- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07098338
- Originalversuch
Eine Studie über neue Kombinationen bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) (LIBRA)
Eine Open-Label-Studie mit mehreren Zentrum-, Phase-II-Studien zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität und Antitumour-Aktivität neuer Kombinationen bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten nicht-smallzelligen Lungenkrebs (Libra)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Master-Protokoll umfasst 3 Unterstudien, die jeweils auf eine bestimmte Krankheitspopulation konzentrieren.
- Substudie 1 untersucht Rilvegostomig ± Ramucirumab in nicht verwirkten genomischen Veränderungen (AGA) NSCLC mit PD-L1 ≥ 50%.
- Substudie 2 untersucht Rilvegostomig + ramucirumab in 1L nicht verwirkten genomischen Veränderungen (AGA) NSCLC mit PD-L1 1-49%.
- Substudie 3 untersucht dato-dxd + ramucirumab ± rilvegostomig in 2l aga +
Jede Unterstudie kann 2 Teile enthalten (sofern nicht in den einzelnen Substudienprotokollen angegeben): Teil A: eine oder mehrere Sicherheits-Einlaufkohorten (en) und Teil B: eine oder mehrere Dosisausdehnung Kohorte (en).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: AstraZeneca Clinical Study Information Center
- Telefonnummer: 1-877-240-9479
- E-Mail: information.center@astrazeneca.com
Studienorte
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Heidelberg, Australien, 3084
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Nedlands, Australien, 6009
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Woodville, Australien, 5011
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Changsha, China, 410013
- Rekrutierung
- Research Site
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Chengdu, China, 610041
- Rekrutierung
- Research Site
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Deyang, China, 618000
- Rekrutierung
- Research Site
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Dongguan, China, 523059
- Rekrutierung
- Research Site
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Fuzhou, China, 350014
- Zurückgezogen
- Research Site
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Guangzhou, China, 510080
- Rekrutierung
- Research Site
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Guangzhou, China, 510100
- Rekrutierung
- Research Site
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Hangzhou, China, 310014
- Rekrutierung
- Research Site
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Hefei, China, 230022
- Rekrutierung
- Research Site
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Linyi, China, 276001
- Rekrutierung
- Research Site
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Mianyang, China, 621000
- Rekrutierung
- Research Site
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Nanchang, China, 330006
- Rekrutierung
- Research Site
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Nanchang, China, 330000
- Rekrutierung
- Research Site
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Shantou, China
- Rekrutierung
- Research Site
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Shenyang, China, 110042
- Rekrutierung
- Research Site
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Wuhan, China, 430022
- Rekrutierung
- Research Site
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Zhengzhou, China, 450000
- Rekrutierung
- Research Site
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Zhengzhou, China, 450008
- Rekrutierung
- Research Site
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Zhuhai, China, 519000
- Rekrutierung
- Research Site
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Avignon, Frankreich, 84902
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Paris, Frankreich, 75005
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Rennes, Frankreich, 35000
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Saint-Herblain, Frankreich, 44805
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Suresnes, Frankreich, 92150
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Aviano, Italien, 33081
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Catania, Italien, 95123
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Meldola, Italien, 47014
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Milan, Italien, 20141
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Milan, Italien, 35128
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Orbassano, Italien, 10043
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Roma, Italien, 00144
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Rozzano, Italien, 20089
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Bunkyō City, Japan, 113-8677
- Rekrutierung
- Research Site
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Fukuyama-shi, Japan, 722-0001
- Rekrutierung
- Research Site
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Kobe, Japan, 650-0047
- Rekrutierung
- Research Site
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Kurume-shi, Japan, 830-0011
- Rekrutierung
- Research Site
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Kyoto, Japan, 606-8507
- Rekrutierung
- Research Site
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Kyoto, Japan, 602-8566
- Rekrutierung
- Research Site
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Osaka, Japan, 541-8567
- Rekrutierung
- Research Site
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Sakaishi, Japan, 591-8555
- Rekrutierung
- Research Site
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Shinjuku-ku, Japan, 162-8655
- Rekrutierung
- Research Site
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Wakayama, Japan, 641-8510
- Rekrutierung
- Research Site
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Yokohama, Japan, 236-0051
- Rekrutierung
- Research Site
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Singapore, Singapur, 168583
- Rekrutierung
- Research Site
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Singapore, Singapur, 119082
- Rekrutierung
- Research Site
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A Coruña, Spanien, 15006
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28041
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Manresa, Spanien, 08243
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Málaga, Spanien, 29009
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Santander, Spanien, 39008
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Valencia, Spanien, 46010
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Cheongju-si, Südkorea, 28644
- Rekrutierung
- Research Site
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Namdong-gu, Südkorea, 21565
- Rekrutierung
- Research Site
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Seongnam-si, Südkorea, 13496
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 06351
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 5505
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 3722
- Rekrutierung
- Research Site
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Suwon, Südkorea, 16247
- Rekrutierung
- Research Site
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Suwon, Südkorea, 16499
- Rekrutierung
- Research Site
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Liuying, Taiwan, 736
- Rekrutierung
- Research Site
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Taichung, Taiwan, 40447
- Rekrutierung
- Research Site
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Taichung, Taiwan, 402
- Rekrutierung
- Research Site
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Tainan, Taiwan, 70403
- Rekrutierung
- Research Site
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Tainan, Taiwan, 710
- Rekrutierung
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 11217
- Rekrutierung
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 110
- Rekrutierung
- Research Site
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Taoyuan, Taiwan, 00333
- Rekrutierung
- Research Site
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Bangkok, Thailand, 10700
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Bangkok, Thailand, 10330
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Bangkok, Thailand, 10400
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Banphaeo, Thailand, 74120
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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California
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30318
- Rekrutierung
- Research Site
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- Noch keine Rekrutierung
- Research Site
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien für alle Unterstudien:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF ≥ 18 Jahre alt sein
- WHO/ECOG -Leistungsstatus von 0 oder 1
- Mindestens 1 Läsion, die zu Studienbeginn als Recist 1.1 -Zielläsion (TL) qualifiziert ist.
- Angemessene Knochenmark- und Organfunktion
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen
- Bereitstellung akzeptabler Tumorgewebe
Spezifische Einschlusskriterien für Unterstudien 1 und Substudy 2:
- Histologisch oder zytologisch dokumentiert fortschrittliche oder metastasierte NSCLC
- PD-L1 TC ≥ 1% (TC-≥ 50% für Substudie 1, 1-49% für Substudy 2)
- Fehlen sensibilisierender EGFR -Mutationen oder Alk -Umlagerungen. Keine bekannten anderen umsetzbaren genomischen Veränderungen (AGAs)
Spezifische Einschlusskriterien für Unterstudien 3:
- Histologisch oder zytologisch dokumentiert fortschrittliche oder metastasierte nicht-squamous nSCLC
- Dokumentierte positive AGA und hatte eine frühere gezielte Therapie fortgeschritten
Ausschlusskriterien für alle Unterstudien:
- Wie vom Ermittler beurteilt, macht alle schwerwiegenden oder unkontrollierten systemischen Erkrankungen nach der Meinung des Ermittlers für den Teilnehmer unerwünscht, an der Studie teilzunehmen oder das die Einhaltung des Protokolls gefährden würde
- Aktive oder vorher dokumentierte Autoimmun- oder entzündliche Störungen
- Persistente Toxizitäten (CTCAE -Grad ≥ 2) (NCI CTCAE v5.0), die durch frühere Anti -Krebs -Therapie ohne Alopezie verursacht wurden.
- Rückenmarkskompression oder Leptomeningenalkarzinomatose für Unterstudien 1 und Unterstudie 2. Instabile Rückenmarkskompression für Substudie 3
- Instabile Gehirnmetastasen
- Vorgeschichte einer anderen primären Malignität.
- Aktive Infektionen, einschließlich TB und Infektionen mit HIV, HBV (verifiziert durch bekanntes positives HBSAG -Ergebnis), HCV.
- Unkontrollierte oder signifikante Herzerkrankungen
- Erhalt einer vorherigen systemischen Chemotherapie/Chemorkortzündung/Immuntherapie für fortgeschrittene NSCLC für Unterstudien 1 und Unterstudie 2.
- Vorherige Exposition gegenüber immunvermittelter Therapie
- Vorgeschichte unkontrollierter Hypertonie und aktive Blutungskrankheiten sowie hohe Risiken von Blutungen und Koagulationsstörungen
- Jede gleichzeitige Behandlung gegen Krebs.
- Erhalt von Live, abgeschwächter Impfstoff innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis von Studieninterventionen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sub-Studie 1, untersucht Rilvegostomig± Ramucirumab bei 1L nicht-AGA NSCLC mit PD-L1 ≥50%
Die Teilnehmer erhalten Rilvegostomig ± Ramucirumab bis zum radiologischen Fortschreiten gemäß RECIST 1.1, einer inakzeptablen Toxizität, dem Widerruf der Einwilligung oder einem anderen Abbruchkriterium
|
Rilvegostomig wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Ramucirumab wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Substudie 2, Untersuchung von Rilvegostomig + Ramucirumab bei 1L nicht-AGA NSCLC mit PD-L1 1-49%
Teilnehmer erhalten Rilvegostomig + Ramucirumab bis zur RECIST 1.1-definierten radiologischen Progression, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder anderen Abbruchkriterien
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Rilvegostomig wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Ramucirumab wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Substudie 3: Untersuchung von Dato-DXd + Ramucirumab ± Rilvegostomig bei AGA+ NSCLC in der 2./3. Linie
Die Teilnehmer erhalten Dato-DXd + Ramucirumab ± Rilvegostomig bis zum radiologischen Progress gemäß RECIST 1.1, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder anderen Abbruchkriterien
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Dato-DXd wird als IV-Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Rilvegostomig wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Ramucirumab wird als IV -Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 3 Jahre
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte CR (komplette Remission) oder eine bestätigte PR (partielle Remission) gemäß RECIST 1.1 aufweisen
|
Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 3 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Beste Gesamtreaktion (BOR)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
|
BOR ist die beste Reaktion, die ein Teilnehmer nach Randomisierung/Beginn der Dosierung hatte, aber vor Beginn einer nachfolgenden Krebstherapie sowie bis hin zur Rezistung oder der letzten Bewertung ohne Rezistprogression oder der letzten Bewertung
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Änderung der Tumorgröße der Zielläsion
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Die beste prozentuale Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Tumorgröße der Zielläsion ist die größte Abnahme (oder kleinsten Anstieg) gegenüber dem Ausgangswert für einen Teilnehmer unter Verwendung von Recist 1.1 -Bewertungen
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR) nach 12 Wochen
Zeitfenster: Vom Tag 1 vor Dosis bis 12 Wochen
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DCR nach 12 Wochen ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine beste objektive Reaktion von bestätigten CR oder PR haben oder die nach Beginn der Behandlung mindestens 11 Wochen lang SD haben (um eine frühzeitige Bewertung innerhalb des Bewertungsfensters zu ermöglichen).
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Vom Tag 1 vor Dosis bis 12 Wochen
|
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Der DOR ist definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der ersten dokumentierten objektiven Antwort (die anschließend bestätigt wird) bis zum ersten Datum des ersten dokumentierten Fortschreitens oder des Todes von Krankheiten (aus irgendeinem Grund in Abwesenheit eines Fortschreitens der Krankheit).
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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OS ist definiert als die Zeit von Beginn der Behandlung bis zum Tod aufgrund jeglicher Ursache.
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Serumkonzentration
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Bewertung der Serumkonzentration der neuen Anti-Krebs-Wirkstoffe in Kombination.
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Maximale Plasma -Arzneimittelkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Bewertung der Cmax der neuen Anti-Krebs-Wirkstoffe in Kombination.
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Immunogenität von Studieninterventionen bei Teilnehmern, die behandelt werden
Zeitfenster: Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Vorhandensein von Anti -Medikamenten -Antikörpern (ADAs) für Untersuchungsinterventionen im Serum/Plasma
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Durch Abschluss der Studie durchschnittlich 3 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 3 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Datum des objektiven Krankheitsfortschritts oder Todes (durch jegliche Ursache ohne Fortschritt) gemäß RECIST 1.1.
|
Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
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- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Ramucirumab
Andere Studien-ID-Nummern
- D6187C00001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können den Zugriff auf anonymisierte Daten auf individueller Patientenebene der AstraZeneca-Gruppe von Unternehmen beantragen, die über das Anfrageportal vivli.org gesponserte klinische Studien gesponsert wurden. Alle Anfragen werden gemäß der AZ Offenlegungspflicht bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/st/submission/disclosure.
Ja, gibt an, dass AZ Anfragen für IPD annehmen, aber dies bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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