- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07309900
IASO208-Injektion in der Behandlung von rezidivierten/refraktären B-Zell-Malignomen
Eine einarmige, offene, explorative klinische Studie zur IASO208-Injektion bei der Behandlung von rezidivierenden/refraktären B-Zell-Malignomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Heng Mei
- Telefonnummer: +86 13886160811
- E-Mail: mayheng@126.com
Studienorte
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Rekrutierung
- Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
Kontakt:
- Heng Mei
- Telefonnummer: +8613886160811
- E-Mail: mayheng@126.com
-
Kontakt:
- Mei
- E-Mail: mayheng@126.com
-
Hauptermittler:
- Heng MEI, PhD
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
Die Teilnehmer müssen alle folgenden Kriterien erfüllen, um in diese Studie aufgenommen zu werden:
- Alter ≥18 Jahre und ≤75 Jahre.
- Freiwillige Teilnahme an dieser Studie und Unterzeichnung der Einwilligungserklärung.
Vorherige histopathologische Biopsie, die die Diagnose eines der folgenden pathologischen Typen bestätigt:
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), einschließlich hochgradiges B-Zell-Lymphom (HGBL);
- Follikuläres Lymphom Grad 3b (FL3b);
- DLBCL, transformiert aus indolentem Lymphom (FL oder MZL);
- Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL).
Für B-Zell-Lymphom-Patienten mit rezidivierter/refraktärer Erkrankung, bei denen die Standardbehandlung versagt hat (einschließlich Rückfall, Nichtremission und Progression), müssen sie zuvor eine Standard-Immunchemotherapie mit einem Anti-CD20-monoklonalen Antikörper und einem Anthrazyklin-basierten Schema erhalten haben:
- Rezidivierte Erkrankung ist definiert als Krankheitsrückfall oder -progression, die ≥12 Monate nach Ende der vorherigen Therapie auftritt.
- Refraktäre Erkrankung ist definiert als Krankheitsprogression während der Behandlung, beste Ansprechen als stabile Erkrankung (SD), Rückfall innerhalb von 12 Monaten nach autologer hämatopoetischer Stammzelltransplantation oder Krankheitsprogression, die innerhalb von 12 Monaten nach Ende der vorherigen Therapie auftritt.
- CD20-Positivität, bestätigt durch Nachweis an Tumorbiopsieproben, die nach dem letzten Rückfall oder während des Screening-Zeitraums entnommen wurden.
- Vorhandensein mindestens einer messbaren Läsion gemäß den Lugano-2014-Kriterien (nodale Läsion mit Long Axis Diameter [LDi] >1,5 cm, extranodale Läsion mit LDi >1,0 cm).
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Performance Status von 0-2.
- Lebenserwartung ≥12 Wochen.
Ausreichende Organfunktion, nachgewiesen durch folgende Laborergebnisse
- Hämatologie: Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,0 × 10⁹/L; Absolute Lymphozytenzahl (ALC) ≥0,3 × 10⁹/L; Thrombozytenzahl (PLT) ≥50 × 10⁹/L; Hämoglobin (Hb) ≥70 g/L (darf innerhalb von 7 Tagen vor der Laborbewertung keine Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktor [G-CSF]- oder Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierenden Faktor [GM-CSF]-Behandlung oder Transfusion von roten Blutkörperchen oder Thrombozyten erhalten haben).
- Leberfunktion: Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 × Obere Grenze des Normalbereichs (ULN); Gesamtbilirubin ≤ 2 × ULN (für Teilnehmer mit dokumentierter Leberbeteiligung durch Tumor: ALT/AST ≤5 × ULN; Gesamtbilirubin ≤3 × ULN).
- Herzfunktion: Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥50%, gemessen durch Echokardiographie oder Multigated Acquisition (MUGA)-Scan.
- Sauerstoffsättigung >92% (durch Pulsoximetrie) in Ruhe.
- Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥40 mL/min, berechnet mit der Cockcroft-Gault-Formel.
- Gerinnungsprofil: Fibrinogen ≥1,0 g/L; Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) ≤1,5 × ULN; Prothrombinzeit (PT) ≤1,5 × ULN.
- Teilnehmer mit Kinderwunschpotenzial müssen sich einverstanden erklären, von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung bis mindestens 1 Jahr nach der letzten Dosis der IASO208-Injektion hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
Ausschlusskriterien
Teilnehmer, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden von dieser Studie ausgeschlossen:
- Teilnehmer mit Zentralnervensystembeteiligung.
- Teilnehmer, die innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening andere Malignome hatten, außer angemessen behandelten Zervixkarzinomen in situ, Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, lokalisierten Prostatakrebs, duktalen Karzinomen in situ der Brust oder papillären Schilddrüsenkarzinomen.
Teilnehmer, die bei der Infektionskrankheiten-Screening eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Teilnehmer positiv für Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis B-Core-Antikörper (HBcAb) mit abnormalem peripherem Blut HBV-DNA-Test (abnormale HBV-DNA ist definiert als: quantitative Detektion höher als die untere Nachweisgrenze [LLD], über dem Normalbereich oder positive qualitative Detektion).
- Teilnehmer positiv für Hepatitis C-Virus (HCV)-Antikörper mit positivem peripherem Blut HCV-RNA.
- Teilnehmer positiv für Humanes Immundefizienz-Virus (HIV)-Antikörper.
- Teilnehmer mit Syphilis.
- Teilnehmer mit aktiver Zytomegalievirus (CMV)-Infektion.
Unkontrollierte aktive bakterielle, pilzliche oder virale Infektion vor der Aufnahme, nachgewiesen durch:
- Anhaltende infektionsbedingte Symptome/Zeichen, die intravenöse Antiinfektiva-Therapie erfordern; oder
- Keine Verbesserung der klinischen Symptome oder Untersuchungen nach angemessener Antiinfektiva-Therapie.
- Schwere Herzerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening), kongestive Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Klasse ≥ III) oder schwere Arrhythmie.
- Anamnese von Zentralnervensystemerkrankungen oder -störungen innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening, wie Epilepsie, Lähmung, Aphasie, zerebraler Infarkt, zerebrale Blutung, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, organisches Hirnsyndrom (z.B. zerebrales Aneurysma, Epilepsie, Schlaganfall [außer lakunärer Infarkt], Demenz, Psychose) oder Teilnehmer mit Bewusstseinsstörungen.
- Frühere solide Organtransplantation.
- Frühere allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation (allo-HSCT), allogene CAR-T-Therapie oder andere allogene Spender-adoptive Zelltherapien.
Teilnehmer, die vor der Aufnahme die erforderlichen Auswaschzeiten für die folgenden früheren Therapien/Behandlungen nicht einhalten:
- Zytotoxische Chemotherapie, monoklonale Antikörper, bispezifische Antikörper oder Antikörper-Wirkstoff-Konjugate (ADCs) innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme.
- Laufender Bedarf an systemischen Kortikosteroiden oder anderer immunsuppressiver Therapie innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme.
- Strahlentherapie oder größere Operationen mit Schweregrad 4 innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme; oder geplante Vollnarkose-Operation innerhalb von 12 Wochen nach Erhalt der Studienbehandlung.
- Impfung oder Behandlung mit irgendwelchen Prüfprodukten innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme.
- Autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation oder autologe CAR-T-Therapie innerhalb von 12 Wochen vor der Aufnahme.
- Vorhandensein anderer instabiler systemischer Erkrankungen, wie vom Prüfer bestimmt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Leber-, Nieren- oder Stoffwechselerkrankungen, die eine Behandlung erfordern.
- Nebenwirkungen von früheren Antitumortherapien haben sich nicht auf den Ausgangswert oder Grad ≤ 2 zurückgebildet (außer Alopezie, Müdigkeit und periphere Neuropathie).
- Bekannte Anamnese von Überempfindlichkeit gegen irgendeine Hilfsstoffkomponente der IASO208-Injektion.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Jeglicher andere Zustand, den der Prüfer als ungeeignet für die Teilnahme an der Studie erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: IASO208 injection
There are 7 dose groups in the study, include 1E8 TU,3E8 TU,6E8 TU,9E8 TU,1.2E9
TU,1.5E9
TU,1.8E9
TU
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IASO208-Injektion ist ein drittgenerations-, selbst-inaktiviertes, replikationsdefizientes Lentiviren-Vektor (LVV) Gentherapie-Forschungsarzneimittel.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Inzidenz der dosislimitierenden Toxizität (DLT);
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der Dosierung
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Prozentsatz der Teilnehmer, die innerhalb von 28 Tagen nach der Verabreichung von IASO208 eine DLT erlebten.
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Bis zu 28 Tage nach der Dosierung
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Die Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Prozentsatz der Teilnehmer, die nach der Verabreichung von IASO208 AEs erlebten und deren Schweregrad gemäß der NCI-CTCAE Version 5.0 eingestuft wurde.
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Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Die Typen, Inzidenz und Schweregrad abnormer Laboruntersuchungen;
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Die Typen, Inzidenz und Schweregrad von abnormalen Laborergebnissen, bewertet durch CTCAEV5.0, werden analysiert und berichtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine partielle Remission (PR) oder besser erreichten, wie vom Prüfer gemäß den Lugano-2014-Kriterien bewertet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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|
Objektive Ansprechrate (ORR) zu vordefinierten Zeitpunkten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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ORR nach 3, 6, 12 Monaten, bewertet durch den Prüfarzt gemäß den Lugano 2014-Kriterien.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Komplette Ansprechrate (CRR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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CRR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige Remission (CR) erreichten, wie vom Prüfarzt gemäß den Lugano 2014-Kriterien bewertet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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DOR wurde definiert als die Zeit (in Monaten) vom Datum der initial dokumentierten Ansprechen (PR oder besser) bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises eines progressiven Krankheitsverlaufs (PD) oder des Todes.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
|
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Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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TTR wurde definiert als die Zeit zwischen dem Datum der IASO208-Verabreichung und der ersten Wirksamkeitsbewertung, bei der die Teilnehmerin alle Kriterien für PR oder besser erfüllte.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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PFS wurde definiert als die Zeit vom Tag der IASO208-Verabreichung bis zum Tag des ersten dokumentierten Krankheitsprogresses oder Todes.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Das Gesamtüberleben (OS) wurde definiert als die Zeit ab dem Verabreichungsdatum von IASO208 bis zum Todestag des Teilnehmers.
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Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Maximale Konzentration (Cmax) der Viruspartikeltiter im peripheren Blut nach IASO208-Verabreichung
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Verabreichung
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Cmax der Viruspartikel-Titer im peripheren Blut wird beobachtet und berechnet.
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Bis zu 7 Tage nach der Verabreichung
|
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Spitzenzeit (Tmax) der Viruspartikel-Titer im peripheren Blut nach IASO208-Verabreichung
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Dosierung
|
Der Tmax des viralen Partikeltiters im peripheren Blut wird beobachtet und analysiert.
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Bis zu 7 Tage nach der Dosierung
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Tag 0 bis Tag 7 (AUC0-7) des Viruspartikeltiters im peripheren Blut nach Verabreichung von IASO208
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Dosierung
|
AUC0-7d bezieht sich auf die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Tag 0 (IASO208-Verabreichungszeitpunkt) bis Tag 7.
|
Bis zu 7 Tage nach der Dosierung
|
|
Konzentration der Vektorkopienzahl (VCN) im peripheren Blut
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
|
Die Konzentration von VCN wird nach der Verabreichung von IASO208 gemessen und berichtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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CAR-T-Zellzahl im peripheren Blut
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Die Konzentration der CAR-T-Zellzahl wird nach der Verabreichung von IASO208 beobachtet und gemeldet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
|
|
B-Lymphozyten im peripheren Blut
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
|
Die Konzentration von B-Lymphozyten im peripheren Blut wird nach der Verabreichung von IASO208 beobachtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
|
|
Zytokine im peripheren Blut
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Zytokine, nicht beschränkt auf CRP、Ferritin、IL-6、IFN-γ、TNF-α im peripheren Blut, werden nach IASO208-Verabreichung beobachtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven Anti-Drug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven Antikörpern wird berichtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Dosierung
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit replikationskompetentem Lentivirus (RCL)
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre nach der Verabreichung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit RCL wird berichtet.
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Bis zu 15 Jahre nach der Verabreichung
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit nachweisbaren Viruspartikeln in Sekreten nach IASO208-Verabreichung.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit nachweisbaren Viruspartikeln in Sekreten wird berichtet.
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Bis zu 2 Jahre nach der Verabreichung
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IASO208CI001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Wiederaufgetretene/refraktäre B-Zell-Malignome
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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