SEL24/MEN1703 bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (Diamond-01)
Eine Phase-I/II-Studie zu SEL24 bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Offene, multizentrische Phase-I/II-Dosiseskalationsstudie zur Abschätzung der maximal tolerierten Dosis von SEL24/MEN1703 bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie.
Die klinische Studie wird das Sicherheitsprofil und die antileukämische Aktivität von SEL24/MEN1703 bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie untersuchen, für die keine standardmäßigen therapeutischen Optionen verfügbar sind.
Die klinische Studie umfasst zwei Teile:
- Teil 1, aufsteigende Dosisstufen: Der Hauptzweck dieses Teils der klinischen Studie besteht darin, die höchste Dosis von SEL24/MEN1703 zu bestimmen, die als gut verträglich angesehen wird.
- Teil 2: Expansionskohorte: Der Hauptzweck dieses Teils der klinischen Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Anti-Leukämie-Aktivität von SEL24/MEN1703, verabreicht in der höchsten tolerierten Dosis bei Patienten mit rezidivierender/refraktärer akuter myeloischer Leukämie, entweder aller Art sowie IDH1/IDH2-Mutationen beherbergen.
Patienten, die an der klinischen Studie teilnehmen, nehmen das Studienmedikament als orale Kapsel einmal täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen über einen 21-tägigen Behandlungszyklus ein.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Meldola, Italien
- Istituto Scientifico Romagnolo per lo Studio e la Cura dei Tumori
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Milano, Italien
- Istituto Clinico Humanitas
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Monza, Italien
- ASST Monza - Ospedale San Gerardo
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Warsaw, Polen
- Institute of Haematology and Blood Transfusion
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Łódź, Polen
- Wojewodzkie Wielospecjalistyczne Centrum Onkologii i Traumatologii im. M. Kopernika w Lodzi, Oddzial Hematologii z Pododdzialem Chemioterapi
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Badalona, Spanien
- Institut Catala d'Oncologia
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Madrid, Spanien
- Hospital 12 de Octubre
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Valencia, Spanien
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic, Taussig Cancer Institute
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt Ingram Cancer Center
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology - Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Research Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit der Diagnose akute myeloische Leukämie, alle Neulinge (abgeschlossen) und mit IDH1- oder IDH2-Mutation (offen für Rekrutierung)
- Dem Patienten stehen keine standardmäßigen therapeutischen Optionen zur Verfügung und er hat entweder eine rezidivierende AML, die für eine intensive Chemotherapie ungeeignet ist und für keine zugelassene zielgerichtete Therapie geeignet ist, oder eine primär refraktäre AML, die für eine intensive Chemotherapie ungeeignet ist und für keine zugelassene zielgerichtete Therapie geeignet ist
Ausschlusskriterien:
- Krebsbehandlungen (einschließlich zytotoxischer Chemotherapie, Strahlentherapie, Hormontherapie, Biologika, Immuntherapie oder Prüfpräparate), die innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten für gezielte Therapien (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (zu ergänzen) erhalten wurden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1 (25 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen MEN1703 (25 Milligramm [mg]) einmal täglich mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2 (50 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen mündlich täglich MEN1703 (50 mg) mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 3 (75 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen MEN1703 (75 mg) einmal täglich mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 4 (100 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen MEN1703 (100 mg) einmal täglich mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 5 (125 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen MEN1703 (125 mg) einmal täglich mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 6 (150 mg)
Die Teilnehmer erhielten in 21 Tagen einen mündlichen mündlichen MEN1703 (150 mg) mündlich täglich.
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MEN1703 als orale Kapseln einmal täglich 14 Tage in Folge über einen 21-tägigen Behandlungszyklus.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer, die mit Behandlungsbeteiligten unerwünschten Ereignissen verzeichnen
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wurde definiert als ein neues medizinisches Vorkommen oder eine Verschlechterung einer bereits bestehenden medizinischen Erkrankung bei einem Teilnehmer- oder klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein medizinisches Produkt verabreicht hat und das nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung aufweist.
Eine AE könnte daher ein ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (einschließlich eines klinisch signifikanten abnormalen Labor -Befunds), Symptom oder zeitlich assoziierter Krankheit sein, die mit der Verwendung eines medizinischen (Investigations-) Produktprodukts verbunden sind, unabhängig davon, ob sie mit dem Untersuchungsmedizinprodukt in Bezug auf das Untersuchungsmedizin in Verbindung stehen oder nicht.
Eine Zusammenfassung schwerwiegender und aller anderen nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse unabhängig von der Kausalität befindet sich im gemeldeten unerwünschten Ereignismodul.
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Bis zu 21 Monate
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit Dosisbegrenzungstoxizität (DLT)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21 (Erster Behandlungszyklus)
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Die AES wurden gemäß den Common Terminology Criteria National Cancer Institute für unerwünschte Ereignisse, Version 4.03, bewertet.
Die folgenden AEs wurden als DLT angesehen, es sei denn, sie waren eindeutig und unumstößlich auf die zugrunde liegende Krankheit oder eine Fremdursache zurückzuführen: Toxizität Grad 5; Neutropenie Grad 4 von ≥ 42 Tagen ab Beginn des Therapiezyklus ohne Hinweise auf eine aktive akute myeloische Leukämie (AML) (<5% Explosions); Nicht-hematologische Toxizität 3 oder 4 Grad 3 (mit Protokoll-definierenden Ausnahmen).
Für die DLT -Bewertung wurden nur klinisch signifikante Anomalien bei Laborbefunden, körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, Gewicht oder Elektrokardiogramm in Betracht gezogen.
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Tag 1 bis Tag 21 (Erster Behandlungszyklus)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1 und Teil 2: Gesamtantwort -Rücklauf (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer mit einer vollständigen Remission (CR), einer vollständigen Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRI), einer vollständigen Remission mit partieller hämatologischer Genesung (CRH) oder einer morphologischen Leukämie-staatlichen Reaktion (MLFS) auf Therapie definiert.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Teilremission (PR) Rate
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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Die PR -Rate wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine teilweise Remissionsreaktion auf die Therapie hatten.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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DOR wurde als die Zeit ab dem Datum der ersten CR, CRI, CRH, CR ohne minimale Resterkrankung (CRMRD-), MLFs oder PR bis zum Datum des dokumentierten Rückfalls jeglicher Art, progressiver Krankheit oder Tod aufgrund des Fortschreitens der Krankheit für Teilnehmer, die CR, CRI, CRH, CRMRD-, MLFS oder PR erreichen, definiert.
Die Ergebnisse werden in Tagen angegeben.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Rückfallfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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RFS wurde als die Zeit ab dem Datum der ersten CR, CRI, CRH oder CRMRD bis zum Datum des dokumentierten Rückfalls oder Todes aus irgendeinem Grund definiert.
Die Ergebnisse werden in Tagen angegeben.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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OS wurde als die Anzahl der Tage zwischen der ersten Studienmedikamentenverabreichung und dem Tod aus irgendeinem Grund definiert.
Die Ergebnisse werden in Tagen angegeben.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Bis zu 32 Monate
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EFS wurde als die Zeit ab dem Datum der ersten Studienmedikamentenaufnahme bis zum Datum des dokumentierten Rückfalls, des Behandlungsversagens oder des Todes aus irgendeinem Grund definiert.
Die Ergebnisse werden in Tagen angegeben.
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Bis zu 32 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Transfusionsumwandlungsrate
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
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Die Transfusionsumwandlungsrate wurde als der Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die zu Studienbeginn transfusionsabhängig waren, aber transfusionsunabhängige Nach-Baseline wurden.
Die Teilnehmer wurden als Grundlinientransfusionsunabhängige klassifiziert, wenn es zu Studienbeginn keine roten Blutkörperchen (RBC) oder Thrombozytentransfusionen gab; Andernfalls wurde der Teilnehmer als Basis -Transfusions -abhängig angesehen.
Die Teilnehmer wurden in 56 aufeinanderfolgenden Tagen ohne RBC- oder Thrombozyentransfusion nach dem Baseline nach der Baseline-Transfusion unabhängig eingestuft. Andernfalls wurde der Teilnehmer nach der Baseline-Transfusionsabhängig angesehen.
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Bis zu 21 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Transfusionswartungsrate
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
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Die Transfusionswartungsrate wurde als der Prozentsatz der zu Beginn der Transfusion unabhängigen Teilnehmer definiert und immer noch als transfusionsunabhängige Post-Baseline beibehalten.
Die Teilnehmer wurden als Grundlinientransfusionsunabhängige eingestuft, wenn es zu Studienbeginn keine RBC- oder Thrombozytentransfusionen gab; Andernfalls wurde der Teilnehmer als Basis -Transfusions -abhängig angesehen.
Die Teilnehmer wurden in 56 aufeinanderfolgenden Tagen ohne RBC- oder Thrombozyentransfusion nach dem Baseline nach der Baseline-Transfusion unabhängig eingestuft. Andernfalls wurde der Teilnehmer nach der Baseline-Transfusionsabhängig angesehen.
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Bis zu 21 Monate
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Teil 1 und Teil 2: HSCT -Rate (allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation)
Zeitfenster: Bis zu 21 Monate
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Die allogene HSCT -Rate wurde als der Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die während des Untersuchungszeitraums jedes Teilnehmers allogene Stammzelltransplantationen unterzogen wurden.
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Bis zu 21 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 50% Knochenmarkexplosionsreduzierung
Zeitfenster: Bis zu 20 Monate
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Knochenmarkaspiraten/Biopsien wurden mit festgelegten Zeitpunkten zur Bewertung des Leukämie -Explosionsanteils im Knochenmark aufgenommen.
Eine Verringerung des Anteils der Knochenmarkeexplosion zeigt eine erhöhte Anti-Leukämie-Aktivität des Studienmedikaments.
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Bis zu 20 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Maximale beobachtete Konzentration (CMAX) für MEN1703
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 14 von Zyklus 1 (Vordosis bis zu 120 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Nominale Blutproben wurden bei festgelegten Zeitpunkten zur Bewertung der Konzentrationsniveaus von MEN1703 in Plasma entnommen.
Die Ergebnisse werden als Nanogramm/Milliliter (NG/ml) angegeben.
Nicht angegebener Standardfehler, der arithmetische Variationskoeffizient (CV%), der stattdessen berichtete.
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Tag 1 und Tag 14 von Zyklus 1 (Vordosis bis zu 120 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Teil 1 und Teil 2: Fläche unter der Konzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (Auklast) für MEN1703
Zeitfenster: Tag 1 des Zyklus 1 (Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Nominale Blutproben wurden bei festgelegten Zeitpunkten zur Bewertung der Konzentrationsniveaus von MEN1703 in Plasma entnommen.
Auklast wurde durch die lineare Trapezregel berechnet.
Die Ergebnisse werden in Stundenmalsnanogramm/Milliliter (H*ng/ml) angegeben.
Standardfehler nicht gemeldet, der arithmetische CV%% stattdessen.
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Tag 1 des Zyklus 1 (Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Teil 1 und Teil 2: Fläche unter der Konzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit Null bis 24 Stunden (AUC0-24) für MEN1703
Zeitfenster: Tag 14 des Zyklus 1 (Vordosis bis zu 120 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Nominale Blutproben wurden bei festgelegten Zeitpunkten zur Bewertung der Konzentrationsniveaus von MEN1703 in Plasma entnommen.
AUC0-24 wurde durch die lineare Trapezregel berechnet.
Die Ergebnisse sind in H*ng/ml angegeben.
Standardfehler nicht gemeldet, der arithmetische CV%% stattdessen.
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Tag 14 des Zyklus 1 (Vordosis bis zu 120 Stunden nach der Dosis) (21 Tage/Zyklus)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Farhad Ravandi, MD, Department of Leukemia, MDACC
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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- CLI24-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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