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Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von Caldolor (IV Ibuprofen) bei hospitalisierten erwachsenen orthopädischen Patienten

3. August 2015 aktualisiert von: Cumberland Pharmaceuticals

Ein multizentrischer, randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Versuch zur IBUPROFEN-Injektion (IVIb) zur Schmerzbehandlung bei postoperativen orthopädischen erwachsenen Patienten

Das Hauptziel dieser Studie mit Caldolor (IV Ibuprofen), das postoperativen hospitalisierten erwachsenen orthopädischen Patienten mindestens 24 Stunden lang alle 6 Stunden verabreicht wurde, besteht darin, die Wirksamkeit von Caldolor (IV Ibuprofen) im Vergleich zu Placebo für die Behandlung von postoperativen Erkrankungen zu bestimmen Schmerzen durch Patienten Selbsteinschätzung der Schmerzen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

185

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Johannesburg, Südafrika
        • Johannesburg General Hospital
      • Krugersdorp, Südafrika
        • Krugersdorp Private Hospital
      • Pretoria, Südafrika
        • Eugene Marais Hospital
    • Alabama
      • Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten, 336608
        • Wilmax Clinical Research Inc.
    • Arkansas
      • Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
        • Teton Research, LLC
    • California
      • Arcadia, California, Vereinigte Staaten, 91007
        • Clinical Management Services, Inc.
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30350
        • Southeastern Center for Clinical Trials
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77054
        • Research Concepts, Inc
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
        • Research Concepts, Inc.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Geplant für elektive Hüft- oder Kniegelenkersatz-, Rekonstruktions- oder Endoprothetikoperationen mit voraussichtlicher Notwendigkeit einer postoperativen intravenösen (IV) Morphin-Analgesie mit voraussichtlicher Anwendung von (größer oder gleich (≥) 28 Stunden.
  2. Angemessener IV-Zugang
  3. Voraussichtlicher Krankenhausaufenthalt ≥ 28 Stunden

Ausschlusskriterien:

  1. Sie sind nicht in der Lage, einen zuverlässigen Selbstbericht über die Schmerzintensität und die Schmerzlinderung zu erstellen
  2. Unter 18 Jahre alt
  3. Mehr als 80 Jahre alt
  4. Verwendung von Analgetika, Muskelrelaxantien, NSAR und Beruhigungsmitteln weniger als 12 Stunden vor der Verabreichung von klinischem Studienmaterial (CTM), mit folgenden Ausnahmen: Paracetamol (Paracetamol) kann bis 6 Stunden vor der Operation verabreicht werden; Tramadol kann bis Mitternacht am Abend vor der Operation verabreicht werden; Muskelrelaxantien, die an der neuromuskulären Verbindung wirken und zur Intubation und/oder Anästhesieverabreichung für den chirurgischen Eingriff vor der CTM-Verabreichung verwendet werden; und Beruhigungsmittel (d. h. Midazolam), die als Co-Induktionsmittel für den chirurgischen Eingriff vor der CTM-Verabreichung verwendet werden
  5. Patienten, die Warfarin, Lithium, eine Kombination aus Angiotension-Converting-Enzym(ACE)-Hemmern und Furosemid einnehmen
  6. Patienten mit Anämie (aktive, klinisch signifikante Anämie) und/oder einer Vorgeschichte oder Anzeichen von Asthma oder Herzinsuffizienz
  7. Vorgeschichte von Allergien oder Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile von Caldolor, Aspirin (oder Aspirin-verwandte Produkte), NSAIDs oder COX-2-Hemmer
  8. Schwanger oder stillend
  9. Vorgeschichte eines schweren Kopftraumas, das einen aktuellen Krankenhausaufenthalt, eine intrakranielle Operation oder einen Schlaganfall innerhalb der letzten 30 Tage erforderte, oder Vorgeschichte einer intrazerebralen arteriovenösen Fehlbildung, eines zerebralen Aneurysmas oder einer ZNS-Massenläsion
  10. Wiegen Sie weniger als 30 Kilogramm
  11. Sie haben eine Vorgeschichte von angeborener Blutungsdiathese (z. B. Hämophilie) oder eine aktive, klinisch signifikante Blutung oder eine zugrunde liegende Thrombozytenfunktionsstörung, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) idiopathische thrombozytopenische Purpura, disseminierte intravaskuläre Gerinnung oder angeborene Thrombozytenfunktionsstörung
  12. Magen-Darm-Blutungen (GI) haben, die innerhalb der letzten 6 Wochen einen medizinischen Eingriff erforderten (es sei denn, es wurde eine endgültige Operation durchgeführt)
  13. Lassen Sie innerhalb der 28 Tage vor der Operation eine Thrombozytenzahl von weniger als 30.000 mm^3 bestimmen
  14. Vorbestehende Abhängigkeit von Betäubungsmitteln oder bekannte Toleranz gegenüber Opioiden
  15. Unfähigkeit, die Anforderungen der Studie zu verstehen, bereit zu sein, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben (nachzuweisen durch die Unterschrift auf einem von einem Institutional Review Board [IRB] genehmigten Dokument mit Einverständniserklärung) und sich damit einverstanden zu erklären, die Studienbeschränkungen einzuhalten und zur Rückkehr zurückzukehren erforderliche Beurteilungen
  16. Weigerung, eine schriftliche Genehmigung für die Nutzung und Offenlegung geschützter Gesundheitsinformationen zu erteilen
  17. Seien Sie auf Dialyse, haben Sie Oligurie oder einen Kreatininwert von mehr als 3,0 Milligramm/Deziliter.
  18. Unfähigkeit, vor der Entlassung aus dem Operationssaal eine Blutstillung zu erreichen oder den chirurgischen Schnitt zu schließen
  19. Der operative Eingriff umfasst eine Organtransplantation
  20. Prä- oder intraoperatives Verfahren zur Vorbeugung von prä- oder postoperativen Schmerzen (d. h. Epidural- oder Nervenblockaden)
  21. Erhalten Sie innerhalb von 6 Stunden vor der Dosierung eine vollständige Antikoagulationstherapie oder aktiviertes Protein C (Prophylaxe mit subkutanem Heparin ist akzeptabel)
  22. Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage ein anderes Prüfpräparat erhalten
  23. Andernfalls nach Ansicht des Prüfarztes für die Studie ungeeignet sein

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Normale Kochsalzlösung
Als Placebo-Vergleichslösung wurden in den ersten 24 Stunden alle 6 Stunden insgesamt fünf Dosen 250 Milliliter Kochsalzlösung verabreicht. Die Patienten, die die ersten fünf Dosen erhalten hatten, konnten während des 120-stündigen Behandlungszeitraums bei Bedarf alle sechs Stunden weitere Dosen erhalten.
Placebo-Komparator
Andere Namen:
  • NS
Experimental: Intravenöses Ibuprofen
800 mg intravenöses Ibuprofen, verdünnt in 250 Milliliter normaler Kochsalzlösung, wurden alle 6 Stunden verabreicht, insgesamt fünf Dosen in den ersten 24 Stunden. Die Patienten, die die ersten fünf Dosen erhalten hatten, konnten während des 120-stündigen Behandlungszeitraums bei Bedarf alle sechs Stunden weitere Dosen erhalten.
800 Milligramm intravenös
Andere Namen:
  • Ibuprofen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC-VAS mit Bewegung (postoperative Phase, 6.–28. Stunde)
Zeitfenster: Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
Messung der Selbsteinschätzung des Patienten in Bezug auf Schmerzen bei Bewegung mithilfe der validierten visuellen Analogskala (VAS) während der postoperativen Phase (Studienstunde 6 bis Stunde 28). VAS-Bewertungen dokumentieren das vom Patienten selbst angegebene Schmerzniveau von „Kein Schmerz“ (0 mm) bis „Stärkster möglicher Schmerz“ (100 mm) auf einer 100-mm-Linie. VAS-Bewertungen wurden unmittelbar nach der Operation durchgeführt (variabel, da jede Operation eine einzigartige Zeitdauer hat, auch wenn es sich um denselben Eingriff handelt) und zu den Stunden 6, 8, 12, 16, 20, 24 und 28 (für den primären Endpunkt).
Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sekundärer Endpunkt: AUC-VAS in Ruhe (postoperativer Zeitraum, Stunden 6–28)
Zeitfenster: Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
Messung der Selbsteinschätzung des Patienten in Bezug auf Ruheschmerzen mithilfe einer visuellen Analogskala (VAS) während der postoperativen Phase (Studienstunde 6 bis 28 Stunde). VAS-Bewertungen dokumentieren das vom Patienten selbst angegebene Schmerzniveau von „Kein Schmerz“ (0 mm) bis „Stärkster möglicher Schmerz“ (100 mm) auf einer 100-mm-Linie. VAS-Bewertungen wurden unmittelbar nach der Operation und in den Stunden 6, 8, 12, 16, 20, 24 und 28 (für den primären Endpunkt) durchgeführt.
Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
Patientennachfrage nach Betäubungsmittelkonsum (postoperativer Zeitraum, von Stunde 6 bis 28).
Zeitfenster: Studieren Sie Stunde 6 bis Stunde 28
Patientenbedarf an Betäubungsmitteln, die von Patienten in jeder Behandlungsgruppe zur Analgesie nach der Operation verwendet werden.
Studieren Sie Stunde 6 bis Stunde 28

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Neil Singla, MD, Lotus Clinical Research/Methodist Hospital of Southern CA

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2007

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2008

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. September 2008

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Mai 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Mai 2007

Zuerst gepostet (Schätzen)

8. Mai 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

21. August 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. August 2015

Zuletzt verifiziert

1. August 2015

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schmerzen

Klinische Studien zur Normale Kochsalzlösung

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