- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02024607
Eine Studie von BBI608 in Kombination mit Standard-Chemotherapien bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem Magen-Darm-Krebs
Eine klinische Phase-Ib/II-Studie zu BBI608 in Kombination mit Standard-Chemotherapien bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem Magen-Darm-Krebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ontario
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- Ottawa Hospital Cancer Center
-
-
-
-
Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic campus in Arizona
-
-
Florida
-
Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33916
- Florida Cancer Specialists
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University Winship Cancer Institute
-
-
Indiana
-
Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46845
- Parkview Research Center
-
Goshen, Indiana, Vereinigte Staaten, 46526
- Indiana University Health Goshen Center for Cancer Care
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University Simon Cancer Center
-
Lafayette, Indiana, Vereinigte Staaten, 47905
- Indiana University Health Arnett Hospital
-
Muncie, Indiana, Vereinigte Staaten, 47303
- Indiana University Health Ball Memorial Hospital
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55901
- Mayo Clinic
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45242
- Oncology Hematology Care, Inc.
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Institute for Translational Oncology Research, Greenville Health System
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- Tennessee Oncology - Chattanooga
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology - Nashville
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung
Ein histologisch bestätigter solider Tumor des Gastrointestinaltrakts einschließlich
- Fortgeschrittenes nicht resezierbares, metastasiertes oder rezidivierendes kolorektales Karzinom (CRC), für das eine Behandlung mit FOLFOX6 mit oder ohne Bevacizumab, FOLFIRI mit oder ohne Bevacizumab, CAPOX oder Regorafenib nach Feststellung des Prüfarztes akzeptabel wäre. Bei FOLFIRI/XELIRI-refraktären Patienten mit CRC, die in den FOLFIRI-Studienarm aufgenommen werden, muss die Behandlung mit einem FOLFIRI pr XELIRI-Schema mit oder ohne Bevacizumab-Schema wegen nicht resezierbarer oder metastasierter Erkrankung fehlgeschlagen sein. Behandlungsversagen ist definiert als Fortschreiten der Erkrankung (klinisch oder radiologisch) während der Behandlung mit FOLFIRI mit oder ohne Bevacizumab oder < 3 Monate nach der letzten Dosis der Behandlung mit FOLFIRI mit oder ohne Bevacizumab. Patienten mit CRC, die in den Regorafenib-Arm dieser Studie aufgenommen werden, haben zuvor mindestens zwei vorherige Therapielinien für fortgeschrittenen Darmkrebs erhalten und wurden zuvor mit einem Fluoropyrimidin, Oxaliplatin und Irinotecan behandelt. Patienten mit K-ras-Wildtyp-Tumoren, die in den Regorafenib-Arm aufgenommen werden, haben zuvor entweder Cetuximab oder Panitumumab erhalten.
- Hepatozelluläres Karzinom, für das eine Behandlung mit FOLFOX6 oder CAPOX nach Feststellung des Prüfarztes akzeptabel wäre.
- Pankreas-Adenokarzinom, für das eine Behandlung mit FOLFOX6, CAPOX, FOLFIRI oder Irinotecan nach Feststellung des Prüfarztes akzeptabel wäre.
- Cholangiokarzinom, für das eine Behandlung mit FOLFOX6 oder CAPOX nach Feststellung des Prüfarztes akzeptabel wäre.
- Magen-, GEJ- oder Ösophagus-Adenokarzinom, für das eine Behandlung mit FOLFOX6, CAPOX, FOLFIRI oder Irinotecan nach Feststellung des Prüfarztes akzeptabel wäre.
- Patienten können behandlungsnaiv sein oder eine Standard-Chemotherapie erhalten haben; einschließlich Schemata, die ein Fluoropyrimidin oder Oxaliplatin oder Irinotecan oder Regorafenib oder Bevacizumab enthalten.
- ≥18 Jahre alt.
- Karnofsky-Leistungsstatus-Score ≥70 %.
- Männliche oder weibliche Patienten im gebärfähigen Alter stimmen zu, während der Studie und für 30 Tage nach der letzten BBI608-Dosis Verhütungsmittel anzuwenden oder eine Schwangerschaft zu vermeiden.
- Frauen im gebärfähigen Alter haben einen negativen Serum-Schwangerschaftstest.
- AST-Wert ≤ 2,5 x ULN und ALT ≤ 2,5 x ULN. Bei Patienten mit Lebermetastasen können AST ≤ 3,5 x ULN und AST ≤ 3,5 x ULN aufgenommen werden, wenn dies vom Prüfarzt und dem medizinischen Monitor des Sponsors vereinbart wurde.
- Hämoglobin ≥10 g/dl.
- Gesamtbilirubinspiegel ≤ 1,5 × ULN.
- Kreatinin ≤ 1,5 x ULN oder Kreatinin-Clearance > 60 ml/min/1,73 m^2 für Patienten mit Kreatininwerten über dem institutionellen Normalwert (bestimmt durch die Cockcroft-Gault-Gleichung).
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 x 10^9/l.
- Blutplättchen ≥100 x 10^9/L.
- Geschätzte Lebenserwartung ≥3 Monate.
Ausschlusskriterien:
- Anti-Krebs-Chemotherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie oder Prüfsubstanzen innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis von BBI608.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis.
- Alle bekannten unbehandelten Hirnmetastasen. Die behandelten Probanden müssen nach Abschluss dieser Behandlung 4 Wochen lang stabil sein, wobei eine Bilddokumentation erforderlich ist. Die Patienten dürfen keine klinischen Symptome von Hirnmetastasen haben und müssen mindestens 2 Wochen vor der Aufnahme in das Protokoll entweder keine Steroide oder eine stabile Steroiddosis erhalten. Patienten mit bekannten leptomeningealen Metastasen sind ausgeschlossen, auch wenn sie behandelt werden.
- Schwanger oder stillend.
- Signifikante gastrointestinale Störung(en), die nach Meinung des Hauptprüfers die Absorption eines oral verfügbaren Wirkstoffs verhindern würden
- Unfähig oder nicht bereit, BBI608-Kapseln täglich zu schlucken.
- Vorbehandlung mit BBI608.
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankung
Für Patienten, die mit einem Regime behandelt werden sollen, das 5-Fluorouracil/Leucovorin enthält:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen 5-Fluorouracil/Leucovorin
- Bekannter Mangel an Dihydropyrimidindehydrogenase (DPD).
Für Patienten, die mit einem Regime behandelt werden sollen, das Capecitabin enthält:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Capecitabin
- Bekannter Mangel an Dihydropyrimidindehydrogenase (DPD).
- Signifikante gastrointestinale Störung(en), die nach Meinung des Hauptprüfers die Absorption eines oral verfügbaren Wirkstoffs verhindern würden
Für Patienten, die mit einem oxaliplatinhaltigen Regime behandelt werden sollen:
- Neurosensorische Neuropathie ≥ Grad 2 zu Studienbeginn
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Oxaliplatin oder andere platinhaltige Verbindungen
Für Patienten, die mit einem Irinotecan-haltigen Regime behandelt werden sollen:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Irinotecan
- Abnorme Glucuronidierung von Bilirubin
Für Patienten, die mit einem Behandlungsschema behandelt werden, das Bevacizumab enthält:
- Aktueller unkontrollierter Bluthochdruck sowie Vorgeschichte einer hypertensiven Krise oder hypertensiven Enzephalopathie
- Vorgeschichte einer Herzerkrankung: dekompensierte Herzinsuffizienz (CHF) > NYHA-Klasse II; aktive koronare Herzkrankheit, Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt; unevaluierte neu auftretende Angina pectoris innerhalb von 3 Monaten oder instabile Angina pectoris oder Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Therapie erfordern
- Vorgeschichte von arteriellen thrombotischen oder embolischen Ereignissen (innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt)
- Signifikante Gefäßerkrankung
- Anzeichen einer blutenden Diathese oder einer klinisch signifikanten Koagulopathie
- Größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 28 Tagen oder Erwartung der Notwendigkeit eines größeren chirurgischen Eingriffs im Verlauf der Studie sowie kleinerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 7 Tagen vor Studieneinschluss
- Proteinurie beim Screening, nachgewiesen durch Urinanalyse mit Proteinurie ≥ 2+.
- Anamnese von Bauchfistel, Magen-Darm-Perforation, Magengeschwür oder intraabdominellem Abszess innerhalb von 6 Monaten
- Anhaltende schwere, nicht heilende Wunde, Geschwür oder Knochenbruch
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil von Bevacizumab
- Geschichte des reversiblen posterioren Leukoenzephalopathie-Syndroms (RPLS)
Für Patienten, die mit einem Regime behandelt werden sollen, das Regorafenib enthält:
- Vorgeschichte einer Herzerkrankung: dekompensierte Herzinsuffizienz (CHF) > NYHA-Klasse II; aktive koronare Herzkrankheit, Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt; unevaluierte neu auftretende Angina pectoris innerhalb von 3 Monaten oder instabile Angina pectoris oder Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Therapie erfordern
- Aktuelle unkontrollierte Hypertonie
- Interstitielle Lungenerkrankung mit anhaltenden Anzeichen und Symptomen zum Zeitpunkt des Screenings
- Vorgeschichte einer HIV-Infektion oder chronischen Hepatitis B oder C
- Aktive klinisch schwerwiegende Infektionen
- Vorgeschichte von arteriellen oder embolischen Ereignissen (innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt)
- Leberzirrhose ≥ Child-Pugh-Klasse B mit unkontrolliertem Aszites
- Geschichte von RPLS
- Anhaltende schwere, nicht heilende Wunde, Geschwür oder Knochenbruch
- Nachweis einer Blutungsdiathese oder einer klinisch signifikanten Gerinnungsstörung
- Nierenversagen, das eine Hämo- oder Peritonealdialyse erfordert
- Anhaltende Proteinurie CTCAE-Grad 3 (>3,5 g/24 Std)
- Signifikante gastrointestinale Störung(en), die nach Meinung des Hauptprüfers die Absorption eines oral verfügbaren Wirkstoffs verhindern würden
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Regorafenib
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: ARM A- BBI608 in Kombination mit FOLFOX6
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Oxaliplatin 85 mg/m² wird zusammen mit Leucovorin 400 mg/m² intravenös verabreicht.
5-FU 400 mg/m² Bolus wird unmittelbar nach der Oxaliplatin/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht, gefolgt von 5-FU 1200 mg/m²/Tag (insgesamt 2400 mg/m² über 46-48 Stunden) kontinuierlich intravenös Infusion.
Danach wird diese Kur alle 14 Tage wiederholt.
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Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
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|
Experimental: ARM B-BBI608 in Kombination mit FOLFOX6 und Bevacizumab
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Oxaliplatin 85 mg/m² wird zusammen mit Leucovorin 400 mg/m² intravenös verabreicht.
5-FU 400 mg/m² Bolus wird unmittelbar nach der Oxaliplatin/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht, gefolgt von 5-FU 1200 mg/m²/Tag (insgesamt 2400 mg/m² über 46-48 Stunden) kontinuierlich intravenös Infusion.
Bevacizumab 5 mg/kg wird nach der Oxaliplatin/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht.
Danach wird diese Kur alle 14 Tage wiederholt.
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Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
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Experimental: ARM C-BBI608 in Kombination mit CAPOX
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Das CAPOX-Regime wird oral (Capecitabin) und intravenös (Oxaliplatin) verabreicht.
Capecitabin 850 mg/m² wird an 14 aufeinanderfolgenden Tagen zweimal täglich oral verabreicht und alle 21 Tage wiederholt.
Oxaliplatin wird intravenös verabreicht und danach alle 21 Tage wiederholt.
Wenn Capecitabin in einer Dosis von 850 mg/m² zweimal täglich vertragen wird, kann die Dosierung nach dem ersten Zyklus auf 1000 mg/m² zweimal täglich erhöht werden.
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Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
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Experimental: ARM D-BBI608 in Kombination mit FOLFIRI
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Irinotecan 180 mg/m² wird zusammen mit Leucovorin 400 mg/m² intravenös verabreicht.
5-FU 400 mg/m² Bolus wird unmittelbar nach der Irinotecan/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht, gefolgt von einer kontinuierlichen 5-FU 1200 mg/m²/Tag (insgesamt 2400 mg/m²) Infusion.
Danach wird diese Kur alle 14 Tage wiederholt.
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Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
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Experimental: ARM E-BBI608 in Kombination mit FOLFIRI und Bevacizumab
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Irinotecan 180 mg/m² wird zusammen mit Leucovorin 400 mg/m² intravenös verabreicht. 5-FU 400 mg/m² Bolus wird unmittelbar nach der Irinotecan/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht, gefolgt von 5-FU 1200 mg/m² ^2/Tag (insgesamt 2400 mg/m^2) Dauerinfusion.
Bevacizumab 5 mg/kg wird nach der Oxaliplatin/Leucovorin-Infusion intravenös verabreicht.
Danach wird diese Kur alle 14 Tage wiederholt.
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Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
Andere Namen:
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Experimental: ARM F-BBI608 in Kombination mit Regorafenib
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Regorafenib 120 mg wird einmal täglich oral zu einer fettarmen Mahlzeit verabreicht und danach alle 28 Tage an 21 aufeinanderfolgenden Tagen fortgesetzt.
Wenn Regorafenib im ersten Zyklus vertragen wird, kann die Dosierung je nach Verträglichkeit nach dem ersten Zyklus auf 160 mg einmal täglich erhöht werden.
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Andere Namen:
Andere Namen:
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|
Experimental: Arm G-BBI608 in Kombination mit Irinotecan
BBI608 wird kontinuierlich zweimal täglich oral verabreicht.
Irinotecan 180 mg/m² wird intravenös verabreicht.
Danach wird diese Kur alle 14 Tage wiederholt.
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Andere Namen:
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Die Zeit ab dem Datum der ersten Behandlung, während der Patient Napabucasin einnimmt, und für 30 Tage nach Beendigung der Therapie, durchschnittlich 4 Monate.
|
Bewertung der Sicherheit von Napabucasin, verabreicht in Kombination mit entweder FOLFOX6 mit und ohne Bevacizumab oder CAPOX oder FOLFIRI mit und ohne Bevacizumab oder Regorafenib oder Irinotecan bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen gastrointestinalen Malignomen durch Meldung von unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
|
Die Zeit ab dem Datum der ersten Behandlung, während der Patient Napabucasin einnimmt, und für 30 Tage nach Beendigung der Therapie, durchschnittlich 4 Monate.
|
|
Die objektive Ansprechrate von Napabucasin in Kombination mit FOLFIRI bei Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate
|
Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) von Napabucasin, das in Kombination mit FOLFIRI bei Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs verabreicht wurde.
Die objektive Ansprechrate (ORR) ist der Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen oder partiellem Ansprechen, die bei der Ausgangsbildgebung eine messbare Erkrankung aufweisen.
|
Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bestimmung der maximal beobachteten Konzentration (Cmax) und der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUClast)
Zeitfenster: Blutproben entnommen an den Tagen 1, 2, 15, 16, 21 und 22 des ersten Studienzyklus
|
Bestimmung der maximalen Konzentration von Napabucasin und der Fläche unter der Plasmakonzentration-gegen-Zeit-Kurve von Napabucasin bei Verabreichung in Kombination mit entweder FOLFOX6 mit und ohne Bevacizumab oder CAPOX oder FOLFIRI mit und ohne Bevacizumab oder Regorafenib.
|
Blutproben entnommen an den Tagen 1, 2, 15, 16, 21 und 22 des ersten Studienzyklus
|
|
Pharmakodynamik
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 2
|
Bestimmung der Reaktion (Zunahme oder Abnahme) von Biomarkern aus biopsierten Tumoren nach der Verabreichung von Napabucasin
|
Tag 1 von Zyklus 2
|
|
Seuchenkontrollrate
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate.
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Bestimmung der Antitumoraktivität (insbesondere der Krankheitskontrollrate) von Napabucasin, verabreicht in Kombination mit entweder FOLFOX6 mit und ohne Bevacizumab oder CAPOX oder FOLFIRI mit und ohne Bevacizumab oder Regorafenib oder Irinotecan.
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem dokumentierten vollständigen Ansprechen, partiellen Ansprechen und stabilem Krankheitsverlauf basierend auf RECIST 1.1.
|
Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate.
|
|
Krankheitskontrollrate von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate
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Bestimmung der Krankheitskontrollrate von Napabucasin, das in Kombination mit FOLFIRI bei Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs verabreicht wurde.
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem dokumentierten vollständigen Ansprechen, partiellen Ansprechen und stabilem Krankheitsverlauf basierend auf RECIST 1.1.
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Ab dem Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression bis zu 24 Monate
|
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Progressionsfreies Überleben von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs
Zeitfenster: Die Zeit vom Datum der ersten Behandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, bis zu sechsunddreißig Monate
|
Die Wirkung von Napabucasin in Kombination mit FOLFIRI auf das progressionsfreie Überleben (PFS) von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs.
PFS von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs.
|
Die Zeit vom Datum der ersten Behandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, bis zu sechsunddreißig Monate
|
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Gesamtüberleben von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs
Zeitfenster: 4 Wochen nachdem der Patient die Studienbehandlung beendet hat, danach alle 3 Monate bis zum Tod, Abschluss der Studie, bis zu 36 Monate.
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Die Wirkung von Napabucasin in Kombination mit FOLFIRI auf das Gesamtüberleben (OS) von Patienten mit FOLFIRI/XELIRI-refraktärem metastasiertem Darmkrebs.
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4 Wochen nachdem der Patient die Studienbehandlung beendet hat, danach alle 3 Monate bis zum Tod, Abschluss der Studie, bis zu 36 Monate.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Boston Biomedical, Sumitomo Pharma America, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
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- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Schutzmittel
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- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Mikronährstoffe
- Vitamine
- Topoisomerase I-Inhibitoren
- Gegenmittel
- Vitamin B-Komplex
- Fluorouracil
- Capecitabin
- Oxaliplatin
- Bevacizumab
- Leucovorin
- Irinotecan
Andere Studien-ID-Nummern
- BBI608-246
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