- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02587884
Anti-Rezidiv-Behandlung der Postresektion bei HCC-Patienten mit MVI-Präsenz und Überexpression von ASPH
30. März 2016 aktualisiert von: ShenFeng, Eastern Hepatobiliary Surgery Hospital
Anti-Rezidiv-Behandlung der Postresektion bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom mit mikrovaskulärer Invasion und Überexpression von Aspartat-Beta-Hydroxylase: Eine randomisierte kontrollierte Studie
Ziel dieser Studie ist es, die Wirkung der transarteriellen Chemoembolisation (TACE) auf die Prognose von Patienten mit mikrovaskulärer Invasion (MVI) und Überexpression von Aspartat-β-hydroxylase (ASPH) zu untersuchen.
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
180
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200438
- Eastern hepatobilliary surgery hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Durch klinische Diagnose und Bestätigung, dass es sich um primären Leberkrebs handelt
- Pathologischer Nachweis von HCC
- Bestätigen Sie das Vorhandensein von MVI und die Überexpression von ASPH nach der Operation
- Innerhalb der Mailänder Kriterien
- Schätzen Sie, dass der Tumor durch eine Heilungsoperation behandelt werden kann
- Keine Hinweise auf eine extrahepatische Metastasierung
- Leberfunktion: Child-Pugh A/B
Ausschlusskriterien:
- Teilnahme ablehnen
- Es ist unmöglich, regelmäßig zur körperlichen Untersuchung in unser Krankenhaus zu kommen
- Patienten mit offensichtlicher Herz-, Lungen-, Gehirn- und Nierenfunktionsstörung
- Frau während der Schwangerschaft oder während der Stillzeit
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Gruppe TACE
Die Patienten werden nach der Resektion mit TACE behandelt.
|
Die Patienten werden 4 oder 8 Wochen nach der Operation mit TACE behandelt.
Andere Namen:
|
Kein Eingriff: Gruppenkontrolle
Patienten werden nach der Resektion ohne TACE behandelt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 3 Jahre
|
3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Zeit bis zur Wiederholung
Zeitfenster: 3 Jahre
|
3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2017
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Oktober 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. Oktober 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
27. Oktober 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
31. März 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. März 2016
Zuletzt verifiziert
1. März 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Leberkrankheiten
- Lebertumoren
- Karzinom
- Karzinom, hepatozellulär
- Wiederauftreten
Andere Studien-ID-Nummern
- EHBHKY2015-01-024
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