Studie zu Pembrolizumab (MK-3475) bei Erwachsenen mit rezidivierendem/metastatischem kutanem Plattenepithelkarzinom (cSCC) oder lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem cSCC (MK-3475-629/KEYNOTE-629)
Eine offene, einarmige Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Pembrolizumab bei Teilnehmern mit rezidivierendem oder metastasiertem kutanem Plattenepithelkarzinom (R/M cSCC)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Douglas, Australien, 4814
- The Townsville Hospital ( Site 0404)
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Lismore, Australien, 2480
- Lismore Base Hospital ( Site 0402)
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New South Wales
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Orange, New South Wales, Australien, 2800
- Orange Health Services ( Site 0406)
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Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
- Southern Medical Day Care Centre ( Site 0408)
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Queensland
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Herston, Queensland, Australien, 4029
- Royal Brisbane and Women s Hospital ( Site 0407)
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Woolloongabba, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital ( Site 0405)
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Essen, Deutschland, 45147
- Universitaetsklinikum Essen ( Site 0650)
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Hannover, Deutschland, 30625
- Medizinische Hochschule Hannover ( Site 0652)
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Kiel, Deutschland, 24105
- Universitaets-Hautklinik Kiel ( Site 0656)
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Mannheim, Deutschland, 68167
- Universitaetsklinikum Mannheim GmbH ( Site 0654)
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Tuebingen, Deutschland, 72076
- Universitatsklinikum Tübingen ( Site 0651)
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Bobigny, Frankreich, 93009
- Hopital Avicenne ( Site 0609)
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Lille, Frankreich, 59037
- CHRU Lille - Hopital Claude Huriez ( Site 0605)
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Limoges, Frankreich, 87042
- CHU Limoges CHU Dupuytren ( Site 0608)
-
Marseille, Frankreich, 13005
- Hopital La Timone ( Site 0603)
-
Nice cedex 3, Frankreich, 06202
- Hopital Archet 3 ( Site 0607)
-
Paris, Frankreich, 75010
- Hopital Saint-Louis ( Site 0601)
-
Pierre Benite, Frankreich, 69310
- CH Lyon Sud Hospices Civils de Lyon ( Site 0600)
-
Reims, Frankreich, 51092
- CHU Reims - Hopital Robert Debre ( Site 0610)
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy (IGR) ( Site 0602)
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Cedex 9
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Toulouse, Cedex 9, Frankreich, 31059
- IUCT - Oncopole ( Site 0604)
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-
Haifa, Israel, 3109601
- Rambam Health Care Campus ( Site 0950)
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Petah Tikva, Israel, 4963211
- Rabin Medical Center ( Site 0952)
-
Ramat Gan, Israel, 5266202
- Sheba Medical Center ( Site 0953)
-
Tel-Aviv, Israel, 6423906
- Sourasky Medical Center. ( Site 0951)
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New Brunswick
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Moncton, New Brunswick, Kanada, E1C 8X3
- Dr. Leon Richard Oncology Centre ( Site 0100)
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- The Ottawa Hospital Cancer Centre ( Site 0101)
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Centre ( Site 0102)
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4N 3M5
- Sunnybrook Research Institute ( Site 0105)
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Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital ( Site 0103)
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Chihuahua, Mexiko, 31000
- Centro Estatal de Cancerologia de Chihuahua ( Site 0308)
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Mexico City, Mexiko, 03310
- Grupo Medico Camino SC ( Site 0300)
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Jalisco
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Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44200
- Hospital Civil de Guadalajara Fray Antonio Alcalde ( Site 0301)
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Nuevo Leon
-
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko, 64000
- Hospital y Clinica OCA SA de CV/Monterrey International ResearchCenter ( Site 0306)
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Bergen, Norwegen, 5021
- Haukeland Universitetssykehus ( Site 0902)
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Oslo, Norwegen, 0379
- Oslo Universitetssykehus Radiumhospitalet ( Site 0901)
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Vall D Hebron ( Site 0750)
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic i Provincial Barcelona ( Site 0754)
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal ( Site 0753)
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Valencia, Spanien, 46014
- Hospital General de Valencia ( Site 0752)
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Barcelona
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Hospitalet del Llobregat, Barcelona, Spanien, 08908
- Hospital Duran i Reinals ICO de Hospitalet ( Site 0751)
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California
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093-0880
- Moores UC San Diego Cancer Center ( Site 0352)
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford University Medical Center ( Site 0366)
-
Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
- St. Joseph Heritage Healthcare ( Site 0350)
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-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale University ( Site 0365)
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-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Lombardi Comprehensive Cancer Center ( Site 0360)
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Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University Melvin and Bren Simon Cancer Center ( Site 0353)
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-
Kansas
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Cancer Center ( Site 0361)
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital ( Site 0362)
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Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89148
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada ( Site 8001)
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- John Theurer Cancer Center at Hackensack University Med Ctr ( Site 0367)
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Oklahoma
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74146
- Oklahoma Cancer Specialists and Research Institute, LLC ( Site 0364)
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center ( Site 0351)
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South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57104
- Sanford Cancer Center Oncology Clinic ( Site 0356)
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Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology PA ( Site 8000)
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- University College Hospital NHS Foundation Trust ( Site 0801)
-
London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Royal Marsden NHS Foundation Trust ( Site 0800)
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Truro, Vereinigtes Königreich, TR1 3LQ
- Royal Cornwall Hospitals NHS Trust ( Site 0804)
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Wirral
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Bebington, Wirral, Vereinigtes Königreich, CH63 4JY
- The Clatterbridge Cancer Centre NHS Foundation Trust ( Site 0803)
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- R/M cSCC nur Kohorte:
- Hat cSCC, das entweder metastasiert ist, definiert als disseminierte Krankheit, und/oder inoperable Krankheit, die nicht durch Operation oder Bestrahlung heilbar ist.
- Hat histologisch bestätigtes cSCC als primären Ort der Malignität (metastasierende Hautbeteiligung von einem anderen primären Krebs oder von einem unbekannten primären Krebs ist nicht zulässig).
- Nur LA-cSCC-Kohorte:
- Darf nicht für eine chirurgische Resektion in Frage kommen.
- Teilnehmer, die zuvor eine Strahlentherapie (RT) an der Indexstelle erhalten haben, müssen als nicht für eine RT geeignet erachtet werden.
- Teilnehmer, die zuvor eine systemische Therapie mit kurativer Absicht erhalten haben, sind unabhängig vom Regime förderfähig.
- R/M cSCC nur Kohorte:
- Hat eine metastasierte Erkrankung, definiert als disseminierte Erkrankung, die vom ursprünglichen / primären Ort der Diagnose entfernt ist, und / oder muss eine lokal wiederkehrende Erkrankung haben, die zuvor behandelt wurde (entweder mit einer Operation oder Strahlentherapie), und ist weder für eine kurative Operation noch für eine Strahlentherapie geeignet.
- Hat eine messbare Krankheit basierend auf RECIST 1.1, wie vom zentralen Bildgebungsanbieter bewertet.
- Hat innerhalb von 10 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
- Hat eine ausreichende Organfunktion.
- Hat eine Gewebeprobe, die für den Test des programmierten Todesliganden 1 (PD-L1) geeignet ist, wie durch zentrale Labortests vor der Studienzuweisung bestimmt.
- Hat eine Lebenserwartung >3 Monate.
- Weibliche Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während des Studienbehandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
Ausschlusskriterien:
- Hat cSCC, das durch chirurgische Resektion, Strahlentherapie oder mit einer Kombination aus Operation und Strahlentherapie geheilt werden kann.
- Hat eine andere histologische Art von Hautkrebs als das invasive Plattenepithelkarzinom die primäre untersuchte Erkrankung, z. Basalzellkarzinom, das nicht endgültig durch Operation oder Bestrahlung behandelt wurde, Morbus Bowen, Merkelzellkarzinom (MCC), Melanom.
- Hatte zuvor eine allogene Transplantation eines soliden Organs oder Knochenmarks.
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-Programmed Death Protein-1 (Anti-PD-1), Anti-Programmed Death-Ligand 1 (Anti-PD-L1) oder Anti-PD-L2-Mittel oder mit einem auf einen anderen gerichteten Mittel erhalten stimulatorischer oder co-inhibitorischer T-Zell-Rezeptor (z. zytotoxisches T-Lymphozyten-assoziiertes Protein 4 [CTLA-4], Tumornekrosefaktor-Rezeptor-Superfamilie, Mitglied 4 [OX-40], Tumornekrosefaktor-Rezeptor-Superfamilie, Mitglied 9 [CD137]).
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor Studienzuteilung eine vorherige systemische Krebstherapie erhalten, einschließlich Prüfsubstanzen.
(Anmerkungen: Die Teilnehmer müssen sich von allen UE aufgrund zuvor verabreichter Therapien auf ≤ Grad 1 oder Ausgangswert erholt haben. Wenn ein Teilnehmer eine größere Operation erhielt, muss er sich vor Beginn der Studienbehandlung angemessen von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben.)
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine vorherige Strahlentherapie erhalten.
- Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat ein Prüfgerät innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung verwendet.
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (z. B. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Antikoagulanzien, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva).
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B oder eine bekannte aktive Hepatitis-C-Virusinfektion.
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: R/M cSCC-Kohorte
Teilnehmer mit R/M cSCC erhalten Pembrolizumab 200 mg als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus für bis zu etwa 2 Jahre.
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IV-Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: LA cSCC-Kohorte
Teilnehmer mit LA cSCC erhalten Pembrolizumab 200 mg als IV-Infusion an Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus für bis zu etwa 2 Jahre.
|
IV-Infusion
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 32 Monate
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Die ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die die beste Reaktion zeigten: vollständige Reaktion (CR: Verschwinden aller Zielläsionen) oder teilweise Reaktion (PR: mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei der Ausgangswert als Referenz dient). Summendurchmesser) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1).
Dargestellt wird die ORR gemäß RECIST 1.1, bewertet durch eine verblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR).
|
Bis ca. 32 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
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Für Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR gemäß RECIST 1.1 zeigten, wurde DOR als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zur fortschreitenden Erkrankung (PD) oder dem Tod definiert.
Gemäß RECIST 1.1 wurde PD als eine mindestens 20-prozentige Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen sowie eine absolute Zunahme der Summe der Durchmesser von mindestens 5 mm definiert.
Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wurde ebenfalls als Parkinson-Krankheit angesehen.
Der vom BICR ermittelte DOR gemäß RECIST 1.1 wird für alle Teilnehmer angezeigt, bei denen eine bestätigte CR oder PR aufgetreten ist.
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Bis ca. 56 Monate
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|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR oder PR oder eine stabile Erkrankung haben (SD: Weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichender Anstieg, um sich für eine fortschreitende Erkrankung zu qualifizieren).
Dargestellt wird der DCR gemäß RECIST 1.1, bewertet durch BICR.
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Bis ca. 56 Monate
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
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PFS wurde als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum ersten dokumentierten PD oder Tod aus irgendeinem Grund definiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
PFS gemäß RECIST 1.1, bewertet durch BICR, wird vorgestellt.
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Bis ca. 56 Monate
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|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
|
Das OS wurde definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
Das Betriebssystem für alle Teilnehmer wird vorgestellt.
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Bis ca. 56 Monate
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|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein oder mehrere unerwünschte Ereignisse (UE) auftraten
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
|
Ein UE ist definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen, Symptom oder jede Krankheit (neu oder sich verschlimmernd), die zeitlich mit der Anwendung der Studientherapie verbunden ist, unabhängig davon, ob ein kausaler Zusammenhang mit der Studientherapie besteht oder nicht.
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine UE aufgetreten ist.
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Bis ca. 56 Monate
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund von UE abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis ca. 56 Monate
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Ein UE ist definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen, Symptom oder jede Krankheit (neu oder sich verschlimmernd), die zeitlich mit der Anwendung der Studientherapie verbunden ist, unabhängig davon, ob ein kausaler Zusammenhang mit der Studientherapie besteht oder nicht.
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abgebrochen haben.
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Bis ca. 56 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Grob JJ, Gonzalez R, Basset-Seguin N, Vornicova O, Schachter J, Joshi A, Meyer N, Grange F, Piulats JM, Bauman JR, Zhang P, Gumuscu B, Swaby RF, Hughes BGM. Pembrolizumab Monotherapy for Recurrent or Metastatic Cutaneous Squamous Cell Carcinoma: A Single-Arm Phase II Trial (KEYNOTE-629). J Clin Oncol. 2020 Sep 1;38(25):2916-2925. doi: 10.1200/JCO.19.03054. Epub 2020 Jul 16.
- Hughes BGM, Mendoza RG, Basset-Seguin N, Vornicova O, Schachter J, Joshi A, Meyer N, Grange F, Piulats JM, Bauman JR, Chirovsky D, Zhang P, Gumuscu B, Swaby RF, Grob JJ. Health-Related Quality of Life of Patients with Recurrent or Metastatic Cutaneous Squamous Cell Carcinoma Treated with Pembrolizumab in KEYNOTE-629. Dermatol Ther (Heidelb). 2021 Oct;11(5):1777-1790. doi: 10.1007/s13555-021-00598-6. Epub 2021 Sep 23.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen, Plattenepithelzellen
- Karzinom
- Karzinom, Plattenepithel
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 3475-629
- MK-3475-629 (Andere Kennung: Merck)
- KEYNOTE-629 (Andere Kennung: Merck)
- 2017-000594-37 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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NCT07267247AbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-Inhibitor
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NCT02331550AbgeschlossenLSIL, Low-Grade Squamous Intraepithelial Läsions
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NCT04470804AbgeschlossenPure Red Cell Aplasia, erworben
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NCT03002766Abgeschlossen
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NCT00082667Beendet
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NCT00165256Aktiv, nicht rekrutierendDuktales Carcinoma in situ der Brust
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NCT04413123Aktiv, nicht rekrutierendNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-Nierenzellkarzinom
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NCT03635892Aktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma
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