- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06883240
Eine Beobachtungsstudie an Teilnehmern mit vom Willebrand-Erkrankung vom Typ 3 an der prophylaktischen Behandlung mit dem Standard-Pflege (WILL-EMI NIS)
11. Juni 2026 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche
Eine multizentrische nicht-interventionelle Studie zur Bewertung von Blutungen und gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Patienten mit vom Willebrand-Erkrankung vom Typ 3 bei der Behandlung prophylaktischer Behandlungen
Diese nicht interventionelle Studie (NIS) soll Informationen über die Wirksamkeit und Sicherheit der in der routinemäßigen klinischen Versorgung erhaltenen Behandlung sammeln sowie die gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQOL) von Teilnehmern mit vom Typ 3 von Willebrand-Erkrankung (VWD) erhalten, die Prophylakt-Therapie pro lokaler SOC) über eine Beobachtungszeit von mindestens 24 Wochen erhalten.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
44
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven Gasthuisberg
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Bonn, Deutschland, 53127
- Universitätsklinikum Bonn
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Duisburg, Deutschland, 47051
- Gerinnungszentrum Rhein-Ruhr;Gerinnungsambulanz
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Frankfurt/M., Deutschland, 60590
- Hämophiliezentrum Med. Klinik III/Institut für Transfusionsmedizin
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Lille, Frankreich, 59037
- Hopital Claude Huriez - CHU Lille
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Paris, Frankreich, 75015
- Groupe Hospitalier Necker Enfants Malades
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Lazio
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Rome, Lazio, Italien, 00161
- Universita' Degli Studi La Sapienza-Ist.Di Ematologia
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Lombardy
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Milan, Lombardy, Italien, 20122
- IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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Tuscany
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Florence, Tuscany, Italien, 50134
- Aou Careggi
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Fukuoka, Japan, 830-0011
- Kurume University Hospital
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Tokyo, Japan, 160-0023
- Tokyo Medical University Hospital
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- The Hospital for Sick Children
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Center
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Medellín, Kolumbien
- IPS SURA Industriales Medellín
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Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Erasmus MC
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Warsaw, Polen, 02-776
- Instytut Hematologii I Transfuzjologii
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Gothenburg, Schweden, S-413 45
- Sahlgrenska Universitetssjukhuset
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Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
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Seville, Spanien, 41013
- Hospital Universtiario Virgen del Rocio
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Johannesburg, Südafrika, 2193
- Charlotte Maxeke Johannesburg Academic Hospital
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- UC Davis
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota Medical Center
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Missouri
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Great Ormond Street Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
- St Thomas' Hospital
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Manchester Royal Infirmary
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Diese Studie wird ungefähr 40 Teilnehmer mit VWD vom Typ 3 (ab 2 Jahren) beobachten, die derzeit mit der SoC -prophylaktischen Therapie behandelt werden.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bestätigte Diagnose der vom Willebrand -Krankheiten vom Typ 3 (VWD) basierenden auf medizinischen Unterlagen
- Angemessene hämatologische, lebsische und Nierenfunktion
- Dokumentiert und bestätigt früher
- Für Teilnehmer des gebärklichen Potenzials: Einverstand
Ausschlusskriterien:
- Vererbte oder erworbene Blutungsstörung außer angeborener Typ 3 VWD
- Vorgeschichte von Magen -Darm -Blutungen innerhalb von 18 Monaten vor der Einschreibung oder einer früheren Diagnose von Angiodysplasie
- Vorgeschichte der intrakraniellen Blutung
- Vorherige oder aktuelle Behandlung bei thromboembolischen Erkrankungen oder Anzeichen von thromboembolischen Erkrankungen
- Andere Erkrankungen (z. B. bestimmte Autoimmunerkrankungen), die das Risiko für Blutungen oder Thrombose erhöhen können
- Vorgeschichte klinisch signifikanter Überempfindlichkeit im Zusammenhang mit monoklonalen Antikörpertherapien oder Komponenten der Emicizumab -Injektion
- Verwendung systemischer Immunmodulatoren (z. B. Interferon) bei der Einschreibung oder der geplanten Verwendung während der Studie, mit Ausnahme der antiretroviralen Therapie
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Teilnehmer mit VWD vom Typ 3 mit prophylaktischer SoC behandelt
Teilnehmer mit VWD vom Typ 3 im Alter von 2 Jahren und mehr, die derzeit in der prophylaktischen Therapie Standard für Care (SOC) stehen, wird während der Studie erwartet, dass sie auf dem ausgewählten SOC -Regime bleiben.
Die Dosierung und Behandlungsdauer aller im Rahmen dieser Studie gesammelten untersuchten medizinischen Produkte liegen im Ermessen des behandelnden Arztes gemäß den lokalen Kennzeichnungen oder den lokalen Behandlungsrichtlinien.
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Verwendet nach lokalen Kennzeichnung oder lokalen Behandlungsrichtlinien.
Verwendet nach lokalen Kennzeichnung oder lokalen Behandlungsrichtlinien.
Verwendet nach lokalen Kennzeichnung oder lokalen Behandlungsrichtlinien.
Verwendet nach lokalen Kennzeichnung oder lokalen Behandlungsrichtlinien.
Verwendet nach lokalen Kennzeichnung oder lokalen Behandlungsrichtlinien.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Annualisierte Blutungsrate (ABR) für behandelte Blutungen
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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ABR für alle Blutungen
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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ABR für behandelte spontane Blutungen
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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ABR für behandelte Gelenkblutungen
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Von der Grundlinie bis mindestens 24 Wochen
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Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen, wobei der Schweregrad gemäß der Toxizitätsabstufung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestimmt wird
Zeitfenster: Von der Basis bis zur Abschluss der Studie (mindestens 24 Wochen)
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Von der Basis bis zur Abschluss der Studie (mindestens 24 Wochen)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
29. April 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. November 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. November 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. März 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. März 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
12. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Blutgerinnungsstörungen, vererbt
- Gerinnungsproteinstörungen
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- von Willebrand -Krankheiten
- Von Willebrand -Krankheit, Typ 3
- Hämostatika
- Gerinnungsmittel
- Faktor VIII
- Thrombin
Andere Studien-ID-Nummern
- WP45335
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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