- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06570798
Ein Phase-2a-Masterprotokoll zur Bewertung von Inebilizumab und Blinatumomab bei Autoimmunerkrankungen
Eine offene, multizentrische Plattformstudie der Phase 2a zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von Inebilizumab und Blinatumomab bei Patienten mit Autoimmunerkrankungen
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Amgen Call Center
- Telefonnummer: 866-572-6436
- E-Mail: medinfo@amgen.com
Studienorte
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Western Australia
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Perth, Western Australia, Australien, 6009
- Rekrutierung
- Linear Clinical Research Limited
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Brussels, Belgien, 1200
- Rekrutierung
- Cliniques Universtaire Saint Luc Universite Catholique de Louvain
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Ghent, Belgien, 9000
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Gent
-
Leuven, Belgien, 3000
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Leuven - Campus Gasthuisberg
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Liège, Belgien, 4000
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Liege - Sart Tilman
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Cologne, Deutschland, 51149
- Rekrutierung
- Krankenhaus Porz am Rhein gGmbH
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Düsseldorf, Deutschland, 40225
- Rekrutierung
- Universitaetsklinikum Duesseldorf AoeR
-
Leipzig, Deutschland, 04103
- Rekrutierung
- Universitaetsklinikum Leipzig
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München, Deutschland, 80336
- Rekrutierung
- Klinikum der LMU Muenchen
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Le Kremlin-Bicêtre, Frankreich, 94270
- Rekrutierung
- Hôpitaux Universitaires Paris Sud - Hôpital Bicêtre
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Lille, Frankreich, 59037
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Regional Universitaire de Lille - Hopital Claude Huriez
-
Lyon, Frankreich, 69437
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Lyon- Hopital Edouard Herriot
-
Lyon Cédex 3, Frankreich, 69437
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Lyon - Hopital Edouard Herriot
-
Marseille, Frankreich, 13005
- Rekrutierung
- Hôpital de la Conception
-
Paris, Frankreich, 75014
- Rekrutierung
- Hôpital Cochin
-
Paris, Frankreich, 75908
- Rekrutierung
- Hôpital Européen Georges Pompidou
-
Paris, Frankreich, 75018
- Rekrutierung
- Hopital Bichat Claude Bernard
-
Strasbourg, Frankreich, 67091
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Strasbourg - Nouvel Hopital Civil
-
Strasbourg, Frankreich, 67098
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Strasbourg - Hopital de Hautepierre
-
Toulouse, Frankreich, 31059
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Toulouse - Hopital Purpan
-
Toulouse, Frankreich, 31059
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire de Toulouse - Hôpital Rangueil
-
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Milan, Italien, 20132
- Rekrutierung
- IRCCS Ospedale San Raffaele
-
Rozzano, Italien, 20089
- Rekrutierung
- IRCCS Istituto Clinico Humanitas
-
Turin, Italien, 10154
- Rekrutierung
- Ospedale San Giovanni Bosco
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Carnaxide, Portugal, 2790-134
- Rekrutierung
- Unidade Local de Saude de Lisboa Ocidental, EPE - Hospital Santa Cruz
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Vila Franca de Xira, Portugal, 2600-076
- Rekrutierung
- Unidade Local de Saude de Sao Jose, EPE - Hospital Curry Cabral
-
Vila Nova de Gaia, Portugal, 4430-502
- Rekrutierung
- Unidade Local de Saude de Gaia-Espinho, EPE
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Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall D Hebron
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Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
-
Cantabria
-
Santander, Cantabria, Spanien, 39008
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Marqués de Valdecilla
-
-
Catalonia
-
Barcelona, Catalonia, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall D Hebron
-
Barcelona, Catalonia, Spanien, 08036
- Rekrutierung
- Hospital Clinic i Provincial de Barcelona
-
-
-
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-
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, 11001
- Rekrutierung
- Sheikh Shakhbout Medical City
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-
Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Rekrutierung
- HonorHealth Research and Innovation Institute
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado
-
-
Florida
-
Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33010
- Beendet
- Vida Research Center
-
Homestead, Florida, Vereinigte Staaten, 33033
- Beendet
- Homestead Associates in Research Inc
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33125
- Beendet
- Vitaly Clinical Research
-
South Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33143
- Rekrutierung
- Bioresearch Partner Coral Terrace
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Rekrutierung
- University Medical Center New Orleans
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic
-
-
New York
-
Great Neck, New York, Vereinigte Staaten, 11021
- Rekrutierung
- Northwell Health
-
Hawthorne, New York, Vereinigte Staaten, 10532
- Rekrutierung
- Westchester Medical Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- Columbia University Medical Center
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Rekrutierung
- University of Rochester Medical Center
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic Foundation
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44109
- Rekrutierung
- MetroHealth Medical Center
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77054
- Rekrutierung
- Prolato Clinical Research Center
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Rekrutierung
- Seattle Rheumatology Associates
-
-
-
-
-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Rekrutierung
- Addenbrookes Hospital
-
Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XU
- Rekrutierung
- Western General Hospital
-
Leicester, Vereinigtes Königreich, LE5 4PW
- Rekrutierung
- Leicester General Hospital
-
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
- Rekrutierung
- Royal Victoria Infirmary
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von SLE und Lupusnephritis (LN) gemäß den Klassifizierungskriterien der European League Against Rheumatism 2019 und des American College of Rheumatology.
Der Teilnehmer muss positiv auf mindestens einen der folgenden Autoantikörper sein:
- Antinukleäre Antikörper (ANA) ≥ 1:80
- Antikörper gegen doppelsträngige Desoxyribonukleinsäure (Anti-dsDNA), die über den vom Zentrallabor festgestellten Normalbereich hinaus angestiegen sind (d. h. positive Ergebnisse)
- Die Anti-Smith-Antikörper sind über den Normalwert hinaus erhöht (d. h. positive Ergebnisse).
- SLEDAI-2K ≥ 8.
- Aktiver, durch Biopsie nachgewiesener, proliferativer LN, der Klasse III oder IV mit oder ohne gleichzeitig bestehende Merkmale von LN der Klasse V gemäß den Kriterien der International Society of Nephrology/Renal Pathology Society (ISN/RPS) von 2018 aufweist. Die Nierenbiopsie muss innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung durchgeführt worden sein. Es wird der lokale Biopsiebericht verwendet. Ein zentrales Prüfzentrum bestätigt die Berechtigung.
Unzureichendes Ansprechen aufgrund mangelnder Wirksamkeit oder Unverträglichkeit nach 6 Monaten auf mindestens zwei Therapien mit den maximal verträglichen Dosen, wie in den Leitlinien „Kidney Disease: Improving Global Outcomes“ (KDIGO) (KDIGO, 2024) empfohlen. Eine unzureichende Reaktion ist definiert als:
- UPCR ≥ 1,5 mg/mg
- Weniger als 50 % der Proteinurie-Verbesserung in den letzten 3 Monaten.
Ausschlusskriterien:
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) von < 45 ml pro Minute pro 1,73 m² Körperoberfläche (berechnet unter Verwendung der Formel „Modification of Diet in Renal Disease“ (MDRD) mit Screening der Laborergebnisse für den Serumkreatininwert).
- Erheblicher, wahrscheinlich irreversibler Organschaden im Zusammenhang mit SLE (z. B. Nierenerkrankung im Endstadium [ESRD]).
- Jeder akute, schwere Lupus-bedingte Schub während des Screenings, der eine sofortige Behandlung erfordert.
- Eine frühere Nierentransplantation oder eine geplante Transplantation innerhalb des Studienbehandlungszeitraums.
- Vorgeschichte oder aktuelle Nierenerkrankungen (außer LN), die nach Ansicht des Prüfers die LN-Beurteilung beeinträchtigen und die Beurteilung der Krankheitsaktivität beeinträchtigen könnten (z. B. diabetische Nephropathie).
- Nierenbiopsie zeigt reine Klasse V.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Unterprotokoll A: Inebilizumab 3 Dosen
Die Teilnehmer erhalten 3 Dosen Inebilizumab, verabreicht über eine intravenöse (IV) Infusion.
|
IV-Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Unterprotokoll A: Inebilizumab 4 Dosen
Die Teilnehmer erhalten 4 Dosen Inebilizumab, verabreicht über eine IV-Infusion.
|
IV-Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll B Teil A: Blinatumomab Niedrigdosis
Die Teilnehmer erhalten eine niedrig dosierte Blinatumomab-Verabreichung durch SC-Injektion.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll B Teil A: Blinatumomab mittlere Dosis
Die Teilnehmer erhalten Blinatumomab in mittlerer Dosierung, verabreicht durch subkutane Injektion.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll B Teil A: Blinatumomab Hochdosis
Teilnehmer erhalten Blinatumomab in hoher Dosis, verabreicht durch SC-Injektion.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll B Teil B: Dosiserweiterung
Die Teilnehmer erhalten Blinatumomab in einer Dosis, die während Subprotokoll B Teil A bestimmt wird.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll C Teil A: Blinatumomab Niedrigdosis
Teilnehmer erhalten Blinatumomab in niedriger Dosis, verabreicht durch SC-Injektion während Subprotokoll C Teil A.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll C Teil A: Blinatumomab mittlere Dosis
Die Teilnehmer erhalten Blinatumomab in mittlerer Dosis, verabreicht durch SC-Injektion während Subprotokoll C Teil A.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll C Teil A: Blinatumomab Hochdosis
Die Teilnehmer erhalten Blinatumomab in hoher Dosierung, das während Unterprotokoll C Teil A per SC-Injektion verabreicht wird.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Subprotokoll C Teil B: Dosiserweiterung
Die Teilnehmer erhalten Blinatumomab in einer Dosis, die während des Subprotokolls C Teil A bestimmt wird.
|
SC-Injektion
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Subprotokoll A, B Teil A und C Teil A: Anzahl der Teilnehmer, die ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) erleben
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll A, B Teil A und C Teil A: Anzahl der Teilnehmer, die einen schwerwiegenden TEAE erfahren
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 1: Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Nierenansprechen (CRR)
Zeitfenster: Woche 52
|
Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Anzahl der Teilnehmer mit Remission bei SLE gemäß Definition der Remission bei SLE (DORIS)
Zeitfenster: Woche 26
|
Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil B: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine DAS28-CRP-Remission (Disease Activity Score-28 Joint C-Reactive Protein) erreichen
Zeitfenster: Woche 12
|
Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Unterprotokoll A: Maximale Konzentration (Cmax) von Inebilizumab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Unterprotokoll A: Zeit bis zur Cmax (tmax) von Inebilizumab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Unterprotokoll A: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Inebilizumab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Unterprotokoll A: Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Inebilizumab-Antikörperbildung
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll B und C: Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Blinatumomab-Antikörperbildung
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll A und B: Anzahl der Teilnehmer mit einem Aktivitätszustand mit niedrigem Krankheitsvermögen (LLDAS)
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll A und B: Änderung von der Basis in SLEAction Index-2000 (SDAI-2K) Score
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll A, B Teil A Untergruppe 1 und Teil B Untergruppe 1: Anzahl der Teilnehmer mit CRR
Zeitfenster: Subprotokoll A und B Teil A: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52; Subprotokoll B Teil B: Woche 12, Woche 26 und Woche 38
|
Subprotokoll A und B Teil A: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52; Subprotokoll B Teil B: Woche 12, Woche 26 und Woche 38
|
|
Subprotokoll A, B Teil A Untergruppe 1 und Teil B Untergruppe 1: Anzahl der Teilnehmer mit partieller Nierenreaktion (PRR)
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll A und B: Anzahl der Teilnehmer mit Remission bei SLE gemäß DORIS-Definition
Zeitfenster: Subprotokoll A, B Teil A und B Teil B Untergruppe 1: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52; Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Woche 12, Woche 38 und Woche 52
|
Subprotokoll A, B Teil A und B Teil B Untergruppe 1: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52; Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Woche 12, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll A, B Teil A Untergruppe 1 und Teil B Untergruppe 1: Veränderung des 24-Stunden-UPCR gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll B und C: Cmax von Blinatumomab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll B und C: tmax von Blinatumomab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Unterprotokoll B und C: AUC von Blinatumomab
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Unterprotokoll C Teil A: Prozentsatz der Teilnehmer, die DAS28-CRP < 2,6 erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil A: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen klinischen Krankheitsaktivitätsindex (CDAI) ≤ 2,8 erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil A: Prozentsatz der Teilnehmer, die einen vereinfachten Krankheitsaktivitätsindex (SDAI) ≤ 3,3 erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Unterprotokoll C: Prozentsatz der Teilnehmer, die ein American College of Rheumatology (ACR)20-Ansprechen erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C: Prozentsatz der Teilnehmer mit ACR50-Ansprechen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C: Prozentsatz der Teilnehmer, die ein ACR70-Ansprechen erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll B Teil B und C Teil B: Anzahl der Teilnehmer, die eine TEAE erleben
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B und C Teil B: Anzahl der Teilnehmer, die einen schwerwiegenden TEAE erfahren
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 52
|
Tag 1 bis Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil A Untergruppe 1 und Teil B Untergruppe 1: Anzahl der Teilnehmer mit primärem Wirksamkeits-Nierenansprechen (PERR)
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Anzahl der Teilnehmer, die gemäß SLE Responder Index 4 (SRI-4) als Responder definiert sind
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Anzahl der Teilnehmer, die gemäß SRI-6 als Responder definiert sind
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Anzahl der Teilnehmer, die gemäß SRI-8 als Responder definiert sind
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll B Teil B Untergruppe 2: Anzahl der Teilnehmer, die als Responder gemäß Definition durch die BILAG-basierte kombinierte Lupus-Beurteilung (BICLA) gelten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
|
Subprotokoll C Teil B: Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 26 DAS28-CRP-Remission erreichen
Zeitfenster: Woche 26
|
Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil B: Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 12 und 26 CDAI-Remission erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil B: Prozentsatz der Teilnehmer, die eine SDAI-Remission in Woche 12 und 26 erreichen
Zeitfenster: Woche 12 und Woche 26
|
Woche 12 und Woche 26
|
|
Subprotokoll C Teil B: Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 12 DAS28-CRP-Remission erreichen und in den Wochen 26, 38 und 52 die Remission aufrechterhalten
Zeitfenster: Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Woche 12, Woche 26, Woche 38 und Woche 52
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Arthritis
- Gelenkerkrankungen
- Rheumatische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Lupus erythematodes, systemisch
- Arthritis, Rheuma
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Blinatumomab
- Inebilizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 20240033
- 2024-514382-19 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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