- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07519941
Förderung von Veränderungen in der Praxis bei Atemversagen (PRECIPICE)
7. Mai 2026 aktualisiert von: New York University
Förderung von Veränderungen in der Praxis bei Atemversagen: die PRECIPICE-Studie
Jedes Jahr erleiden in den USA etwa 300.000 hispanische Personen ein Atemversagen. Hispanische Patient*innen haben ein doppelt so hohes Risiko, an Atemversagen zu sterben, wie nicht-hispanische Patient*innen.
Es besteht ein dringender Bedarf, Mechanismen zu identifizieren und zu beheben, die das Sterberisiko durch Atemversagen erhöhen.
Die vorläufigen Arbeiten des Teams haben zwei potenzielle Mechanismen identifiziert: Hispanische Patient*innen mit Atemversagen werden mit höherer Wahrscheinlichkeit tief sediert und erhalten seltener Physiotherapie als nicht-hispanische Patient*innen, was beides mit der Sterblichkeit und schlechten langfristigen funktionellen Ergebnissen verbunden ist.
Das Gesamtziel dieses Vorschlags ist es, die Ergebnisse für Patient*innen mit Atemversagen durch Änderungen in der Praxis der Intensivstation (ICU) zu verbessern.
Diese Studie wird eine Intervention zur Förderung einer leitliniengerechten Versorgung verfeinern und pilotieren.
Die vorläufige Intervention des Teams wird durch die Einbindung von Patient*innen, Angehörigen und Kliniker*innen iterativ verfeinert und in zwei US-amerikanischen Intensivstationen pilotiert.
Das Ergebnis dieser Studie wird eine Intervention sein, die darauf abzielt, die Sterblichkeit durch Atemversagen zu reduzieren.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
20
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Chelsea Chobany, MPH
- Telefonnummer: 212-992-3723
- E-Mail: chelsea.chobany@nyu.edu
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Wir werden Ärzte, Krankenschwestern und anderes Personal auf den teilnehmenden Intensivstationen einbeziehen, die ihre Einwilligung zur Teilnahme geben.
Ausschlusskriterien:
- Wir werden potenzielle Teilnehmer ausschließen, die weder Englisch noch Spanisch sprechen können.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sichereres Sedierungsbündel
Dies ist eine Intervention zur Qualitätsverbesserung auf Einheitsebene, um eine evidenzbasierte Sedierungsdurchführung zu erleichtern.
Die Qualitätsverbesserungsintervention besteht aus der Identifizierung eines sicheren Sedierungsbeauftragten unter dem klinischen Personal, der Einführung von Sedierungsvisiten und Werkzeugen zur Erleichterung einer strukturierten Beurteilung der Sedierungstiefe, des Delirs und der Schmerzen.
|
Dies ist eine qualitätsverbessernde Intervention auf Einheitsebene, um die evidenzbasierte Sedierungsdurchführung zu erleichtern.
Die qualitätsverbessernde Intervention besteht aus der Identifizierung eines Sedierungsverantwortlichen für sichere Sedierung unter dem klinischen Personal, der Einführung von Sedierungsvisiten und Werkzeugen zur Erleichterung der strukturierten Beurteilung von Sedierungstiefe, Delir und Schmerz.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Machbarkeit und Akzeptanz
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zu 3 Monaten
|
Die gemeinsamen primären Endpunkte sind Akzeptanz und Durchführbarkeit.
Wir werden Akzeptanz und Durchführbarkeit in Umfragen messen, indem wir Konstruktdefinitionen aus dem Consolidated Framework for Implementation Research (CFIR) verwenden.
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Von der Einschreibung bis zu 3 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewertung der Patientensicherheitskultur
Zeitfenster: Einschreibung bis 3 Monate.
|
Gemessen mithilfe des AHRQ-Fragebogens zur Patientensicherheitskultur.
|
Einschreibung bis 3 Monate.
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Implementierungshindernisse und -erleichterungen
Zeitfenster: Anmeldung bis 3 Monate
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Gemessen mithilfe der 14-Punkte-pCAT-kurzquantitativen Bewertung aus dem CFIR.
|
Anmeldung bis 3 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Mari Armstrong-Hough, PhD, MPH, New York University School of Global Public Health
- Hauptermittler: Thomas Valley, MD, MSc, University of Colorado Anschutz School of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
1. August 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
2. April 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. April 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. April 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1R01HL157361 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Beschreibung des IPD-Plans
Eine kleine Stichprobengröße kann das Identifizierungsrisiko erhöhen, wenn IPD geteilt werden.
Wir werden uns der Entscheidung der Ethikkommission beugen.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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