- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01004822
Eine Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik mit CVX-241 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
16. Oktober 2015 aktualisiert von: Pfizer
Eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zur Dosissteigerung, Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Cvx-241, einer selektiven Angiopoietin-2- und vaskulären endothelialen Wachstumsfaktorbindung, antiangiogenem Covx-Körper, bei Patienten mit fortgeschrittenem Solid Tumore
Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob CVX-241 (PF-05057459) sicher und verträglich ist, wenn es erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren als wöchentliche Infusionen verabreicht wird.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wurde am 14. September 2011 vorzeitig abgebrochen, da in der 25-mg/kg-Kohorte keine signifikanten pharmakologischen Wirkungen (Sicherheit/PD/Wirksamkeit) zu verzeichnen waren, die auf der VEGF-Bindung basierende T1/2 kürzer als erwartet war und die aktuellen und/oder höheren Dosen kürzer waren als erwartet für eine Weiterentwicklung nicht als machbar angesehen.
Mit der Entscheidung, das Programm/die Studie abzubrechen, waren keine Sicherheitsbedenken verbunden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
31
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Premiere Oncology of Arizona
-
-
California
-
Santa Monica,, California, Vereinigte Staaten, 90404
- Premiere Oncology, A Medical Corporation
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bestätigte solide Tumoren, die auf die aktuelle Therapie nicht ansprechen oder für die es keine Standardtherapie gibt.
- Nur Stufe 2: Histologisch oder zytologisch dokumentiertes EOC oder PPC mit < oder gleich 3 vorherigen Krebstherapien, aber mindestens 1 vorherigem platinhaltigen Regime.
- Ausreichende Gerinnungs-, Leber- und Nierenfunktion.
- Kandidat für die Auswertung der dynamischen kontrastverstärkten Magnetresonanztomographie (DCE-MRT).
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group [ECOG] 0 oder 1
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Toxizität gegenüber der Hemmung des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF).
- Hinweise auf Blutungsprobleme.
- Unkontrollierter Bluthochdruck.
- Patienten mit primärem Hirntumor und/oder nichtkleinzelligem Lungenkrebs mit Plattenepithelkarzinom
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Aktives Medikament
Wöchentliche Infusionen von CVX-241 in bestimmten Dosen
|
0,3 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
1 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
3 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
6 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
12 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
15 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
18 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
25 mg/kg-Infusionen von CVX-241 an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes 28-Tage-Zyklus.
Wöchentliche Infusionen werden verabreicht, bis eine Progression oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Stufe 1: Ausgangswert bis Tag 28 (Ende von Zyklus 1)
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MTD wurde als höchste Dosisstufe definiert, bei der nicht mehr als ein Teilnehmer einer Dosiskohorte eine dosislimitierende Toxizität (DLT) aufwies.
DLT wurde definiert als jedes der folgenden Ereignisse, die während der ersten 28 Tage der Studienmedikation auftraten und als zumindest möglicherweise mit der Studienmedikation zusammenhängend angesehen wurden: jede klinisch relevante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 3 oder 4, jede klinisch signifikante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 2 hämatologische Toxizität, deren Abklingen 14 Tage dauert (bis Grad 1).
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Stufe 1: Ausgangswert bis Tag 28 (Ende von Zyklus 1)
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Stufe 1: Ausgangswert bis Tag 28 (Ende von Zyklus 1)
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RP2D war die höchste Dosis, bei der 0 von 3 oder weniger als (<2) von 6 Teilnehmern eine DLT erlitten.
DLT wurde definiert als jedes der folgenden Ereignisse, die während der ersten 28 Tage der Studienmedikation auftraten und als zumindest möglicherweise mit der Studienmedikation zusammenhängend angesehen wurden: jede klinisch relevante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 3 oder 4, jede klinisch signifikante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 2 hämatologische Toxizität, deren Abklingen 14 Tage dauert (bis Grad 1).
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Stufe 1: Ausgangswert bis Tag 28 (Ende von Zyklus 1)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Stufe 1: Ausgangswert bis Woche 4
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DLT wurde definiert als jedes der folgenden Ereignisse, die während der ersten 28 Tage der Studienmedikation auftraten und als zumindest möglicherweise mit der Studienmedikation zusammenhängend angesehen wurden: jede klinisch relevante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 3 oder 4, jede klinisch signifikante nicht-hämatologische Toxizität vom Grad 2 hämatologische Toxizität, deren Abklingen 14 Tage dauert (bis Grad 1).
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Stufe 1: Ausgangswert bis Woche 4
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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Als unerwünschtes Ereignis (UE) galt jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Als behandlungsbedingt gelten Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis, die vor der Behandlung nicht auftraten oder die sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
Zu den Nebenwirkungen zählten SAEs und Nicht-SAEs, die während der Studie auftraten.
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Ausgangswert bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit [AUCinf]
Zeitfenster: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1
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AUCinf = Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zur extrapolierten unendlichen Zeit (0 - ∞)u für ungebundenes Arzneimittel.
Sie ergibt sich aus AUC (0 – t)u plus AUC (t – ∞)u für ungebundenes Arzneimittel.
Das Studienmedikament wurde unter Verwendung von Serum-Angiopoietin-2 (Ang2) und Plasma-Vascular Endothelial Growth Factor (VEGF) analysiert.
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Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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Das Studienmedikament wurde unter Verwendung von Serum-Angiopoietin-2 (Ang2) und Plasma-Vascular Endothelial Growth Factor (VEGF) analysiert.
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Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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Minimale beobachtete Plasma-Talkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Studie wurden nur bestimmte expositionsbezogene nichtkompartimentelle PK-Parameter berechnet.
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Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, Tag 22 von Zyklus 1
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Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2)
Zeitfenster: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1
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Die Halbwertszeit des Plasmazerfalls ist die gemessene Zeit, in der die Plasmakonzentration um die Hälfte abnimmt.
Das Studienmedikament wurde unter Verwendung von Serum-Angiopoietin-2 (Ang2) und Plasma-Vascular Endothelial Growth Factor (VEGF) analysiert.
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Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6 Stunden nach der Einnahme am Tag 1 von Zyklus 1
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Änderung der Konzentrationen des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF) im Plasma gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Zyklus 1/Tag 1, Zyklus 1/Tag 5, Zyklus 1/Tag 8, Zyklus 1/Tag 15, Zyklus 1/Tag 22, Zyklus 2/Tag 1
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Die VEGF-Familie besteht aus fünf Glykoproteinen, die als VEGF-A, -B, -C und -D bekannt sind, und dem Plazentawachstumsfaktor (PlGF), die an drei strukturell ähnliche Rezeptortyrosinkinasen VEGFR1, VEGFR2 und VEGFR3 binden.
Die verschiedenen Liganden haben unterschiedliche Bindungsspezifitäten für jeden der Rezeptoren.
Als Reaktion auf die Ligandenbindung aktivieren die VEGFRs bestimmte nachgeschaltete Signalwege.
VEGFR2 wird im Gefäßsystem exprimiert und ist der Schlüsselmediator der VEGF-induzierten Angiogenese.
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Zyklus 1/Tag 1, Zyklus 1/Tag 5, Zyklus 1/Tag 8, Zyklus 1/Tag 15, Zyklus 1/Tag 22, Zyklus 2/Tag 1
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Änderung der Serum-Angiopoietin-2 (Ang2)-Konzentrationen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Zyklus 1/Tag 1, Zyklus 1/Tag 5, Zyklus 1/Tag 8, Zyklus 1/Tag 15, Zyklus 1/Tag 22, Zyklus 2/Tag 1
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Angiopoietin-2 (Ang2) und ein verwandtes Protein, Angiopoietin-1 (Ang1), sind Liganden des Endothelzellrezeptors Tie-2, einer Rezeptortyrosinkinase, und vermitteln bekanntermaßen zusammen mit VEGF und anderen angiogenen Regulatoren den Angiogeneseprozess.
Ang1 stimuliert die Phosphorylierung von Tie-2, rekrutiert Perizyten für neu gebildete Blutgefäße und fördert deren Reifung.
Ang2 konkurriert mit Ang1 um die Bindung von Tie-2, fördert die Dissoziation von Perizyten und führt zu instabilen Blutgefäßen.
In Gegenwart von VEGF und anderen angiogenen Faktoren vermehren sich Endothelzellen in diesen instabilen Gefäßen und wandern, um neue Blutgefäße zu bilden.
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Zyklus 1/Tag 1, Zyklus 1/Tag 5, Zyklus 1/Tag 8, Zyklus 1/Tag 15, Zyklus 1/Tag 22, Zyklus 2/Tag 1
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Anzahl der Anti-Arzneimittel-Antikörperproben mit positiven Anti-CVX-241-Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1 Vordosis jedes Zyklus bis zur letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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Die Ergebnisse wurden gemäß der geplanten Analyse für die gesamte Studienpopulation zusammengefasst.
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Tag 1 Vordosis jedes Zyklus bis zur letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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Objektive Antwortrate – Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Antwort
Zeitfenster: Alle 8 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zur letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer objektiven, auf dem Ansprechen basierenden Bewertung des vollständigen Ansprechens (CR) oder des teilweisen Ansprechens (PR) gemäß den Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST 1.1).
CR wurde als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nichtzielerkrankungen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung definiert.
Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nichtzielknoten, müssen zur Normalität abnehmen (kurze Achse <10 mm).
Keine neuen Läsionen.
PR wurde als >=30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert definiert.
Die kurzen Achsen wurden in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde.
Kein eindeutiger Verlauf einer Nichtzielerkrankung.
Keine neuen Läsionen.
Eine stabile Erkrankung wurde als nicht für CR, PR und progressive Erkrankung qualifiziert definiert.
|
Alle 8 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zur letzten Dosis der Studienmedikation (letzte Dosis = bis Zyklus 39)
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|
Teilnehmer mit Tumorreaktion auf CA-125 epitheliales Ovarialkarzinom (EOC)/primäres Peritonealkarzinom (PPC)
Zeitfenster: Stufe 2 in jedem Zyklus
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Teilnehmer mit epithelialem Eierstockkrebs oder primärem Peritonealkrebs, deren CA-125-Spiegel 2 Wochen vor Beginn der Therapie mehr als das Zweifache der Obergrenze des Normalwerts aufwiesen, wurden auf ihr CA-125-Ansprechen untersucht. Das Ansprechen ist als 50-prozentiger Rückgang von CA-125 definiert eine Vorbehandlungsprobe.
Die Reaktion wurde bestätigt und mindestens 28 Tage lang aufrechterhalten.
Die CA-125-Reaktion wurde anhand der Zwischenproben berechnet und die 28-Tage-Bestätigungsprobe muss kleiner oder gleich (innerhalb einer Testvariabilität von 10 %) der vorherigen Probe sein. Progression oder Wiederauftreten basierend auf Serum-CA-125 wird entsprechend der Basislinie des Teilnehmers definiert Ebenen.
|
Stufe 2 in jedem Zyklus
|
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Teilnehmer mit verminderter Tumorgefäßpermeabilität: Blutfluss und Blutvolumen, gemessen durch dynamische kontrastverstärkte Magnetresonanztomographie (DCE-MRT)
Zeitfenster: Vordosierung der Stufe 2 bis zum Ende der Studie
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DCE-MRT ist eine nicht-invasive Methode, die eine funktionelle Beurteilung des Mikrogefäßsystems ermöglicht.
Mit der Technik können Veränderungen der Gefäßpermeabilität, des extrazellulären sowie des extravaskulären und vaskulären Volumens gemessen werden.
Aufgrund seiner Fähigkeit, Gefäßveränderungen zu erkennen, wurde DCE-MRT kürzlich in klinischen Studien mit Angiogenese-Inhibitoren als Biomarker für die Wirksamkeit von Arzneimitteln evaluiert.
Die Beurteilung der DCE-MRT begann bei der Kohorte mit einer Dosis von 3,0 mg/kg.
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Vordosierung der Stufe 2 bis zum Ende der Studie
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2010
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Mai 2014
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Mai 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Oktober 2009
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. Oktober 2009
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
30. Oktober 2009
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
20. November 2015
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Oktober 2015
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2015
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B1561001
- CVX-241-101 (ANDERE: Alias Study Number)
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