/ml), Hepatitis C (HCV), Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder Syphilis-Infektion;
- Es liegt eine aktive Infektion vor, die eine intravenöse Injektion von Antibiotika oder eine Krankenhausbehandlung erfordert;
- Größere Operation oder chirurgische Behandlung aus irgendeinem Grund innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung;
- Alle schwerwiegenden und/oder unkontrollierbaren Komorbiditäten, von denen der Forscher glaubt, dass sie die Bewertung während des Forschungsprozesses beeinträchtigen könnten;
- Teilnahme an anderen klinischen Interventionsstudien innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung oder innerhalb von 5 Arzneimittelhalbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
- Andere vom Forscher als ungeeignet für die Lymphozytenbeseitigung oder Zellinfusion eingestufte Erkrankungen oder andere für die Studie ungeeignete Patienten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: CAR-T-Behandlung
Lymphozyten-Clearance vor der Infusion von PRG-1801-Zellen; Planen Sie die Entwicklung von zwei Dosisstufen (2,5 x 10^6 CAR-T/kg und 5,0 x 10^6 CAR-T/kg) mit 3–6 AAV- und LN-Probanden in jeder Dosisgruppe, also insgesamt 12–24 Probanden. Innerhalb jeder Dosisgruppe kann der nächste Proband verabreicht werden, nachdem der vorherige Proband mindestens 14 Tage Sicherheitsbeobachtung abgeschlossen hat. Dosisgruppe 1: mit einer Dosierung von 2,5x10^6 (Zellen/kg) pro Dosis Dosisgruppe 2: mit einer Dosierung von 5,0x10^6 (Zellen/kg) pro Dosis |
Patienten mit refraktärem LN und ANCA-assoziierter Vaskulitis werden mit PRG-1801 behandelt
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
AE-Inzidenz der PRG-1801-Einzelinfusion
Zeitfenster: 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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AE-Inzidenz der PRG-1801-Einzelinfusion
|
24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
|
Arten und Inzidenz der dosislimitierenden Toxizität (DLT) nach Infusion von PRG-1801-Zellen bei Patienten mit refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis und refraktärem LN.
Zeitfenster: 28 Tage und 3 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Die Beurteilung der DLT erfolgte innerhalb von 28 Tagen und 3 Monaten nach der PRG-1801-Infusion
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28 Tage und 3 Monate nach der PRG-1801-Infusion
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Remission aufrechterhielten)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Remission aufrechterhielten
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Änderungen der VDI-Werte (Vasculitis Damage Index) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen der VDI-Werte (Vasculitis Damage Index) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Veränderungen der glomerulären Filtrationsrate im Vergleich zum Ausgangswert nach Zellinfusion bei Patienten mit Nierenbeteiligung.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen der glomerulären Filtrationsrate im Vergleich zum Ausgangswert nach Zellinfusion bei Patienten mit Nierenbeteiligung.
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
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Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des SLEDAI-2000-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen des SLEDAI-2000-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des FACIT-Ermüdungswerts gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen des FACIT-Ermüdungswerts gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des PGA-Scores (0–10) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen des PGA-Scores (0–10) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
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Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen der eGFR (ml/min/1,73 m2) relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen der eGFR (ml/min/1,73 m2) relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – Für refraktäres LN (Änderungen des UPCR (g/24h)relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen des UPCR (g/24h)relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärem LN (Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Gesamtansprechrate erreichten.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Gesamtansprechrate erreichten.
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärem LN (Anteil der Probanden, die nach Zellinfusion eine vollständige Nierenreaktion erreichten.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine vollständige Nierenreaktion erreichten.
|
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
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PK-Merkmalsbewertung (PK-Parameter im Zusammenhang mit der CAR-Kopiennummer)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
PK-Parameter im Zusammenhang mit der CAR-Kopiennummer
|
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
|
Serum-sBCMA-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
Serum-sBCMA-Spiegel (Anzahl/uL)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-ANCA-Titerspiegel (AAV)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
Serum-ANCA-Titerspiegel (AAV)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-dsDNA-Spiegel (LN)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
Serum-dsDNA-Spiegel (IE/ml)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-ANA-Titerspiegel (LN)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-ANA-Titerspiegel (IE/ml)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-Ergänzungs-C3-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-Komplement-C3-Spiegel (g/L)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum ergänzt den C4-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
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Serum-Komplement-C4-Spiegel (g/L)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
Quantifizierung des Serum-Immunglobulins
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
Quantifizierung des Serum-Immunglobulins (g/L)
|
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
|
CRP-Werte
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
CRP-Werte (mg/L)
|
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
Ferritinspiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
Ferritinspiegel (ug/L)
|
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
Niveaus der Zytokinspiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
Zytokinspiegel (pg/ml)
|
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen der Lymphozyten-Untergruppen des peripheren Blutes
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6 nach der Zellinfusion
|
Veränderungen der Lymphozyten-Untergruppen im peripheren Blut (Anzahl/uL)
|
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6 nach der Zellinfusion
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Expressionsniveaus von BCMA auf der Oberfläche peripherer Blut-B-Zell-Untergruppen
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
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Expressionsniveaus von BCMA auf der Oberfläche peripherer Blut-B-Zell-Untergruppen (%), unter Verwendung der Durchflusszytometermethode.
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von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
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Der Spiegel der Anti-Arzneimittel-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
|
Der Spiegel der Anti-Arzneimittel-Antikörper (ADA)
|
von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Lingli Dong, MD, Tongji Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen des Immunsystems
- Autoimmunerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Hautkrankheiten, Gefäß
- Glomerulonephritis
- Lupus erythematodes, systemisch
- Systemische Vaskulitis
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
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- Lupusnephritis
- Vaskulitis
- Anti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis
Andere Studien-ID-Nummern
- [2023]S208
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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