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Die Auswirkungen der TAP-Blockade auf postoperative Schmerzen nach minimalinvasiver partieller Nephrektomie:

31. Januar 2018 aktualisiert von: Ester Forastiere, Regina Elena Cancer Institute

Die Auswirkungen einer ultraschallgeführten Transversus-Abdominis-Plane-Blockade auf akute und chronische postoperative Schmerzen nach robotergestützter partieller Nephrektomie. Eine prospektive, randomisierte, klinische Studie

Monozentrische Studie zur Beurteilung, ob die Klopfsperre äußerst vorteilhaft sein kann in Bezug auf die Verringerung der akuten und chronischen Schmerzen sowie auf die Verwendung von Opioiden und damit verbundene Nebenwirkungen bei Patienten, die sich einer Operation bis hin zur minimal-invasiven partiellen Nephrektomie unterziehen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

96

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Rome, Italien, 00144
        • Regina Elena CI

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • asa Partitur I,II,II
  • Patienten, die für eine roboterassistierte partielle Nephrektomie vorgesehen sind

Ausschlusskriterien:

  • frühere Bauchoperationen
  • Unfähigkeit, eine informierte Einwilligung zu erteilen
  • Allergie gegen Narkosemittel

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERVIERFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Tippen Sie auf Blockieren
Der Eingriff erfolgt durch Klopfblockade nach Narkoseeinleitung mit Ropivacain 0,5 % 15 ml und kontinuierlicher patientenkontrollierter Analgesie mit Morphin
intravenöse patientenkontrollierte Analgesie mit Morphin und Klopfblockade mit subkostalem und posteriorem Zugang mit Ropivacain 0,5% 15ml+15ml
intravenöse patientenkontrollierte Analgesie mit Morphin
ACTIVE_COMPARATOR: Kein Tap-Block
die Patienten, die keinen Klopfblock erhalten, aber als Intervention eine intravenöse patientenkontrollierte Analgesie erhalten
intravenöse patientenkontrollierte Analgesie mit Morphin

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Morphinkonsum 24 h nach der Operation
Zeitfenster: 24 Stunden
Kumulativer Morphinverbrauch (mg) 24 h ab dem Zeitpunkt der Extubation.
24 Stunden
Akuter Schmerz nach der Operation gemessen mit Numerical Rating Scale
Zeitfenster: 24 Stunden
Die Patienten wurden gemäß der numerischen Bewertungsskala (NRS; 0: keine Schmerzen bis 10: schlimmste vorstellbare Schmerzen) auf Schmerzen beurteilt.
24 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2015

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. August 2017

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. August 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Mai 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Juni 2015

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

2. Juni 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

5. Februar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Januar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2018

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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