- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02738489
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der Verwendung des SHR-1210 durch Patienten mit fortgeschrittenem Melanom
Eine Open-Label-Single-Center-, nicht randomisierte Phase-1-Dosiseskalationsstudie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von SHR-1210 bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine unverblindete, monozentrische, nicht randomisierte Dosiseskalationsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von SHR-1210 bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom, bei denen die derzeitigen Standard-Antitumortherapien versagt haben.
Die Sicherheit und Verträglichkeit von SHR-1210 wird durch laufende Überprüfungen klinischer Labortests, des Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG), der körperlichen Untersuchung, des Elektrokardiogramms (EKG) und der Nebenwirkungen bewertet. Es werden auch Bewertungen der Immunsicherheit durchgeführt (immunbezogene unerwünschte Ereignisse (AEs) oder Labors von Autoimmunseren, entzündlichen Ereignissen und Immunogenität). Sicherheitsbewertungen (sowohl klinisch als auch im Labor) werden zu Studienbeginn, vor jeder Studienbehandlung und während der gesamten Studie durchgeführt.
Die Wirksamkeit wird alle 8 Wochen beurteilt. Die Studie besteht aus 3 Phasen: Screening (bis zu 14 Tage vor der ersten Dosis), Behandlung und Nachbeobachtung (bis zu 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung).
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China
- Cancer Hospital Affiliated to Beijing University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mann oder Frau im Alter von 18-70 Jahren.
- Patienten, bei denen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes Melanom diagnostiziert wurde, das als fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung dokumentiert ist. Die Probanden müssen als rezidiviert oder refraktär gegenüber Standardtherapien angesehen werden, Standardtherapien nicht vertragen oder Standardtherapien abgelehnt haben.
- ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1.
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen.
- Probanden, die in die Erweiterungskohorten von Teil 2 aufgenommen werden, müssen messbare Läsionen gemäß den Bewertungskriterien für das Ansprechen in solid (RECIST) v1.1 aufweisen.
Angemessene Laborparameter während des Screeningzeitraums, wie durch Folgendes belegt:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 × 109/l (1500/mm3)
- Blutplättchen ≥ 100 × 109/l (100.000/mm3)
- Hämoglobin ≥ 9,0 g/dl (90 g/l)
- Albumin (ALB)-Spiegel ≥ 2,8 g/dl
- Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5 × ULN; bei Patienten mit Lebermetastasen ALT und AST ≤ 5 × ULN
Serumkreatinin ≤ 1,5 × ULN
- Weibliche Probanden stimmen zu, vom Beginn des Studien-Screenings bis mindestens 3 Monate nach Erhalt der letzten Dosis der Studienbehandlung nicht schwanger zu sein oder zu stillen. Sowohl Männer als auch Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit und in der Lage sein, eine hochwirksame Methode der Geburtenkontrolle/Empfängnisverhütung anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Eine hochwirksame Verhütungsmethode ist definiert als eine Verhütungsmethode, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer geringen Versagensrate führt, dh weniger als 1 % pro Jahr
- Kann eine Einverständniserklärung (ICF) verstehen und unterschreiben.
Ausschlusskriterien:
- Personen mit einer aktiven Autoimmunerkrankung oder einer Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder einer Vorgeschichte eines Syndroms, das systemische Steroide oder immunsuppressive Medikamente erfordert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden: rheumatoide Arthritis, Pneumonitis, Colitis (entzündliche Darmerkrankung), Hepatitis, Hypophysitis, Nephritis, Hyperthyreose und Hypothyreose, außer bei Patienten mit Vitiligo oder abgeklungenem Asthma/Atopie im Kindesalter. Patienten mit den folgenden Erkrankungen werden von dieser Studie nicht ausgeschlossen: Asthma, das die intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren erfordert, Hypothyreose, die bei Hormonersatz stabil ist, Vitiligo, Basedow-Krankheit oder Hashimoto-Krankheit. Weitere Ausnahmen können mit Genehmigung eines medizinischen Monitors gemacht werden.
- Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegenüber jeglichen Bestandteilen der SHR-1210-Formulierung.
- Gleichzeitiger medizinischer Zustand, der die Verwendung von immunsuppressiven Medikamenten oder immunsuppressiven Dosen von systemischen oder resorbierbaren topischen Kortikosteroiden erfordert. Dosen > 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent sind innerhalb von 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments verboten. Hinweis: Kortikosteroide, die zum Zweck der IV-Kontrastallergieprophylaxe verwendet werden, sind erlaubt.
- Aktive Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) (angezeigt durch klinische Symptome, zerebrales Ödem, Steroidbedarf oder fortschreitende Erkrankung). Patienten mit Hirn- oder meningealen Metastasen, die zuvor behandelt wurden, müssen klinisch stabil sein (Magnetresonanztomographie [MRT] im Abstand von mindestens 4 Wochen zeigen keine Hinweise auf neue oder sich vergrößernde Metastasen) und müssen immunsuppressive Dosen von systemischen Steroiden (> 10 mg/Tag) abgesetzt haben Prednison oder Äquivalent) für mindestens 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
- Unkontrollierter klinisch signifikanter medizinischer Zustand, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden: (1) dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Health Authority Klasse > 2), (2) instabile Angina pectoris, (3) Myokardinfarkt innerhalb der letzten 12 Monate oder (4 ) klinisch signifikante supraventrikuläre Arrhythmie oder ventrikuläre Arrhythmie, die eine Behandlung oder Intervention erfordert.
- Vorherige systemische Chemotherapie (< 6 Wochen, wenn Chemotherapie einschließlich Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin), Strahlentherapie, Immuntherapie, Hormontherapie, Operation oder Zieltherapie innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder alle ungelösten UE > Grad der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE). 1 (mit Ausnahme aller stabilen chronischen Toxizitäten, von denen nicht erwartet wird, dass sie sich zurückbilden).
- Aktive Infektion oder ungeklärtes Fieber > 38,5 °C während Screening-Besuchen oder am ersten planmäßigen Tag der Verabreichung (nach Ermessen des Prüfarztes können Patienten mit Tumorfieber aufgenommen werden).
- Immunschwäche in der Vorgeschichte, einschließlich Seropositivität für das humane Immunschwächevirus (HIV) oder eine andere erworbene oder angeborene Immunschwächekrankheit.
- Jede andere medizinische (z. B. Lungen-, Stoffwechsel-, angeborene, endokrine oder ZNS-Erkrankung), psychiatrische oder soziale Erkrankung, von der der Prüfer annimmt, dass sie wahrscheinlich die Rechte, die Sicherheit, das Wohlergehen oder die Fähigkeit eines Probanden zur Unterzeichnung einer Einverständniserklärung beeinträchtigt, kooperieren , und an der Studie teilnehmen oder die Interpretation der Ergebnisse stören würden.
- Prüftherapie verabreicht innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis von SHR-1210.
- Vorgeschichte einer PD-1-Antikörpertherapie oder einer anderen Therapie, die sich auf den Immunregulationsrezeptor konzentriert.
- Geschichte des Missbrauchs von psychotropen Substanzen, Alkoholismus oder Drogenmissbrauch.
- Andere Faktoren, die nach Ermessen der Prüfärzte zur Beendigung der Teilnahme an der Studie führen können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Injektion SHR-1210 60 mg Kohorte
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Ein vollständig humanes monoklonales Immunglobulin (IgG4-Subtyp)
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Experimental: Injektion SHR-1210 200 mg Kohorte
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Ein vollständig humanes monoklonales Immunglobulin (IgG4-Subtyp)
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Experimental: Injektion SHR-1210 400 mg Kohorte
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Ein vollständig humanes monoklonales Immunglobulin (IgG4-Subtyp)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch die Teilnehmer bis 90 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3 Jahre und 9 Monate)
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Die in dieser klinischen Studie dokumentierte Sicherheitsbewertung umfasste alle ungünstigen und unbeabsichtigten Anzeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptome oder Krankheiten (neu oder verschlimmert), die zeitlich mit der Verwendung eines Prüfpräparats verbunden waren und gemäß dem National Cancer Institute Common überwacht wurden Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI-CTCAE-Version [v] 4.03 2010).
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Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch die Teilnehmer bis 90 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3 Jahre und 9 Monate)
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|
Anzahl der Teilnehmer mit schweren UEs (SAEs)
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch die Teilnehmer bis 90 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3 Jahre und 9 Monate)
|
Die in dieser klinischen Studie dokumentierte Sicherheitsbewertung umfasste alle ungünstigen und unbeabsichtigten Anzeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptome oder Krankheiten (neu oder verschlimmert), die zeitlich mit der Verwendung eines Prüfpräparats verbunden waren und gemäß dem National Cancer Institute Common überwacht wurden Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI-CTCAE-Version [v] 4.03 2010).
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Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch die Teilnehmer bis 90 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 3 Jahre und 9 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Bereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve bis unendlich (AUC 0-inf) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Bereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Konzentration (AUC 0-last) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Halbwertszeit (T½) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Abstand (Cl) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Verteilungsvolumen (Vd) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Mittlere Verweilzeit (MRT) für SHR-1210
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
|
PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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C(ss, Max) von SHR-1210 nach Mehrfachdosierung
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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C(ss, Min) von SHR-1210 nach Mehrfachdosierung
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Akkumulationsverhältnis basierend auf Cmax (Rac, Cmax) von SHR-1210 nach Mehrfachdosierung
Zeitfenster: PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PK-Blutproben werden mehrmals in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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PD-1-Rezeptorbelegung (RO) für SHR-1210
Zeitfenster: PD-Blutproben werden mehrmals an Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Rezeptorbelegungstests (RO) dienen der Quantifizierung der Bindung von Therapeutika an ihre Ziele auf der Zelloberfläche und werden häufig zur Generierung pharmakodynamischer (PD) Biomarkerdaten in nichtklinischen und klinischen Studien zu Biopharmazeutika verwendet.
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PD-Blutproben werden mehrmals an Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) an Tag 1, Tag 8, Tag 15, Tag 22, Zyklus 2, Tag 1, seit Zyklus 2, alle 3 Zyklen an Tag 1 und am Tag der Krankheitsprogression (Up bis 3 Jahre und 9 Monate).
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) für SHR-1210
Zeitfenster: Blutproben für die ADA-Analyse werden in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) Tag 1 bis zum Ende der Behandlung (bis zu 3 Jahre und 9 Monate) entnommen.
|
ADAs: Die Immunogenität wurde anhand der Anzahl und des Prozentsatzes der Teilnehmer zusammengefasst, die nachweisbare behandlungsbedingte ADAs entwickelten.
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Blutproben für die ADA-Analyse werden in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage) Tag 1 bis zum Ende der Behandlung (bis zu 3 Jahre und 9 Monate) entnommen.
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
Die ORR war definiert als der Prozentsatz der Studienteilnehmer, deren bestes Gesamtansprechen entweder ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) war, wie von Prüfärzten basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v 1.1 beurteilt.
|
Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
DCR war definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer an der Studie, deren bestes Gesamtansprechen entweder CR, PR oder stabile Erkrankung (SD) war, wie von Prüfärzten basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v 1.1 beurteilt.
|
Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
PFS wurde als die Zeit vom Datum der ersten Studiendosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod definiert, je nachdem, was zuerst eintritt.
Teilnehmer ohne Ereignis (keine Krankheitsprogression oder Tod) wurden zum Zeitpunkt der „letzten Tumorbeurteilung“ zensiert.
Teilnehmer ohne Tumorbeurteilung zu Studienbeginn oder nach Studienbeginn wurden an Tag 1 zensiert. Das PFS basierte auf RECIST v 1.1 und den Ergebnissen der Prüfarztbewertungen.
Das mittlere PFS wurde nach der Kaplan-Meier-Methode berechnet.
|
Bis zu 3 Jahre und 9 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Yiding Xing, Doctor, Jiangsu Hengrui Pharmaceuticals Co.,Ltd
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- SHR-1210-102
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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