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Eine Single-Arm-, Open-Label-Studie von GK01 in Kombination mit oder ohne Chemotherapie für die adjuvante Behandlung solider Tumoren (GUARDIAN-02)

Die einarmige, offene klinische Studie zur Bewertung der Anwendung von GK01-Zellinjektion in Kombination mit oder ohne Chemotherapie zur adjuvanten Behandlung solider Tumore

Diese Studie ist eine offene, einarmige klinische Prüfung zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von GK01 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

15

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Tianjin, China
        • Rekrutierung
        • Tianjin Cancer Hospital Airport Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

  • Fähigkeit, ein schriftliches Einverständnisdokument zu verstehen und zu unterzeichnen.
  • Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 18 bis 70 Jahre alt, männlich oder weiblich.
  • Patienten mit durch Histopathologie bestätigten soliden Tumoren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bauchspeicheldrüsenkrebs, Gallengangskarzinom, Magenkrebs usw.), bei denen der Prüfarzt beurteilt, dass sie sich einer radikalen Totalresektion des Primärtumors zur Heilung unterziehen können.
  • Vor der chirurgischen Resektion wurde keine Behandlung des Primärtumors erhalten (keine Induktionstherapie oder rezidivierende Erkrankung).
  • Die erwartete Überlebenszeit beträgt mehr als 12 Wochen.
  • ECOG 0-1 Punkte.

Ausschlusskriterien:

  • Inoperable oder metastasierende (Stadium IV) solide Tumoren.
  • Zentralnervensystem (ZNS)-Metastasen, Leptomeningealkrankheit oder metastatische Rückenmarkskompression; oder eine Vorgeschichte von ZNS-Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Epilepsie, Lähmung, Aphasie, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit usw.
  • Vorgeschichte von Knochenmark- oder Festorgantransplantation.
  • Vorgeschichte anderer primärer Malignome innerhalb von 5 Jahren vor Studienbehandlung.
  • Positivität für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg); bei negativem HBsAg, aber positivem Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) und wenn peripheres Blut Hepatitis-B-Virus (HBV) DNA positiv ist; Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper positiv und HCV RNA positiv; Humanes Immundefizienzvirus (HIV)-Antikörper positiv; Cytomegalievirus (CMV) DNA positiv; sowohl Treponema-pallidum-spezifische als auch unspezifische Antikörpertests sind positiv.
  • Allergie gegen irgendeine Komponente der geplanten Medikamente.
  • Vorherige Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Vorgeschichte aktiver Tuberkuloseinfektion innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening.
  • Gleichzeitige oder frühere Vorgeschichte von interstitieller Lungenerkrankung oder interstitieller Pneumonie; Vorliegen chronischer Lungenerkrankungen oder anderer Atemwegserkrankungen, die die Lungenfunktion erheblich beeinträchtigen.
  • Diagnose einer aktiven Autoimmunerkrankung oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, die rezidivieren kann (z. B. systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, entzündliche Darmerkrankung, Vaskulitis, Psoriasis usw.), oder Risiko für solche Erkrankungen.
  • Vom Prüfarzt beurteilte klinisch signifikante Schilddrüsenfunktionsstörung.
  • Kardiovaskuläre Erkrankungen von klinischer Bedeutung.
  • Keine Kontraindikationen für die kurative Resektion des Primärtumors.
  • Abgeschwächte oder inaktivierte Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung oder geplante Verabreichung solcher Impfstoffe während des Screening-Zeitraums.
  • Begleiterkrankungen oder andere Zustände, die wahrscheinlich die Protokollkonformität oder Eignung für die Teilnahme an dieser Studie beeinflussen.
  • Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: GK01 -Injektion
Autologe Tumorreaktiv-T-Zellen-Injektion
Autologe Tumorreaktiv-T-Zellen-Injektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Inzidenz und Schwere und Korrelation von AES (unerwünschten Ereignissen) und SAES (schwerwiegende unerwünschte Ereignisse).
2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pk
Zeitfenster: 2 Jahre
Spiegel an T-Zell-Rezeptor-Kopien
2 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 2 Jahre
OS wird von der ersten GK01 -Infusion bis zu Tode aus irgendeinem Grund bewertet (basierend auf Recist -Kriterien)
2 Jahre
Lebensqualität des Patienten
Zeitfenster: 2 Jahre
EORTC (Europäische Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs) QLG (Quality of Life Group) Kernfragebogen (EORTC QLQ-C30)
2 Jahre
Rezidivfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: 2 Jahre
RFS wird ab der radikalen Operation bis zum Tod jeglicher Ursache bewertet (gemäß den RECIST-Kriterien ausgewertet).
2 Jahre
PD-Marker
Zeitfenster: 2 Jahre
Konzentrationsniveaus von Serumzytokinen, Tumormarkern und anderen verwandten Markern.
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Oktober 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

15. Oktober 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

14. Februar 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Januar 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Januar 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. Januar 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • GUARDIAN-02

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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