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Eine Studie zum Vergleich von Zasocitinib (TAK-279) mit Deucravacitinib bei Erwachsenen mit Plaque-Psoriasis

27. April 2026 aktualisiert von: Takeda

Eine randomisierte, multizentrische, doppelblind-Studie von Phase 3, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit von Zasocitinib (TAK-279) im Vergleich zu Deucravacitinib bei Teilnehmern mit mittelschwerer bis severe Plaque-Psoriasis zu bewerten

Das Hauptziel dieser Studie ist es zu beurteilen, ob Zasocitinib besser funktioniert als Deucravacitinib bei der Behandlung von Teilnehmern mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis.

Die Teilnehmer nehmen täglich eine Tablette entweder Zasocitinib oder ein passendes Placebo, zusammen mit einer Kapsel von entweder überkapselten Deucravacitinib oder einem passenden Placebo für 16 Wochen ein.

Die Teilnehmer werden bis zu 25 Wochen in der Studie sein, einschließlich einer Screening-Periode von bis zu 35 Tagen, einer 16-wöchigen Behandlungszeit und einer 4-wöchigen Sicherheitsbeobachtungszeit.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

606

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Gabrovo, Bulgarien, 5300
        • Multiprofile Hospital For Active Treatment Dr Tota Venkova
      • Haskovo, Bulgarien, 6300
        • Diagnostic Consultative Center Sveti Georgi EOOD
      • Lovech, Bulgarien, 5500
        • Medical Center Medconsult Pleven - Lovech Branch
    • Dianabad District
      • Sofia, Dianabad District, Bulgarien, 1113
        • Medical Centre Femiclinic EOOD
    • Gabrovo
      • Sevlievo, Gabrovo, Bulgarien, 5400
        • Medical Center Unimed EOOD-Sevlievo
    • Kyustendil
      • Dupnitsa, Kyustendil, Bulgarien, 2600
        • Medical Center Asklepii OOD
    • Sofia-Grad
      • Sofia, Sofia-Grad, Bulgarien, 1431
        • Diagnostic and Consulting Center Aleksandrovska EOOD
      • Sofia, Sofia-Grad, Bulgarien, 1592
        • Diagnostic Consultative Center XXVIII - Sofia - EOOD
      • Sofia, Sofia-Grad, Bulgarien, 1606
        • Military Medical Academy Multiprofile Hospital for Active Treatment - Sofia
      • Sofia, Sofia-Grad, Bulgarien, 1510
        • Medical Center Hera EOOD-Sofia
      • Rouen, Frankreich, 76031
        • Hopital Charles Nicolle-1 Rue de Germont
      • Saint-Etienne, Frankreich, 42270
        • Centre Hospitalier Universitaire de Saint Etienne
    • Paca
      • Martigues, Paca, Frankreich, 13500
        • Office of Mireille Ruer-Mulard, MD
    • Sarthe
      • Le Mans, Sarthe, Frankreich, 72037
        • Centre Hospitalier Le Mans
      • Kumamoto, Japan, 861-4101
        • Ohyama Dermatology Clinic
    • Aichi-ken
      • Nagoya, Aichi-ken, Japan, 467-8602
        • Nagoya City University Hospital
    • Fukuoka
      • Fukuoka, Fukuoka, Japan, 814-0180
        • Fukuoka University Hospital
      • Fukutsu-shi, Fukuoka, Japan, 811-3217
        • Hino Dermatology Clinic
    • Hokkaido
      • Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-0033
        • JR Sapporo Hospital
      • Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-0063
        • Investigational Product department
    • Osaka
      • Osaka, Osaka, Japan, 550-0006
        • Nippon Life Hospital
      • Sakai-shi, Osaka, Japan, 593-8324
        • Investigational Product department Dermatology and Ophthalmology Kume Clinic
    • Shiga
      • Kusatsu-shi, Shiga, Japan, 525-8585
        • Seikoukai Omi Medical Center
    • Tochigi
      • Shimotsuke-shi, Tochigi, Japan, 329-0498
        • Jichi Medical University Hospital
    • Tokyo
      • Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-8560
        • St. Luke's International Hospital
      • Shinjuku-Ku, Tokyo, Japan, 160-0023
        • Tokyo Medical University Hospital
      • Tachikawa-shi, Tokyo, Japan, 190-0023
        • Medical Corporation Jitai-kai Tachikawa Dermatology Clinic
    • Tokyo-to
      • Shinjuku-ku, Tokyo-to, Japan, 169-0073
        • JCHO Tokyo Yamate Medical Center
    • Toyama
      • Takaoka-shi, Toyama, Japan, 933-0871
        • Shirasaki Dermatology Clinic
      • Québec, Kanada, G1V 4X7
        • Centre De Recherche Dermatologique Du Quebec Metropolitain
    • Alberta
      • Calgary, Alberta, Kanada, T3E 0B2
        • Beacon Dermatology - Probity
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6H 4J8
        • VIDA Dermatology - Probity
    • British Columbia
      • Surrey, British Columbia, Kanada, V3V 0C6
        • Enverus Medical Research - Probity
      • Surrey, British Columbia, Kanada, V3V 6A7
        • Dr Chih-Ho Hong Medical Inc
    • Manitoba
      • Winnipeg, Manitoba, Kanada, R3M 3Z4
        • Wiseman Dermatology Research Inc.
    • New Brunswick
      • Fredericton, New Brunswick, Kanada, E3B 1G9
        • Brunswick Dermatology Centre - Probity
    • Ontario
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 1Y2
        • Dermatrials Research
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8L 3C3
        • Lima's Excellence In Allergy And Dermatology Research (Leader) Inc. - Probity
      • Markham, Ontario, Kanada, L3P 1X3
        • Lynderm Research Inc - Probity
      • North Bay, Ontario, Kanada, P1B 3Z7
        • North Bay Dermatology Center - Probity
      • Oakville, Ontario, Kanada, L6J 7W5
        • The Centre for Clinical Trials Inc.
      • Peterborough, Ontario, Kanada, K9J 5K2
        • SKiN Centre for Dermatology
      • Richmond Hill, Ontario, Kanada, L4B 1A5
        • The Centre for Dermatology
      • Waterloo, Ontario, Kanada, N2J 1C4
        • Alliance Clinical Trials
      • Windsor, Ontario, Kanada, N8T1E6
        • XLR8 Medical Research
    • Quebec
      • Montreal, Quebec, Kanada, H3Z 2S6
        • Siena Medical Research Corporation
    • Saskatchewan
      • Saskatoon, Saskatchewan, Kanada, S7K 2C1
        • Skinsense Medical Research
      • Kuldīga, Lettland, LV-3301
        • Semigallia
      • Riga, Lettland, LV-1003
        • Aesthetic dermatology clinic of prof. J. Kisis
      • Riga, Lettland, LV-1001
        • Riga 1st Hospital
      • Riga, Lettland, 1003
        • Health Center 4, Center of Diagnostics
      • Riga, Lettland, 1013
        • Health Center 4, Clinic of Dermatology
      • Riga, Lettland, LV-1009
        • Veseliba un estetika Ltd.
      • Riga, Lettland, LV-1011
        • Outpatient Clinic Adoria
      • Katowice, Polen, 229 40-600
        • NZOZ Holsamed-Oddział Libero
      • Olsztyn, Polen, 10-117
        • Etyka Osrodek Badan Klinicznych
      • Szczecin, Polen, 71-500
        • Twoja Przychodnia - Szczecinskie Centrum Medyczne
      • Warsaw, Polen, 02 962
        • Royalderm Agnieszka Nawrocka
    • Kuyavian-Pomeranian Voivodeship
      • Osielsko, Kuyavian-Pomeranian Voivodeship, Polen, 86-031
        • DermoDent Centrum Medyczne Aldona Czajkowska Rafal Czajkowski, s.c.
    • Lesser Poland Voivodeship
      • Krakow, Lesser Poland Voivodeship, Polen, 31-501
        • Krakowskie Centrum Medyczne Sp. z o.o.
    • Lower Silesian Voivodeship
      • Ostrowiec Swietokrzyski, Lower Silesian Voivodeship, Polen, 27-400
        • Dermedic Jacek Zdybski
      • Wroclaw, Lower Silesian Voivodeship, Polen, 50-566
        • Cityclinic Przychodnia lekarsko psychologiczna Matusiak sp.p
      • Wroclaw, Lower Silesian Voivodeship, Polen, 51-503
        • Centrum Columbus
    • Lublin Voivodeship
      • Lublin, Lublin Voivodeship, Polen, 20-573
        • Luxderm Specjalistyczny Gabinet Dermatologiczny Dorota Krasowska
    • Masovian Voivodeship
      • Warsaw, Masovian Voivodeship, Polen, 02-677
        • ETG Warszawa - PPDS
      • Warsaw, Masovian Voivodeship, Polen, 00-874
        • MICS Centrum Medyczne Warszawa
      • Warsaw, Masovian Voivodeship, Polen, 02-665
        • Klinika Reuma Park Sp. z o.o. sp. k. | Centrum Medyczne Reuma Park
      • Warsaw, Masovian Voivodeship, Polen, 02-953
        • Klinika Ambroziak Dermatologia
    • Podkarpackie Voivodeship
      • Rzeszów, Podkarpackie Voivodeship, Polen, 35-055
        • Uniwersytecki Szpital Kliniczny Im. Fryderyka Chopina W Rzeszowie
    • Podlaskie Voivodeship
      • Bialystok, Podlaskie Voivodeship, Polen, 15-879
        • ClinicMed Daniluk, Nowak Spolka Komandytowa
    • Pomeranian Voivodeship
      • Gdansk, Pomeranian Voivodeship, Polen, 80-546
        • Centrum Badan Klinicznych Pi-house Sp. Z O. O.
    • Warmian-Masurian Voivodeship
      • Elblag, Warmian-Masurian Voivodeship, Polen, 20-573
        • Ambulatorium Sp. z o.o. | Elblag, Poland
    • Łódź Voivodeship
      • Lodz, Łódź Voivodeship, Polen, 90-436
        • Dermoklinika-Centrum Medyczne s.c
      • Lodz, Łódź Voivodeship, Polen, 90-338
        • Centrum Terapii Współczesnej J.M. Jasnorzewska S.K.A.
      • Pardubice, Tschechien, 53002
        • Pratia Pardubice
      • Prague, Tschechien, 150 00
        • Praglandia s.r.o.
      • Prague, Tschechien, 100 00
        • CLINTRIAL s.r.o.
      • Prague, Tschechien, 110 00
        • Prof. MUDr. Petr Arenberger, DrSc. - CRC - PPDS
    • Moravian-Silesian Region
      • Nový Jičín, Moravian-Silesian Region, Tschechien, 741 01
        • Nemocnice AGEL Novy Jicin a.s
      • Ostrava, Moravian-Silesian Region, Tschechien, 702 00
        • CCR Ostrava s.r.o.
    • Olomouc Region
      • Olomouc, Olomouc Region, Tschechien, 779 00
        • Dermskin s.r.o
    • South Moravian
      • Brno, South Moravian, Tschechien, 602 00
        • Pratia Brno s.r.o. - PRATIA - PPDS
    • Arkansas
      • Fort Smith, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72916-6103
        • Johnson Dermatology
      • Hot Springs, Arkansas, Vereinigte Staaten, 71913-6475
        • Burke Pharmaceutical Research
    • California
      • Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90212
        • Zenith Research, Inc.
      • Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
        • First OC Dermatology Research Inc.
      • Sherman Oaks, California, Vereinigte Staaten, 91403
        • UNISON Clinical Trials (Shahram Jacobs md inc.)
    • Connecticut
      • Cromwell, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06416
        • Central Connecticut Dermatology, PLLC
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
        • Yale University School of Medicine
    • Florida
      • Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33012
        • Direct Helpers Research Center
      • Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
        • San Marcus Research Clinic Inc
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607-6429
        • Advanced Clinical Research Institute
    • Illinois
      • Rolling Meadows, Illinois, Vereinigte Staaten, 60008-3811
        • Arlington Dermatology
      • Skokie, Illinois, Vereinigte Staaten, 60077
        • Endeavor Health Clinical Trials
    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250
        • Dawes Fretzin Clinical Research Group, LLC
    • Maryland
      • Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
        • Lawrence J Green, MD LLC
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
        • Henry Ford Health System
    • Nevada
      • Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89145
        • JDR Dermatology Research, LLC
    • New Hampshire
      • Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
        • Dartmouth Hitchcock Medical Center
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10128
        • Markowitz Medical PLLC dba OptiSkin Medical
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27516
        • University of North Carolina At Chapel Hill
    • Ohio
      • Bexley, Ohio, Vereinigte Staaten, 43209
        • Bexley Dermatology Research - Probity - PPDS
      • Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
        • Apex Clinical Research Center, LLC - Canton
      • Mayfield Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44124-4005
        • Apex Clinical Research Center, LLC - Mayfield Heights
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213-3403
        • UPMC Department of Dermatology
    • Tennessee
      • Goodlettsville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37072
        • Goodlettsville Dermatology Research
    • Texas
      • Arlington, Texas, Vereinigte Staaten, 76011-3800
        • Arlington Research Center
      • Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401-3505
        • Bellaire Dermatology Associates
      • Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
        • The University of Texas Health Science Center at Houston (UTHSC-H)
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
        • Reveal Research Institute
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78213-2250
        • San Antonio
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78218-3128
        • Texas Dermatology and Laser Specialists-San Antonio
      • Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77479-1001
        • Houston Center for Clinical Research, LLC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer diagnostiziert vor dem Screening -Besuch eine diagnostizierte chronische Plaque -Psoriasis für> = 6 Monate.
  2. Der Teilnehmer verfügt über eine stabile Plaque -Psoriasis, definiert als keine signifikante Fackel oder Veränderung der Morphologie (wie vom Forscher bewertet) bei Psoriasis für> = 6 Monate vor dem Screening.
  3. Der Teilnehmer verfügt über eine mittelschwere bis schwere Plaque-Psoriasis, wie durch einen PASI-Score> = 12 und einen SPGA-Score> = 3 bei Screening und Tag 1 definiert.
  4. Die Teilnehmerin hat Plaque Psoriasis, die> = 10 Prozent (%) seiner Gesamtkörperoberfläche (BSA) bei Screening und Tag 1 bedeckt.
  5. Der Teilnehmer muss ein Kandidat für die Phototherapie oder eine systemische Therapie sein.

Ausschlusskriterien:

- Ziele ausschließend ausschließend ausschließend:

  1. Der Teilnehmer hat Hinweise auf eine Nicht-Plaque-Psoriasis (erythrodermisch, pustulär, überwiegend Psoriasis, überwiegend inverse oder medikamenteninduzierte Psoriasis). Wenn ein Teilnehmer Kriterien für die Einbeziehung erfüllt, die auf einer typischen Plaque -Psoriasis -Präsentation basieren, ist eine begrenzte Menge an inverser Psoriasis nicht ausschließend.
  2. Der Teilnehmer benötigt während des Versuchszeitraums für eine immunbezogene Krankheit (z. B. entzündliche Darmerkrankung) eine systemische Behandlung, außer nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente.
  3. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte übermäßiger Sonneneinstrahlung, hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 Bräunungsstände verwendet oder ist nicht bereit, die natürliche und künstliche Sonneneinstrahlung während des Versuchszeitraums zu minimieren. Die Verwendung von Sonnenschutzmitteln und Schutzbekleidung wird empfohlen, wenn Sonneneinstrahlung nicht vermieden werden kann.
  4. Der Teilnehmer hat eine gleichzeitige Komorbid -Hauterkrankung, die nach Meinung des Ermittlers die Versuchsbewertungen beeinträchtigen würde.

    Jüngste/gleichzeitige Ausschlüsse bei Infektionskrankheiten:

  5. Tuberkulose (TB):

    1. Der Teilnehmer hat eine aktive TB -Infektion, unabhängig vom Behandlungsstatus.
    2. Der Teilnehmer verfügt über Anzeichen oder Symptome von aktivem TB (einschließlich, aber nicht beschränkt auf chronisches Fieber, chronisch produktiver Husten, Nachtschweiß oder Gewichtsverlust), wie vom Ermittler beurteilt.
    3. Der Teilnehmer hat Hinweise auf eine latente TB-Infektion (LTBI), wie ein positives Quantiferon-TB-Gold (QFT) oder 2 unbestimmte QFT-Ergebnisse zeigt, und der Teilnehmer hat keine Dokumentation der geeigneten LTBI-Prophylaxe oder ist nicht in der Lage oder nicht bereit, eine angemessene LTBI-Prophylaxis zu initiieren.
    4. Der Teilnehmer hatte während oder 6 Monate vor dem Screening einen Bildgebungsversuch, einschließlich Röntgen-, Brust-Computertomographie, Magnetresonanztomographie (MRT) oder anderer Brustbildgebung, die Hinweise auf die aktuelle aktive oder eine Geschichte von aktivem TB vorschlägt. Für alle Teilnehmer ist Röntgen erforderlich, unabhängig von den QFT-Ergebnissen, es sei denn, der Teilnehmer hatte in den 6 Monaten vor dem Screening eine normale Brustbildgebung.
  6. Herpesinfektionen:

    1. Die Teilnehmerin hat eine aktive Herpes -Virus -Infektion, einschließlich Herpes Zoster oder Herpes simplex 1 und 2 (nachgewiesene körperliche Untersuchung und/oder Krankengeschichte) beim Screening oder am Tag 1.
    2. Die Teilnehmerin hat eine schwerwiegende Herpetikinfektion, die jede Episode von disseminierten Krankheiten, multidermatomalem Herpes Zoster, Herpes -Enzephalitis, ophthalmischer Herpes oder wiederkehrender Herpes -Zoster (definiert als 2 Episoden innerhalb von 2 Jahren) umfasst.
  7. Nichtherpetische Viruserkrankungen:

    1. Der Teilnehmer hat das Vorhandensein eines Hepatitis -C -Virus -Antikörpers (HCV) und eines positiven Bestätigungs -Testergebnisses für HCV -Ribonukleinsäure (RNA) (Nukleinsäuretest oder Polymerasekettenreaktion [PCR]).
    2. Der Teilnehmer hat ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBSAG+) oder ein indeterminiertes HBSAG, das Vorhandensein von HBV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) (unabhängig von der Serologie) oder einer positiven Anti-Hepatitis-B-Kern-Antikodus-Antikodus-Antikodus-Antikodus-Antikodus-Antikodus-Antikodus-Antikody-positives und hepatitis-Hbkodus-positives und hepatitis-hepody-Hbcab-positives und hepatitis-hepody-Hbcab-positives und hepatitis-hepody-Hbcab-positives und hepatitis-hepody-Hbcab-positives und hepatitis-hepatitis-Hbcab-positiver Hebkodus. negativ).
    3. Der Teilnehmer hat positive Ergebnisse für das menschliche Immundefizienzvirus (HIV) durch Serologie, unabhängig von der Viruslast.
  8. Andere Infektionskrankheiten:

    1. Der Teilnehmer hat innerhalb von 7 Tagen vor Tag 1 eine aktive Infektions- oder fieberhafte Krankheit, wie vom Ermittler bewertet.
    2. Der Teilnehmer hat die Anamnese von Symptomen, die innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 auf eine systemische oder invasive Infektion hinweisen.
    3. Die Teilnehmer hat die Vorgeschichte einer bakteriellen, viralen oder Pilzinfektion, die innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 oder oraler antimikrobieller Therapie innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 Krankenhausaufenthalt oder Behandlung mit intravenöser antimikrobieller Therapie erforderlich war.
    4. Der Teilnehmer hat eine Anamnese einer chronischen oder rezidivierenden Bakterienerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf chronische Pyelonephritis oder Blutentzündung, chronische Bronchitis/Pneumonitis, Osteomyelitis oder chronische Hautgeschwüre/Infektionen oder Pilzinfektionen (mit Ausnahme der oberflächlichen Onychomykose).
    5. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte einer infizierten gemeinsamen Prothese, es sei denn, diese Prothese wurde mindestens 60 Tage vor Tag 1 entfernt oder ersetzt.
    6. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte opportunistischer Infektionen (z. B. Pneumocystis jirovecii pneumonie, Histoplasmose, Coccidiomykose).
    7. Die Teilnehmerin hatte innerhalb von 60 Tagen vor Tag 1 eine bakterielle Infektion, für die er oder sie keine Behandlung erhielt.

      • Nichtinfektiöse Erkrankungen Ausschlüsse:
  9. Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante medizinische Erkrankung, Hinweise auf einen instabilen klinischen Zustand (z. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf:

    1. Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von bekannter oder vermuteter Zustand/Krankheit, die mit einer gefährdeten Immunität übereinstimmt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf identifizierte angeborene oder erworbene Immunschwäche, Splenektomie.
    2. Die Teilnehmer wurde innerhalb von 60 Tagen vor Tag 1 eine große Operation durchgeführt oder eine große Operation während des Versuchs geplant.
    3. Der Teilnehmer hat beim Screening eine instabile, schlecht kontrollierte oder schwere Hypertonie, die durch 2 Wiederholungsbewertungen bestätigt wurde.
    4. Der Teilnehmer hat eine Geschichte der Klasse III oder IV Congestive Heartinsuffizienz gemäß den Kriterien der New York Heart Association.
    5. Die Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Krebs oder Lymphoproliferativerkrankungen, mit Ausnahme des erfolgreich behandelten nichtmetastatischen kutanen Plattenepithelkarzinoms oder des Basalzellkarzinoms und/oder des lokalisierten Karzinoms in situ des Gebärmutterhalses.
    6. Für Teilnehmer mit Asthma, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung oder anderen Lungenerkrankungen wurde der Teilnehmer in den letzten 3 Monaten ins Krankenhaus eingeliefert, hat jemals eine Intubation zur Behandlung benötigt, benötigt derzeit orale Kortikosteroide oder hat mehr als 1 Verlauf oraler Kortikosteroide innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1 erforderlich.
    7. Der Teilnehmer hat eine der folgenden kardiovaskulären Erkrankungen:

      • Eine neue Diagnose von Vorhofflimmern oder eine Episode von Vorhofflimmern mit schneller ventrikulärer Reaktion oder anderer Dysrhythmie, nicht akutes Herzkrankenhausaufenthalt (z.
      • Jede Geschichte des zerebrovaskulären Ereignisses, des Myokardinfarkts, des Koronarstents oder der Aorto-Koronar-Bypass-Operation. Wenn der Ermittler jedoch feststellt, dass für den Teilnehmer keine geeigneten Behandlungsalternativen zur Verfügung stehen und es seit dem Auftreten eines solchen Ereignisses mindestens 6 Monate vergangen ist, kann sich der Teilnehmer anmelden.
    8. Der Teilnehmer hat EKG -Anomalien, die als klinisch signifikant angesehen werden und für den Teilnehmer ein inakzeptables Risiko darstellen würden, wenn er nach Ansicht des Ermittlers an der Studie teilgenommen hat.
    9. Der Teilnehmer hat nach Meinung des Ermittlers eine signifikante/unkontrollierte psychiatrische Erkrankung.
    10. Der Teilnehmer hat innerhalb von 12 Monaten vor Tag 1 klinisch signifikante Drogen- oder Alkoholmissbrauch.

      • Verbotene Psoriasis -Behandlungen Ausschlüsse:

    Für die folgenden verbotenen Psoriasis-Behandlungen liegt der Auswaschzeitraum vor Tag 1 innerhalb des angegebenen Zeitrahmens oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, unabhängig davon, ob sie für Psoriasis oder einen anderen Zustand verschrieben werden:

  10. Der Teilnehmer hat eine der folgenden Biologika oder Biosimilar -Versionen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten:

    1. Antikörper gegen Interleukin (IL) -12/-23, IL-17 oder IL-23 (zum Beispiel Ustekinumab, Secukinumab, Tildrakizumab, Ixekizumab oder Guselkumab) innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1.
    2. Tumornekrosefaktor (TNF) Inhibitor (en) (z. B. Etanercept, Adalimumab, Infliximab oder Certolizumab) innerhalb von 2 Monaten vor Tag 1.
    3. Wirkstoffe, die Integrinwege modulieren, um den Lymphozytenhandel (z. B. Natalizumab) oder Mittel, die B -Zellen oder T -Zellen (z.
    4. Rituximab oder eine andere Therapie für Immunzellen innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1.
  11. Der Teilnehmer hat medizinisches Shampoo und/oder Körperwaschen verwendet, einschließlich Formulierungen, die Salicylsäure, Kortikosteroide, Kohle -Teer, Vitamin -D3 -Analoga oder andere Verbindungen für die Behandlung von Psoriasis innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1 beschränkt.
  12. Der Teilnehmer hat jegliche topische Medikamente verwendet, die die Psoriasis-Darstellung beeinflussen könnten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kortikosteroide, Salicylsäure, Harnstoff, Alpha- oder Beta-Hydroxysäuren, Anthralin, Retinoids, Vitamin-D-Analoga [wie Calcipotriol], Methoxen, Trimethylporal, Calcinurininhibitors, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, TatraNethylporal,, Calcineurinuinininuininuininuininuininuininuininuinininhibitors, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Beispiel, Tatra,, trimethylporals,, wie Tapinarof, Roflumilast, Janus Kinase (JAK) -Hemmer oder Teer) innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1.
  13. Participant has used any systemic nonbiologic treatment that could affect psoriasis presentation (including oral, intravenous, intramuscular, intra-articular, intrathecal, or intralesional corticosteroids; oral retinoids; immunosuppressive/immunomodulating medication; methotrexate; azathioprine; 6-thioguanidine; mercaptopurine; mycophenolate Mofetil; Hinweis: Intranasale Kortikosteroide, inhalierte Kortikosteroide sowie Augen- und Ohrentropfen, die Kortikosteroide enthalten, sind zulässig.
  14. Der Teilnehmer hat Leflunomid innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1 verwendet.
  15. Die Teilnehmerin hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 eine Phototherapie (einschließlich Ultraviolett B [UV B], Psoralen plus Ultraviolett A [Puva], Bräunungsbetten, therapeutisches Sonnenbad) oder Excimer -Laser erhalten.
  16. Die Teilnehmerin hat botanische Präparate verwendet (z. B. Kräuterpräparate oder traditionelle Medikamente, einschließlich traditioneller chinesischer Medikamente, die aus Pflanzen, Mineralien oder Tieren abgeleitet wurden), die Psoriasis oder andere immunologische Erkrankungen innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 behandeln sollen.
  17. Der Teilnehmer wird derzeit aus irgendeinem Grund mit oralen Antihistaminika behandelt, mit Ausnahme von oralen Antihistaminika, die mindestens 4 Wochen vor Tag in einer stabilen Dosis verabreicht werden. 1. Hinweis: Zusätzliche Behandlung mit oralen Antihistaminika kann nach der Diskussion mit dem medizinischen Monitor zulässig sein.
  18. Der Teilnehmer hat eine frühere Exposition gegenüber Zasocitinib (auch als TAK-279 oder NDI 034858) oder andere Tyrosinkinase 2 (TYK2) -Hemmer (einschließlich Deucravacitinib) oder an jedem Versuch, der einen TYK2-Inhibitor (z. B. Deucitinib, Vtx958, GLPG367, Deucitinib, Vtx958, GLPG367, DEUCITINIB,, VTX958, BEHALTEN. Der Teilnehmer verfügt über die Unterlagen der postrialen Entbindung, die bestätigt, dass der Teilnehmer keinen TYK2 -Inhibitor erhielt.

    - Andere verbotene Begleitmedikamentenausschlüsse: Für die folgenden verbotenen gleichzeitigen Medikamente liegt der Auswaschzeitraum vor Tag 1 innerhalb des angegebenen Zeitrahmens oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

  19. Der Teilnehmer hat innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 Lithium-, Antimalarials- oder intramuskuläre Goldtherapie erhalten.
  20. Der Teilnehmer wird derzeit mit starken oder moderaten Cytochrom-P450 3A4 (CYP3A4) -Hinten (wie Itraconazol) oder starken oder moderaten CYP3A4-Induktoren (wie Rifampin, Carbamazepin oder Phenytoin) oder starken CYP3A4-Inhibitoren oder mäßigem CYP3A-Inhibitor oder mäßig oder mäßig in 4-Wochen oder mäßigem CYP3A-Inhibitors oder mäßigem CYP3A-Induzieren oder modifizierten 4-Meter-1-In-4-in-4-In-4-in-4-in-4-in-4-Inhibitoren oder gemäß 4-Mieter-In-4-in-4-in-4-in-4-In-40-in-4-in-4-In-40-in-4-in-4-In-40-in-4-In-40-Lern behandelt. Der Induktor oder Inhibitor, je nachdem, welcher Zeitpunkt vor Tag 1 länger ist, oder es wird erwartet, dass sie während des Versuchszeitraums eine Behandlung mit starken oder moderaten CYP3A4 -Induktoren oder Inhibitoren benötigen.

    HINWEIS: Dies beinhaltet den Verzehr von Nahrungsmitteln oder Getränken, die Grapefruit und/oder Sevilla -Orangen innerhalb von 1 Woche nach Tag des Tages enthalten. Die Teilnehmer müssen beraten werden, um Lebensmittel oder Getränke zu vermeiden, die Grapefruit und/oder Sevilla -Orangen für die Dauer des Prozesses enthalten.

  21. Der Teilnehmer hat innerhalb von 60 Tagen vor Tag 1 einen lebenden Impfstoff erhalten oder plant, während des Versuchs und bis zu 4 Wochen nach der letzten Prüfungsinterventionsverwaltung einen lebenden Impfstoff zu erhalten.

    HINWEIS: Während des Versuchs sind nicht lebende Impfstoffe oder Booster für die Coronavirus-Krankheit 2019 (Covid-19) oder Influenza zulässig.

  22. Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 6 Monaten vor Tag 1 einen Untersuchungsantikörper oder eine biologische Therapie.
  23. Der Teilnehmer erhielt innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1 eine Untersuchungsmundtherapie.
  24. Der Teilnehmer erhält derzeit eine nicht biologische Versuchsintervention oder ein Gerät oder innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1.
  25. Der Teilnehmer ist derzeit in eine klinische Studie eingeschrieben oder rechnet im Laufe der Studie in einer klinischen Studie ein.

    - Labor-/physische Ausschlüsse:

  26. Der Teilnehmer hat einen der folgenden Laborwerte beim Screening -Besuch:

    1. Aspartataminotransferase (AST) oder Alanin Aminotransferase (ALT) -Werte größer als (˃) 3*Obergrenze des Normalen (ULN).
    2. Gesamtbilirubin (TBILI) (unkonjugiert und/oder konjugiert) ˃1.5*uln.
    3. Hämoglobin weniger als (<) 9,0 Gramm pro Deziliter (g/dl) (<90,0 Gramm pro Liter [g/l]).
    4. Absolute weiße Blutkörperchen (WBC) Zählung <3,0*109/Liter (L) (<3000 pro Kubikmillimeter [/mm3]).
    5. Absolute Neutrophil -Anzahl von <1,0*109/l (<1000/mm3).
    6. Absolute Lymphozytenzahl von <0,5*109/l (<500/mm3).
    7. Thrombozytenzahl <100*109/l (<100.000/mm3).
    8. Schilddrüsenstimulationshormon außerhalb des normalen Referenzbereichs und freier T4 oder T3 außerhalb des normalen Referenzbereichs.
    9. Geschätzte Kreatinin-Clearance <45 Milliliter pro Minute (ml/min) basierend auf der Cockcroft-Gault-Berechnung.
    10. Kreatinphosphokinase (CPK)> uln. CPK kann einmal wiederholt werden; Wenn der Wiederholungswert übliche Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Grad 1 oder niedriger (oder <= 2,5 uln) und nicht höher als der Anfangswert ist, bleibt der Teilnehmer berechtigt. Die Ermittler sollten den Teilnehmer an modulierenden Faktoren, einschließlich begleitender Medikamente oder kräftiger Bewegung, bewerten, die die CPK -Spiegel beeinflussen können.
  27. Der Teilnehmer verfügt über andere bedeutende Laboranomalien, die nach Meinung des Ermittlers den Teilnehmer in ein inakzeptables Risiko für die Teilnahme an dieser Studie stellen könnten.
  28. Der Teilnehmer toleriert keine Venenpunktion oder Unfähigkeit, Venenpunkte zu erhalten.

    - Allergien und unerwünschte Arzneimittelreaktionen Ausschlüsse:

  29. Der Teilnehmer verfügt über eine signifikante Arzneimittelallergie (wie Anaphylaxie).
  30. Der Teilnehmer hat eine bekannte oder vermutete Allergie gegen Zasokitinib oder Deucravacitinib oder eine ihrer Komponenten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Zasokitinib oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten oral, einmal täglich (qD) bis in Woche 16 Zasocitinib oder passende Placebo -Tablette.
Zasocitinib-Tabletten.
Andere Namen:
  • NDI-034858
  • TAK-279
Zasokitinib -Passend -Placebo -Tabletten.
Aktiver Komparator: Deucravacitinib oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Deucravacitinib 6 mg oder eine passende Placebo -Kapsel, oral, qd bis bis 16. Woche.
Deucravacitinib -Kapseln.
Deucravacitinib passende Placebo -Kapseln.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 Psoriasis-Fläche und Schweregradindex (PASI) -100 erreichen
Zeitfenster: In Woche 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der zwischen 0 und 72 (weniger oder gleich [<=] 3 leichte Erkrankungen darstellt, größer oder gleich [> = 3] bis 15, die eine mittelschwere Erkrankung darstellen, und> = 15, was auf schwere Krankheiten hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine stärkere Krankheitsaktivität bezeichnen. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine 100 -prozentige (%) Verbesserung des PASI -Scores im Vergleich zum PASI -Basiswert aufweisen, wird gemeldet.
In Woche 16

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 16 PAS-90 erreichen,
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der von 0 bis 72 (<= 3 darstellen kann, die leichte Erkrankungen darstellen,> = 3 bis 15, die mittelschwerer Erkrankungen darstellen, und> = 15, was auf schwere Erkrankungen hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verbesserung des PASI -Scores im Vergleich zum PASI -Basiswert von mindestens 90% erzielen, wird berichtet.
In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 16 PASI -Reaktion erreichen
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhärtung/Infiltration und die Auslagerung/Skalierung (jeweils auf einer Skala von 0 bis 4; 0 = keine bis 4 = sehr schwer), gewichtet durch den Bereich der Beteiligung (Kopf, obere Extremitäten, Stamm und untere Extremitäten). Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der von 0 bis 72 (<= 3 darstellen kann, die leichte Erkrankungen darstellen,> = 3 bis 15, die mittelschwerer Erkrankungen darstellen, und> = 15, was auf schwere Erkrankungen hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 16 PASI <= 2 erreichen, werden gemeldet.
In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 16 die globale Bewertung des statischen Arztes (SPGA) von Clear (0) erreichen
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Die SPGA ist eine 5-Punkte-Skala für eine durchschnittliche Bewertung aller psoriatischen Läsionen, die auf Erythem, Skalierung und Verhärtung basieren. Der Durchschnitt der 3 Skalen, die auf die nächste ganze Zahl gerundet sind, ist der endgültige SPGA -Wert. Der SPGA -Score reicht von 0 bis 4 (0 = klar; 1 = fast klar; 2 = mild; 3 = moderat; 4 = schwer). Höhere Werte deuten auf eine stärkere Krankheitsaktivität hin. 'Clear' umfasst alle Teilnehmer, die eine 0 erzielen.
In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8 und 12 PASI-100 erreichen,
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8 und 12
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der von 0 bis 72 (<= 3 darstellen kann, die leichte Erkrankungen darstellen,> = 3 bis 15, die mittelschwerer Erkrankungen darstellen, und> = 15, was auf schwere Erkrankungen hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine 100% ige Verbesserung des PASI -Scores im Vergleich zum PASI -Basiswert aufweisen, wird gemeldet.
In den Wochen 4, 8 und 12
Prozentsatz der Teilnehmer, die in den Wochen 4, 8, 12 und 16 PAS-75 erreichen,
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI produziert einen numerischen Score, der zwischen 0 und 72 reichen kann, wobei höhere PASI -Werte eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verbesserung des PASI -Scores im Vergleich zum PASI -Basiswert von mindestens 75% erzielen, wird berichtet.
In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Prozentsatz der Teilnehmer, die SPGA von klarem (0) oder fast klar (1) in den Wochen 4, 8, 12 und 16 erreicht haben
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Die SPGA ist eine 5-Punkte-Skala für eine durchschnittliche Bewertung aller psoriatischen Läsionen, die auf Erythem, Skalierung und Verhärtung basieren. Der Durchschnitt der 3 Skalen, die auf die nächste ganze Zahl gerundet sind, ist der endgültige SPGA -Wert. Der SPGA -Score reicht von 0 bis 4 (0 = klar; 1 = fast klar; 2 = mild; 3 = moderat; 4 = schwer). Höhere Werte deuten auf eine stärkere Krankheitsaktivität hin. "Clear" und "Fast Clear" umfassen alle Teilnehmer, die eine 0 oder 1 erzielen.
In den Wochen 4, 8, 12 und 16
Wechseln Sie in den Wochen 4, 8, 12 und 16 von der Grundlinie im PASI -Wert in den Wochen 4, 8, 12 und 16
Zeitfenster: Grundlinie, Wochen 4, 8, 12 und 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der von 0 bis 72 (<= 3 darstellen kann, die leichte Erkrankungen darstellen,> = 3 bis 15, die mittelschwerer Erkrankungen darstellen, und> = 15, was auf schwere Erkrankungen hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Die Änderung von der Basislinie wird als Baseline-Wert nach dem Baseline minus berechnet.
Grundlinie, Wochen 4, 8, 12 und 16
Der prozentuale Veränderungswechsel gegenüber dem Ausgangswert im PASI -Wert in den Wochen 4, 8, 12 und 16
Zeitfenster: Grundlinie, Wochen 4, 8, 12 und 16
PASI ist ein Maß für das durchschnittliche Erythem, die Verhinderung/Infiltration und die Ausschleppung/Skalierung von Psoriasis -Hautläsionen (jeweils auf einer Skala mit 0 bis 4; Die PASI erzeugt einen numerischen Score, der von 0 bis 72 (<= 3 darstellen kann, die leichte Erkrankungen darstellen,> = 3 bis 15, die mittelschwerer Erkrankungen darstellen, und> = 15, was auf schwere Erkrankungen hinweist) mit höheren PASI -Werten, die eine schwerere Krankheitsaktivität bedeuten. Die prozentuale Änderung gegenüber dem Ausgangswert wird als nach dem Baseline-Wert minus Basiswert multipliziert mit 100 berechnet.
Grundlinie, Wochen 4, 8, 12 und 16

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Study Director, Takeda

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Juli 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

22. April 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

22. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Mai 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. Mai 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • TAK-279-PsO-3004
  • 2024-512497-10-00 (Ctis)
  • jRCT2011250014 (Registrierungskennung: jRCT)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Takeda bietet Zugang zu den entdeckten Einzelteilnehmerdaten (IPD) für berechtigte Studien, um qualifizierte Forscher bei der Ansprache legitimer wissenschaftlicher Ziele zu unterstützen (Takedas Datenaustausch-Engagement finden Sie unter https://clinicaltrials.takeda.com/takedas-commitment?commitment=5). Diese IPDs werden in einem sicheren Forschungsumfeld nach Genehmigung einer Datenaustauschanforderung und gemäß den Bestimmungen einer Datenfreigabevereinbarung bereitgestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

IPD aus berechtigten Studien werden mit qualifizierten Forschern gemäß den Kriterien und dem Prozess auf https://vivli.org/ourmember/takeda/ geteilt. Für genehmigte Anfragen erhalten den Forschern Zugang zu anonymisierten Daten (um die Privatsphäre der Patienten im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften) und mit Informationen zu den Forschungszielen gemäß den Bestimmungen eines Datenaustauschvertrags erforderlich.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Plaque-Psoriasis

Klinische Studien zur Zasocitinib

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