- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00470600
Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von Caldolor (IV Ibuprofen) bei hospitalisierten erwachsenen orthopädischen Patienten
3. August 2015 aktualisiert von: Cumberland Pharmaceuticals
Ein multizentrischer, randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Versuch zur IBUPROFEN-Injektion (IVIb) zur Schmerzbehandlung bei postoperativen orthopädischen erwachsenen Patienten
Das Hauptziel dieser Studie mit Caldolor (IV Ibuprofen), das postoperativen hospitalisierten erwachsenen orthopädischen Patienten mindestens 24 Stunden lang alle 6 Stunden verabreicht wurde, besteht darin, die Wirksamkeit von Caldolor (IV Ibuprofen) im Vergleich zu Placebo für die Behandlung von postoperativen Erkrankungen zu bestimmen Schmerzen durch Patienten Selbsteinschätzung der Schmerzen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
185
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Johannesburg, Südafrika
- Johannesburg General Hospital
-
Krugersdorp, Südafrika
- Krugersdorp Private Hospital
-
Pretoria, Südafrika
- Eugene Marais Hospital
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Alabama
-
Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten, 336608
- Wilmax Clinical Research Inc.
-
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Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- Teton Research, LLC
-
-
California
-
Arcadia, California, Vereinigte Staaten, 91007
- Clinical Management Services, Inc.
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30350
- Southeastern Center for Clinical Trials
-
-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77054
- Research Concepts, Inc
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
- Research Concepts, Inc.
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Geplant für elektive Hüft- oder Kniegelenkersatz-, Rekonstruktions- oder Endoprothetikoperationen mit voraussichtlicher Notwendigkeit einer postoperativen intravenösen (IV) Morphin-Analgesie mit voraussichtlicher Anwendung von (größer oder gleich (≥) 28 Stunden.
- Angemessener IV-Zugang
- Voraussichtlicher Krankenhausaufenthalt ≥ 28 Stunden
Ausschlusskriterien:
- Sie sind nicht in der Lage, einen zuverlässigen Selbstbericht über die Schmerzintensität und die Schmerzlinderung zu erstellen
- Unter 18 Jahre alt
- Mehr als 80 Jahre alt
- Verwendung von Analgetika, Muskelrelaxantien, NSAR und Beruhigungsmitteln weniger als 12 Stunden vor der Verabreichung von klinischem Studienmaterial (CTM), mit folgenden Ausnahmen: Paracetamol (Paracetamol) kann bis 6 Stunden vor der Operation verabreicht werden; Tramadol kann bis Mitternacht am Abend vor der Operation verabreicht werden; Muskelrelaxantien, die an der neuromuskulären Verbindung wirken und zur Intubation und/oder Anästhesieverabreichung für den chirurgischen Eingriff vor der CTM-Verabreichung verwendet werden; und Beruhigungsmittel (d. h. Midazolam), die als Co-Induktionsmittel für den chirurgischen Eingriff vor der CTM-Verabreichung verwendet werden
- Patienten, die Warfarin, Lithium, eine Kombination aus Angiotension-Converting-Enzym(ACE)-Hemmern und Furosemid einnehmen
- Patienten mit Anämie (aktive, klinisch signifikante Anämie) und/oder einer Vorgeschichte oder Anzeichen von Asthma oder Herzinsuffizienz
- Vorgeschichte von Allergien oder Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile von Caldolor, Aspirin (oder Aspirin-verwandte Produkte), NSAIDs oder COX-2-Hemmer
- Schwanger oder stillend
- Vorgeschichte eines schweren Kopftraumas, das einen aktuellen Krankenhausaufenthalt, eine intrakranielle Operation oder einen Schlaganfall innerhalb der letzten 30 Tage erforderte, oder Vorgeschichte einer intrazerebralen arteriovenösen Fehlbildung, eines zerebralen Aneurysmas oder einer ZNS-Massenläsion
- Wiegen Sie weniger als 30 Kilogramm
- Sie haben eine Vorgeschichte von angeborener Blutungsdiathese (z. B. Hämophilie) oder eine aktive, klinisch signifikante Blutung oder eine zugrunde liegende Thrombozytenfunktionsstörung, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) idiopathische thrombozytopenische Purpura, disseminierte intravaskuläre Gerinnung oder angeborene Thrombozytenfunktionsstörung
- Magen-Darm-Blutungen (GI) haben, die innerhalb der letzten 6 Wochen einen medizinischen Eingriff erforderten (es sei denn, es wurde eine endgültige Operation durchgeführt)
- Lassen Sie innerhalb der 28 Tage vor der Operation eine Thrombozytenzahl von weniger als 30.000 mm^3 bestimmen
- Vorbestehende Abhängigkeit von Betäubungsmitteln oder bekannte Toleranz gegenüber Opioiden
- Unfähigkeit, die Anforderungen der Studie zu verstehen, bereit zu sein, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben (nachzuweisen durch die Unterschrift auf einem von einem Institutional Review Board [IRB] genehmigten Dokument mit Einverständniserklärung) und sich damit einverstanden zu erklären, die Studienbeschränkungen einzuhalten und zur Rückkehr zurückzukehren erforderliche Beurteilungen
- Weigerung, eine schriftliche Genehmigung für die Nutzung und Offenlegung geschützter Gesundheitsinformationen zu erteilen
- Seien Sie auf Dialyse, haben Sie Oligurie oder einen Kreatininwert von mehr als 3,0 Milligramm/Deziliter.
- Unfähigkeit, vor der Entlassung aus dem Operationssaal eine Blutstillung zu erreichen oder den chirurgischen Schnitt zu schließen
- Der operative Eingriff umfasst eine Organtransplantation
- Prä- oder intraoperatives Verfahren zur Vorbeugung von prä- oder postoperativen Schmerzen (d. h. Epidural- oder Nervenblockaden)
- Erhalten Sie innerhalb von 6 Stunden vor der Dosierung eine vollständige Antikoagulationstherapie oder aktiviertes Protein C (Prophylaxe mit subkutanem Heparin ist akzeptabel)
- Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage ein anderes Prüfpräparat erhalten
- Andernfalls nach Ansicht des Prüfarztes für die Studie ungeeignet sein
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Placebo-Komparator: Normale Kochsalzlösung
Als Placebo-Vergleichslösung wurden in den ersten 24 Stunden alle 6 Stunden insgesamt fünf Dosen 250 Milliliter Kochsalzlösung verabreicht.
Die Patienten, die die ersten fünf Dosen erhalten hatten, konnten während des 120-stündigen Behandlungszeitraums bei Bedarf alle sechs Stunden weitere Dosen erhalten.
|
Placebo-Komparator
Andere Namen:
|
|
Experimental: Intravenöses Ibuprofen
800 mg intravenöses Ibuprofen, verdünnt in 250 Milliliter normaler Kochsalzlösung, wurden alle 6 Stunden verabreicht, insgesamt fünf Dosen in den ersten 24 Stunden.
Die Patienten, die die ersten fünf Dosen erhalten hatten, konnten während des 120-stündigen Behandlungszeitraums bei Bedarf alle sechs Stunden weitere Dosen erhalten.
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800 Milligramm intravenös
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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AUC-VAS mit Bewegung (postoperative Phase, 6.–28. Stunde)
Zeitfenster: Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
|
Messung der Selbsteinschätzung des Patienten in Bezug auf Schmerzen bei Bewegung mithilfe der validierten visuellen Analogskala (VAS) während der postoperativen Phase (Studienstunde 6 bis Stunde 28).
VAS-Bewertungen dokumentieren das vom Patienten selbst angegebene Schmerzniveau von „Kein Schmerz“ (0 mm) bis „Stärkster möglicher Schmerz“ (100 mm) auf einer 100-mm-Linie.
VAS-Bewertungen wurden unmittelbar nach der Operation durchgeführt (variabel, da jede Operation eine einzigartige Zeitdauer hat, auch wenn es sich um denselben Eingriff handelt) und zu den Stunden 6, 8, 12, 16, 20, 24 und 28 (für den primären Endpunkt).
|
Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sekundärer Endpunkt: AUC-VAS in Ruhe (postoperativer Zeitraum, Stunden 6–28)
Zeitfenster: Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
|
Messung der Selbsteinschätzung des Patienten in Bezug auf Ruheschmerzen mithilfe einer visuellen Analogskala (VAS) während der postoperativen Phase (Studienstunde 6 bis 28 Stunde).
VAS-Bewertungen dokumentieren das vom Patienten selbst angegebene Schmerzniveau von „Kein Schmerz“ (0 mm) bis „Stärkster möglicher Schmerz“ (100 mm) auf einer 100-mm-Linie.
VAS-Bewertungen wurden unmittelbar nach der Operation und in den Stunden 6, 8, 12, 16, 20, 24 und 28 (für den primären Endpunkt) durchgeführt.
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Lernen Sie Stunde 6 bis Stunde 28
|
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Patientennachfrage nach Betäubungsmittelkonsum (postoperativer Zeitraum, von Stunde 6 bis 28).
Zeitfenster: Studieren Sie Stunde 6 bis Stunde 28
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Patientenbedarf an Betäubungsmitteln, die von Patienten in jeder Behandlungsgruppe zur Analgesie nach der Operation verwendet werden.
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Studieren Sie Stunde 6 bis Stunde 28
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Neil Singla, MD, Lotus Clinical Research/Methodist Hospital of Southern CA
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Mai 2007
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. September 2008
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. September 2008
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. Mai 2007
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Mai 2007
Zuerst gepostet (Schätzen)
8. Mai 2007
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
21. August 2015
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. August 2015
Zuletzt verifiziert
1. August 2015
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Ibuprofen
Andere Studien-ID-Nummern
- CPI-CL-008C
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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