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Beurteilung und Behandlung von Patienten mit Herzinsuffizienz

1. Februar 2022 aktualisiert von: Eli Sprecher, MD, Tel-Aviv Sourasky Medical Center
Der Forscher versucht, unser Wissen über die Behandlung von HF-Patienten zu verbessern, um deren Lebensqualität zu verbessern und Krankenhausaufenthalte zu reduzieren. Um dies zu erreichen, möchte der Prüfer ein Register erstellen, das alle Herzinsuffizienz-Patienten enthält, die sich einer Untersuchung in der Abteilung oder Klinik für Herzinsuffizienz in unserer Einrichtung unterziehen.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Prävalenz von Herzinsuffizienz hängt von der verwendeten Definition ab, beträgt jedoch etwa 1–2 % der erwachsenen Bevölkerung in entwickelten Ländern und steigt bei Menschen über 70 Jahren auf ≥ 10 %. Unter den über 65-Jährigen, die mit Atemnot bei Anstrengung in die Hausarztpraxis kommen, leidet jeder Sechste an unerkannter Herzinsuffizienz. Das lebenslange Risiko einer Herzinsuffizienz im Alter von 55 Jahren beträgt 33 % für Männer und 28 % für Frauen. Die neuesten europäischen Daten (ESC-HF-Pilotstudie) zeigen, dass die 12-Monats-Gesamtmortalitätsrate für hospitalisierte und stabil/ambulante Herzinsuffizienz-Patienten bei 17 % bzw. 7 % lag und die 12-Monats-Hospitalisierungsrate bei 44 % bzw. 44 % lag 32 % bzw. Eine Änderung der Risikofaktoren und eine dynamische Änderung der medizinischen Behandlung können die Symptome und die Lebensqualität verbessern und die Krankenhauseinweisung aufgrund einer Herzinsuffizienz-Exazerbation reduzieren. Aus diesem Grund wurde die Einheit „Heat Failure“ eingerichtet. Das Ziel der Herzinsuffizienz-Abteilung ist die medizinische und pflegerische Nachsorge für Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz mit New York Heart Association-Funktion III-IV, um ihre Lebensqualität zu verbessern und Krankenhausaufenthalte zu reduzieren. Bei jedem Besuch werden die Patienten von einer Krankenschwester und einem Kardiologen untersucht, es werden Blutuntersuchungen durchgeführt und bei Bedarf wird eine intravenöse Behandlung verabreicht, einschließlich Furosemid, Eisen, Dobutamin und gepackter Zellen.

Der Forscher versucht, unser Wissen über die Behandlung von HF-Patienten zu verbessern, um deren Lebensqualität zu verbessern und Krankenhausaufenthalte zu reduzieren. Um dies zu erreichen, möchte der Prüfer ein Register erstellen, das alle Herzinsuffizienz-Patienten umfasst, die einer Untersuchung in der Abteilung oder Klinik für Herzinsuffizienz in unserer Einrichtung unterzogen werden. Prospektives Register, das alle in der Abteilung oder Klinik für Herzinsuffizienz untersuchten HF-Patienten umfasst. Die Patienten unterschreiben eine Einverständniserklärung. Nach Ausfüllen der Einverständniserklärung werden die Patienten von der Krankenschwester und einem Kardiologen hinsichtlich ihrer klinischen Anamnese und körperlichen Untersuchung untersucht. Anschließend können die Patienten die folgenden Tests durchführen: EKG, Röntgenaufnahme des Brustkorbs, Bluttest, einschließlich: großes Blutbild, Nieren- und Leberfunktion, Elektrolyte, Schilddrüsenfunktion, Cholesterin, Glukose, Troponin und natriuretisches Peptid des Gehirns. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass alle oben genannten Tests im Rahmen der Behandlung der Herzinsuffizienzeinheit durchgeführt werden und keiner für den Zweck der Studie durchgeführt wird. Nach Abschluss der Untersuchung werden die Patienten je nach Bedarf mit intravenösen Medikamenten wie Furosemid, Eisen, Dobutamin und gepackten Zellen behandelt. Die gesammelten Daten umfassen demografische Daten: Geschlecht, Alter, Krankenhausaufenthalt, Diagnose, Symptome, klinische sowie Labor-, Echokardiographie- und Echokardiogramm-Befunde.

Identifizierte Daten werden so getrennt, dass eine Überprüfung nicht möglich ist. Die gesamte Datenverarbeitung und die Trennung der identifizierten Daten erfolgt durch den Hauptprüfer oder Unterprüfer in dieser Studie, der für das Hörscreening-Programm in unserer Einrichtung verantwortlich ist.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

5000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Tel Aviv, Israel
        • Rekrutierung
        • Tel Aviv Medical Center
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 120 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Prospektives Register, das alle in der Abteilung oder Klinik für Herzinsuffizienz untersuchten HF-Patienten umfasst und eine Einverständniserklärung unterzeichnet

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter ≥18 Jahre
  2. Der Patient wurde in der Abteilung oder Klinik für Herzinsuffizienz unserer Einrichtung untersucht.
  3. Genehmigte Einwilligung.

Ausschlusskriterien:

1. Patienten, die in der potenziellen Gruppe die Einverständniserklärung nicht unterzeichnet haben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
NP/pro-BNP vom Ausgangswert
Zeitfenster: 10 Jahre
10 Jahre
QT-Messungen
Zeitfenster: 10 Jahre
Zu Studienbeginn wird ein EKG durchgeführt
10 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Michal Laufer Perl, MD, Tel Aviv Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2030

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2031

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. Mai 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Februar 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Februar 2022

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • TASMC-16-ML-0574-16-TLV-CTIL

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Herzfehler

Klinische Studien zur Registry-kein Eingriff

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