Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Refraktäre ANCA-assoziierte Vaskulitis und Lupusnephritis, behandelt mit BCMA-zielenden CAR-T-Zellen

17. Februar 2024 aktualisiert von: Lingli Dong
Lupusnephritis (LN) und ANCA-assoziierte Vaskulitis sind schwere Autoimmunerkrankungen, die zum Tod von Patienten führen können, insbesondere wenn sie auf herkömmliche Therapeutika nicht ansprechen. Basierend auf dem aktuellen Wissensstand könnten die Autoantikörper gegen Selbstantigene eine wichtige pathologische Rolle bei der Pathogenese sowohl der LN- als auch der ANCA-assoziierten Vaskulitis spielen, deren Ursprung hauptsächlich Plasmablasten und Plasmazellen sind. BCMA ist das Molekül, das auf Gedächtnis-B-Zellen, Plasmablasten und Plasmazellen exprimiert wird und daher ein ideales Ziel für die Eliminierung potenziell pathogener Antikörper sezernierender Zellen ist. Chimäre Antigenrezeptor (CAR)-T-Zellen gegen BCMA könnten einen neuen therapeutischen Weg für refraktäre LN- und ANCA-assoziierte Vaskulitis-Patienten darstellen, um die pathogenen Autoantikörper-sezernierenden Zellen zu eliminieren. In dieser Studie werden die Sicherheit und Wirksamkeit einer neuartigen CAR-T-Zelltherapie mit PRG-1801-Zellen bei Patienten mit refraktärem LN und ANCA-assoziierter Vaskulitis untersucht.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Cong Ye, MD
  • Telefonnummer: +862783665518
  • E-Mail: Yecong@163.com

Studienorte

    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China, 430030
        • Rekrutierung
        • Tongji Hospital
        • Kontakt:
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter ≥ 18 Jahre, nicht älter als 70 Jahre (einschließlich 70 Jahre alt);
  2. Wenn die Nieren betroffen sind, schätzen Sie die glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) auf ≥ 15 ml/Minute/1,73 m2;
  3. Die folgenden Testwerte innerhalb von 3 Tagen vor der Entnahme mononukleärer Zellen entsprechen den folgenden Standards:

    1. Absolute Lymphozytenzahl: ≥ 0,5 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
    2. Absolute Neutrophilenzahl: ≥ 1,0 × 10 ^ 9/L [Die Verwendung von Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G-CSF) ist erlaubt, Probanden dürfen diese unterstützende Behandlung jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum erhalten];
    3. Blutplättchen: Thrombozytenzahl des Probanden ≥ 50 × 10 ^ 9/l (den Probanden ist es nicht gestattet, innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum Bluttransfusionsunterstützung zu erhalten);
    4. Hämoglobin: ≥ 8,0 g/dl (was die Verwendung von rekombinantem menschlichem Erythropoetin ermöglicht) [die Probanden haben innerhalb von 7 Tagen vor der Laboruntersuchung im Screening-Zeitraum keine Infusion roter Blutkörperchen (RBC) erhalten];
    5. Kreatinin-Clearance-Rate: (CrCl) oder glomeruläre Filtrationsrate (GFR) (Cockcroft-Gault-Formel) ≥ 30 ml/min;
    6. Gesamtbilirubin (Serum): Gesamtbilirubin (Serum) ≤ 1,5 × ULN; Blutbilirubin>1,5 × Gilbert-Probanden von ULN können mit Zustimmung des Sponsors eingeschrieben werden
    7. AST und ALT: ≤ 3,0 × ULN;
    8. Plasma-Prothrombinzeit (PT), international standardisiertes Verhältnis (INR), partielle Prothrombinzeit (APTT): PT ≤ 1,5 × ULN, APTT ≤ 1,5 × ULN, INR ≤ 1,5 × ULN
  4. Bereit, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
  5. - bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis

    ①Gemäß den 2022ACR/EULAR-Kriterien, bei denen AAV (GPA- oder MPA-Subtyp) diagnostiziert wurde und die nach Erhalt einer standardisierten Behandlung ≥ 3 Monate lang keine Remission (BVAS-Wert 0) erreicht haben. Schwerwiegende Patienten, die zuvor einer standardisierten Behandlung zur Einleitung einer Remission unterzogen wurden und nun nach einer Erhaltungstherapie einen Rückfall erleiden; ②Der Patient ist aktuell oder hat im Krankheitsverlauf eine positive ANCA; ③Schwere Erkrankung (schwere Organbeteiligung oder lebensbedrohlich), die eine Behandlung erfordert (BVAS-Score ≥ 3,0); Die Definition einer schweren Erkrankung ist eine Vaskulitis mit lebensbedrohlichen oder Organmanifestationen.

  6. - für feuerfestes LN

    • Gemäß den Kriterien der American Society of Rheumatology (ACR) von 2019 wurde innerhalb von 6 Monaten vor der Infusion systemischer Lupus erythematodes diagnostiziert, bestätigt durch Nierengewebebiopsie gemäß den Kriterien der International Society of Nephrology (ISN)/Society of Nephropathology (RPS) von 2003 als aktive, proliferative Lupusnephritis (LN), Typ III oder IV [ausgenommen III (C), IV S (C) und IV G (C)] oder Typ III/IV kombiniert mit Typ V, und eine Standardbehandlung erhalten haben das unwirksam ist oder nach Remission der Krankheit einen Rückfall erleidet. ②Positive Anti-Nuklear-Antikörper (ANA) und/oder Anti-dsDNA-Antikörper während des Screening-Zeitraums. ③Der SLE Disease Activity Index (SLEDAI-2000)-Wert während des Screening-Zeitraums beträgt ≥ 8. Der klinische SLEDAI-2000-Wert beträgt ≥ 6 Punkte, es kann jedoch eine niedrige Komplement- und/oder Anti-ds-DNA-Positivität ausgewählt werden. ④Die geschätzte Überlebenszeit beträgt mindestens 3 Monate.

Ausschlusskriterien:

-Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden:

  1. Schwangere oder stillende Frauen;
  2. In Kombination mit einer Alveolarblutung ist eine invasive Lungenbeatmung erforderlich;
  3. Refraktäre GPA und MPA: Kombiniert mit anderen Autoimmunerkrankungen, die mehrere Organsysteme betreffen, wie EGPA, SLE, IgA-Vaskulitis (Henoch Schönlein), rheumatoide Arthritis, entzündliche Myositis, antiglomeruläre Basalmembranerkrankung oder Kryoglobulinämie-Vaskulitis;
  4. Schwer zu behandelnde LN: schwere extrarenale klinische Manifestationen wie Lupus-Enzephalopathie, Lungenblutung, Lupus-Myokarditis, Lupus-Enteritis und Lupus-Krise; Andere Autoimmunerkrankungen außer kombiniertem SLE, einschließlich Dermatomyositis/Polymyositis, gemischter Bindegewebserkrankung, systemischer Sklerose, rheumatoider Arthritis usw.;
  5. Personen, bei denen bekannt ist, dass sie allergische Reaktionen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Unverträglichkeiten oder Kontraindikationen gegenüber einem Bestandteil von PRG-1801 oder Arzneimitteln haben, die in der Studie verwendet werden können (einschließlich Fludarabin, Cyclophosphamid, Tocilizumab, Albumin), oder bei denen schwere allergische Reaktionen aufgetreten sind die Vergangenheit;
  6. Eine Vorgeschichte von bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren (①) Probanden mit Zervixkarzinom in situ, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv oder keine Metastasierung aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen. ② Probanden mit Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen, die vollständig entfernt wurden und bei denen seit mindestens 3 Jahren kein Rezidiv aufgetreten ist, können an dieser Studie teilnehmen.
  7. Offensichtliche Hinweise auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung wie folgt: ein N-terminales natriuretisches Peptid vom B-Typ (NT proBNP) > 8500 ng/L; B. Die New York Heart Association (NYHA) klassifiziert Herzinsuffizienz als Grad IV; C. Patienten, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung wegen instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurden, oder Patienten, die einen perkutanen Herzeingriff erhielten und innerhalb von 6 Monaten die letzte Stent-Einlage oder innerhalb von 6 Monaten einen Koronararterien-Bypass erhielten;
  8. Erhielt innerhalb der vorgeschriebenen Zeit vor der Einzelentnahme die folgende medikamentöse Behandlung: ① Erhielt innerhalb von 24 Wochen eine B-Zell-Depletionstherapie wie Rituximab; ② Erhaltene biologische Wirkstoffe (wie TNF) innerhalb von 4 Wochen oder 2 Halbwertszeiten – Behandlung mit Inhibitoren, Interleukin-Rezeptor-Inhibitoren, Belizumab und Tamoxifen; ③ Behandlung wie Immunsuppressiva innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten erhalten; ④ Wenn systemische Glukokortikoide über einen längeren Zeitraum von 2 Wochen vor der Einzelentnahme bis zum Studienzeitraum angewendet werden müssen, sollte die Dosis des Hormons 10 mg/Tag nicht überschreiten; ⑤ Erhielt innerhalb von 24 Wochen eine Plasmaaustausch- oder Immunosorbens-Therapie und innerhalb von 4 Wochen eine intravenöse Immunglobulin-Therapie (IVIG).
  9. Impfung mit Lebendimpfstoffen/abgeschwächten Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor der Einzelentnahme oder während des Studienzeitraums;
  10. Chronische und aktive Hepatitis B (der HBV-DNA-Test liegt über 500 IE/ml), Hepatitis C (HCV), Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder Syphilis-Infektion;
  11. Es liegt eine aktive Infektion vor, die eine intravenöse Injektion von Antibiotika oder eine Krankenhausbehandlung erfordert;
  12. Größere Operation oder chirurgische Behandlung aus irgendeinem Grund innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung;
  13. Alle schwerwiegenden und/oder unkontrollierbaren Komorbiditäten, von denen der Forscher glaubt, dass sie die Bewertung während des Forschungsprozesses beeinträchtigen könnten;
  14. Teilnahme an anderen klinischen Interventionsstudien innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung oder innerhalb von 5 Arzneimittelhalbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
  15. Andere vom Forscher als ungeeignet für die Lymphozytenbeseitigung oder Zellinfusion eingestufte Erkrankungen oder andere für die Studie ungeeignete Patienten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: CAR-T-Behandlung

Lymphozyten-Clearance vor der Infusion von PRG-1801-Zellen; Planen Sie die Entwicklung von zwei Dosisstufen (2,5 x 10^6 CAR-T/kg und 5,0 x 10^6 CAR-T/kg) mit 3–6 AAV- und LN-Probanden in jeder Dosisgruppe, also insgesamt 12–24 Probanden. Innerhalb jeder Dosisgruppe kann der nächste Proband verabreicht werden, nachdem der vorherige Proband mindestens 14 Tage Sicherheitsbeobachtung abgeschlossen hat.

Dosisgruppe 1: mit einer Dosierung von 2,5x10^6 (Zellen/kg) pro Dosis Dosisgruppe 2: mit einer Dosierung von 5,0x10^6 (Zellen/kg) pro Dosis

Patienten mit refraktärem LN und ANCA-assoziierter Vaskulitis werden mit PRG-1801 behandelt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AE-Inzidenz der PRG-1801-Einzelinfusion
Zeitfenster: 24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
AE-Inzidenz der PRG-1801-Einzelinfusion
24 Monate nach der PRG-1801-Infusion
Arten und Inzidenz der dosislimitierenden Toxizität (DLT) nach Infusion von PRG-1801-Zellen bei Patienten mit refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis und refraktärem LN.
Zeitfenster: 28 Tage und 3 Monate nach der PRG-1801-Infusion
Die Beurteilung der DLT erfolgte innerhalb von 28 Tagen und 3 Monaten nach der PRG-1801-Infusion
28 Tage und 3 Monate nach der PRG-1801-Infusion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Remission aufrechterhielten)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Remission aufrechterhielten
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Änderungen der VDI-Werte (Vasculitis Damage Index) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen der VDI-Werte (Vasculitis Damage Index) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärer ANCA-assoziierter Vaskulitis (Veränderungen der glomerulären Filtrationsrate im Vergleich zum Ausgangswert nach Zellinfusion bei Patienten mit Nierenbeteiligung.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen der glomerulären Filtrationsrate im Vergleich zum Ausgangswert nach Zellinfusion bei Patienten mit Nierenbeteiligung.
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des SLEDAI-2000-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen des SLEDAI-2000-Scores gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des FACIT-Ermüdungswerts gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen des FACIT-Ermüdungswerts gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen des PGA-Scores (0–10) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen des PGA-Scores (0–10) gegenüber dem Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – bei refraktärem LN (Änderungen der eGFR (ml/min/1,73 m2) relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen der eGFR (ml/min/1,73 m2) relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – Für refraktäres LN (Änderungen des UPCR (g/24h)relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Veränderungen des UPCR (g/24h)relativ zum Ausgangswert nach Zellinfusion
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärem LN (Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Gesamtansprechrate erreichten.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine Gesamtansprechrate erreichten.
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Therapeutische Wirkungen – Bei refraktärem LN (Anteil der Probanden, die nach Zellinfusion eine vollständige Nierenreaktion erreichten.)
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Der Anteil der Probanden, die nach der Zellinfusion eine vollständige Nierenreaktion erreichten.
Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
PK-Merkmalsbewertung (PK-Parameter im Zusammenhang mit der CAR-Kopiennummer)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
PK-Parameter im Zusammenhang mit der CAR-Kopiennummer
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 nach der Zellinfusion
Serum-sBCMA-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-sBCMA-Spiegel (Anzahl/uL)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-ANCA-Titerspiegel (AAV)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-ANCA-Titerspiegel (AAV)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-dsDNA-Spiegel (LN)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-dsDNA-Spiegel (IE/ml)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-ANA-Titerspiegel (LN)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-ANA-Titerspiegel (IE/ml)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-Ergänzungs-C3-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-Komplement-C3-Spiegel (g/L)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum ergänzt den C4-Spiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Serum-Komplement-C4-Spiegel (g/L)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Quantifizierung des Serum-Immunglobulins
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
Quantifizierung des Serum-Immunglobulins (g/L)
Grundlinie, Tag 14, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12, Monat 18, Monat 24 Monat nach der Zellinfusion
CRP-Werte
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
CRP-Werte (mg/L)
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
Ferritinspiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
Ferritinspiegel (ug/L)
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
Niveaus der Zytokinspiegel
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
Zytokinspiegel (pg/ml)
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28 nach der Zellinfusion
Veränderungen der Lymphozyten-Untergruppen des peripheren Blutes
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6 nach der Zellinfusion
Veränderungen der Lymphozyten-Untergruppen im peripheren Blut (Anzahl/uL)
Grundlinie, Tag 2, Tag 6, Tag 10, Tag 14, Tag 21, Tag 28, Monat 2, Monat 3, Monat 6 nach der Zellinfusion
Expressionsniveaus von BCMA auf der Oberfläche peripherer Blut-B-Zell-Untergruppen
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
Expressionsniveaus von BCMA auf der Oberfläche peripherer Blut-B-Zell-Untergruppen (%), unter Verwendung der Durchflusszytometermethode.
von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
Der Spiegel der Anti-Arzneimittel-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre
Der Spiegel der Anti-Arzneimittel-Antikörper (ADA)
von der Grundlinie bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Lingli Dong, MD, Tongji Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Februar 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Februar 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Januar 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Februar 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Februar 2024

Zuerst gepostet (Geschätzt)

26. Februar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

26. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lupusnephritis

Klinische Studien zur PRG-1801 (CAR-T gegen BCMA)

3
Abonnieren