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Eine stufenlose kontrollierte kontrollierte Studie, die die Auswirkungen von Kardiologen zur Beschreibung der medizinischen Therapie von Richtlinien bei Herzinsuffizienz untersuchte, wobei sie sich auf HF-bezogene Krankenhausaufenthalte konzentrieren und alle zum Tod führen. (ADMINISTER II)

6. März 2025 aktualisiert von: Mark Schuuring, Medisch Spectrum Twente

Bewertung der digitalen Versorgung auf klinische Auswirkungen und Effizienz mit einem Stufenkeil -Cluster -RCT bei Herzinsuffizienzpatienten: Die Verabreichungs -II -Studie

Diese Studie untersucht die Auswirkungen einer auf Nudge basierenden Intervention auf die Verbesserung der Richtlinie für die Medizintherapie (GDMT) bei Kardiologen. Unter Verwendung eines randomisierten kontrollierten Studiendesigns mit stetigem Keil beurteilen wir, ob die häusliche Überwachung der digitalen Entscheidungsunterstützung und die klinische Datenverbesserung an die von Richtlinien empfohlene Medikamenten-Titration einhalten. Zu den primären Ergebnissen gehören HF -bezogene Krankenhausaufenthaltsraten und alle verursachen Mortalität.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

1320

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Overijssel
      • Enschede, Overijssel, Niederlande, 7512KZ
        • Rekrutierung
        • Medisch Spectrum Twente
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Herzinsuffizienzdiagnosen
  • > 18 Jahre

Ausschlusskriterien:

  • Die niederländische Sprache nicht verstehen.
  • Allergien, die die Uptitrierung unmöglich machen.
  • Eintritt in Hospiz oder Palliativpflege.
  • Schwere psychische Störungen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Intervention
Alle Kardiologen werden während des Prozesses gestupst. Mit der Verwendung eines Stufenkeildesigns wird es eine strukturierte Einbettung in den aktuellen Pflegehandesstand geben.
Die Kliniker werden mit einer Eingabeaufforderung an der Basis von Fernüberwachungsdaten, aktuellen Medikamentendaten und Kontraindikationen im elektronischen Patientendossier gestrichen, ob eine weitere Optimierung der Richtlinie zur gerichteten medizinischen Therapie (GDMT) möglich ist.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
HF -bezogene Krankenhausaufenthalte
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende des Designs (15 Monate).
Die Häufigkeit des Krankenhausaufenthalts im Zusammenhang mit HF und Dauer des Krankenhausaufenthaltes.
Von der Einschreibung bis zum Ende des Designs (15 Monate).
Alle verursachen den Tod
Zeitfenster: Alle verursachen während der 15 -monatigen Dauer der Studie die Todesrate.
Alle verursachen während der 15 -monatigen Dauer der Studie die Todesrate.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Juni 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. April 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

31. August 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Februar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. März 2025

Zuletzt verifiziert

1. März 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • ADMINISTER II

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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