- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03039738
Surveillance Monitoring als Alternative zur Telemetrie
29. April 2019 aktualisiert von: Medtronic - MITG
Eine prospektive Bewertung der Überwachungsüberwachung als Alternative zur Telemetrie bei Patienten, bei denen eine Telemetrie ohne Indikation der American Heart Association (AHA) vorgesehen ist
Der Zweck der Studie besteht darin, die Auswirkungen der Überwachungsüberwachung im Vergleich zur telemetrischen Überwachung auf die klinischen, gesundheitsökonomischen, Ressourcennutzung und qualitativen Ergebnisse zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies wird eine monozentrische, prospektive Pilotstudie vor/nach der Implementierung sein, um Post-Market-Daten zu hospitalisierten Probanden zu sammeln, die per Telemetrie und Überwachungsüberwachung überwacht werden
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
206
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63130
- Washington University in Saint Louis
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung nach Proband
- Männlich oder weiblich ab 18 Jahren
- Voraussichtlicher Krankenhausaufenthalt auf der allgemeinen Pflegeetage oder der medizinischen chirurgischen Abteilung für mindestens eine Übernachtung und / oder > 12 Stunden
- Geplant für Telemetrieüberwachung
- Die Diagnose zeigt American Heart Association (AHA) Telemetrieklasse III oder keine an und ist daher nicht für eine Telemetrieüberwachung angezeigt
- Für Probanden der Überwachungsüberwachungsgruppe stimmt der behandelnde Anbieter, der den Probanden für die Telemetrie geplant hat, einem alternativen Überwachungsplan der Überwachungsüberwachung zu
- Bereitschaft, während der Studienteilnahme nach Bedarf Studiengeräte an der Sensorstelle anbringen und Haare rasieren zu lassen
- Bereitschaft zur Teilnahme an allen Aspekten der Studie
Ausschlusskriterien:
- Implantierter Schrittmacher oder atrialer Defibrillator
- Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber EKG-Ableitungen oder Klebstoffen, die EKG-Ableitungen ähneln
- Aktuelle AHA Klasse I oder II Indikation/Verschreibung für telemetrische Überwachung
- Verschreibung für andere kontinuierliche Zustandsüberwachung wie Kapnographie oder Pulsoximetrie
- Laufende Opioidtherapie durch patientenkontrollierte Analgesie (PCA), durch epidurale oder intrathekale Infusionen oder durch intravenöse Analgesie, nach Ermessen des Prüfers
- Beatmungs- oder intubierte Patienten zum Zeitpunkt der Registrierung
- Das weibliche Subjekt ist schwanger, stillt, versucht schwanger zu werden oder hat einen positiven Schwangerschaftstest für Frauen im gebärfähigen Alter
- Bedingung, die nach Meinung des Prüfarztes den Abschluss der Studie oder der Protokollanforderungen verhindern kann
- Das Subjekt gilt als krankhaft fettleibig (definiert als BMI > 50,0)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: DIAGNOSE
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Telemetrie-Überwachungsarm
Die Telemetriegruppe dient als Kontrollgruppe und wird über die Standard-Telemetrieprotokolle des Standorts überwacht.
|
Kontinuierliche EKG-Überwachung bei Krankenhauspatienten mit Risiko für kardiale Ereignisse.
|
|
EXPERIMENTAL: Überwachungsarm
Probanden in der Überwachungsüberwachungsgruppe werden alternativ in die medizinisch-chirurgische Einheit aufgenommen und über die Überwachungsüberwachungsplattform überwacht.
|
Der Vital Sync™ Informatics Manager (IM) & Virtual Patient Monitoring Platform (VPMP) ist eine Softwarelösung für die Konnektivität elektronischer Krankenakten und die kontinuierliche Patientenüberwachung aus der Ferne.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Krankenhausaufenthaltsdauer (LOS) gemäß Überprüfung der Krankenakten
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Die LOS wird bestimmt, indem die LOS zwischen den Armen der Überwachungsüberwachung und der Telemetrie-Überwachungsperiode verglichen wird.
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Assoziierte Gesundheitskosten (HCC), wie durch Überprüfung der Abrechnungsunterlagen ermittelt
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Die Gesundheitskosten werden bestimmt, indem HCC zwischen den Armen der Überwachungsüberwachung und der Telemetrieüberwachung verglichen wird
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Transfers auf Krankenhauseinheiten (HUT), wie durch Überprüfung der Krankenakten ermittelt
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Verlegungen auf Krankenhauseinheiten (HUT) werden durch Vergleich der Anzahl der Verlegungen auf Krankenhauseinheiten zwischen den Überwachungsarmen bestimmt.
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Aufenthaltsdauer (LOS) auf der Intensivstation gemäß Überprüfung der Krankenakten
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Die Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation wird durch Vergleich der Zahlen zwischen den Überwachungsarmen bestimmt.
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Interventionen (CI), wie durch Überprüfung der Krankenakten bestimmt
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
CI umfassen Anrufe des Rapid Response Teams und Code Blue-Aktivierungen.
Die Anzahl der klinischen Interventionen wird durch den Vergleich der Zahlen zwischen den Überwachungsarmen bestimmt.
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Zeitpunkt der Aktivierung des schnellen Reaktionsteams bis zum Zeitpunkt einer Schwellenwertbenachrichtigung, wie nur vom Überwachungsüberwachungssystem gemessen
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Die Zeit des Rapid Response Teams (RRT) wird bestimmt, indem die Anzahl der RRT-Eingriffe zwischen den Überwachungsarmen verglichen wird (nur für den Überwachungsarm)
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Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Klinisches Team und Patientenzufriedenheit gemessen an qualitativen Fragebögen
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Die Zufriedenheit des klinischen Teams und der Patienten wird bestimmt, indem die Antworten auf den qualitativen Fragebogen zwischen den Überwachungsarmen verglichen werden.
|
Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
|
Vertrautheit der Kliniker mit AHA-Richtlinien und Telemetrienutzung, gemessen anhand qualitativer Fragebögen
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Es wurde eine Anzahl von Ärzten angegeben, die mit den AHA-Richtlinien „sehr vertraut“ und „etwas vertraut“ sind.
Der Fragebogen wurde allen Ärzten (z.
ED-Ärzte, Krankenschwestern, Intensivpfleger, Intensivmediziner und Krankenhausärzte), die an der Betreuung der Studienteilnehmer in jedem Krankenhaus beteiligt sind; es wurde den Studienteilnehmern nicht verabreicht.
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Baseline bis zum Ende des Krankenhausaufenthalts (oder bis zu 30 Tage nach der Einschreibung)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Stacey House, MD, PhD, Washington University in Saint Louis
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
3. April 2017
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
4. Januar 2018
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
4. Januar 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Januar 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Januar 2017
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
1. Februar 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
13. Mai 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
29. April 2019
Zuletzt verifiziert
1. April 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- COVMOPO0561
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Ja
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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