- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06931626
Untersuchung von NMS-03305293 bei erwachsenem Patienten mit rezidiviertem Lungenkrebs kleiner Zellkrebs
11. November 2025 aktualisiert von: Nerviano Medical Sciences
Studie von NMS-03305293, einem nicht-trappenden PARP1-spezifischen PARP-Inhibitor bei rezidiviertem kleinzelligen Lungenkrebs
Dies ist eine Open-Label-Studie mit NMS-03305293 mit Temozolomid (TMZ) bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC).
Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Verträglichkeit zu bestimmen und die Wirksamkeit und Pharmakokinetik von NMS-03305293 in Kombination mit TMZ zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
10
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Domenico Roberti
- Telefonnummer: +39 0331-581111
- E-Mail: clinicaltrials@nervianoms.com
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Tennessee Oncology, PLLC
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien -
- Histologisch bestätigte Kleinzell-Lungenkrebs im umfangreichen Stadium (SCLC); Muss die vorherige Therapie auf Platin-basierter vorderer Frontfabrik nicht in die Tarlatamab-Therapie mit Rückfall mit Rückfall und angemessener Tarlatamab-Therapie gescheitert haben, und nicht mehr als 3 frühere Vorgänge der systemischen Therapie (Therapie terminiertes Therapie aufgrund von Toxizität oder Arzneimittelknappheit in Abwesenheit von Reaktionsbewertungskriterien (Recist) V1.1.
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus ≤ 2.
- Der Patient muss radiographisch in oder nach ihrer jüngsten Linie der Antikrebstherapie vorangetrieben und messbare Erkrankungen im Sinne des Rezists V1.1 (radiologisch gemessen) aufweisen.
- Das Intervall einer früheren Antitumorbehandlung sollte mindestens 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten betragen, je nachdem, was auch immer länger ist.
- Alle akuten toxischen Wirkungen (ohne Alopezie) einer früheren Therapie müssen für die gemeinsamen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI CTCAE) Version 5.0 Grad ≤ 1 oder an die im Protokoll definierten Basislaborwerte (NCI CTCAE) gelöst haben.
- Patienten müssen eine hochwirksame Empfängnisverhütung oder eine echte Abstinenz verwenden.
- Fähigkeit, Kapseln intakt zu schlucken (ohne zu kauen, zu vernichten oder zu öffnen).
Ausschlusskriterien -
- Aktuelle Einschreibung in eine andere interventionelle klinische Studie.
- Aktuelle Behandlung mit anderen Krebsmitteln oder Geräten.
- Eine größere Operation außer einer Operation für wiederkehrende SCLC innerhalb von 4 Wochen vor der Behandlung beginnt.
- Patienten mit früherer Weitfeld-Strahlentherapie (RT), die mindestens 20 Prozent des Knochenmarks betreffen.
- Histologisch transformiertes SCLC, d. H. Tumoren, die ursprünglich als nicht-kleinzelliges Lungenkrebs (NSCLC) oder gemischtes Lungenadenokarzinom diagnostiziert wurden
- Bekanntes paraneoplastisches Syndrom unkontrolliert oder die erforderlichen therapeutischen Veränderungen (entweder neu/akut oder chronisch) in den 14 Tagen vor dem Studieneintrag
- Die Verwendung von Antikoagulanzien in voller Dosierung, es sei denn, das internationale normalisierte Verhältnis (INR) oder eine partielle Thromboplastinzeit (PTT) liegt innerhalb der therapeutischen Grenzen (gemäß dem medizinischen Standard in der Institution) und der Patient hat mindestens 2 Wochen vor der Anmeldung eine stabile Dosis von Antikoagulantien beteiligt.
- Behandlung mit begleitenden Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie empfindliche Substrate von CYP2D6 und CYP2C19 sind, die nicht durch eine andere Behandlung ersetzt werden können.
- Behandlung mit systemischen Immunmodulatoren wie Kortikosteroiden bei Prednison -Äquivalentdosis von> 10 mg/Tag, Cyclosporin und Tacrolimus oder Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Behandlung.
- Stillernde Frauen oder Frauen planen, während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studienbehandlung zu stillen.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einer Komponente von NMS-03305293- oder Temozolomid (TMZ) Arzneimittelformulierungen.
- Bekannte aktive, lebensbedrohliche oder klinisch signifikante unkontrollierte systemische Infektion (bakterielle, Pilz, viral, einschließlich humaner Immundefizienzvirus [HIV] -Positivität oder Hepatitis-B-Virus [HBV] oder Hepatitis-B-Virus [HCV)), die eine systemische Behandlung erfordern; HIV- oder erworbene Immunfehler-Syndrom (AIDS) -bezogene Krankheiten sind zulässig, solange sie mehr als 6 Monate kontrolliert, um bei Anti-HIV-Medikamenten nicht nachweisbar zu sein.
- Patienten mit QT -Intervall unter Verwendung von Fridericia Standard (QTCF) -Intervall> 450 Millisekunden oder mit Risikofaktoren für Torsade de Pointes (z. B. unkontrollierte Herzinsuffizienz, unkontrollierte Hypokaliämie, Vorgeschichte des verlängerten QTC -Intervalls oder Familienanamnese des langen QT -Syndroms). Bei Patienten, die eine Behandlung mit begleitenden Medikamenten erhalten, von denen bekannt ist, dass sie das QTC -Intervall verlängern, ist der Ersatz durch eine andere Behandlung vor der Einschreibung obligatorisch. Wenn ein gleichzeitiger Einsatz von Anti-Emetik für die Versorgung der Patienten als wesentlich angesehen wird, befolgen Sie den Unterricht in diesem Protokoll
- Bekannte aktive Magen -Darm -Erkrankung (z. B. dokumentierte Magen -Darm -Geschwüre, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder Kurzdarmsyndrom) oder andere Malabsorptionssyndrome oder strukturelle Probleme oder Geschwüre, die sich auf die Arzneimittelabsorption auswirken würden.
- In den letzten 6 Monaten folgende der folgenden: Myokardinfarkt, instabile Angina, Bypass -Transplantat, symptomatische Herzinsuffizienz, cerebrovaskuläre Unfallunfall oder vorübergehende ischämische Angriff, Lungenembolie, tiefe Venenthrombose, aktive Blutstörung und interstitielle Lungerkrankungen.
- Vorgeschichte einer langen QT -Störung oder familiärer plötzlicher Todesyndrome oder verwandter Syndrome nach Meinung des Ermittlers.
- Derzeit aktive zweite Malignität, mit Ausnahme von angemessen behandelten basalen oder plattenepithelhaften Hautkrebs und/oder kegelbiopsierten oder postgerechtigten Absichten in situes Karzinom des Gebärmutterhals Uteri und/oder oberflächlicher Blasenkrebs.
- Symptomatische oder unbehandelte Zentralnervensysteme (ZNS) Läsionen außer stabil und gut kontrolliert ohne neurologische Symptome; Patienten, die Kortikosteroide erhalten, um neurologische Symptome zu kontrollieren, sollten mindestens 14 Tage vor dem Studieneintritt stabile Dosen erfolgen.
- Andere schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalie, die das Risiko erhöhen können, die mit der Teilnahme oder Studienmedikamentenverwaltung verbunden sind, oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können und nach Beurteilung des Ermittlers den Patienten für den Eintritt in diese Studie unangemessen machen oder Protokollobjekte in der Meinung des Untersuchers und/oder das Sponsor beeinträchtigen könnten.
HINWEIS: Andere Protokoll -definierte Einschluss- und Ausschlusskriterien können gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: NMS-03305293 und Temozolomid
NMS-03305293 wird an den Tagen 1-28 von jedem 28-Tage-Zyklus mit 100 mg zweimal täglich oral dosiert.
Temozolomid wird an den Tagen 1 bis 5 pro 28-Tage-Zyklus mit 150 mg/m^2 oral dosiert, basierend auf der Körperoberfläche der Patienten.
|
Verabreichungsweg: Oral
Verabreichungsweg: Orales im Handel erhältliches Temozolomid
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Screening (Tag ≤ 28) bis zu 28 Tage nach Ende der Behandlung (ca. 12 Monate)
|
Bewertung von Typ, Häufigkeit, Schweregrad (abgestuft mit dem National Cancer Institute Common Terminology Criteria für unerwünschte Ereignisse [NCI CTCAE] Version 5.0), Dauer der AES, Elektrokardiogramm (EKG) und Laboranomalien
|
Screening (Tag ≤ 28) bis zu 28 Tage nach Ende der Behandlung (ca. 12 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Antwort bis zum Datenausfall (ca. 12 Monate)
|
Berechnet als Anteil der evaluierbaren Patienten, die als beste Gesamtantwort (BOR), vollständige Reaktion (CR) oder teilweise Reaktion (PR) durch Reaktionsbewertungskriterien bei festen Tumoren (Recist) 1.1 erreicht haben
|
Ab dem Datum der ersten Antwort bis zum Datenausfall (ca. 12 Monate)
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Antwort bis zum Datenausfall (ca. 12 Monate)
|
Die Antwortdauer wird ab dem Datum des ersten CR oder PR bis zum Datum des dokumentierten Fortschritts für Patienten, die CR oder PR erreicht haben, berechnet.
Patienten, die ohne Progressionsbericht starben
|
Ab dem Datum der ersten Antwort bis zum Datenausfall (ca. 12 Monate)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlungsinitiation bis zum Datenausschnitt (ca. 12 Monate)
|
Progressionsfreies Überleben wird vom Datum der Behandlungsinitiation bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund irgendeiner Ursache berechnet, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Ab dem Datum der Behandlungsinitiation bis zum Datenausschnitt (ca. 12 Monate)
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlungsinitiation bis zum Datenausschnitt (ca. 12 Monate)
|
Das Gesamtüberleben wird vom Datum der Behandlungsinitiation bis zum Todesdatum aufgrund irgendeiner Ursache berechnet
|
Ab dem Datum der Behandlungsinitiation bis zum Datenausschnitt (ca. 12 Monate)
|
|
Maximale Plasmakonzentration (CMAX) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Zeit bis maximale Plasmakonzentration (TMAX) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve bis zur letzten nachweisbaren Konzentration (AUC) für NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
|
|
Mindestplasmakonzentration (Cmin) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Durchschnittliche Plasmakonzentration (Höhle) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve bis unendlich (AUCINF) für NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
|
|
Klemme Elimination Halbwertszeit (T1/2) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Orale Plasmafreiheit (CL/F) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (VD/F) von NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
Akkumulationsverhältnis (RAC) von Cmax für NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
Zyklus 1 - Tag 1 und Tag 5. Jeder Zyklus beträgt 28 Tage
|
|
|
RAC of Area unter der Plasmakonzentration gegen Zeitkurve innerhalb des Dosierungsintervalls (aucdaily) für NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
|
|
RAC der Fläche unter der Plasmakonzentration bis zur letzten nachweisbaren Plasmakonzentration (Auklast) für NMS-03305293
Zeitfenster: Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
Zyklus 1-Tage 1-2 und Tage 5-6. Jeder Zyklus ist 28 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
15. August 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Oktober 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
28. Februar 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
12. November 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Kleinzelliges Lungenkarzinom
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Azolen
- Dacarbazin
- Triazenes
- Imidazoles
- Temozolomid
Andere Studien-ID-Nummern
- PARPA-293-004
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Kleinzelliger Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of ChicagoNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Milz-Marginalzonen-Lymphom | Waldenström Makroglobulinämie | Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Dünndarm-Lymphom | Hodenlymphom | Chronische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur NMS-03305293
-
Nerviano Medical SciencesAktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittene/metastasierende solide TumorenVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, China, Italien, Bulgarien, Ungarn
-
Nerviano Medical SciencesRekrutierungEierstockkrebsVereinigte Staaten
-
Nerviano Medical SciencesAktiv, nicht rekrutierendGlioblastom | Diffuses GliomVereinigte Staaten, Italien, Schweiz, Niederlande, Puerto Rico
-
Newcastle UniversityRekrutierung
-
Nerviano Medical SciencesBeendet
-
Nerviano Medical SciencesRekrutierungRezidivierte/refraktäre akute myeloische LeukämieVereinigte Staaten
-
Nerviano Medical SciencesBeendetFortgeschrittene/metastasierende solide TumorenFrankreich
-
Nerviano Medical SciencesAbgeschlossenStudie zu NMS-1286937 bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden TumorenFortgeschrittene oder metastatische solide TumorenVereinigte Staaten
-
Magnus MedicalAktiv, nicht rekrutierend