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Ginger.io Verhaltensgesundheitsstudie

24. April 2017 aktualisiert von: Community Health Center, Inc.
Diese Studie wird die Auswirkungen einer Smartphone-basierten Plattform auf eine Reihe von Ergebnissen für medizinisch unterversorgte Patienten mit Stimmungsstörungen (z. Depression, Angst, Bipolar) in einem großen landesweiten Gesundheitszentrum betreut. Das Hauptziel der Studie ist es, Notaufnahmen (ER) und Krankenhausaufenthalte zu reduzieren und Änderungen in der Servicenutzung durch die Verwendung von Ginger.io zu untersuchen Plattform zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Verhaltensmedizinern und ihren Patienten, um die Früherkennung von Exazerbationen bei Stimmungsstörungen (z. Depression, Angst, Bipolar) und proaktive Öffentlichkeitsarbeit. Das sekundäre Ziel ist die Verbesserung der klinischen und verhaltensbezogenen Gesundheitsergebnisse.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Im Überblick über die Humanforschung enthaltene Verfahren: Die Forscher werden eine quasi-experimentelle Studie mit einem Prä-Post-Interventionsdesign verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit, Durchführbarkeit, Akzeptanz und den potenziellen Nutzen einer Smartphone-App zur Verbesserung der Kommunikation und Pflege zwischen Patientenverhalten und Gesundheitsdienstleistern zu bewerten für Patienten mit affektiven Störungen (z. Depression, Angst, Bipolar). Die Smartphone-App wird Smartphone-Interaktionsdaten von Patienten sammeln und Daten von Patienten zu ihrer Gesundheit und Funktionsfähigkeit, einschließlich Stimmung, Depression und Angstzuständen, erheben. Zu verschiedenen Zeitpunkten während der Studie werden Patienten zu ihren Erfahrungen mit der Smartphone-Anwendung Ginger.io befragt.

Alle Verhaltensmediziner bei Community Health Center, Inc. (CHCI), die die App mit ihren Patienten verwenden, erhalten Zugriff auf ein gesichertes, passwortgeschütztes, webbasiertes Dashboard, das Informationen zur Gesundheit der Patienten sammelt und anzeigt Verhalten. Der Forschungsassistent und die Anbieter von Verhaltensmedizin werden das webbasierte Dashboard verwenden, um die Patientenaktivierung und den Abschluss der Umfrage zu überwachen, und der Anbieter von Verhaltensgesundheit wird es verwenden, um Patienten proaktiv zu erreichen und bei Diskussionen mit dem Patienten über die Pflege, die er/sie erhält, zu helfen bei CCI. Zu verschiedenen Zeitpunkten während der Studie werden Verhaltensgesundheitsanbieter über das gesicherte, passwortgeschützte webbasierte Anbieter-Dashboard zu ihren Erfahrungen befragt.

Verhaltensmediziner an mehreren CHCI-Standorten werden diese App mit ihren Patienten im Rahmen ihrer Versorgung verwenden. Aus dem Pool von Ginger.io bestehenden Anwendern werden etwa 500 Patienten eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben und an der Forschungsstudie teilnehmen. Diese Patienten werden Umfrageinformationen bereitstellen, die in der Forschungsstudie verwendet werden. Vergleichsdaten werden auch aus der elektronischen Gesundheitsakte von CHCI und über das Ausfüllen von Papierumfragen für etwa 100 Patienten gesammelt, die eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen und routinemäßige verhaltensbezogene Gesundheitsversorgung bei CHCI erhalten, aber Ginger.io nicht verwenden App. Baseline-Daten zu Depressionen, Bipolarität und Angstzuständen des Patienten werden beim ersten Mal mit Ginger.io erhoben App oder das Ausfüllen von Papierformularen in Kontrollkliniken.

Interventionspatienten werden gebeten, Ginger.io zu verwenden Smartphone-App für mindestens 6 Monate, um Fragen zu Depressionen, Angstzuständen und Stimmungen zu beantworten. Die Ginger.io-App kann auch von Patienten seltener (z. wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), um detailliertere Umfragen wie den Self-Report Hospitalization oder Patient Health Questionnaire (PHQ-9) zu beantworten, der Daten zu Depressionen sammelt. Diese täglichen und wöchentlichen Bewertungen der Stimmung, Depression und Angst des Patienten, einschließlich Daten zur Mobilität und Kommunikation des Patienten, werden von Ginger.io gesammelt Smartphone-Anwendung und rund um die Uhr im Dashboard verfügbar, sodass der Dashboard-Monitor geeignete Maßnahmen ergreifen kann (oder falls er sich dafür entscheidet, könnte der Verhaltensmediziner dies auch bei monatlichen Besuchen sehen). Am wichtigsten ist, dass Verhaltensmediziner proaktiv Kontakt zu Patienten aufnehmen, bei denen durch Warnungen festgestellt wird, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Unregelmäßigkeiten bei affektiven Störungen aufweisen. Diese Warnungen basieren auf Antworten aus Patientenumfragen und passiven Verhaltensänderungen des Smartphones.

Interventionsbeschreibung:

Mit Ginger.io erfasste Patientendaten Smartphone-Anwendung:

Patienten, die von einem teilnehmenden Anbieter von Verhaltensmedizin an die Studie überwiesen oder per Telefon, E-Mail usw. rekrutiert werden und Daten zur Aufnahme in die Forschungsstudie bereitstellen, sind aktuelle Benutzer von Ginger.io Smartphone-Anwendung, die kostenlos erhältlich ist, und erhalten gegebenenfalls Anweisungen zum Herunterladen und Verwenden der App. Sobald die App auf ihrem Telefon installiert ist, erhalten die Patienten Aufforderungen auf ihrem Smartphone, die Untersuchungen abzuschließen. Die Ginger.io-Anwendung wird auch passiv Daten zum Kommunikations- und Mobilitätsniveau des Patienten sammeln, während er sein Smartphone verwendet. Der Patient muss keine Bewertung der Kommunikation und Mobilität durchführen – sobald die Anwendung auf dem Smartphone des Patienten installiert ist, erfasst sie diese Daten automatisch. Patienten haben die Möglichkeit und Option, diese Funktionen auszuschalten, wenn sie dies wünschen. Die Patienten werden gebeten, Ginger.io zu verwenden Bewerbung für mindestens sechs aufeinanderfolgende Monate. Auch Kommunikations- und Mobilitätsdaten werden von der Anwendung für die Dauer der Teilnahme des Patienten an der Studie erhoben. Die Patienten werden auch gebeten, kurze Patientenumfragen zu ihren Erfahrungen mit der Verwendung von Ginger.io auszufüllen App. Der Datenerfassungszeitraum beginnt am Tag des App-Downloads, aber diese Daten werden für die Zwecke dieser Studie nicht untersucht, bis ein Patient eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnet hat. Beim Herunterladen der Ginger.io App geben die Patienten ihr Einverständnis (oder nicht) zu, dass die App passive Bewegungs-, Mobilitäts- und Kommunikationsdaten erfassen darf. Wenn der Patient Ginger.io erlaubt hat App zur Erfassung dieser Daten werden passive Bewegungs- und Mobilitätsdaten vom Verhaltensmediziner des Patienten verwendet, um die vom Patienten während des Ausfüllens von Umfragen bereitgestellten Informationen zwischen den Besuchen zu ergänzen. Die Daten werden auch von CHCI und Ginger.io verwendet, um den Schwellenwert zu verfeinern und zu verbessern, der eine von Ginger.io generierte Warnung auslöst App übermittelt und an den CHCI-Berater für Verhaltensmedizin gesendet, wenn der Verdacht besteht, dass der Patient an verschlimmerten psychischen Symptomen leidet. Wie erwähnt, können diese Funktionen vom Patienten abgeschaltet werden. Diese passive Datenerfassung erfasst nicht den Inhalt von Anrufen oder Textnachrichten und verfolgt nicht den genauen Standort des Patienten (d. h. der Patient hat ein bestimmtes Restaurant oder Geschäft besucht). Es misst einfach das Kontaktvolumen und die Bewegungsmenge, um zu versuchen, Abweichungen vom Normalzustand zu identifizieren (z Nacht), um Exazerbationen ihrer Stimmungsstörung zu erkennen.

Warnungen, die durch Patientenantworten auf Ginger.io ausgelöst werden Bewertungen der Umfragefragen:

Wenn die Stimmungswerte und die Aktivität eines Patienten die von Ginger.io festgelegten Schwellenwerte überschreiten Algorithmus, der Ginger.io App erstellt eine Warnung. Von Ginger.io generierte Warnungen System wird über das Anbieter-Dashboard an Verhaltensgesundheitsanbieter weitergeleitet. Der Verhaltensmediziner entscheidet, wie er am besten reagiert, z. durch Kontaktaufnahme mit dem Patienten oder Kontaktaufnahme durch eine Krankenschwester oder einen medizinischen Assistenten. Verhaltensmediziner werden gebeten, mindestens einmal an jedem Werktag nach Warnungen zu suchen. Sie müssen nicht an Wochenenden oder freien Tagen nachsehen. Ein Forschungsassistent hat administrativen Zugriff auf alle Dashboards, um sicherzustellen, dass Anbieter von Verhaltensmedizin Warnungen prüfen und lösen, sobald sie eingehen, und dass keine Warnung unbeantwortet bleibt.

Wenn ein Patient Umfragen auf eine Weise ausfüllt, die nicht auf einen Notfall hindeutet, zeigt die App einen Bildschirm an, der den Patienten darüber informiert, dass er Hilfe suchen sollte, und ihm Kontaktinformationen für die Selbstmord-Hotline anzeigt. Darüber hinaus weist die schriftliche Einverständniserklärung, von der die Patienten eine Kopie erhalten, an, wie sie über CHCI Hilfe nach Feierabend erhalten und im Notfall die Suizid-Hotline oder 911 anrufen können.

Überprüfung von Ginger.io durch Patienten und Verhaltensmediziner Daten:

Während die Hauptintervention die alarmgestützte Kontaktaufnahme ist, haben teilnehmende Patienten und ihre Verhaltensmediziner die Möglichkeit, die Daten des Patienten zu überprüfen, wenn sie dies wünschen, die in grafischer Form im Dashboard dargestellt werden. Diese Zusammenfassung bietet einen Längsschnitt der Antworten des Patienten auf Fragen zu seiner Gesundheit (einschließlich Depressionen, bipolare Störungen und Angstzustände). Patienten und Verhaltensmediziner können diese Ergebnisse bei Besuchen in Verhaltensmedizinbüros gemeinsam überprüfen und sie verwenden, um ihre Diskussion über die Behandlungserfahrung des Patienten, die Wirksamkeit des Behandlungsschemas des Patienten und die Frage, ob der Behandlungsplan des Patienten geändert werden sollte, zu informieren. Während der Studie werden Verhaltensgesundheitsanbieter monatlich mit Survey Monkey zu ihren Erfahrungen mit der Nutzung des gesicherten, passwortgeschützten webbasierten Anbieter-Dashboards befragt.

Regelmäßige Lieferung von Gesundheitstipps und Bewältigungsstrategien für Depressionen & Angstzustände & Bipolare Zusätzlich zu Umfragen bietet die Ginger.io App liefert regelmäßig Gesundheitstipps. Die Tipps sind evidenzbasiert, wurden von professionellen Psychologen erstellt und bieten leichte praktische Mittel für Patienten, um mit bipolaren Störungen, Depressionen und Angstzuständen fertig zu werden.

Datenmanagement Elektronische Patientenaktendaten: CHCI verfügt über ein elektronisches Patientenaktensystem, das alle Patientenakten enthält. Die vorliegende Studie wird Datenelemente aus dem System verwenden, einschließlich Primärversorgungsleistungsmessungen, Diagrammüberprüfungsdaten, Apothekenverschreibungsdaten, Labordaten und Nutzungsdaten (ambulante Besuche, dringende Besuche). Für jeden Patienten wird ein Indexdatum definiert – für Patienten in der Interventionsgruppe ist das Datum das Aktivierungsdatum der App; für Patienten in der Kontrollgruppe wird es ein vergleichbares Besuchsdatum sein. Elektronische Patientenaktendaten werden für 6 Monate vor und nach dem Indexdatum für jeden Patienten extrahiert.

Zusätzlich zu diesen Datenelementen werden die Ermittler auch die über Ginger.io gesammelten Umfragedaten analysieren App.

Folgende Maßnahmen sind vom Forschungsteam einzuholen:

  1. Verhaltensmedizinische Maßnahmen:

    A. Monatliche Umfragen bei Gesundheitsdienstleistern

  2. Patientenmaßnahmen:

    1. Bidayly Depression, Stimmung & Angst
    2. Fragen zum Drogenmissbrauch
    3. Frage zur Einhaltung der wöchentlichen Behandlung
    4. Patient Health Questionnaire (PHQ-9) und Generalized Anxiety Disorder Screen (GAD-7) alle zwei Wochen im Wechsel
    5. Ein Drogen-/Alkoholscreening: Single Question Alcohol Screen (SQAS), Single Question Drug Screen (SQDS), Alcohol Use Disorder Identification Test (AUDIT-C), Drug Abuse Screening Test (DAST-10)
    6. Umfragen zum Krankenhausaufenthalt
    7. Monatliche Umfragen zur App-Zufriedenheit
    8. Umfassende Daten werden von eClinical Works (ECW) für teilnehmende Patienten gesammelt, einschließlich demografischer Daten, Begleiterkrankungen, verhaltensbedingter Gesundheitsdiagnosen, Kliniknutzung und verschriebener Medikamente.

Ausscheiden von Probanden Patientenprobanden können jederzeit ohne Strafe von der Studie zurücktreten. Patienten können von Forschungspersonal aus der Studie genommen werden, wenn sie während des Studienzeitraums für längere Zeit den Zugriff auf ihr Smartphone verlieren oder Ginger.io deinstallieren Smartphone-Anwendung ohne Neuinstallation. Eingeschriebene Patiententeilnehmer, die nicht regelmäßig tägliche und wöchentliche Umfragen ausfüllen, können von einem Forschungsassistenten oder Ginger.io kontaktiert werden und bei Bedarf technische Unterstützung bei der Verwendung der Anwendung angeboten. Patienten, die diese Unterstützung annehmen, können sich persönlich mit einem Forschungsassistenten treffen, um die Verwendung der App neu zu lernen oder sie bei Bedarf neu zu installieren. Die Patienten haben jederzeit während ihrer Aufnahme in die Studie Anspruch auf zusätzliche technische Unterstützung durch Forschungsassistenten. Alle Patientendaten, die mit Ginger.io gesammelt wurden zwischen der Aufnahme in die Studie und dem Ausscheiden aus der Studie werden gespeichert und vom Forschungsteam von CHCI und Ginger.io analysiert.

Probanden von CHCI-Verhaltensmedizinern können jederzeit ohne Strafe von der Studie zurücktreten. Verhaltensmediziner, die sich nachweislich nicht an das Protokoll halten, werden vom Forschungspersonal kontaktiert, um nach dem Grund zu fragen. Wenn sich ein Anbieter aus der Studie zurückzieht, haben seine oder ihre eingeschriebenen Patienten die Möglichkeit, die Bereitstellung von Studiendaten über Ginger.io einzustellen Smartphone-Anwendung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

10

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Connecticut
      • Meriden, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06450
        • Community Health Center, Inc.-Meriden
      • Middletown, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06457
        • Community Health Center, Inc.- Middletown
      • New Britain, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06051
        • Community Health Center, Inc.-New Britain
      • New London, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06320
        • Community Health Center, Inc.-New London

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter 18 oder älter
  • Erleben von Stimmungsstörungen (z. Depression, Angst, bipolar) definiert als ein Besuch mit einem bestimmten DSM-V-Code (295.7 Schizoaffektive Störung (depressiver Typ), 295.7 Schizoaffektive Störung (bipolarer Typ), 296.41 Bipolar I Aktuelle oder jüngste Episode manisch Mild, 296.42 Bipolar I Aktuell oder letzte manische Episode mod. 296.43 Bipolar I Aktuelle oder letzte manische Episode 296.44 Bipolar I Aktuelle oder letzte manische Episode mit Psychose 296.45 Bipolar I Aktuelle oder letzte manische Episode in partieller Remission 296.46 Bipolar I Aktuelle oder letzte Episode manisch in vollständiger Remission, 296,40 bipolar I aktuelle oder letzte Episode, nicht näher bezeichnet, 296,40 bipolar I aktuelle oder letzte Episode hypomanisch, 296,45 bipolar I aktuelle oder letzte Episode hypomanisch in partieller Remission, 296,46 Bipolar I aktuelle oder letzte Episode hypomanisch in vollständiger Remission , 296,40 Bipolar I Aktuelle oder jüngste Episode hypomanisch unspezifiziert, 296,51 Bipolar 1 Aktuelle oder jüngste Episode depressiv leicht, 296,52 Bipolar 1 Aktuelle oder jüngste Episode depressiv mod, 296,53 Bipolar 1 Aktuelle oder jüngste Episode deprimiert sev, 296,54 Bipolar 1 Aktuell oder letzte depressive Episode w psychotisch, 296,55 Bipolar 1 aktuelle oder letzte depressive Episode in partieller Remission, 296,56 Bipolar 1 aktuelle oder letzte depressive Episode in vollständiger Remission, 296,50 bipolar 1 aktuelle oder letzte Episode deprimiert, nicht näher bezeichnet, 296,7 Bipolar 1 aktuell oder am stärksten jüngste Folge nicht näher bezeichnet, 296.89 Bipolar II, 301,13 Zyklothymisch, 296,83 Bipolar aufgrund eines medizinischen Zustands, 296,89 Sonstige Spezifiziert Bipolar, 296,80 Unspezifiziert Bipolar, 296,99 Disruptive Stimmungsdysregulationsstörung, 296,21 Major Depressive Disorder Single Episode Mild, 296.22 Major Depressive Disorder Single Episode mod, 296.23 Major Depressive Disorder Single Episode sev, 296.24 Major Depressive Disorder Single Episode with psychotic, 296.25 Major Depressive Disorder Single Episode in partieller Remission, 296.26 Schwere depressive Störung, einzelne Episode in vollständiger Remission, 296,20 schwere depressive Störung, einzelne Episode, nicht näher bezeichnet, 296,31 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung, leicht, 296,32 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung, mittelschwer, 296,33 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung, schwer, 296,34 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung, psychotisch, 296,35 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung in teilweiser Remission, 296.36 Wiederkehrende Episode einer schweren depressiven Störung in vollständiger Remission, 296.30 Nicht spezifizierte 300,4 persistente depressive Störung (Dysthymie), 625,4 prämenstruelle Dysphor -Störung, 293,83 depressive Störung aufgrund einer weiteren medizinischen Erkrankung, 311 andere spezifizierte depressive Störung, 311 nicht spezifizierte depressive Störungen, 309,21 Trennungsstörungen, 300.29 Spezifische PHOBIA, 300.23, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29, 300.29. Panikstörung, 300.22 Agoraphobie, 300.02 GAD, 293.84 Angststörung aufgrund eines anderen medizinischen Zustands, 300.09 andere spezifizierte Angststörung, 300.00 Unspezifizierte Angststörung, 309.0 Anpassungsstörung bei depressiver Stimmung, 309.24 Anpassung mit Angst, 309.28 Anpassung mit gemischt, 309.4 Anpassung mit w Emotions- und Verhaltensstörung, 309.9 Anpassung mit nicht näher bezeichnet, 300.7 Krankheit Angststörung, 293.83 Stimmung mit NOS, 296.9 Stimmung mit nicht näher bezeichnet, 291.89 mit Alkohol induzierte Stimmung mit 292.84 Amphetamin induzierte Stimmung tun 292.84 kokaininduzierte Stimmung do, unspezifiziert induzierte Stimmung do, 296.66 episodische Stimmung dis unspezifiziert, 296.64 schwere gemischte bipolare do)
  • Besitz eines Smartphones mit einer Android- oder iOS-Plattform
  • Englisch lesen und schreiben können
  • Haben Sie einen benannten primären Verhaltensmediziner, der entweder die App mit seinen Patienten verwendet (Intervention) oder die Umfragen in Papierform in seiner Klinik ausgibt (Kontrolle)

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Benutzer der Ginger.io-Anwendung
Diese Kohorte besteht aus Personen, die 1) Englisch sprechen; 2) ein Android- oder iOS-Smartphone besitzen; 3) eine Diagnose für Angst, Depression und/oder bipolare Störung haben; und 4) sind aktive Verhaltenspatienten an einem der vier CHCI-Klinikstandorte (New London, New Britain, Middletown oder Meriden), an denen Anbieter von Verhaltensgesundheit Ginger.io verwenden App mit ihren Patienten. Diese Patienten erhalten das Ginger.io Smartphone-Anwendung für den täglichen Gebrauch.
Tägliche Nutzung des Ginger.io Smartphone-Anwendung
Kein Eingriff: Nicht-Anwendungsbenutzer
Diese Kohorte besteht aus Personen, die 1) Englisch sprechen; 2) ein Android- oder iOS-Smartphone besitzen; 3) Angst, Depression und/oder bipolare Störung haben; und 4) Patienten eines Verhaltensmediziners sind, der Patienten in der Klinik Papierumfragen zur Verfügung stellt. Sie erhalten Ginger.io nicht Smartphone-Anwendung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Notaufnahme und Krankenhausdaten
Zeitfenster: 6 Monate
Daten zu Krankenhausaufenthalten und Notaufnahmebesuchen werden für jeden registrierten Patienten über einen Zeitraum von 6 Monaten durch eine In-App-Frage und/oder wie in der elektronischen Patientenakte des Patienten aufgezeichnet erfasst
6 Monate
Service-Nutzung
Zeitfenster: 6 Monate
Daten zu Besuchen bei CHCI während der 6-monatigen Aufnahme des Patienten werden aus der EHR extrahiert und auf Umfang und Art untersucht.
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenaktivierung/Selbstmanagement
Zeitfenster: 6 Monate
Gemessen über Ginger.io Smartphone-App
6 Monate
Vom Patienten wahrgenommener körperlicher Gesundheitszustand
Zeitfenster: 6 Monate
6 Monate
Vom Patienten wahrgenommener psychischer Gesundheitszustand
Zeitfenster: 6 Monate
6 Monate
Patientenzufriedenheit/Verbundenheit
Zeitfenster: 6 Monate
Per Umfrage gemessen
6 Monate
Zufriedenheit mit Verhaltensgesundheitsanbietern
Zeitfenster: 6 Monate
Anbieter von Verhaltensgesundheit erhalten einmal im Monat eine kurze Umfrage, um ihre Erfahrungen mit Ginger.io auszutauschen
6 Monate
Effektivitäts-Score des Verhaltensgesundheitsanbieters
Zeitfenster: 6 Monate
6 Monate
Fortschritt in Richtung Behandlungsziele
Zeitfenster: 6 Monate
Untersucht den Pflegeplan und den Fortschritt im Hinblick auf die in der EHR des Patienten aufgezeichneten Ziele
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: David Guggenheim, PsyD, Community Health Center, Inc.
  • Hauptermittler: Ilan Elson, PhD, Ginger.io

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Juli 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Juli 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

8. Juli 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. April 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. April 2017

Zuletzt verifiziert

1. April 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 1059

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Depression

Klinische Studien zur Ginger.io Smartphone-Anwendung

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