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ARRY-380 + Trastuzuamab für Brust mit Brain Mets

4. November 2024 aktualisiert von: Nancy Lin, MD, Dana-Farber Cancer Institute

Phase-I-Dosiseskalationsstudie mit ARRY-380 in Kombination mit Trastuzumab bei Teilnehmern mit Hirnmetastasen von HER2+-Brustkrebs

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit verschiedener Dosierungen von ARRY-380 in Kombination mit Trastuzumab zu testen. Trastuzumab ist ein von der FDA zugelassenes Medikament zur Behandlung von HER2-metastasierendem Brustkrebs. Die Kombination von ARRY-380 und Trastuzumab wurde jedoch noch nicht getestet. Beide Wirkstoffe blockieren den HER2-Rezeptor, von dem angenommen wird, dass er bei HER2-positivem Brustkrebs überaktiv ist. Es wird angenommen, dass ARRY-380 und Trastuzumab zusammenwirken könnten, weil sie an verschiedene Teile des HER2-Rezeptors binden und dessen Funktion verhindern. Da HER2-positiver Brustkrebs einen hohen Anteil an HER2-Rezeptoren enthält, normale Zellen in Ihrem Körper dies jedoch im Allgemeinen nicht tun, können die Medikamente möglicherweise auf die Krebszellen „zielen“. Darüber hinaus scheint ARRY-380 in Laborstudien eine gewisse Penetration in das Gehirn zu haben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Wenn ein Patient an dieser Forschungsstudie teilnimmt, erhält der Patient ARRY-380 und ein Medikamentendosierungstagebuch, um aufzuzeichnen, wann der Patient ARRY-380 für jeden Behandlungszyklus der Studie eingenommen hat. Jeder Studienbehandlungszyklus dauert 3 Wochen (21 Tage), während dieser Zeit wird der Patient ARRY-380 täglich oral einnehmen. Zu dem Zeitpunkt, an dem der Patient in die Studie aufgenommen wird, wird der Patient entweder Arm A oder Arm B zugeordnet. Der Unterschied zwischen den beiden Studienarmen umfasst ARRY-380, das zweimal täglich (morgens und abends – Arm A) oder einmal täglich verabreicht wird ( Morgen - Arm B). Der Patient erhält außerdem Trastuzumab als intravenöse Infusion (in eine Vene) am Tag 1 jedes Zyklus (gleiche Dosis und gleiches Schema für beide Studienarme).

Die Dosis von Trastuzumab ist für alle Studienteilnehmer gleich und entspricht der zugelassenen Standarddosis für dieses Medikament. Im ersten Teil der Studie werden die Prüfärzte die Auswirkungen unterschiedlicher Dosierungen von ARRY-380 bei Verabreichung in Kombination mit Trastuzumab untersuchen. Zunächst werden 3 Teilnehmer mit einer niedrigen Dosis des ARRY-380 in Kombination mit einer Standarddosis Trastuzumab behandelt. Wenn diese Dosis keine unerträglichen Nebenwirkungen verursacht, können mehr Teilnehmer die Arzneimittelkombination in derselben Dosis erhalten. Der Patient wird über die zugewiesene Dosis informiert, wenn der Patient in die Studie eintritt. Der Patient wird gebeten, ARRY-380 so lange einzunehmen, wie die Studienbehandlung für den Patienten von Nutzen sein kann. Nachdem der Patient die Einnahme von ARRY-380 beendet hat, wird der Studienarzt den Patienten bitten, die Praxis für Nachuntersuchungen für mindestens einen weiteren Besuch innerhalb von 4 Wochen nach der letzten Studienbehandlung des Patienten aufzusuchen.

Zu Beginn jedes Zyklus hat der Patient:

  • Eine Anamnese, die Fragen zu Gesundheit, aktuellen Medikamenten und Allergien enthält.
  • Leistungsstatus, der die Fähigkeit bewertet, mit üblichen Aktivitäten fortzufahren.
  • Körperliche Untersuchung: Der Arzt untersucht den Körper des Patienten, einschließlich der Messung von Größe, Gewicht und Vitalfunktionen (Blutdruck, Körpertemperatur, Pulsfrequenz und Atemfrequenz).
  • Eine neurologische Untersuchung zur Beurteilung neurologischer Symptome (z. B. Gleichgewichtsstörungen)
  • Blutproben werden zu Beginn jedes Studienbehandlungszyklus für Tests zur Überwachung der Leber- und Nierenfunktion und zur Kontrolle der Anzahl der Blutkörperchen entnommen. Darüber hinaus werden an den Tagen 4, 8 und 15 des ersten Studienbehandlungszyklus Bluttests zur Überwachung der Leberfunktion entnommen.

Der Patient wird sich regelmäßig unterziehen:

  • Der Patient wird alle zwei Zyklen einer Gehirn-MRT unterzogen. Wenn die Gehirnscans stabil sind oder sich verbessern, nachdem der Patient 6 Monate oder länger an der Studie teilgenommen hat, wird die Häufigkeit Ihrer Körperscans auf einmal alle 4 Zyklen verringert. Am Ende von Zyklus 2, Zyklus 4 und danach alle 4 Zyklen wird der Patient auch CT- oder MRT-Scans des Körpers unterzogen. Der Forschungsarzt kann den Patienten bitten, zu denselben Zeitpunkten einen Knochenscan durchzuführen, wenn dies klinisch indiziert ist.
  • Elektrokardiogramm (EKG), das die elektrische Aktivität des Herzens zeigt. Es wird am Tag 1 von Zyklus 2 durchgeführt.
  • Echokardiogramm (ECHO) (Ultraschall des Herzens) oder MUGA-Scan (Test der Herzfunktion mit einer kleinen Menge einer radioaktiven Substanz). Dies wird alle 3-4 Monate durchgeführt.

Zusätzlich durchzuführende Untersuchungsverfahren:

  • In Zyklus 1, Tag 15, wird vor der Morgendosis von ARRY-380, nach 2 Stunden und nach 6 Stunden Blut für die pharmakokinetische („PK“)-Pharmakokinetik (was der Körper mit dem Medikament macht) entnommen.
  • Bluttests für Forschungszwecke, die etwa 2 Esslöffel Blut umfassen, die vor Zyklus 1 und nach Beendigung der Studienbehandlung entnommen wurden. Allgemein werden Wissenschaftler die Gene, die RNA und die Proteine ​​untersuchen, die in den Blutproben gefunden werden. Die Wissenschaftler werden auch zirkulierende Tumorzellen im Blut messen und charakterisieren, falls sie vorhanden sind. Darüber hinaus können diese Proben mit neuen Arten von Tests getestet werden, sobald sie verfügbar sind. Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen werden dem Patienten nicht mitgeteilt.
  • Archivierte Tumorgewebeprobe: Eine Probe (oder Proben) des Tumorgewebes des Patienten (aus einer früheren Operation und/oder Biopsie) wird entnommen und verwendet, um mehr über die Entwicklung von metastasierendem Brustkrebs zu erfahren. Allgemein werden Wissenschaftler die Gene, die RNA und die Proteine ​​untersuchen, die sowohl in Brusttumoren als auch in normalem Gewebe zu finden sind. Darüber hinaus können diese Proben mit neuen Arten von Tests getestet werden, sobald sie verfügbar sind. Laborbasierte Forscher, die diese Forschung durchführen, haben keinen Zugriff auf Patientenidentifikationsinformationen wie Name oder Krankenaktennummer. Die Ergebnisse der Gewebeuntersuchungen werden dem Patienten nicht mitgeteilt.

Nach der letzten Dosis des Studienmedikaments:

Der Patient wird einen Monat nach Beendigung der Studienbehandlung zu einer Nachsorgeuntersuchung kommen. Während dieses Besuchs wird der Patient einer körperlichen Untersuchung, Funktionsbeurteilung, Beurteilung von Toxizitäten und aktuellen Medikamenten unterzogen. Wenn der Patient weiterhin anhaltende Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Studienbehandlung hat, werden die Prüfärzte den Patienten weiter beobachten, bis diese Nebenwirkungen abgeklungen sind. Wenn der Patient aus einem anderen Grund als der Tumorprogression aus der Studie ausschied, wird der Patient bis zur Tumorprogression weiter beobachtet.

Geplante Nachbereitung:

Die Ermittler möchten den Gesundheitszustand des Patienten auf unbestimmte Zeit verfolgen. Die Ermittler würden dies gerne tun, indem sie den Patienten entweder in der Klinik sehen oder den Patienten und den Hausarzt des Patienten regelmäßig kontaktieren, um zu sehen, wie es dem Patienten geht. Mit dem Patienten in Kontakt zu bleiben und den Zustand des Patienten regelmäßig zu überprüfen, hilft den Forschern, die langfristigen Auswirkungen der Forschungsstudie zu untersuchen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

41

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Dana-Farber Cancer Institute
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer müssen bei der Screening-Untersuchung die folgenden Kriterien erfüllen, um an der Studie teilnehmen zu können. Laboruntersuchungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Studieneintritt durchgeführt worden sein. Laborfremde Tests müssen innerhalb von 30 Tagen nach Studieneintritt durchgeführt worden sein. Die Bewertung der LVEF muss innerhalb von 60 Tagen nach Studieneintritt durchgeführt worden sein:
  • Die Teilnehmer müssen einen histologisch bestätigten HER2+ (3+ durch Immunhistochemie und/oder FISH-Quotient >/= 2,0) invasiven Brustkrebs haben. Eine zentrale Bestätigung des HER2-Status ist nicht erforderlich.
  • Die Teilnehmer müssen eine messbare ZNS-Erkrankung haben, definiert als mindestens eine parenchymale Hirnläsion, die in mindestens einer Dimension (längster aufzuzeichnender Durchmesser) durch lokale radiologische Überprüfung als > 10 mm genau gemessen werden kann (Hinweis: Eine messbare Nicht-ZNS-Erkrankung ist NICHT Voraussetzung für die Studienteilnahme). Siehe Abschnitt 10 für die Bewertung der messbaren Erkrankung.
  • Neue oder fortschreitende ZNS-Läsionen, wie vom behandelnden Arzt des Patienten beurteilt.
  • Es wird davon ausgegangen, dass einige Teilnehmer möglicherweise mehrere progressive ZNS-Läsionen haben, von denen eine oder mehrere mit SRS oder einer Operation behandelt werden, wobei verbleibende unbehandelte Läsionen verbleiben. Solche Teilnehmer sind für die Aufnahme in diese Studie geeignet, vorausgesetzt, dass mindestens eine unbehandelte Läsion messbar ist, wie in Abschnitt 3.1.2 definiert. Der Ort der messbaren Läsion sollte in der Patientenakte und im Fallberichtsformular dokumentiert werden.
  • Teilnehmer, die sich zuvor einer Schädeloperation unterzogen haben, sind teilnahmeberechtigt, vorausgesetzt, es gibt Hinweise auf messbare verbleibende oder fortschreitende Läsionen. Wenn sich ein Patient einer chirurgischen Resektion mit anschließender WBRT unterzieht, muss es nach Abschluss der WBRT Hinweise auf eine fortschreitende ZNS-Erkrankung geben.
  • Teilnehmer, die zuvor eine WBRT und/oder SRS hatten und deren Läsionen danach fortgeschritten sind, sind ebenfalls teilnahmeberechtigt. In diesem Fall können Läsionen, die mit SRS behandelt wurden, als Zielläsionen angesehen werden, wenn es nach Meinung des behandelnden Arztes eindeutige Hinweise auf eine Progression nach SRS gibt.
  • Teilnehmer, die zuvor noch nicht mit Schädelbestrahlung behandelt wurden (z. WBRT oder SRS) sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt, aber diese Teilnehmer müssen asymptomatisch bezüglich ihrer ZNS-Metastasen sein und dürfen keine Kortikosteroide benötigen.
  • Keine Erhöhung der Kortikosteroid-Dosis in der Woche vor der Ausgangs-MRT des Gehirns.
  • Alter ≥18 Jahre
  • ECOG-Leistungsstatus 0 bis 2 (siehe Anhang A)
  • Die Teilnehmer müssen eine normale Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
  • Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.000/μl
  • Blutplättchen ≥ 75.000/μl
  • Gesamtbilirubin < 2 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts
  • AST (SGOT)/ALT (SGPT) < 2,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts bei Teilnehmern ohne Lebermetastasen und < 5 ULN bei Teilnehmern mit dokumentierten Lebermetastasen
  • Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥ 50 %, bestimmt durch RVG oder Echokardiogramm innerhalb von 60 Tagen vor Beginn der Protokolltherapie
  • Vorherige Therapie – Vorherige Trastuzumab und/oder Lapatinib sind erlaubt. Die Anzahl der vorangegangenen Therapielinien ist nicht begrenzt.
  • Die Auswirkungen von ARRY-380 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil andere in dieser Studie verwendete Therapeutika teratogen sein können, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer vor Beginn der Studie und für die Dauer der Anwendung einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen Studienteilnahme. Sollte eine Frau während der Teilnahme an dieser Studie schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
  • Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer, die beim Screening eine der folgenden Bedingungen aufweisen, sind nicht zur Zulassung zur Studie berechtigt.
  • Teilnehmer, die innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studie eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten haben (mit Ausnahme von Trastuzumab) oder diejenigen, die sich aufgrund von Wirkstoffen, die vor mehr als 4 Wochen verabreicht wurden, nicht auf ≤ Grad 1 von unerwünschten Ereignissen erholt haben.
  • Die Teilnehmer erhalten möglicherweise keine anderen Prüfsubstanzen. Eine gleichzeitige Behandlung mit Bisphosphonaten oder Denosumab ist erlaubt
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen 3. oder 4. Grades, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie ARRY-380 oder Trastuzumab zurückzuführen sind
  • Bekannte Kontraindikation für MRT mit Gadolinium-Kontrast, wie z. B. Herzschrittmacher, Granatsplitter oder Fremdkörper im Auge
  • Leptomeningeale Karzinomatose als einziger Ort der ZNS-Beteiligung
  • Mehr als 2 Anfälle in den letzten 4 Wochen vor Studienbeginn
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
  • Schwangerschaft (positiver Schwangerschaftstest) oder Stillzeit
  • Personen mit einer Vorgeschichte einer anderen aktiven Malignität sind nicht förderfähig. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen sind teilnahmeberechtigt, wenn sie seit mindestens 2 Jahren krankheitsfrei sind, keine aktive Behandlung erhalten und nach Einschätzung des Prüfarztes ein geringes Risiko für das Wiederauftreten dieser bösartigen Erkrankung aufweisen. Personen mit den folgenden Krebsarten sind förderfähig, wenn sie innerhalb der letzten 2 Jahre diagnostiziert und behandelt wurden: Gebärmutterhalskrebs in situ, Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: ARRY-380 Zweimal täglich dosiert
ARRY-380 wird zweimal täglich 450 mg oral einnehmen. Trastuzumab wird in der Standardvolldosis mit einer Initialdosis von 8 mg/kg an Tag 1, Zyklus 1, gefolgt von 6 mg/kg in den folgenden Zyklen verabreicht. Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der ersten Studiendosis innerhalb von 5 Wochen eine 6-mg/kg-Dosis oder innerhalb von 2 Wochen eine 2-mg/kg-Dosis Trastuzumab erreicht haben, benötigen keine Auffrischungsdosis, sondern beginnen mit der Behandlung mit 6 mg/kg.ARRY-380 wird eskaliert, bis die MTD definiert ist oder die maximale geplante Dosis ermittelt wurde. Die Dosis für nachfolgende Dosisstufen wird anhand der behandlungsbedingten Nebenwirkungen bestimmt, die während des ersten Zyklus (21 Tage) in der vorherigen Dosisstufe beobachtet wurden
ARRY-380 wird täglich verabreicht (entweder zweimal täglich zusammen mit gleichzeitiger Verabreichung von Trastuzumab an Tag 1. PK-Probennahme von ARRY-380 ist für Tag 15 geplant. Blutproben werden vor der Verabreichung, 2 Stunden (± 1 Stunde) und 6 Stunden (± 2 Stunden) entnommen. Die gleichen Zeitpunkte werden für BID- und QD-Zeitpläne erfasst. Am PK-Entnahmetag sollten die Teilnehmer eine Stunde vor und eine Stunde nach der Einnahme von ARRY-380 fasten.
6 mg/kg i.v. alle 3 Wochen
Andere Namen:
  • Herceptin
Aktiver Komparator: ARRY-380 Einmal täglich
ARRY-380 wird einmal täglich 750 mg oral einnehmen. Trastuzumab wird in der Standardvolldosis mit einer Initialdosis von 8 mg/kg an Tag 1, Zyklus 1, gefolgt von 6 mg/kg in den folgenden Zyklen verabreicht. Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der ersten Studiendosierung innerhalb von 5 Wochen eine 6-mg/kg-Dosis oder innerhalb von 2 Wochen eine 2-mg/kg-Dosis Trastuzumab erreicht haben, benötigen keine Auffrischungsdosis, sondern beginnen mit der Behandlung mit 6 mg/kg. ARRY-380 wird eskaliert, bis MTD definiert ist oder die maximale geplante Dosis ermittelt wurde. Die Dosis für nachfolgende Dosisstufen wird anhand der behandlungsbedingten Nebenwirkungen bestimmt, die während des ersten Zyklus (21 Tage) in der vorherigen Dosisstufe beobachtet wurden
6 mg/kg i.v. alle 3 Wochen
Andere Namen:
  • Herceptin
ARRY-380 wird täglich einmal täglich zusammen mit der gleichzeitigen Verabreichung von Trastuzumab an Tag 1 verabreicht. PK-Probennahmen von ARRY-380 sind für Tag 15 geplant. Blutproben werden vor der Verabreichung, 2 Stunden (± 1 Stunde) und 6 Stunden (± 2 Stunden) entnommen. Die gleichen Zeitpunkte werden für BID- und QD-Zeitpläne erfasst. Am PK-Entnahmetag sollten die Teilnehmer eine Stunde vor und eine Stunde nach der Einnahme von ARRY-380 fasten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmen Sie die maximal verträgliche Dosis von ARRY-380 mit Trastuzumab
Zeitfenster: 2 Jahre
Bestimmung der maximal verträglichen Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von ARRY-380 in Kombination mit Trastuzumab bei Teilnehmern mit HER2-positivem Brustkrebs und ZNS-Metastasen
2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ZNS-objektive Ansprechrate nach volumetrischen Kriterien
Zeitfenster: 2 Jahre
ZNS-objektive Ansprechrate nach volumetrischen Kriterien
2 Jahre
Nicht-ZNS-objektive Ansprechrate gemäß RECIST 1.1
Zeitfenster: 2 Jahre
Nicht-ZNS-objektive Ansprechrate gemäß RECIST 1.1
2 Jahre
Anteil der Teilnehmer mit stabiler oder ansprechender Erkrankung sowohl im ZNS als auch im Nicht-ZNS nach 16 und 24 Wochen.
Zeitfenster: 2 Jahre
Anteil der Teilnehmer mit stabiler oder ansprechender Erkrankung sowohl im ZNS als auch im Nicht-ZNS nach 16 und 24 Wochen.
2 Jahre
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 2 Jahre
Progressionsfreies Überleben
2 Jahre
Klinischer Nutzen (CR, PR oder SD>/=24 Wochen)
Zeitfenster: 2 Jahre
Klinischer Nutzen (CR, PR oder SD>/=24 Wochen)
2 Jahre
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 2 Jahre
Gesamtüberleben
2 Jahre
ZNS-Reaktion gemäß modifiziertem RECIST 1.1
Zeitfenster: 2 Jahre
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nancy Lin, MD, Dana-Farber Cancer Institute

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. August 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. März 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. August 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. August 2013

Zuerst gepostet (Geschätzt)

13. August 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. November 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. November 2024

Zuletzt verifiziert

1. November 2024

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener HER2-positiver Brustkrebs

Klinische Studien zur ARRY-380 Zweimal tägliche Dosierung

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