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Eine Studie zum Vergleich der computergestützten tomografischen Progression der Knochenüberbrückung nach subtalarer Fusion unter Verwendung von Schrauben mit Voll- und Teilgewinde

2. April 2019 aktualisiert von: Alastair Younger, St. Paul's Hospital, Canada

Eine randomisierte prospektive zulassungsrelevante Studie zum Vergleich der computergestützten tomografischen Progression der Knochenüberbrückung nach subtalarer Fusion unter Verwendung von Schrauben mit Voll- und Teilgewinde

Die Studie wurde vom Hauptforscher Dr. Alastair Younger und der St. Paul's Hospital Foot and Ankle Research Group entworfen, die die Studie durchführen wird. Die Studie wird von Acumed LLC, dem Hersteller der von Health Canada zugelassenen Acutrak 2® - 7,5 Vollgewindeschraube, finanziert.

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit von Vollgewindeschrauben gegenüber Teilgewindeschrauben bei der subtalaren Fusion zu bewerten und zu vergleichen, um die Auswirkung der Gewindekonfiguration auf den Erfolg des Fusionsverfahrens zu bestimmen.

Die Wirksamkeit wird in erster Linie durch Computertomographie (CT)-Analyse der prozentualen Knochenüberbrückung über das Subtalargelenk sowohl 12 als auch 24 Wochen nach der Operation beurteilt. Außerdem werden Ergebnisbewertungen durchgeführt, um den allgemeinen Gesundheitszustand und die Fußfunktion zwischen den beiden Gruppen zu Studienbeginn und bei mehreren postoperativen Nachsorgeuntersuchungen zu vergleichen. Zusätzliche Ressourcennutzung (z. B. zusätzliche Klinik- und/oder Krankenhauseinweisungen) werden auch postoperativ zwischen den beiden Gruppen verglichen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

90

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, V6Z 1Y6

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

15 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Das Subjekt ist mindestens 19 Jahre alt.
  • Das Subjekt gilt als skelettreif.
  • Das Subjekt qualifiziert sich für eine subtalare Fusion basierend auf der körperlichen Untersuchung und/oder der Vorgeschichte, einschließlich isolierter Osteoarthritis, posttraumatischer, degenerativer oder rheumatoider Arthritis des Sprunggelenks.
  • Das Subjekt leidet unter starken Schmerzen im Subtalargelenk, die mit nicht-operativen Behandlungsoptionen nicht geheilt werden konnten.
  • Der Patient kann sich im Rahmen einer Triple-Arthrodese einer subtalaren Fusion unterziehen.
  • Der Patient hat ein normal funktionierendes Sprunggelenk, ein fest fusioniertes Sprunggelenk oder einen gut funktionierenden Sprunggelenkersatz.
  • Der Patient kann eine Vorfußpathologie haben, die entweder durch vorherige oder gleichzeitige Operationen (Osteotomien oder Fusionen) behandelt wurde.
  • In derselben Sitzung kann ein Sprunggelenkersatz oder eine Sprunggelenkfusion durchgeführt werden.
  • Der Patient stimmte entweder einem arthroskopischen oder einem offenen Verfahren zu.
  • Das Subjekt ist in der Lage, alle postoperativen Bewertungen und Besuche einzuhalten.
  • Der Proband stimmt zu und erhält entweder ein spongiöses autologes Knochentransplantat oder einen synthetischen Knochentransplantatersatz

Ausschlusskriterien:

  • Das Thema hat:

    1. Schwere Osteoporose
    2. Neuromuskuläre Beeinträchtigung
    3. Frühere Infektion im betroffenen Gelenk
  • Das Subjekt hat derzeit akute Infektionen, die nach Ansicht des Ermittlers die Heilung erschweren können.
  • Der Proband hat eine bekannte Empfindlichkeit oder allergische Reaktion auf das Schraubenmaterial.
  • Das Knochenmaterial oder die Knochenqualität des Probanden reichen nicht aus, um die Schrauben zu tragen.
  • Das Subjekt hat einen großen Risikofaktor für Pseudarthrosen (z. schlecht eingestellter Diabetes oder aktueller Raucher).
  • Das Subjekt wird einer Revision einer früheren subtalaren Fusion unterzogen.
  • Der Proband hat einen BMI von > 50 kg/m2.
  • Die Testperson ist bekanntermaßen schwanger oder plant, während des Studienzeitraums schwanger zu werden
  • Der Ermittler beurteilt, dass der Proband aufgrund eines körperlichen oder geistigen Zustands (z. derzeit in Behandlung wegen einer psychiatrischen Störung, Altersdemenz, Alzheimer-Krankheit usw.).
  • Das Subjekt ist nicht in der Lage, eine informierte Einwilligung zu erteilen.
  • Das Subjekt kann nicht mit dem Forschungsteam kommunizieren.
  • Das Subjekt ist nicht in der Lage, die Nachverfolgung einzuhalten.
  • Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von Substanzabhängigkeit (z. Freizeitdrogen, Betäubungsmittel oder Alkohol) innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening für den Studieneintritt
  • Das Subjekt ist ein Gefangener oder es ist bekannt oder wird vermutet, dass es vorübergehend ist
  • Der Proband stimmt entweder einem spongiösen autogenen Knochentransplantat oder einem synthetischen Knochentransplantatersatz nicht zu oder wird es nicht erhalten
  • Das Subjekt erhält ein strukturelles Autotransplantat oder Allotransplantat (z. B. ein Femurkopftransplantat oder ein trikortikales Beckenkammtransplantat), um einen Defekt von mehr als 1 cm3 zu füllen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Gruppe I
Gruppe I besteht aus 45 Patienten, die eine subtalare Fusion mit der Acutrak 2® - Vollgewindeschraube erhalten.
Acumed Acutrak 2® - 7,5 ist eine kopflose Schraubenfixierung mit Vollgewinde, die aus 17 einzigartigen Schraubengrößenoptionen besteht. Der Acutrak 2® - 7,5 ist in Größen von 40 mm bis 120 mm erhältlich und wird mit einem 4,0-mm-Sechskantschlüssel über einen 0,094"-Schraubendreher eingeführt. Leitdraht. Die Teilenummer des Acutrak 2 lautet 30-0XXX und 30-0XXX-S.
Schein-Komparator: Gruppe II
Gruppe II besteht aus 45 Patienten, die eine subtalare Fusion mit der kanülierten Schraube Synthes® 7,3 mit Teilgewinde erhalten.
Die kanülierten 7,3-mm-Schrauben von Synthes® sind in drei Gewindeoptionen erhältlich: 16 mm, 32 mm oder Vollgewinde. In dieser Studie werden die Optionen mit teilweisem Thread verwendet. Die Schrauben können durch Führungsdrähte mit kleinem Durchmesser platziert werden. Sie bestehen aus Edelstahl 316L oder einer Titanlegierung (Ti-6Al-7Nb).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Postoperative CT-Scans: 12 Wochen Breite des Gelenks
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Schicht des CT-Scans überprüft und die Breite des Gelenks gemessen.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 12 Wochen Breite der Knochenüberbrückung
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Schicht des CT-Scans überprüft und die Breite der Knochenüberbrückung gemessen.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 12-wöchige Breite aller Fixierungshardware
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Scheibe des CT-Scans überprüft und die Breite aller Fixierungshardware wird gemessen.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24 Wochen Breite des Gelenks
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Schicht des CT-Scans überprüft und die Breite des Gelenks gemessen.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24 Wochen Breite der Knochenüberbrückung
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Schicht des CT-Scans überprüft und die Breite der Knochenüberbrückung gemessen.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24-Wochen-Breite jeder Fixierungshardware
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Für jeden Beobachter zu diesem Zeitpunkt wird jede Scheibe des CT-Scans überprüft und die Breite aller Fixierungshardware wird gemessen.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 12-wöchige Knochenüberbrückung
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Der Prozentsatz der Knochenüberbrückung wird für jede Scheibe berechnet.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24-wöchige Knochenüberbrückung
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Der Prozentsatz der Knochenüberbrückung wird für jede Scheibe berechnet.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 12-Wochen-Gruppendurchschnittsvergleiche
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Die Mittelwerte aller Koronalschnitte für die drei Beobachter (6 Messwerte pro 12 Wochen postoperativer CT-Scan) werden zwischen den beiden Studiengruppen verglichen.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24-Wochen-Gruppendurchschnittsvergleiche
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Die Mittelwerte aller Koronalschnitte für die drei Beobachter (6 Messwerte pro 24 Wochen postoperativer CT-Scan) werden zwischen den beiden Studiengruppen verglichen.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 12-wöchige Inter- und Intra-Observer-Zuverlässigkeit
Zeitfenster: Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Die Mittelwerte aller Schichten in der koronalen Ebene werden zwischen den drei Beobachtern nach 12 Wochen verglichen, um die Inter- und Intra-Beobachter-Zuverlässigkeit der Messungen zu bestimmen.
Die Messungen werden 12 Wochen nach der Operation bewertet.
Postoperative CT-Scans: 24-wöchige Inter- und Intra-Observer-Zuverlässigkeit
Zeitfenster: Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Diese Ergebnismessung soll die Knochenüberbrückung zwischen Vollgewinde- und Teilgewindeschraube vergleichen.

  • Bei den koronalen Bildern wird der Bereich der Schraube maskiert und sie werden von drei unabhängigen, geschulten und verblindeten Beobachtern überprüft.
  • Die Mittelwerte aller Schichten in der koronalen Ebene werden zwischen den drei Beobachtern nach 24 Wochen verglichen, um die Inter- und Intra-Beobachter-Zuverlässigkeit der Messungen zu bestimmen.
Die Messungen werden 24 Wochen nach der Operation bewertet.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Knöchel-Osteoarthritis-Skala (AOS)
Zeitfenster: Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Dieser Fragebogen bewertet Schmerzen und Schwierigkeiten sowohl im linken als auch im rechten Sprunggelenk.
Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Musculoskeletal Outcomes Data Evaluation and Management System (MODEMS) einschließlich Short Form 36 Health Survey (SF-36)
Zeitfenster: Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Dieser Fragebogen bewertet mehrere Aspekte der Patientengesundheit wie Komorbiditäten, Erwartungen/Zufriedenheit, körperliche und geistige Komponente. Diese Maße und Bewertungen sind Werte auf einer einheitslosen Skala.
Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Fuß- und Knöchelfähigkeitsmessung (FAAM)
Zeitfenster: Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Dieser Fragebogen erfasst die Subskalen Aktivitäten des täglichen Lebens und Sport.
Das Ergebnis wird 5 Mal pro Patient verabreicht: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation, 24 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Röntgenuntersuchungen vor und nach der Operation
Zeitfenster: Es gibt 4 Bewertungszeitpunkte: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Es werden Röntgenaufnahmen angefertigt, um den Status des implantierten Studiengeräts zu bestätigen. Die Röntgenbilder werden auf Lage der Komponenten und Einsinken der implantierten Schrauben und andere radiologische Parameter, einschließlich Strahlendurchlässigkeit, Osteolyse und Hypertrophie, beurteilt.
Es gibt 4 Bewertungszeitpunkte: innerhalb von 30 Tagen nach der Operation, 6 Wochen nach der Operation, 12 Wochen nach der Operation und 52 Wochen nach der Operation.
Ressourcennutzung zwischen den Gruppen, einschließlich zusätzlicher Klinikbesuche, etwaiger Reoperationen innerhalb des Studienzeitraums und zusätzlicher Tage im Krankenhaus während des Studienzeitraums
Zeitfenster: Das Ergebnis wird bis zum Abschluss der Studie gemessen, durchschnittlich 1 Jahr nach der Operation pro Patient.
Zusätzliche Klinikbesuche, postoperative Krankenhauseinweisungen und Nachoperationen werden im Rahmen der Bewertung der Gesundheitsdienste und der Ressourcennutzung erfasst. Die Gesamtzahl zusätzlicher Ressourcen wird aufgezeichnet.
Das Ergebnis wird bis zum Abschluss der Studie gemessen, durchschnittlich 1 Jahr nach der Operation pro Patient.
Zusammenhang zwischen krankheitsspezifischen Ergebniswerten (AOS und FAAM) und Grad der Knochenüberbrückung
Zeitfenster: Das Ergebnis wird nach AOS/FAAM-Ergebniswerten gemessen und der Grad der Knochenüberbrückung wird für jeden Patienten etwa 1 Jahr nach der Operation beurteilt. .
Die Beziehung zwischen den Ergebnissen der Fragebögen und dem Grad der Knochenüberbrückung wird bewertet. Die Ergebnisse des Fragebogens sind Werte auf einer Skala ohne Einheit, während die Knochenüberbrückung ein Prozentsatz ist. Die Beziehung ist eine Maßeinheit, die aus der Beziehung zwischen dem Ergebniswert und dem Prozentsatz der Knochenüberbrückung abgeleitet wird.
Das Ergebnis wird nach AOS/FAAM-Ergebniswerten gemessen und der Grad der Knochenüberbrückung wird für jeden Patienten etwa 1 Jahr nach der Operation beurteilt. .
Inter- und Intra-Observer-Zuverlässigkeit der prozentualen Knochenheilung, gemessen in sagittalen und koronalen Ansichten
Zeitfenster: Die Messungen werden zu denselben Zeitpunkten wie CT-Scans, 12 und 24 Wochen nach der Operation, ausgewertet.
Die CT-Scan-Messungen werden auf Zuverlässigkeit bewertet. Mittelwerte aller Schichten in der koronalen und sagittalen Ebene werden zwischen den drei Beobachtern zweimal verglichen, um die Inter- und Intra-Beobachter-Zuverlässigkeit der Messungen zu bestimmen.
Die Messungen werden zu denselben Zeitpunkten wie CT-Scans, 12 und 24 Wochen nach der Operation, ausgewertet.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. April 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. April 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. März 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. März 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. März 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. April 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. April 2019

Zuletzt verifiziert

1. April 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • AMD - 2015

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Subtalare Fusion

Klinische Studien zur Acutrak 2® - 7,5 Schraube

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