- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02179918
Eine Studie zum 4-1BB-Agonisten PF-05082566 plus PD-1-Inhibitor MK-3475 bei Patienten mit soliden Tumoren (B1641003/KEYNOTE-0036)
25. Januar 2019 aktualisiert von: Pfizer
EINE PHASE-1B-STUDIE DES 4-1BB-AGONISTEN PF-05082566 IN KOMBINATION MIT DEM PD-1-INHIBITOR MK-3475 BEI PATIENTEN MIT FORTGESCHRITTENEN SOLIDEN TUMOREN
Dies ist eine Sicherheits-, pharmakokinetische und pharmakodynamische Studie zur Abschätzung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und zur Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von PF-05082566, einem 4-1BB-Agonist monoklonaler Antikörper (mAb), in Kombination mit MK -3475, ein PD-1-Hemmer bei Patienten mit soliden Tumoren.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
23
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Oncology Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Ronald Reagan UCLA Medical Center, Drug Information Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Hematology-Oncology Clinic
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Research Administration Office
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Smilow Cancer Hospital at Yale-New Haven
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Smilow Cancer Center at Yale-New Haven Hospital
-
-
Texas
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- South Texas Accelerated Research Therapeutics, LLC
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- University of Washington Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologische oder zytologische Diagnose eines fortgeschrittenen/metastasierten malignen soliden Tumors, der unter Standardtherapie fortgeschritten ist oder für den keine Standardtherapie verfügbar ist.
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1.
- Ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion
Ausschlusskriterien:
- ZNS-Primärmalignome, aktive Anfallsleiden oder Kompression des Rückenmarks oder karzinomatöse Meningitis.
Geschichte einer der folgenden Toxizitäten im Zusammenhang mit einer früheren Immuntherapie:
- Immunvermitteltes unerwünschtes Ereignis 3. Grades, das als mit einer früheren Immuntherapie in Zusammenhang stehend angesehen wurde und eine immunsuppressive Therapie erforderte;
- Leberfunktionsbedingtes unerwünschtes Ereignis Grad 2, das länger als 1 Woche anhielt und als mit der Immuntherapie in Zusammenhang stehend angesehen wurde oder einen Behandlungsabbruch oder eine immunsuppressive Therapie erforderte
- Eines der folgenden Ereignisse innerhalb der 12 Monate vor der Registrierung: Myokardinfarkt, unkontrollierte Angina pectoris, koronare/periphere arterielle Bypass-Operation, symptomatische kongestive Herzinsuffizienz, zerebrovaskuläre Insult oder transitorische ischämische Attacke und 6 Monate für tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie.
- Vorgeschichte oder bekanntes Vorliegen einer ausgedehnten, disseminierten/bilateralen oder Grad 3 oder 4 interstitiellen Fibrose oder interstitiellen Lungenerkrankung, einschließlich einer Vorgeschichte von Pneumonitis, Überempfindlichkeitspneumonitis, interstitieller Pneumonie, interstitieller Lungenerkrankung, obliterativer Bronchiolitis oder Lungenfibrose, jedoch nicht einschließlich a Vorgeschichte einer Strahlenpneumonitis. Patienten mit klinisch signifikanter Lungenerkrankung, die eine Sauerstofftherapie erfordern (z. B. COPD).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PF-05082566 +MK-3475
|
Anfangsdosis von 0,45 mg/kg alle 3 Wochen i.v., Dosiseskalation
2 mg/kg alle 3 Wochen, i.v
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLT) von PF-05082566 in Kombination mit MK-3475
Zeitfenster: Die ersten 2 Behandlungszyklen bis zu 24 Monate
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Der Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AEs) wurde gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.03 eingestuft.
Zum Zweck der Dosiseskalation wurden alle der folgenden UEs, die während des DLT-Beobachtungszeitraums auftraten und auf eines oder beide Studienmedikamente zurückzuführen waren, als DLTs klassifiziert. 1) Hämatologisch: Grad 4 Neutropenie; Febrile Neutropenie, definiert als absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1000/mm3 mit einer einmaligen Temperatur von > 38,3 °C (101 °F) oder einer anhaltenden Temperatur von 38 °C (100,4 °F) für mehr als 1 Stunde; Grad>=3 neutropenische Infektion; Grad>=3 Thrombozytopenie mit Blutung; Thrombozytopenie Grad 4.
2) Nicht hämatologisch: Grad>=3 Toxizitäten (nicht im Labor); Grad>=3 Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall trotz maximaler medikamentöser Therapie; Grad 4 Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT).
3) Andere (nicht-AST/ALT) nicht-hämatologische Laborwerte Grad>=3.
4) Unfähigkeit, 2 Infusionen von MK-3475 und PF-05082566 während des DLT-Beobachtungszeitraums abzuschließen.
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Die ersten 2 Behandlungszyklen bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Studienteilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach maximalem CTCAE-Grad (alle Kausalitäten)
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
|
Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Studie, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; lebensbedrohlich; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler.
Alle Ereignisse, die nach Beginn der Behandlung auftraten oder an Schwere zunahmen, wurden als behandlungsbedingt gezählt.
Der Schweregrad wurde vom National Cancer Institute (NCI) CTCAE v.4.03 eingestuft.
Grad 1 war leichtes AE.
Grad 2 war mäßiges AE.
Grad 3 war schweres AE.
Grad 4 war lebensbedrohliche Folgen und dringende Intervention AE.
Grad 5 wurde als Tod im Zusammenhang mit AE angegeben.
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Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
|
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach maximalem CTCAE-Grad (PF-05082566-bezogen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Studie, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; lebensbedrohlich; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler.
Alle Ereignisse, die nach Beginn der Behandlung auftraten oder an Schwere zunahmen, wurden als behandlungsbedingt gezählt.
Der Schweregrad wurde nach NCI CTCAE v.4.03 eingestuft.
Grad 1 war leichtes AE.
Grad 2 war mäßiges AE.
Grad 3 war schweres AE.
Grad 4 war lebensbedrohliche Folgen und dringende Intervention AE.
Grad 5 wurde als Tod im Zusammenhang mit AE angegeben.
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Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach maximalem CTCAE-Grad (MK-3475-bezogen)
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Studie, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; lebensbedrohlich; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler.
Alle Ereignisse, die nach Beginn der Behandlung auftraten oder an Schwere zunahmen, wurden als behandlungsbedingt gezählt.
Der Schweregrad wurde nach NCI CTCAE v.4.03 eingestuft.
Grad 1 war leichtes AE.
Grad 2 war mäßiges AE.
Grad 3 war schweres AE.
Grad 4 war lebensbedrohliche Folgen und dringende Intervention AE.
Grad 5 wurde als Tod im Zusammenhang mit AE angegeben.
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Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach maximalem CTCAE-Grad (beide bedingt)
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Studie, dem ein Produkt oder Medizinprodukt verabreicht wurde, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; lebensbedrohlich; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler.
Alle Ereignisse, die nach Beginn der Behandlung auftraten oder an Schwere zunahmen, wurden als behandlungsbedingt gezählt.
Der Schweregrad wurde nach NCI CTCAE v.4.03 eingestuft.
Grad 1 war leichtes AE.
Grad 2 war mäßiges AE.
Grad 3 war schweres AE.
Grad 4 war lebensbedrohliche Folgen und dringende Intervention AE.
Grad 5 wurde als Tod im Zusammenhang mit AE angegeben.
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Baseline bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Labortestwerten, die die kategorialen Zusammenfassungskriterien erfüllen, nach maximalem CTCAE-Grad (Hämatologie)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Der hämatologische Labortest umfasste: absolute Neutrophilenzahl, Hämoglobin, Thrombozytenzahl, weiße Blutkörperchen mit Differential, Gerinnungspanel, Urinanalyse und Schwangerschaftstest.
Die Laborergebnisse wurden gemäß den NCI-CTCAE-Kriterien Version 4.03 kategorisch zusammengefasst.
Die Gesamtzahl der Teilnehmer mit Hämatologie-Labortest wurde bewertet.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Labortestwerten, die die kategorialen Zusammenfassungskriterien erfüllen, nach maximalem CTCAE-Grad (Chemie)
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Der chemische Labortest umfasste: Natrium, Kalium, Gesamtkalzium, Kreatinin, Albumin, Alaninaminotransferase, Alaninaminotransferase, Glukose, Phosphor, Magnesium, Gesamtbilirubin, Blutharnstoffstickstoff, alkalische Phosphatase, Laktatdehydrogenase, Immunglobulin G, Gesamtprotein, Harnsäure , Schilddrüsenfunktionsbeurteilungen, Hepatitis B- und C-Tests.
Die Laborergebnisse wurden gemäß den NCI-CTCAE-Kriterien Version 4.03 kategorisch zusammengefasst.
Gewertet wurde die Gesamtzahl der Teilnehmer mit Chemielabortest.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Veränderung gegenüber den Ausgangs- und absoluten Werten der Vitalfunktionen, die die Kriterien potenzieller klinischer Besorgnis erfüllen
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Die Zusammenfassungen der Vitalzeichen enthielten alle Bewertungen der Vitalzeichen aus dem Behandlungszeitraum.
Alle Vitalfunktionsparameter, einschließlich Blutdruck (BP) und Gewicht, wurden anhand der tatsächlichen Werte und Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für jeden Besuch im Laufe der Zeit zusammengefasst.
Die berechneten Änderungen waren die Differenzen von der Grundlinie.
Die Teilnehmer, die die Kriterien potenzieller klinischer Besorgnis erfüllten, wurden vom Prüfarzt beurteilt.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Verschiebung vom Ausgangswert im Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) zum schlechtesten in der Studie
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Die ECOG-Verschiebung vom Ausgangswert zum höchsten Wert während der Behandlungsdauer wurde nach Behandlungsgruppe zusammengefasst. Der ECOG-Leistungsstatus umfasste 0, 1, 2, 3 und 4 Grade.
Grad 1 war eingeschränkt in körperlich anstrengenden Aktivitäten, aber gehfähig und in der Lage, leichte oder sitzende Arbeiten auszuführen.
Grad 2 war gehfähig und in der Lage, sich selbst zu versorgen, war jedoch nicht in der Lage, irgendwelche Arbeitsaktivitäten auszuführen. Auf und über mehr als 50 % der Wachstunden.
Grad 3 war nur eingeschränkt in der Lage, sich selbst zu versorgen, da er mehr als 50 % der Wachzeit ans Bett oder einen Stuhl gebunden war.
Klasse 4 war vollständig behindert.
Kann keine Selbstfürsorge betreiben.
Völlig an Bett oder Stuhl gebunden.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 25 Monate
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion
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Maximal beobachtete PF-05082566-Serumkonzentration.
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von MK-3475
Zeitfenster: Während Zyklus 5 Tag 1 vor der Dosis; und Ende der Infusion.
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Maximal beobachtete MK-3475-Serumkonzentration.
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Während Zyklus 5 Tag 1 vor der Dosis; und Ende der Infusion.
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Zeit für Cmax (Tmax) von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen beobachteten Serumkonzentration von PF-05082566.
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Konzentration vor der Dosierung während der Mehrfachdosierung (Ctrough) von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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PF-05082566 Vordosierungskonzentration bei Mehrfachdosierung
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Konzentration vor der Dosis während der Mehrfachdosierung (Ctrough) von MK-3475
Zeitfenster: Während Zyklus 5 Tag 1 vor der Dosis; und Ende der Infusion.
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MK-3475-Konzentration vor der Dosierung während der Mehrfachdosierung
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Während Zyklus 5 Tag 1 vor der Dosis; und Ende der Infusion.
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Terminale Halbwertszeit (t½) von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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PF-05082566 terminale Halbwertszeit
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Clearance (CL) des Studienmedikaments von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Freigabe von PF-05082566
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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PF-05082566 Verteilungsvolumen im Steady State
|
Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Bereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis Zeit Tau, das Dosierungsintervall, wobei Tau = 504 Stunden (21 Tage) [AUCtau] für PF-05082566
Zeitfenster: Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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PF-05082566 Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt tau, dem Dosierungsintervall, wobei tau = 504 Stunden (21 Tage) (AUCtau)
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Während Zyklus 5 an Tag 1 vor der Verabreichung, Ende der Infusion und 2, 6 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion, Tag 8 (168 Stunden) und Tag 15 (336 Stunden) nach Beginn der Infusion.
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Anzahl der Teilnehmer mit positivem Anti-Drug-Antikörper (ADA) von PF-05082566
Zeitfenster: Vordosis (Tag 1), Zyklen 1, 3, 5, 7 und anschließend Vordosis (Tag 1) alle 2 Zyklen bis zu Zyklus 12 und danach alle 4 Zyklen
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ADA-Blutproben wurden auf Anti-PF-05082566-Antikörper unter Verwendung einer validierten Analysemethode in Übereinstimmung mit den Standardarbeitsanweisungen (SOPs) von Pfizer (Anti-PF-05082566) untersucht.
ADA-Daten wurden für PF 05082566 nach Dosis aufgelistet und zusammengefasst.
Negatives ADA: Titer < 6,23;
Positives ADA: Titer >=6,23. Behandlungsinduziertes ADA = ADA entwickelte sich de novo (Serokonversion) nach Verabreichung eines biologischen Arzneimittels.
Durch die Behandlung verstärkte ADA = vorbestehende ADA, die nach Verabreichung eines biologischen Arzneimittels auf ein höheres Niveau verstärkt wurden.
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Vordosis (Tag 1), Zyklen 1, 3, 5, 7 und anschließend Vordosis (Tag 1) alle 2 Zyklen bis zu Zyklus 12 und danach alle 4 Zyklen
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Anzahl der Teilnehmer mit positivem Anti-Drug-Antikörper (ADA) von MK-3475
Zeitfenster: Vordosierung in den Zyklen 1, 3, 5, 7 und anschließend Vordosierung alle 2 Zyklen bis Zyklus 12 und alle 4 Zyklen danach und 28 Tage sowie während der Nachbeobachtung (3 Monate und 6 Monate nach dem Ende von MK-3475 Behandlung).
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ADA-Blutproben wurden auf Anti-MK-3475-Antikörper unter Verwendung einer validierten Analysemethode in Übereinstimmung mit den SOPs von Merck (Anti-MK-3475) untersucht.
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Vordosierung in den Zyklen 1, 3, 5, 7 und anschließend Vordosierung alle 2 Zyklen bis Zyklus 12 und alle 4 Zyklen danach und 28 Tage sowie während der Nachbeobachtung (3 Monate und 6 Monate nach dem Ende von MK-3475 Behandlung).
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Anzahl der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen auf den Tumor
Zeitfenster: Baseline, in Woche 9 und dann alle 6 Wochen bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate. Bei den Patienten, die eine bestätigte PR oder CR erreichten, konnten Tumorbeurteilungen nach klinischer Indikation durchgeführt werden.
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Das objektive Ansprechen (OR) wurde definiert als vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß RECIST Version 1.1 vom Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum dokumentierten Fortschreiten der Erkrankung. CR = mindestens 2 CR-Bestimmungen über mindestens 4 Wochen auseinander und vor dem Fortschreiten; PR = mindestens 2 Bestimmungen von PR oder besser im Abstand von mindestens 4 Wochen und vor der Progression (und nicht für eine CR qualifiziert); Krankheitsprogression (PD) = Progression <= 12 Wochen nach dem Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung (und nicht für CR, PR, SD oder Nicht-CR/Nicht-PD qualifiziert); Stabile Erkrankung (SD) (gilt nur für Teilnehmer mit messbarer Erkrankung zu Studienbeginn) = mindestens 1 SD-Beurteilung (oder besser)>=6 Wochen nach dem Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung und vor Progression (und nicht für CR oder PR qualifiziert). ).
Sowohl CR als auch PR wurden durch wiederholte Bewertungen bestätigt, die nicht weniger als 4 Wochen, nachdem die Kriterien für das Ansprechen erstmals erfüllt waren, durchgeführt wurden.
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Baseline, in Woche 9 und dann alle 6 Wochen bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, ungefähr 27 Monate. Bei den Patienten, die eine bestätigte PR oder CR erreichten, konnten Tumorbeurteilungen nach klinischer Indikation durchgeführt werden.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. August 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Februar 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Februar 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Juni 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Juni 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
2. Juli 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. Februar 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Januar 2019
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B1641003
- KEYNOTE-0036
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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PfizerAbgeschlossen