- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03192397
Chemotherapie, Ganzkörperbestrahlung und Cyclophosphamid nach der Transplantation zur Verringerung der Graft-versus-Host-Reaktion bei Patienten mit hämatologischen Malignomen, die sich einer Spenderstammzelltransplantation unterziehen
Eine Phase-Ib/2-Studie mit Fludarabin/Melphalan/Ganzkörperbestrahlung mit Cyclophosphamid nach der Transplantation als Graft-versus-Host-Krankheitsprophylaxe bei Matched-Related- und Matched-Unrelated-allogener hämatopoetischer Zelltransplantation
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Hodgkin-Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Non-Hodgkin-Lymphom
- Myelodysplastisches Syndrom
- Plasmazellmyelom
- Myeloproliferatives Neoplasma
- Minimale Resterkrankung
- Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit
- Schwere aplastische Anämie
- Akute myeloische Leukämie in Remission
- Akute lymphoblastische Leukämie bei Erwachsenen in vollständiger Remission
- Chronische myeloische Leukämie, BCR-ABL1 positiv in Remission
- Chronische myelomonozytäre Leukämie in Remission
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der kumulativen Inzidenz einer ausgedehnten chronischen Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD) 1 Jahr nach der Transplantation unter Verwendung des neuartigen Konditionierungs-/GVHD-Prophylaxeschemas für Patienten, die sich einer allogenen hämatopoetischen Zelltransplantation unterziehen, bei Patienten, bei denen vor Tag 100 keine Progression eintritt.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung des klinischen Ansprechens, der Transplantationsrate, des progressionsfreien Überlebens (PFS) nach einem Jahr und des Gesamtüberlebens (OS).
II. Um die kumulative Inzidenz eines Rückfalls zu bestimmen. III. Bewertung der transplantationsbedingten Sterblichkeitsrate nach 100 Tagen. IV. Bestimmung der kumulativen Inzidenz von akuter GVHD Grad III-IV.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie von Melphalanhydrochlorid.
KONDITIONIERUNGSREGELUNG: Die Patienten erhalten Fludarabinphosphat intravenös (i.v.) über 30 Minuten an den Tagen -5 bis -2 und Melphalanhydrochlorid i.v. über 30 Minuten an Tag -2. Die Patienten werden am Tag -1 einer Ganzkörperbestrahlung (TBI) unterzogen.
STAMMZELLINFUSION: Die Patienten unterziehen sich am Tag 0 einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation.
GVHD-PROPHYLAXE: Die Patienten erhalten Cyclophosphamid i.v. über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolatmofetil i.v. über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Tacrolimus i.v. und dann oral (PO), sobald es an den Tagen 5-180 vertragen wird, mit beginnendem Ausschleichen Tag 100.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 12 Monate lang und danach jährlich nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der Patient muss eine der folgenden Diagnosen haben (eine muss ja sein):
- Akute myeloische Leukämie (AML)
- Akute lymphoblastische Leukämie (ALL)
- Chronische lymphoblastische Leukämie (CLL)
- Chronische myeloische Leukämie (CML) (intolerante oder nicht ansprechende chronische Phase auf Tyrosinkinase-Hemmer, akzelerierte Phase, Blastenkrise in der Anamnese)
- Myelodysplastisches Syndrom (MDS)
- Non-Hodgkin-Lymphom (NHL)
- Hodgkin-Lymphom (HL) (erhaltene und fehlgeschlagene Erstlinientherapie oder fehlgeschlagene autologe Transplantation oder Unfähigkeit, genügend periphere Blutstammzellen [PBSC] für eine autologe hämatopoetische Zelltransplantation [auto-HCT] zu sammeln)
- Multiples Myelom (MM)
- Schwere aplastische Anämie
Histokompatibler Spender identifiziert:
- Passender verwandter Spender 5/6 oder besser (A, B, DRB1)
- Nicht verwandter Spender passte zu 7/8 oder besser (A, B, C und DRB1)
- Patienten mit schwerer aplastischer Anämie haben keine Krankheitsanforderungen; Wenn der Patient jedoch einen nicht übereinstimmenden Spender hat, muss der Patient zuvor eine Therapie mit ATG erhalten haben.
Für den Studieneinschluss kommen infrage:
- Patienten mit MDS/MPN benötigen nur <5 % Myeloblasten bei der Knochenmarkuntersuchung.
- Patienten mit AML, ALL oder CLL können sich in CRi befinden, Patienten mit MM können sich in VGPR befinden
Patienten mit NHL/HL müssen sich in CR befinden
- Haben Sie einen Karnofsky-Performance-Status-Score von > 50 %
- Diffusionskapazität der Lunge für Kohlenmonoxid (DLCO) > 40 % vorhergesagt, korrigiert für Hämoglobin und/oder alveoläre Ventilation
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion > 40 %
- Bilirubin = < 3 x Obergrenze des Normalwerts
- Alkalische Phosphatase der Leber = < 3 x Obergrenze des Normalwerts
- Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT) oder Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (SGPT) = < 3 x Obergrenze des Normalwerts
- Berechnete Kreatinin-Clearance > 40 cc/min nach der modifizierten Cockroft-Gault-Formel
- Der Patient muss vor der Transplantation von Radioonkologie freigegeben werden, um 400 cGy erhalten zu können
- Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen sich bereit erklären, vor Studieneintritt angemessene Verhütungsmethoden (z. B. hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) anzuwenden; Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
- Patienten, bei denen eine vorherige autologe oder allogene Transplantation fehlgeschlagen ist, kommen in Frage; jedoch müssen mindestens 6 Monate zwischen dem Beginn dieses Konditionierungsschemas mit reduzierter Intensität und der letzten Transplantation vergangen sein, wenn der Patient zuvor eine autologe oder myeloablative allogene Knochenmarktransplantation (KMT) hatte.
- Mindestens 2 Wochen seit vorheriger Strahlenbehandlung und/oder Operation. Angemessenes Auswaschen der vorherigen Chemotherapie gemäß BMT-Versorgungsstandard. Wenn Medikamente nicht auf der Liste stehen, gehen Sie nach Ermessen des Arztes
- Der Teilnehmer muss den Untersuchungscharakter dieser Studie verstehen und eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen, die von einer unabhängigen Ethikkommission/einem Institutional Review Board genehmigt wurde, bevor er ein studienbezogenes Verfahren erhält
Ausschlusskriterien:
- Mäßige bis schwere Myelofibrose innerhalb von 60 Tagen vor der Transplantation
- Vorhandensein von Antikörpern gegen humanes Leukozytenantigen (HLA) beim Spender innerhalb von 60 Tagen vor der Transplantation
- Patienten, die nach Ansicht des behandelnden Arztes die Einschränkungen der allogenen Stammzelltransplantation basierend auf einem formalen psychosozialen Screening wahrscheinlich nicht einhalten werden. (d.h. schwere, nicht beherrschbare psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken würden)
- Unkontrollierter Diabetes mellitus, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, aktive schwere Infektionen oder andere Zustände, die nach Ansicht des behandelnden Arztes dieses Protokoll für den Patienten unangemessen gefährlich machen würden
- Bekanntermaßen positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV).
- Schwangere oder stillende Teilnehmerinnen
- Nicht willens oder nicht in der Lage, die Protokollanforderungen zu befolgen
- Jede Bedingung, die nach Meinung des Prüfarztes den Teilnehmer als ungeeigneten Kandidaten für eine Studienintervention erachtet
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: <=50 Jahre Alterskohorte A
KONDITIONIERUNGSREGIME: Patienten erhalten Fludarabinphosphat intravenös über 30 Minuten an den Tagen -5 bis -2 und 50 mg/m² Melphalanhydrochlorid intravenös über 30 Minuten am Tag -2. Patienten erhalten TBI am Tag -1. STAMMZELLENINFUSION: Patienten erhalten allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation am Tag 0. GVHD-PROPHYLAXE-REGIME: Patienten erhalten Cyclophosphamid intravenös über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolat-Mofetil intravenös über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Sirolimus intravenös und dann oral sobald vertragen an den Tagen 5-180 mit einer Ausschleichensphase beginnend am Tag 100. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
|
Experimental: <=50 Jahre alt Kohorte B
Patienten erhalten Fludarabinphosphat intravenös über 30 Minuten an den Tagen -5 bis -2 und Melphalanhydrochlorid intravenös über 30 Minuten am Tag -2. Patienten erhalten Ganzkörperbestrahlung am Tag -1. Patienten erhalten 75 mg/m² Melphalan STAMMZELLINFUSION: Patienten erhalten eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation am Tag 0. GVHD-PROPHYLAXE-REGIME: Patienten erhalten Cyclophosphamid intravenös über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolat-Mofetil intravenös über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Sirolimus intravenös und dann oral, sobald vertragen, an den Tagen 5-180 mit einer Reduzierung ab Tag 100. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
|
Experimental: >50 Jahre alt Kohorte A -25 mg/m² Melphalan
Nach der Verabreichung von Fludarabin 40 mg/m²/Tag an den Tagen -5 bis -2,75 mg/m² erhalten die Patienten 25 mg/m² Melphalan. STAMMZELLINFUSION: Die Patienten erhalten am Tag 0 eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation. GVHD-PROPHYLAXE-REGIME: Die Patienten erhalten Cyclophosphamid IV über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolat-Mofetil IV über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Sirolimus IV und dann oral, sobald es vertragen wird, an den Tagen 5-180 mit einer ausschleichenden Dosis ab Tag 100. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
|
Experimental: >50 Jahre alt Kohorte B 50 mg/m² Melphalan
Nach der Verabreichung von Fludarabin 40 mg/m²/Tag an den Tagen -5 bis -2 erhalten die Patienten 50 mg/m² Melphalan. STAMMZELLINFUSION: Die Patienten erhalten am Tag 0 eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation. GVHD-PROPHYLAXE-REGIME: Die Patienten erhalten Cyclophosphamid intravenös über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolat-Mofetil intravenös über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Sirolimus intravenös und dann oral, sobald es vertragen wird, an den Tagen 5-180 mit einer Reduzierung ab Tag 100. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
|
Experimental: ">50 Jahre alt Kohorte C 0,75 mg/m² Melphalan"
Nach der Verabreichung von Fludarabin 40 mg/m²/Tag an den Tagen -5 bis -2 erhalten die Patienten 75 mg/m² Melphalan. STAMMZELLINFUSION: Die Patienten erhalten am Tag 0 eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation. GVHD-PROPHYLAXE-REGIME: Die Patienten erhalten Cyclophosphamid i.v. über 2 Stunden an den Tagen 3-4, Mycophenolat-Mofetil i.v. über 2 Stunden an den Tagen 5-35 und Sirolimus i.v. und dann p.o. nach Verträglichkeit einmal täglich an den Tagen 5-180 mit einer Dosisreduktion ab Tag 100. |
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
TBI unterziehen
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Umfangreiche chronische Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD)
Zeitfenster: Bis zu 365 Tagen
|
Prozentsatz der chronischen GVHD mit Ansprechen nach Übereinstimmung des humanen Leukozytenantigens (HLA) nach Kohorte
|
Bis zu 365 Tagen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Klinische Ansprechrate bewertet nach dem Standard der Knochenmarktransplantation (BMT)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren
|
Patienten, die ein klinisches Ansprechen erreichten, werden deskriptiv mithilfe von Häufigkeitszahlen zusammengefasst
|
Bis zu 4 Jahren
|
|
Kumulative Inzidenz von Grad III–IV akuter Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren
|
Wird deskriptiv mit Mittelwerten +/- Standardabweichungen oder Häufigkeitszahlen analysiert.
Wird in einer Post-hoc-Analyse potenzielle chronische GVHD-Ansprechraten nach HLA-Matching-Status (Human Leukocyte Antigen) untersuchen.
|
Bis zu 4 Jahren
|
|
Kumulative Inzidenz eines Rückfalls
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren
|
Wird auf deskriptive Weise mit Häufigkeitszahlen analysiert.
|
Bis zu 4 Jahren
|
|
Anwachsrate bewertet gemäß dem Standard der Knochenmarktransplantation (BMT)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren
|
Wird deskriptiv mit Häufigkeitszahlen analysiert.
|
Bis zu 4 Jahren
|
|
Gesamtüberleben bewertet gemäß Standardversorgung für Knochenmarktransplantation (KMT)
Zeitfenster: Bis zu 4 Jahren
|
Es werden entweder direkte Kaplan-Meier-basierte Schätzer oder Erweiterungen nichtparametrischer Überlebensmodelle verwendet, um konkurrierende Risiken zu berücksichtigen.
|
Bis zu 4 Jahren
|
|
1-Jahres-Progressionsfreies Überleben (PFS)-Rate gemäß Standard der Knochenmarktransplantation (BMT) bewertet
Zeitfenster: Nach 1 Jahr
|
Es werden entweder direkte Kaplan-Meier-basierte Schätzer oder Erweiterungen nichtparametrischer Überlebensmodelle verwendet, um konkurrierende Risiken zu berücksichtigen.
|
Nach 1 Jahr
|
|
Behandlungsbedingte Mortalitätsraten
Zeitfenster: All-Cause Mortality bis zu 4 Jahre überwacht/bewertet. Unerwünschte Ereignisse vom Beginn des Konditionierungsregimes (Tag -5) bis 30 Tage nach Stammzellinfusion werden berichtet, bis zu 12 Monate.
|
Anzahl der Teilnehmer, die nach Kohorte verstorben sind.
|
All-Cause Mortality bis zu 4 Jahre überwacht/bewertet. Unerwünschte Ereignisse vom Beginn des Konditionierungsregimes (Tag -5) bis 30 Tage nach Stammzellinfusion werden berichtet, bis zu 12 Monate.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Maureen Ross, Roswell Park Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Störungen des Knochenmarkversagens
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom
- Leukämie, Myeloid
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Anämie
- Leukämie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Neoplasma, Rest
- Multiples Myelom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Myelodysplastische Syndrome
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Hodgkin-Krankheit
- Anämie, aplastisch
- Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit
- Leukämie, myeloische, chronische, BCR-ABL-positiv
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Organische Chemikalien
- Untersuchungstechniken
- Therapeutika
- Fettsäuren
- Lipide
- Kohlenwasserstoffe
- Säuren, acyclisch
- Carboxylsäuren
- Aminosäuren
- Makroliden
- Laktone
- Phosphoramid -Senf
- Stickstoffsenfverbindungen
- Senfverbindungen
- Kohlenwasserstoffe, halogeniert
- Phosphoramide
- Organophosphorverbindungen
- Strahlentherapie
- Phenylalanin
- Aminosäuren, aromatisch
- Aminosäuren, zyklisch
- Kaproaten
- Sirolimus
- Cyclophosphamid
- Melphalan
- Mycophenolsäure
- Fludarabin -Phosphat
- Ganzkörperbestrahlung
Andere Studien-ID-Nummern
- I 44417 (Andere Kennung: Roswell Park Cancer Institute)
- NCI-2017-01069 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hodgkin-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium III Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIA | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann Arbor Stadium IV Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of WashingtonAktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)The Lymphoma Academic Research OrganisationAbgeschlossenHIV infektion | Ann Arbor Stadium III Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIA | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann Arbor Stadium IV Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Frankreich
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Rita AssiRekrutierungB-Zell-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Tessa TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendHodgkin-Lymphom, Erwachsener | Wiederkehrende Hodgkin-Krankheit | Refraktär bei Hodgkin-Krankheit | Hodgkin-Krankheit, PädiatrieVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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CytokineticsAbgeschlossenNon-Hodgkin-Lymphom | Morbus HodgkinVereinigte Staaten, Russische Föderation
Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse
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Vanderbilt University Medical Center4DMedicalAbgeschlossen
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Duke UniversityZurückgezogenAntikoagulations- und Thrombose-Point-of-Care-Test (AT-POCT)Vereinigte Staaten
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Federal University of Minas GeraisUniversity of Sao Paulo; Fundação de Amparo à Pesquisa do Estado de São Paulo; Financiadora de Estudos e Projetos und andere MitarbeiterNoch keine Rekrutierung
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Columbia UniversityAbgeschlossen
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University of CincinnatiUniversity of Colorado, Denver; Children's Hospital Medical Center, CincinnatiAbgeschlossenKomplikation der TransplantationVereinigte Staaten
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University of Banja LukaAbgeschlossenTyp 2 Diabetes mellitusBosnien und Herzegowina