- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06950385
Phase -3 -Studie mit ERAPA bei Patienten mit familiärer adenomatöser Polypose (SERENTA)
Eine prospektive, prospektive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit Phase 3, Multi-Site
Das Hauptziel dieser klinischen Studie ist es zu erfahren, ob das Medikament ERAPA dazu arbeitet, das Fortschreiten der Krankheit bei Patienten zu verlangsamen, bei denen familiäre adenomatöse Polypose (FAP) diagnostiziert wurde. Forscher werden ERAPA mit Placebo vergleichen. Die Fragen, die durch diesen Versuch beantwortet werden müssen, sind:
- Hilft die Einnahme von ERAPA, das Fortschreiten der Krankheit bei Patienten mit FAP zu verlangsamen?
- Ist ERAPA eine sichere Behandlung für Patienten, bei denen FAP diagnostiziert wurde?
- Wie wirkt sich von ERAPA auf die Anzahl der Polypen aus, die im GI -Trakt der mit FAP diagnostizierten Patienten zu finden sind?
- Wie wirkt sich die Behandlung mit ERAPA auf die Lebensqualität eines Patienten aus?
Die Teilnehmer werden:
- Nehmen Sie ERAPA oder Placebo einmal pro Tag alle zweiten Woche, bis die Krankheit voranschreitet (schlechter), hört auf, an dem Versuch teilzunehmen oder zu sterben.
- Besuchen Sie die Klinik alle 3 Monate einmal, um Untersuchungen und Tests zu überprüfen.
- Haben Sie zu Beginn des Versuchs eine Endoskopie und dann alle 6 Monate, um zu überprüfen, ob die Krankheit besser oder schlechter wird.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine prospektive, prospektive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, placebokontrollierte Phase-Site-Studie mit FAP, die ein hohes Risiko für das Fortschreiten von Krankheiten haben. 168 Patienten mit FAP werden in die Studie aufgenommen und 2: 1 randomisiert, um alle zweiten Woche einmal am Tag (qD) oral, ein passendes Placebo oral zu erhalten. Es gibt keine minimale Behandlungsdauer, da es sich um eine ereignisorientierte Studie handelt. Die Interventionsperiode wird jedoch bis zum Fortschreiten der Krankheiten, des Entzugs der Behandlung oder bis zum Gesamtendpunkt des Versuchs fortgesetzt werden. Die Teilnehmerberechtigung beschränkt sich auf Patienten unter aktiver Überwachung für genetische oder klinisch diagnostizierte FAP und haben einen intakten Dickdarm; die Postkolektomie/subtotale Kolektomie sind und Restpolypen im Rektum/Sigmoid dokumentiert oder die Post-Proctocolektomie mit Analanastomose von Ileal-Beutel und dokumentierten Polypen im Beutel sind. Berechtigte Teilnehmer werden einer Basis -Endoskopie und anschließenden endoskopischen Verfahren, die alle 6 Monate durchgeführt werden, um das Fortschreiten der Krankheit zu überwachen, durchführen.
Randomisierte Patienten werden basierend auf den folgenden Krankheitsmerkmalen geschichtet:
- Intakter Dickdarm im versus postoperativen Resektion mit zurückgehaltenem Rektum/Sigmoid oder Beutel, und
- Duodenal Polyposis (aktueller Spigelman-Stadium-Score ≤ 2 gegenüber Spigelman Stadium Score ≥3) Für die Zwecke dieser Studie ist ein hohes Risiko für das Fortschreiten des Krankheitsverfahrens als die Erreichung eines der folgenden Punkte definiert:
- Patienten mit intakten Kolons und> 100 Polypen, aber ≤ 500 Polypen
- Patienten, die Rektum/Sigmoid- oder Ileal-Pouch-Anal-Anastomose beibehalten haben und ≥ 10 Polypen haben, die ≥ 3 mm Durchmesser haben, oder
- Patienten, die eine in der Vorgeschichte von Zwuchernschafts -Polyposis -Spigelman -Stadium -Score von 3 oder 4 mit mindestens 1 Zwölffingerdarmpolypen haben, die innerhalb von 18 Monaten nach dem Screening entfernt wurden.
Die Prüfungen sollten gemäß dem Zeitplan der Aktivitäten durchgeführt werden, wobei ein Besuch etwa alle 3 Monate auftritt.
Die Bewertung des Spigelman -Stadiums erfordert keine Biopsie, es sei denn, die Läsion hat ein abnormales Erscheinungsbild und/oder ist ≥ 10 mm.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Vice President Clinical Operations
- Telefonnummer: XXX-XXX-XXXX
- E-Mail: jim.kostka@biodexapharma.com
Studienorte
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Bonn, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Bonn
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Kontakt:
- Robert Hüneburg
- E-Mail: robert.hueneburg@ukbonn.de
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Copenhagen, Dänemark
- Rekrutierung
- Copenhagen University Hospital
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Kontakt:
- John Karstensen
- E-Mail: john.gasdal.karstensen@regionh.dk
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Milan, Italien
- Rekrutierung
- Irccs Ospedale San Raffaele
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Kontakt:
- Giulia Martina Cavestro, M.D
- Telefonnummer: XXX-XXX-XXXX
- E-Mail: cavestro.giuliamartina@hsr.it
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Milan, Italien
- Rekrutierung
- Istituto Nazionale dei Tumori
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Kontakt:
- Marco Vitellaro, M.D
- Telefonnummer: + 39 02 23902540
- E-Mail: marco.vitellaro@istitutotumori.mi.it
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Amsterdam, Niederlande
- Rekrutierung
- Amsterdam UMC
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Kontakt:
- Evelien Dekker
- E-Mail: e.dekker@amsterdamumc.nl
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Nijmegen, Niederlande
- Rekrutierung
- Radboud University Medical Center
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Kontakt:
- Tanya Bisseling
- E-Mail: tanya.bisseling@radboudumc.nl
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Rio Piedras, Puerto Rico, 00935
- Rekrutierung
- Hospital Oncologico - Puerto Rico Medical Center
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Kontakt:
- Ramon Vega
- Telefonnummer: 787-407-3333
- E-Mail: ramon.vega@panoncologytrials.com
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Clínic de Barcelona
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Kontakt:
- Frencesc Balaguer Prunes
- E-Mail: fprunes@clinic.cat
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Inca, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Comarcal de Inca
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Kontakt:
- Jose Reyes Moreno
- E-Mail: jose.reyes@hcin.es
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Madrid, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Kontakt:
- Luis Miguel Jiménez-Gomez, M.D
- Telefonnummer: +34 915868522
- E-Mail: luismiguel.jimenez@salud.madrid.org
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Valencia, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital La Fe de Valencia
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Kontakt:
- Marco Bustamante
- E-Mail: bustamante_mar@gva.es
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California
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Arcadia, California, Vereinigte Staaten, 91007
- Rekrutierung
- City of Hope
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Kontakt:
- Gregory Idos
- Telefonnummer: 626-218-2570
- E-Mail: gidos@coh.org
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Kontakt:
- Andrew Fernandez
- E-Mail: andfernandez@coh.org
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Rekrutierung
- Yale Cancer Center
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Kontakt:
- Edgar Benitez
- Telefonnummer: 2033936591
- E-Mail: edgar.benitez@yale.edu
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-
District of Columbia
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Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20057
- Rekrutierung
- Georgetown University
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Kontakt:
- Priyanth Kanth
- Telefonnummer: 202-444-1431
- E-Mail: priyanka.kanth@medstar.net
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-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32825
- Rekrutierung
- Digestive & Liver Center of Florida
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Kontakt:
- Alisa Del Vecchio
- Telefonnummer: 407-490-4526
- E-Mail: alisa.delvecchio@dlcfl.com
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic Florida
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Kontakt:
- Michael Nicolas
- Telefonnummer: 954-659-6213
- E-Mail: nicolam4@ccf.org
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60615
- Rekrutierung
- University of Chicago
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Kontakt:
- Sonia Kupfer
- Telefonnummer: 773-702-6140
- E-Mail: cancerclinicaltrials@bsd.uchicago.edu
-
Kontakt:
- Kristi Kearney
- E-Mail: kristi.kearney@uchicagomedicine.org
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-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- Rekrutierung
- University of Kansas Medical Center
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Kontakt:
- Llana Abella
- Telefonnummer: 913-584-0533
- E-Mail: labella@kumc.edu
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-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
- Rekrutierung
- Johns Hopkins University
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Kontakt:
- Lisa Datta
- Telefonnummer: 410-614-1982
- E-Mail: erapastudy@live.johnshopkins.edu
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
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Kontakt:
- Samantha Kuney
- Telefonnummer: 617-582-9095
- E-Mail: ColonScreening@dfci.harvard.edu
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-
Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan
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Kontakt:
- Erika Koeppe
- Telefonnummer: 734-998-1274
- E-Mail: eskoeppe@med.umich.edu
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-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Department of Surgery, Section of Colon Rectal and Surgery
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Kontakt:
- Asima Badic
- Telefonnummer: 314- 362-2646
- E-Mail: asimabadic@wustl.edu
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Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic
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Kontakt:
- Lindsey Reardon
- Telefonnummer: (216) 444-7493
- E-Mail: Reardol3@ccf.org
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- Ohio State University
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Kontakt:
- Kebire Gofar
- Telefonnummer: 614-600-2113
- E-Mail: kebire.gofar@osumc.edu
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Pennsylvania
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Danville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17822
- Rekrutierung
- Geisinger Medical Center
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Kontakt:
- Kay Reiner
- Telefonnummer: 570-214-5421
- E-Mail: kmreiner1@geisinger.edu
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Medical Center
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Kontakt:
- Sara Booz
- Telefonnummer: 412-864-7516
- E-Mail: boozs@upmc.edu
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Kontakt:
- Annie Lincoln
- Telefonnummer: 919-923-4430
- E-Mail: aglincoln@mdanderson.org
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-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
- Rekrutierung
- Benaroya Research Institute at Virginia Mason
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Kontakt:
- Alicia Reyes
- Telefonnummer: (206)-341-1450
- E-Mail: mariaalicia.reyes@commonspirit.org
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- Rekrutierung
- University of Washington - Fred Hutchinson
-
Kontakt:
- Brian Forester
- Telefonnummer: (206) 685-1179
- E-Mail: foerstb@uw.edu
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss ≥ 18 Jahre alt sein.
- Der Teilnehmer muss FAP dokumentiert haben, bestätigt durch adenomatöse Polyposis -Coli -Genotyp -Mutationstests.
- Der Teilnehmer muss mindestens 1 der folgenden Merkmale mit hohem Risiko haben:> 100 Polypen, aber ≤ 500 Polypen im Dickdarm oder ≥10 Polypen in der zurückgehaltenen Rektum-/Sigmoid- oder Ileal-Beutel (≥3 mm), oder in der Größe des Stadiums 3 oder 4 mit mindestens 1 Polypen ≥ 10 mm, die bei der Ausführung des Grads oder bei der Ausführung des Basis oder bei der Ausführung des Basis, bei dem bei einem Ende der Monate, bei dem bei 18 Monaten von 18 Monaten des Unterschildes, bei der unter 18 Monate von 18 Monaten, bei der unter 18 Monaten, bei dem bei 18 Monaten, bei dem bei 18 Monaten, bei der unter 18 Monaten, bei der unter 18 monomelnd entfernt wurde.
- Verhütung von Teilnehmern oder Teilnehmerpartnern bis mindestens 12 Wochen nach der Beendigung der Studienbehandlung.
- Vereinbaren Sie nicht, Gameten zum Zweck der Fortpflanzung erst mindestens 12 Wochen nach der Beendigung der Studienbehandlung zu spenden.
- Bereit, einer endoskopischen Bewertung zu unterziehen.
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat bei Screening-Endoskopie eine nicht rezierte oder unvollständige resezierte hochgradige Dysplasie oder Krebs innerhalb des Zwölffingerdarms, Dickdarms, Rektums oder Ilealbeutels.
- Der Teilnehmer verfügt über Polypen von ≥ 8 mm im Zwölffingerdarm-, Dickdarm-, Rektum- oder Ileal -Beutel, der nach dem Screening -Endoskopie verbleiben (Polypen ≥8 mm sollen während des Screening -Endoskopie reseziert werden).
- Der Teilnehmer wurde innerhalb von 6 Wochen nach dem Versuch operiert.
- Der Teilnehmer verfügt über eine aktive Malignität oder Vorgeschichte von Malignität, diagnostiziert innerhalb von 24 Monaten nach der ersten Dosis von Versuchsinterventionen.
- Der Teilnehmer hat eine Geschichte oder derzeit eine erworbene oder primäre (angeborene) Immunschwäche.
- Der Teilnehmer verfügt über aktive und klinisch signifikante Tuberkulose (positiver Quantiferon -Gold -Test), bakterielles, Pilz- oder Virusinfektionen, einschließlich des menschlichen Immundefizienzvirus (HIV).
- Der Teilnehmer hat eine medizinische oder soziale Erkrankung, die nach Ansicht des Ermittlers das Risiko des Teilnehmers erhöhen kann, wenn sie sich anmeldet, die Einhaltung von Teilnehmern den Versuchsverfahren verhindern oder eine inakzeptable Störungen für Sicherheits- oder klinische Versuchsdaten darstellen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Erapa
0,5 mg Erapa einmal am Tag (QD) alle zweiten Woche
|
0,5 mg Kapseln für den oralen Gebrauch; weiße undurchsichtige Kapsel mit cremefarbenem Pulver; Versuchsintervention wird in 28-zählenden runden Polyethylenflaschen mit hoher Dichte mit einer Polypropylenkind-resistenten Schraubenkappe und Folieninduktionsdichtung bereitgestellt.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo alle zwei Woche einmal am Tag (QD)
|
Kapseln in 28-zählenden runden Polyethylenflaschen mit hoher Dichte mit einer Polypropylenkind-resistenten Schraubenkappe und Folieninduktionsdichtung.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Hochrisikopatienten mit FAP, die mit ERAPA gegen Placebo behandelt wurden.
Zeitfenster: 3 Jahre
|
|
3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Sicherheit und Verträglichkeit von ERAPA bei Patienten mit FAP
Zeitfenster: 3 Jahre
|
-Frequenz aller Klassen (gemäß den allgemeinen Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse [CTCAE] Version [v] 5.0) Behandlungsversorgte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) bei Teilnehmern, die ERAPA erhalten;
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3 Jahre
|
|
Die Wirkung der ERAPA -Behandlung auf die GI -Polypose bei Patienten mit FAP
Zeitfenster: 3 Jahre
|
|
3 Jahre
|
|
Die Wirkung der ERAPA -Behandlung auf den Spigelman -Stadium -Score bei Patienten mit FAP
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Wechseln Sie vom Ausgangswert in Spigelman Stage Score bei 6, 12, 18, 24, 30 und 36 Monaten
|
3 Jahre
|
|
Der Effekt der ERAPA-Behandlung auf die Lebensqualitätsmaßnahmen, bewertet durch die Euroqol-5-Dimension von 5 Level (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: 3 Jahre
|
-Change aus dem Ausgangswert im EQ-5D-5L-Wert bei 6, 12, 18, 24, 30 und 36 Monaten;
|
3 Jahre
|
|
Bestimmen Sie die immunmodulierende Wirkung der ERAPA -Behandlung bei Patienten mit FAP
Zeitfenster: 3 Jahre
|
• Veränderung von Ausgangswert in T -Zell -Phänotypen und Funktion bei 12, 24 und 36 Monaten
|
3 Jahre
|
|
Die Auswirkung der ERAPA-Behandlung auf die Lebensqualitätsmaßnahmen, bewertet durch EORTC-30
Zeitfenster: 3 Jahre
|
-Change aus dem Ausgangswert in EORTC-30-Punktzahl bei 6, 12, 18, 24, 30 und 36 Monaten;
|
3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Gary Shangold, MD, Biodexa
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Pathologische Zustände, Anatomisch
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Darmerkrankungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Darmtumoren
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Darmerkrankungen
- Adenom
- Neoplastische Syndrome, erblich
- Adenomatöse Polypen
- Darmpolyposis
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Adenomatöse Polyposis Coli
- Polypen
- Minderwertige Drogen
- Pharmazeutische Präparate
- Gefälschte Drogen
Andere Studien-ID-Nummern
- MTX230-301
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Familiäre adenomatöse Polyposis (FAP)
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Tel-Aviv Sourasky Medical CenterUnbekanntFamiliäre adenomatöse Polyposis | FAP | FAP-Genmutation
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