- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06873113
BFRT für subakromische Schmerzen
Blutflussrestriktionstraining für subakromische Schmerzen: Eine randomisierte kontrollierte Studie von Pilot
Das Ziel dieser klinischen Studie dieser Pilotstudie ist es, zu erfahren, ob bei Patienten mit subakromialen Schmerzen sicher und machbar ist. Die Hauptfragen, die die Ermittler beantworten möchten, sind:
- Welche Probleme treffen die Teilnehmer mit Schulterschmerzen beim Training mit Blutflussbeschränkung?
- Ist es machbar, im Rahmen einer Physiotherapie -Intervention Blutflussrestriktionstraining anzuwenden?
- Was sind einige vorläufige Auswirkungen des Durchblutungsrestriktionstrainings auf die Wiederherstellung der Schulterfunktion und -festigkeit?
Die Ermittler werden das aktive Blutflussrestriktionstraining mit Schein vergleichen (ein inaktives Verfahren, das das aktive Training so genau wie möglich nachahmt).
Die Teilnehmer werden:
- Besuchen Sie die Klinik für Physiotherapie -Besuche und Sport mit Blutflussbeschränkungstraining für bis zu 8 Wochen
- Besuchen Sie die Klinik, um Tests vor Beginn der Behandlung, während der Behandlung (4 Wochen) und nach dem Ende der Behandlung (8 und 26 Wochen) zu besuchen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Federico Pozzi, PT, MA, PhD
- Telefonnummer: (352) 273-6957
- E-Mail: fpozzi@phhp.ufl.edu
Studienorte
-
-
Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida
-
Kontakt:
- Shea Herlihy, MS
- Telefonnummer: 352-273-7361
- E-Mail: herliso@ortho.ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Federico Pozzi, PT, MA, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Zwischen 18 und 50 Jahren
- Einseitige Schmerzen in der anterolateralen Schulter
- Selbst gemeldete Schulterfunktion von ≤ 7 (10, volle Funktion)
- Mindestens 90 ° aktiver Schultererhöhung
- 3 von 5 positiven Tests, um subakromische Schmerzen zu definieren.
Ausschlusskriterien (allgemein):
- Vorgeschichte von Schulterfraktur, gefrorener Schulter oder Schulteroperation
- Vorgeschichte kardiovaskulärer, neurologischer und lungener Erkrankungen, die die Fähigkeit des Subjekts beeinträchtigen würden, an der Physiotherapie teilzunehmen
- aktive Behandlung von Krebs
- Unkontrollierter Diabetes
- unkontrollierter Bluthochdruckdruck
- Kortikosteroidinjektion an der Schulter innerhalb von 6 Wochen
- Bildgebende Beweise für Rotatorenmanschettenrisse
- Schwangerschaft
Ausschlusskriterien (Blutflussrestriktionstraining spezifisch)
- Kontraindikationen gegen BFRT (Sichelzellenanämie, Thrombose tiefe Venen, periphere Kreislaufkrankheiten)
- Einnahme von Antikoagulans- oder Antiturteilsett -Medikamenten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Aktiv BFRT
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Das BFR -Gerät wird einseitig auf die beteiligten Teilnehmer angewendet.
Das BFR -Gerät hält 50% der Teilnehmer den Gliedmaßenverschlussdruck für die Dauer jeder Verstärkungsübung.
Die Teilnehmer führen bei der Verwendung des BFR-Geräts 4 Verstärkungsübungen durch: sitzende Skapulationsebene, anfällige horizontale Abduktion, Seite liegende externe Drehung und anfällige Skapulationsebene.
Jede Übung wird einseitig durchgeführt.
Die Teilnehmer führen 1 Satz von 30 Wiederholungen durch, gefolgt von 3 Sätzen von 15 Wiederholungen (insgesamt 4 Sätze, insgesamt 75 Wiederholungen).
Die Teilnehmer erhalten zwischen den Sätzen und 2 Minuten Ruhe zwischen Stärkeübungen.
Der ausgewählte Widerstand für jede Verstärkungsübung beträgt 20% der maximalen Kraftproduktion des Teilnehmers, gemessen durch Handheldendynametrie.
Der Widerstand wird wöchentlich angepasst.
Die Teilnehmer führen als Teil der qualifizierten Physiotherapieversorgung nicht steuerliche Interventionen durch.
Zu den nicht starken Interventionen gehören ein Oberarm-Ergometer zum Aufwärmen, eine aktive Bewegungsbereiche der Schulter, die Schulterdehnung, die Mobilisierungen der Schultergelenk und die Kryotherapie.
Nicht steuerliche Interventionen werden nach Ermessen des behandelnden Physiotherapeuten vorgeschrieben.
Die Teilnehmer sind mindestens 4 Wochen lang an der Physiotherapie eingeschrieben.
Nach 4 Wochen kann der behandelnde Physiotherapeut einen Teilnehmer aufgrund seiner Fortschritte bei der Erreichung seiner Rehabilitationsziele entlassen.
Die von der qualifizierten Physiotherapie versorgten Teilnehmer werden bis zum Ende des Versuchszeitraums (8 Wochen) weiterhin Verstärkungsübungen mit BFRT abschließen.
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Schein-Komparator: Sham Bfrt
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Die Teilnehmer führen bei der Verwendung des BFR-Geräts 4 Verstärkungsübungen durch: sitzende Skapulationsebene, anfällige horizontale Abduktion, Seite liegende externe Drehung und anfällige Skapulationsebene.
Jede Übung wird einseitig durchgeführt.
Die Teilnehmer führen 1 Satz von 30 Wiederholungen durch, gefolgt von 3 Sätzen von 15 Wiederholungen (insgesamt 4 Sätze, insgesamt 75 Wiederholungen).
Die Teilnehmer erhalten zwischen den Sätzen und 2 Minuten Ruhe zwischen Stärkeübungen.
Der ausgewählte Widerstand für jede Verstärkungsübung beträgt 20% der maximalen Kraftproduktion des Teilnehmers, gemessen durch Handheldendynametrie.
Der Widerstand wird wöchentlich angepasst.
Die Teilnehmer führen als Teil der qualifizierten Physiotherapieversorgung nicht steuerliche Interventionen durch.
Zu den nicht starken Interventionen gehören ein Oberarm-Ergometer zum Aufwärmen, eine aktive Bewegungsbereiche der Schulter, die Schulterdehnung, die Mobilisierungen der Schultergelenk und die Kryotherapie.
Nicht steuerliche Interventionen werden nach Ermessen des behandelnden Physiotherapeuten vorgeschrieben.
Die Teilnehmer sind mindestens 4 Wochen lang an der Physiotherapie eingeschrieben.
Nach 4 Wochen kann der behandelnde Physiotherapeut einen Teilnehmer aufgrund seiner Fortschritte bei der Erreichung seiner Rehabilitationsziele entlassen.
Die von der qualifizierten Physiotherapie versorgten Teilnehmer werden bis zum Ende des Versuchszeitraums (8 Wochen) weiterhin Verstärkungsübungen mit BFRT abschließen.
Das BFR -Gerät wird einseitig auf die beteiligten Teilnehmer angewendet.
Das BFR -Gerät hält einen Druck von 20 mmHg für die Dauer jeder Verstärkungsübung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Werbung
Zeitfenster: Monatlicher Bericht vom Beginn bis zum Abschluss der Einstellung (erwartet von 2 Jahren)
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Notieren Sie die Anzahl der Personen, die sich näherten, b) überprüft, c) qualifiziert und d) bereit zur Teilnahme.
Die Gründe für Teilnehmer, die sich nicht qualifizieren oder sich weigern, sich zu weigern, werden aufgezeichnet.
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Monatlicher Bericht vom Beginn bis zum Abschluss der Einstellung (erwartet von 2 Jahren)
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Machbarkeit der Intervention
Zeitfenster: Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 8 Wochen.
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Das interventionistische Team wird standardisierte Notizen der Intervention vervollständigen, die wöchentlich überprüft werden, um die Einhaltung und die Protokolltreue zu dokumentieren, und die frühzeitige Identifizierung von Interventionsabweichungen.
Zu den Ergebnissen gehören die Anzahl der Patienten a), bei denen mindestens 80% der zugewiesenen BFRT -Besuche abgeschlossen sind, b) um BFRT in einer Sitzung zu stoppen, c) um den Rückzug aus der Intervention zu beantragen, und d) um die Wechsel von Interventionswaffen zu wechseln.
Die letzte Zahl ist ein Proxy für Patienten, die keine Randomisierungsergebnisse akzeptieren.
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Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 8 Wochen.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zurückbehaltung
Zeitfenster: Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis 26 Wochen (Ende des Versuchs).
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Identifizieren Sie die Anzahl der Abbrecher und Gründe, die sich auf die Teilnahme an Follow-up-Besuchen auswirken.
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Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis 26 Wochen (Ende des Versuchs).
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Interventionssicherheit
Zeitfenster: Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis 26 Wochen (Ende des Versuchs).
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Überwachen Sie das Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse und zu trainierenbedingten unerwünschten Ereignissen.
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Wöchentliche Aufzeichnung von der Einschreibung bis 26 Wochen (Ende des Versuchs).
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Machbarkeit der Teilnehmer, die Mahnung maskieren
Zeitfenster: Nach 8 Wochen
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Am primären Endpunkt werden die Teilnehmer gebeten, die Behandlungszuweisung zu erraten, um die Machbarkeit der Teilnehmermaskierung zu bewerten.
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Nach 8 Wochen
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Akzeptanz von Patienten
Zeitfenster: Nach 8 Wochen
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Ein geführtes Interview mit Likert Scale-Typ und offenen Fragen wird durchgeführt, um das Feedback der Teilnehmer zu Test- und Interventionsverfahren zu sammeln.
Eine elektronische Kopie dieses Fragebogens wird an Patienten gesendet, die sich zurückziehen/aufhören, zu verstehen, ob Versuche oder Interventionsverfahren die Patientenrückhaltung beeinflussen.
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Nach 8 Wochen
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Bewegungsbereich
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler messen den Bewegungsbereich mit einem Neigungsmesser oder einem Goniometer.
Die Ermittler messen die Schulterhöhe in der Schulterblattebene, der äußeren Rotation und der inneren Rotation.
Die Ermittler werden auch die koronale, axiale und sagittale Rotation der Schulterblatt während der Schulterhöhe in der Skapulationsebene messen.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Stärke
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler messen die Schulterhöhe in der Skapulationsebene und die externe Drehstärke unter Verwendung eines Handheld -Dynamometers.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Zeitgesteuerter funktioneller Arm- und Schultertest (Tast)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Es enthält drei Aufgaben: eine interne/externe Rotationsaufgabe (Dauer 30s), eine äußere kreisförmige Bewegungsaufgabe (Dauer 30s) und eine Gallonen-Lift-Aufgabe auf der Höhe eines Standardzählers (Dauer 30s).
In jeder Aufgabe wiederholen die Teilnehmer Bewegungen so schnell wie möglich.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Supraspinatus- und Infraspinatus-Muskelquerschnittsbereich
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler werden Ultraschall verwenden, um Fotos von Supraspinatus und Infraspinatus -Muskeln zu machen.
Dieses Ergebnis stellt einen Marker der Hypertrophie dar, einen möglichen Mechanismus der Stärkung.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Supraspinatus -Sehne Morphologie
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler werden Ultraschall verwenden, um Fotos von Supraspinatus -Sehnen zu machen.
Es werden etablierte Ultraschallverfahren verwendet, um die Dicke der Supraspinatus -Sehnen zu messen.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Supraspinatus Sehnenelastographie
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Ultraschall wird verwendet, um Bilder der Supraspinatus -Sehnen zu machen.
Die Ermittler setzen die Ultraschallparameter auf die Elastographie und ermöglichen eine nicht-invasive Messung der Sehnensteifigkeit und -elastizität.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Pennsylvania Schulter Score (Penn)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Der Penn ist ein gültiger und zuverlässiger, selbst gemeldeter Fragebogen für Patienten mit Schulterschmerzen.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Globale Bewertung des Wandels (Groc)
Zeitfenster: Nach 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monaten
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Der Groc ist eine Bewertungsskala, die die Verbesserung oder Verschlechterung der Symptome durch die Teilnehmer im Laufe der Zeit quantifiziert.
Änderungen werden anhand einer 15-Punkte-Likert-Skala gemessen (-7, sehr viel schlechter als 7, sehr viel besser, wobei 0 keine Änderungen anzeigen).
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Nach 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monaten
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Patientenspezifische Funktionsskala (PSFs)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die PSFS fordert die Patienten auf, ihre Schwierigkeiten zu bewerten, drei Aktivitäten ihrer Wahl durchzuführen.
Es ist vorteilhaft, weil es die Patienten auffordert, die Aktivitäten auszuwählen, anstatt vorgewählte Optionen bereitzustellen.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Western Ontario Rotator Manschettenindex (WORC)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Das Worc ist ein gültiges und zuverlässiges Instrument zur Beurteilung der Lebensqualität bei Patienten mit Schulterschmerzen.
Das Tool enthält insgesamt 21 Fragen zum Likert-Typ in fünf verschiedenen Bereichen (physische Symptome, Sport/Erholung/Arbeit/Lebensstil/Emotionen)
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Kurzes Schmerzinventar (BPI)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Der BPI ist ein zuverlässiger, primärer Schmerzemaßnahmen, der in klinischen Studien von Patienten mit Schulterschmerzen verwendet wird.
Es misst die Schmerzen in drei Domänen (durchschnittlich, am besten und am schlimmsten).
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Akzeptable Symptome von Patienten erheben (Pass)
Zeitfenster: Nach 8 Wochen und 6 Monaten
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Der Pass ist eine Bewertungsskala, die die Zufriedenheit der Teilnehmer mit ihrem aktuellen Funktionsniveau im Kontext der klinischen Versorgung quantifiziert.
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Nach 8 Wochen und 6 Monaten
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Druckschmerzempfindlichkeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler tragen Druck mit einem computergestützten Druckalgometer mit einer Gummispitze von 1 cm durch einen computergestützten Druckalgometer an der Schulter und der unteren Extremität aus.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Schnelle Behinderung von Arm und Schulter (q-kriechen)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Der q-Durcheinander bewertet die Behinderung der oberen Extremitäten bei der Überwachung der Änderung oder Funktion im Laufe der Zeit.
Diese Bewertung besteht aus 11 Fragen (3 Elemente im Zusammenhang mit Symptomen und 8 Elementen im Zusammenhang mit funktionellen Aufgaben).
Zuverlässigkeit und Gültigkeit wurden für diese Skala festgelegt.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Infraspinatus -Sehnenmorphologie
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Die Ermittler werden Ultraschall verwenden, um Fotos von den Infraspinatus -Sehnen zu machen.
Es werden etablierte Ultraschallverfahren verwendet, um die Dicke der Sehnen von Infraspinatus zu messen.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Infraspinatus -Sehnenelastographie
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Ultraschall wird verwendet, um Bilder der Infraspinatus -Sehnen zu machen.
Die Ermittler setzen die Ultraschallparameter auf die Elastographie und ermöglichen eine nicht-invasive Messung der Sehnensteifigkeit und -elastizität.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Optimales Screening auf Vorhersage von Überweisung und Ergebnis (OSPRO)
Zeitfenster: Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Das OSPRO ist ein prägnantes, mehrdimensionales Tool mit gelbem Flaggenbewertung mit gelbem Flaggen, das 11 Punkte der Gesamtfragebogene schätzt, was eine erhöhte Anfälligkeit und eine verminderte Belastbarkeit anzeigt.
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Von der Einschreibung auf 4 Wochen, 8 Wochen und 6 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB202302184
- R21AR082588-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Studienprotokoll- und statistischer Analyseplan: Ein Manuskript, das den Studienprotokoll und den statistischen Analyseplan beschreibt, wird innerhalb des ersten Jahres der klinischen Studie zur Veröffentlichung eingereicht.
Klinischer Studienbericht und Analysecode: Individuelle Daten und Analysecode werden nach der Veröffentlichung der primären Ergebnisse dieser Studie zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Studienprotokoll und statistischer Analyseplan: Das Manuskript wird als offener Zugriff veröffentlicht.
Klinischer Studienbericht und Analysecode: Daten werden auf NIH/NIAMS -zugelassenem Datenrepository (d. H. Dataverse) gemeinsam genutzt. Der Zugriff folgt den Repository -Richtlinien.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Schulterschmerzen
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Brixton Biosciences, Inc.MCRANoch keine RekrutierungGreater Trochanteric Pain Syndrome | Seitliche Hüftschmerzen | Greater Trochanteric Pain Syndrome beider unteren Extremitäten
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Future University in EgyptAbgeschlossen
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Ankara Etlik City HospitalAbgeschlossenGluteale Tendinopathie | Greater Trochanteric Pain Syndrome | Tiefes Gluteal-SyndromTürkei (türkiye)
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Sahmyook UniversityAbgeschlossenMyofascial Pain Syndrom (MPS)Südkorea
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Gazi UniversityAbgeschlossenGesäß-Tendinitis | Greater Trochanteric Pain Syndrome beider unteren ExtremitätenTruthahn
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Palacky UniversityRekrutierungTemporomandibular Joint Dysfunction; Myofascial Pain Syndrome; Orofacial Pain; Musculoskeletal DisordersTschechien
Klinische Studien zur Aktiv BFRT
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Lauren EricksonAmerican College of Sports MedicineAbgeschlossenPatellofemorales SyndromVereinigte Staaten
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Udayana UniversityNoch keine RekrutierungRekonstruktion des vorderen Kreuzbandes | Training zur Einschränkung des Blutflusses | Muskelmorphologie | Patella -Position | BeinfunktionIndonesien
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University of ValenciaAbgeschlossen
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Shanghai University of SportRekrutierungSportliche Leistung | Körperliche LeistungChina
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University of LahoreAbgeschlossen
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Universidad Rey Juan CarlosRekrutierung
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West China HospitalNoch keine RekrutierungSarkopenie bei älteren Menschen