Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von S-1226 bei mittelschwerer Covid-19-Bronchiolitis/Pneumonie
Eine randomisierte, offene, kontrollierte Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von S-1226 bei hospitalisierten Patienten mit mittelschwerer Covid-19-Bronchiolitis/Pneumonie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, offene, kontrollierte Proof-of-Concept-Studie der Phase II zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von S-1226 bei hospitalisierten Patienten mit mittelschwerer COVID-19-Bronchiolitis/Pneumonie.
S-1226 enthält ein starkes, sicheres und gut verträgliches Bronchodilatatorgas (extrinsisches Kohlendioxid oder CO2) und Perflubron (PFOB), ein synthetisches Tensid, das die Wiederherstellung der Tensidfunktion und die Schleimentfernung erleichtert. Die inhalierte S-1226-Kombination aus Gas, Dampf und flüssigem Aerosol dringt in verstopfte Atemwege ein, was zu einer schnellen Bronchodilatation, einer verbesserten Sauerstoffversorgung des Blutes, einer verbesserten Schleimbeseitigung und einer Verringerung der Atemarbeit führt
Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von S-1226, bestehend aus Perflubron (PFOB) mit steigenden Kohlendioxiddosen (4 %, 8 % und 12 % CO2) bei Krankenhauspatienten mit mittelschwerer COVID-19-Bronchiolitis /Lungenentzündung. Das sekundäre Ziel besteht darin, den Machbarkeitsnachweis zu erbringen, dass S-1226 bei der Wiederherstellung der Lungenfunktion bei Krankenhauspatienten mit mittelschwerer COVID-19-Bronchiolitis/Pneumonie wirksam ist.
Die Studie besteht aus drei Teilen: Screening-Zeitraum, Dosierung und Bewertung, Nachbeobachtungszeitraum.
- Während des Screening-Zeitraums werden die Probanden Sicherheitsbewertungen unterzogen und ihre Teilnahmeberechtigung wird bestätigt. Geeignete Probanden werden dann nach dem Zufallsprinzip entweder dem Behandlungsarm (S-1226 + Standard of Care-Arm) oder dem Nicht-Behandlungsarm (nur Standard of Care) zugewiesen.
Der Dosierungs- und Auswertungszeitraum erstreckt sich über 5 Tage mit zwei Dosen pro Tag. Probanden, die randomisiert S-1226 erhalten, werden mit einer Dosis von S-1226 (4 %) begonnen. Wenn es toleriert wird, werden die Probanden ab 4 % Fortschritte machen, gefolgt von 8 % und dann 12 %. Die höchste tolerierte Dosis wird dann für den Rest des Behandlungszeitraums angewendet. Alle Dosen enthalten 3 ml PFOB und werden über einen Behandlungszeitraum von 3-4 Minuten verabreicht. Jeder eingeschriebene Proband, der randomisiert S-1226 erhält, muss keine SOC-Behandlung unterbrechen, die zusätzlichen Sauerstoff enthält.
Jede S-1226-Dosis wird als inhaliertes Gas und Dampf unter Verwendung eines Circulaire II-Hybridsystems verabreicht, das speziell mit dem Zusatz eines absoluten Aerosolfilters, der am Ort der Aerosolerzeugung installiert ist, angepasst wurde. Dieser Filter entfernt das gesamte Perflubron-Aerosol, sodass das S-1226 Gaseous Delivery System in diesem Versuch ein inhaliertes Medikament aus Gas (CO2 in der Luft) und Dampf (Perflubron) abgibt. Darüber hinaus enthält das S-1226 Gaseous Delivery System einen hocheffizienten Bakterien-/Virenfilter, um alle vom Patienten erzeugten ausgeatmeten Aerosole abzufangen.
- Die Nachbeobachtungszeit beträgt 28 Tage nach Verabreichung der ersten Dosis von S1226.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alberta
-
Calgary, Alberta, Kanada
- Alberta Lung Function
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Die Probanden müssen die folgenden Kriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden:
- Männer oder Frauen zwischen 18 und 80 Jahren zum Zeitpunkt der Zustimmung.
- Laborbestätigte COVID-19-Infektion
Hospitalisiert wegen COVID-19 mit klinischen Anzeichen einer Atemwegsbeteiligung, einschließlich mindestens einer der folgenden:
- Symptome/Anzeichen: Husten, Atemnot, erhöhte Atemarbeit
- Radiologie: Röntgenaufnahme des Brustkorbs oder andere Bildgebung des Brustkorbs, die eine Verdickung der Bronchien, erhöhte Sekretion, Hyperinflation oder Infiltrate zeigt
- Hypoxämie in der Raumluft, SpO2 ≤ 90 %
Der Patient gehört zu einer der folgenden zwei Kategorien in der siebenstufigen COVID-19-Schweregradskala:
- Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff durch Nasenprongs – Stufe 4 der siebenstufigen COVID-19-Schweregradskala;
- Benötigen Sie eine nasale High-Flow-Sauerstofftherapie, die auf diese eine Komponente der Stufe 5 der siebenstufigen COVID-19-Schweregradskala beschränkt ist.
- Für Frauen im gebärfähigen Alter, die an einem Geschlechtsverkehr beteiligt sind, der zu einer Schwangerschaft führen könnte: Negativer Schwangerschaftstest und Bereitschaft zur Verwendung von Verhütungsmitteln (in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften) während des Studienzeitraums.
- Fähigkeit zur Unterzeichnung der Einverständniserklärung oder, wenn der Patient dazu nicht in der Lage ist, kann die Einverständniserklärung von einem gesetzlichen/bevollmächtigten Vertreter unterzeichnet werden
Ausschlusskriterien:
Probanden, auf die einer der folgenden Punkte zutrifft, werden von der Studie ausgeschlossen:
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Patienten, die S-1226 nicht erhalten können; insbesondere bei einer Sauerstofftherapie mit Gesichtsmaske oder nicht-invasiver Beatmungsunterstützung
- Der Patient benötigt eine extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) und/oder eine invasive mechanische Beatmung
Vorhandensein eines der folgenden abnormalen Laborwerte beim Screening:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) kleiner als 0,5 x 109 / L.
- Aspartat-Aminotransferase (AST)/Alanin-Aminotransferase (ALT) größer als das 5-fache der oberen Normgrenze (ULN).
- Thrombozyten kleiner als 50 x109 / L.
- Nach Ansicht des Prüfarztes steht das Fortschreiten des Todes unmittelbar bevor und ist innerhalb der nächsten 72 Stunden unvermeidlich, unabhängig von der Bereitstellung der Behandlung.
- Versuchsperson, die nach Ansicht des Ermittlers nicht zur Teilnahme geeignet ist
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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KEIN_EINGRIFF: Pflegestandard (SOC)
Die Probanden erhalten nur eine Standardbehandlung für eine mittelschwere COVID19-Bronchiolitis/Pneumonie.
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EXPERIMENTAL: Standard of Care (SOC) + S-1226 bei entweder 4 %, 8 % oder 12 % CO2
Die Probanden erhalten SOC plus die höchste tolerierte Dosis von S-1226 mit entweder 4 %, 8 % oder 12 % CO2 zweimal täglich für bis zu 5 aufeinanderfolgende Tage.
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S-1226 besteht aus zwei Komponenten, die durch Inhalation abgegeben werden.
Es ist eine Mischung aus Perfluoroctylbromid (PFOB), die in Dampfform in einer CO2-haltigen medizinischen Gasmischung abgegeben wird.
Die PFOB-Komponente bleibt gleich, aber die medizinische Gaskomponente enthält 4 %, 8 % oder 12 % CO2
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Auftretende Nebenwirkungen der Behandlung
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Die Anzahl und der Prozentsatz der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse werden überwacht, aufgezeichnet und nach Schweregrad und zugeordneter Zuordnung eingestuft. Der Schweregrad wird wie folgt bewertet: Leicht: Wahrnehmung von Anzeichen oder Symptomen, die jedoch leicht toleriert werden und von geringfügiger Reizwirkung sind und keine Einschränkungen der üblichen Aktivitäten verursachen. Anzeichen oder Symptome können geringfügige Maßnahmen oder zusätzliche Therapien erfordern. Mäßig: Beschwerden, die schwerwiegend genug sind, um einige Einschränkungen der üblichen Aktivitäten zu verursachen, und können Maßnahmen oder zusätzliche Therapien erfordern. Schwerwiegend: Handlungsunfähigkeit mit der Unfähigkeit, gewöhnliche Aktivitäten auszuführen, und erfordert besondere Maßnahmen und/oder medizinische Versorgung. Hinweis: Der Begriff „schwerwiegend“ ist nicht dasselbe wie „ernsthaft“, was auf Ergebnis- oder Handlungskriterien des Subjekts/Ereignisses basiert, die normalerweise mit Ereignissen verbunden sind, die eine Bedrohung für das Leben oder die Funktionsfähigkeit eines Subjekts darstellen. Seriousness (nicht Severity) dient als Richtschnur für die Definition von regulatorischen Meldepflichten. |
bis zu 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung der Anwendung der zusätzlichen Sauerstofftherapie
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Gemessen durch den Vergleich der Dauer, in der eine zusätzliche Sauerstofftherapie zu Studienbeginn und nach der Verabreichung des Arzneimittels angewendet wird.
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bis zu 28 Tage
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Normalisierung der Körpertemperatur, gemessen in Grad Celsius.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
Beurteilt durch eine Rückkehr in einen normalen Temperaturbereich zwischen 36,1 und 37,2 Grad Celsius für einen Zeitraum von 24 Stunden.
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bis zu 28 Tage
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Bewertung von Änderungen in einem SpO2/FiO2-Verhältnis
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
SpO2/FiO2-Verhältnisse von 235 und 315 korrelieren mit PaO2/FiO2-Verhältnissen von 200 für akutes Atemnotsyndrom und 300 für akute Lungenverletzung.
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bis zu 28 Tage
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Mittlere Veränderung auf einer ordinalen 7-Punkte-Skala
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß. Die durchschnittliche Änderung der Punkte gegenüber dem Ausgangswert für die Studienteilnehmer. Die Punkte 1-7 sind nachfolgend definiert:
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bis zu 28 Tage
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Anteil der Patienten, die die Stufen 6-7 der 7-Punkte-Ordnungsskala erreichen
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß. Gemessen an der Anzahl der Teilnehmer, die von Level 6-7 fortschreiten. Die Punkte 1-7 sind nachfolgend definiert:
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bis zu 28 Tage
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Zeit bis zum Erreichen der Stufen 6-7 der 7-Punkte-Ordinalskala
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß. Gemessen an der Anzahl der Tage, an denen eine Änderung der Teilnehmer-Ordnungspunktzahl festgestellt wird. Die Punkte 1-7 sind nachfolgend definiert:
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bis zu 28 Tage
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Normalisierung der Sauerstoffsättigung, SpO2 > 90 %, beim Atmen von Raumluft, mindestens 24 Stunden anhalten
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
Bewertet durch Auswertungen vor und nach der Intervention.
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bis zu 28 Tage
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Zeit bis zur Normalisierung der Sauerstoffsättigung, SpO2 > 90 %, während mindestens 24 Stunden Raumluft geatmet wird.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
Bewertet anhand der Dauer, die für eine Sauerstoffsättigung, SpO2, erforderlich ist, um größer als 90 % zu sein, während Raumluft eingeatmet und für mindestens 24 Stunden nach der Arzneimittelverabreichung aufrechterhalten wird.
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bis zu 28 Tage
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Änderung der täglichen Symptomüberwachung, bewertet durch Ja- oder Nein-Fragen zu einer Liste von Symptomen.
Zeitfenster: bis zu 6 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
Beurteilt durch tägliche Beurteilung der Anzeichen und Symptome vor und nach der Intervention.
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bis zu 6 Tage
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Tage des Krankenhausaufenthalts, die auf eine COVID-19-Erkrankung zurückzuführen sind
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Dies ist ein exploratives Wirksamkeitsmaß.
Von den Teilnehmern zu beurteilen Entlassungsdatum nach dem Behandlungszeitraum.
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bis zu 28 Tage
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Andere Ergebnismessungen
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verbesserung der Thoraxbildgebung, wie von einem Radiologen beurteilt
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Nach der Behandlung werden Anzeichen einer Veränderung der Bronchialverdickung, vermehrter Sekretion, Hyperinflation, Infiltrate zu Studienbeginn und nach der Behandlung beurteilt.
Dazu gehören Röntgenaufnahmen des Brustkorbs und CT-Scans, die während des Krankenhausaufenthalts des Teilnehmers angefertigt wurden.
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bis zu 28 Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die eine sekundäre Lungenentzündung entwickeln.
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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Nach Abschluss des Studiums zu beurteilen.
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bis zu 28 Tage
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Viruslast
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
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wenn verfügbar
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bis zu 28 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Swystun V, Green FHY, Dennis JH, Rampakakis E, Lalli G, Fadayomi M, Chiu A, Shrestha G, El Shahat SG, Nelson DE, El Mays TY, Pieron CA, Leigh R. A phase IIa proof-of-concept, placebo-controlled, randomized, double-blind, crossover, single-dose clinical trial of a new class of bronchodilator for acute asthma. Trials. 2018 Jun 18;19(1):321. doi: 10.1186/s13063-018-2720-6.
- Green FH, Leigh R, Fadayomi M, Lalli G, Chiu A, Shrestha G, ElShahat SG, Nelson DE, El Mays TY, Pieron CA, Dennis JH. A phase I, placebo-controlled, randomized, double-blind, single ascending dose-ranging study to evaluate the safety and tolerability of a novel biophysical bronchodilator (S-1226) administered by nebulization in healthy volunteers. Trials. 2016 Jul 28;17:361. doi: 10.1186/s13063-016-1489-8.
- El Mays TY, Choudhury P, Leigh R, Koumoundouros E, Van der Velden J, Shrestha G, Pieron CA, Dennis JH, Green FH, Snibson KJ. Nebulized perflubron and carbon dioxide rapidly dilate constricted airways in an ovine model of allergic asthma. Respir Res. 2014 Sep 16;15(1):98. doi: 10.1186/s12931-014-0098-x.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (ERWARTET)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
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- SAMi-05-1-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Covid19
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NCT04885764Rekrutierung
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NCT04864925Abgeschlossen
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NCT04973735Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT04773756Abgeschlossen
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NCT04927936Rekrutierung
Klinische Studien zur S-1226
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NCT03903913RekrutierungBronchiektasen | Mukoviszidose
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NCT04949386Noch keine RekrutierungPostakutes COVID-19-Syndrom | Lange COVID | COVID-19 Atemwegsinfektion
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NCT01085435AbgeschlossenTachykardie, ventrikulär
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NCT05415774AbgeschlossenParkinson Krankheit
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NCT03665688AbgeschlossenArbeit, Induziert | Cervix Uteri-Erkrankungen
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NCT03846466Beendet
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NCT04316689AbgeschlossenKopf-Hals-Krebs | Speiseröhrenkrebs | Lungenkrebs | Mesotheliom | Blasenkrebs
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NCT03612427UnbekanntStillen, Exklusiv
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NCT01459185AbgeschlossenNicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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NCT01861600Abgeschlossen