- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03346135
Daratumumab nach Stammzelltransplantation bei der Behandlung von Patienten mit multiplem Myelom
Eine multizentrische, offene, einarmige Phase-II-Studie zu Daratumumab als Konsolidierungs-/Erhaltungstherapie nach autologer Stammzelltransplantation bei Patienten mit multiplem Myelom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
PRIMÄRES ZIEL:
I. Bestimmung der Anti-Myelom-Aktivität von Daratumumab als Monotherapie nach autologer Stammzelltransplantation (ASCT), bewertet anhand des progressionsfreien Überlebens 1 Jahr nach ASCT.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Charakterisierung des Ausmaßes der minimalen Resterkrankung (MRD) vor/nach der Konsolidierungsbehandlung und nach einem Jahr während der Erhaltungsbehandlung.
II. Charakterisierung und Bewertung von Toxizitäten, einschließlich Art, Häufigkeit, Schweregrad, Zuordnung und Dauer (z. B. Infektionen, sekundäre primäre Malignome, periphere Neuropathie).
III. Um Schätzungen der Gesamtansprechrate (stringentes vollständiges Ansprechen [sCR], vollständiges Ansprechen [CR], sehr gutes partielles Ansprechen [VGPR] und partielles Ansprechen [PR]), Ansprechdauer, Ansprechtiefe, Ansprechen des klinischen Nutzens und insgesamt zu erhalten Überleben.
Sondierungsziele:
I. Quantifizierung von CD38+-Zellen aus der Fraktion der mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMC), einschließlich T, natürlicher Killerzellen (NK) und Monozytenuntergruppen unter Verwendung von Proben vor und während der Daratumumab-Behandlung durch Durchflusszytometrie.
II. Bewerten Sie mögliche Veränderungen der CD38+-Expression sowie des Korezeptormarkers CD31 und eine mögliche Korrelation mit dem Ansprechen unter Verwendung von Proben vor und während der Daratumumab-Behandlung durch Durchflusszytometrie.
III. Bewerten Sie die Zytokinspiegel im peripheren Blutplasma. IV. Quantifizieren Sie CD38+-Zellen aus den CD-138-negativen Fraktionen und azellulären Fraktionen des Knochenmarks, einschließlich T-, NK- und Monozyten-Untergruppen, indem Sie Proben vor und während der Daratumumab-Behandlung durch Durchflusszytometrie verwenden.
V. Bewerten Sie mögliche Veränderungen der CD38+-Expression sowie des Korezeptormarkers CD31 und eine mögliche Korrelation mit dem Ansprechen unter Verwendung von Proben vor und während der Daratumumab-Behandlung durch Durchflusszytometrie.
VI. Bewerten Sie die Zytokinspiegel in der azellulären Fraktion des Knochenmarks. VII. Untersuchen Sie die zelluläre Lokalisierung von CD38 in multiplen Myelomzellen und extrazellulären Vesikeln aus Blutplasma.
VIII. Bewerten Sie die Expression der Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA) in PBMC, der CD130-negativen Fraktion des Knochenmarks, der T-Zellfraktion und multiplen Myelomzellen.
IX. Wenn Unterschiede in der CD38-Expression gefunden werden, untersuchen Sie epigenetische Veränderungen in der CD38-mRNA-Expression.
GLIEDERUNG:
Die Patienten unterziehen sich einer standardmäßigen ASCT mit einer konditionierenden Behandlung mit Melphalan. Beginnend 60-120 Tage nach der ASCT erhalten die Patienten Daratumumab intravenös (i.v.) jede Woche für 8 Wochen, alle 2 Wochen für 16 Wochen und dann alle 4 Wochen für bis zu 24 Monate, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 18 Monate lang alle 3 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Medical Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Probanden müssen die Fähigkeit haben zu verstehen und bereit sein, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
- Histologisch bestätigte Diagnose eines multiplen Myeloms; (Patienten mit multiplem Myelom mit sekundärer Amyloidose sind förderfähig)
- Mindestens zwei Zyklen eines beliebigen Regimes als anfängliche systemische Therapie für multiples Myelom erhalten haben und sich innerhalb von 2-13 Monaten nach der ersten Dosis der anfänglichen Therapie befinden
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 2
- Patienten mit geplanter Standardbehandlung ASCT unter Verwendung von Melphalan 200 mg/m^2; Dosisänderungen in Übereinstimmung mit den Kreatinin-Clearance-Werten sind nach ärztlichem Ermessen zulässig
- Angemessene Organfunktion für Hochdosis-Chemotherapie und autologe Stammzelltransplantation (gemäß Institution Standard Operating Procedure [SOP])
- Angemessene Zelldosis > 2,5 x 10^6 CD34+-Zellen/kg
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1000/mm^3
- Thrombozytenzahl >= 75.000/mm^3; Thrombozytentransfusionen, um Patienten bei der Erfüllung der Eignungskriterien zu unterstützen, sind innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme in die Studie nicht erlaubt
- Gesamtbilirubin = < 1,5 x die Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartataminotransferase (AST) = < 3 x ULN
- Alaninaminotransferase (ALT) = < 3 x ULN
- Berechnete Kreatinin-Clearance >= 30 ml/min
Frauen im gebärfähigen Alter müssen eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung praktizieren, die den örtlichen Vorschriften bezüglich der Anwendung von Empfängnisverhütungsmethoden für an klinischen Studien teilnehmende Personen entspricht: z. B. etablierte Anwendung von oralen, injizierten oder implantierten hormonellen Verhütungsmethoden; Platzierung eines Intrauterinpessars oder Intrauterinsystems; Barrieremethoden; Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen oder Verschlusskappe (Zwerchfell- oder Muttermund-/Wölbungskappen) mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen; Sterilisation des männlichen Partners; echte Abstinenz (wenn dies dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Probanden entspricht) während und nach der Studie (6 Monate nach der letzten Daratumumab-Dosis für Frauen)
- Ein Mann, der mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist und sich keiner Vasektomie unterzogen hat, muss einer Barrieremethode zur Empfängnisverhütung zustimmen, z. B. entweder Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen oder Partner mit Verschlusskappe ( Diaphragma oder Cervix-/Gewölbekappen) mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen, und alle Männer dürfen während der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma spenden
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Krankheitsprogression mit Daratumumab oder anderen Anti-CD38-Antikörpern
- Anamnese einer Organ- oder früheren autologen/allogenen Stammzelltransplantation
- Jeder medizinische oder psychosoziale Zustand, der nach Ansicht des Ermittlers die Compliance behindern würde
- Patientinnen, die während des Screeningzeitraums stillen oder einen positiven Schwangerschaftstest haben
- Nachweis eines Fortschreitens der Erkrankung des multiplen Myeloms (MM) zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der Einschreibung; Das Fortschreiten vom schwelenden zum aktiven Myelom ist nicht ausgeschlossen
- Vorgeschichte von Plasmazellleukämie oder Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS).
- Größere Operation innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
- Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung eine systemische Antibiotikatherapie erfordert
- Das Subjekt erhält gleichzeitig eine Chemotherapie oder eine biologische oder hormonelle Therapie zur Krebsbehandlung; Hinweis: Die gleichzeitige Anwendung von Hormonen für nicht krebsbedingte Erkrankungen (z. B. Insulin bei Diabetes) ist akzeptabel
- Impfung mit attenuierten Lebendimpfstoffen innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Studienwirkstoffs
Der Proband verwendet derzeit oder hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung immunsuppressive Medikamente verwendet; Ausnahmen sind:
- Intranasale, topische, inhalierte oder lokale Steroidinjektionen (z. B. intraartikuläre Injektion)
- Chronische systemische Kortikosteroide in physiologischen Dosen von nicht mehr als 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent
- Steroide als Prämedikation für Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. infusionsbedingte Reaktionen, Computertomographie [CT]-Scan-Prämedikation)
- Das Subjekt hat Plasmazellleukämie, Waldenstrom-Makroglobulinämie, POEMS-Syndrom (Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, monoklonales Protein und Hautveränderungen) oder primäre Amyloidose
- Personen mit unkontrollierter, systematischer Infektion sollten ausgeschlossen werden
- Der Proband hat eine bekannte chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) mit einem forcierten Exspirationsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) < 50 % des vorhergesagten Normalwerts; Beachten Sie, dass FEV1-Tests bei Patienten mit Verdacht auf COPD erforderlich sind und Patienten ausgeschlossen werden müssen, wenn FEV1 < 50 %
- Das Subjekt hat innerhalb von 2 Jahren mittelschweres oder schweres persistierendes Asthma gekannt oder hat derzeit unkontrolliertes Asthma jeglicher Klassifikation; (Beachten Sie, dass Probanden, die derzeit kontrolliertes intermittierendes Asthma oder kontrolliertes leichtes persistierendes Asthma haben, an der Studie teilnehmen dürfen.)
Das Subjekt hat aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmunerkrankungen oder entzündliche Erkrankungen (einschließlich entzündlicher Darmerkrankung [z. B. Morbus Crohn], Divertikulitis, Zöliakie, Reizdarmerkrankung oder andere schwere chronische Magen-Darm-Erkrankungen im Zusammenhang mit Durchfall; systemischer Lupus erythematodes; Wegener-Syndrom; Myasthenia gravis ; Morbus Basedow; rheumatoide Arthritis; Hypophysitis, Uveitis usw.) innerhalb der letzten 3 Jahre vor Beginn der Behandlung; Ausnahmen sind:
- Personen mit Vitiligo oder Alopezie
- Patienten mit Hypothyreose (z. B. nach Hashimoto-Krankheit), die bei Hormonersatz stabil sind
- Psoriasis erfordert keine systemische Behandlung
- Das Subjekt hat bekannte Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber monoklonalen Antikörpern oder menschlichen Proteinen oder deren Hilfsstoffen
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von primärer Immunschwäche
- Das Subjekt ist seropositiv für das humane Immundefizienzvirus (HIV-1)
- Aktive Hepatitis A
- Seropositiv für Hepatitis B (definiert durch einen positiven Test auf Hepatitis B-Oberflächenantigen [HBsAg]); Patienten mit abgeklungener Infektion (d. h. Patienten, die HBsAg-negativ, aber positiv auf Antikörper gegen das Hepatitis-B-Kernantigen [Anti-HBc] und/oder Antikörper gegen das Hepatitis-B-Oberflächenantigen [Anti-HBs] sind, müssen mittels Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion gescreent werden [PCR]-Messung des Hepatitis-B-Virus [HBV]-Desoxyribonukleinsäure [DNA]-Spiegel; diejenigen, die PCR-positiv sind, werden ausgeschlossen); AUSNAHME: Personen mit einem serologischen Befund, der auf eine HBV-Impfung hindeutet (Anti-HBs-Positivität als einziger serologischer Marker) UND einer bekannten Vorgeschichte einer früheren HBV-Impfung, müssen nicht auf HBV-DNA mittels PCR getestet werden
- Seropositiv für Hepatitis C (außer bei anhaltendem virologischem Ansprechen [SVR], definiert als Avirämie mindestens 12 Wochen nach Abschluss der antiviralen Therapie)
Betreff hat eines der folgenden:
- Klinisch signifikanter abnormer Befund im Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening
- Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III oder IV)
- Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung
- Instabile oder schlecht kontrollierte Angina pectoris, einschließlich Angina pectoris der Prinzmetal-Variante
Das Subjekt hat andere bösartige Erkrankungen als MM in der Vorgeschichte, es sei denn, das Subjekt war >= 5 Jahre frei von der Krankheit, mit Ausnahme der folgenden bösartigen Erkrankungen:
- Basalzellkarzinom der Haut
- Plattenepithelkarzinom der Haut
- Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses
- Carcinoma in situ der Brust
- Zufälliger histologischer Befund von Prostatakrebs (T1a oder T1b unter Verwendung des klinischen Staging-Systems für Tumor, Knoten, Metastasen [TNM]) oder Prostatakrebs, der kurativ ist
- Jede andere Bedingung, die nach Meinung des Prüfarztes die Teilnahme des Patienten an der klinischen Studie aufgrund von Sicherheitsbedenken bei klinischen Studienverfahren kontraindizieren würde
- Potenzielle Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Studienverfahren einzuhalten (einschließlich Compliance-Fragen in Bezug auf Machbarkeit/Logistik)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung (ASCT, Melphalan, Daratumumab)
Die Patienten unterziehen sich einer standardmäßigen ASCT mit einer konditionierenden Behandlung mit Melphalan.
Beginnend 60-120 Tage nach der ASCT erhalten die Patienten Daratumumab i.v. jede Woche für 8 Wochen, alle 2 Wochen für 16 Wochen und dann alle 4 Wochen für bis zu 24 Monate, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
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Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer standardmäßigen ASCT mit einer konditionierenden Behandlung mit Melphalan
Andere Namen:
Unterziehen Sie sich einer standardmäßigen ASCT mit einer konditionierenden Behandlung mit Melphalan
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten dokumentierten Datum des Krankheitsrückfalls, der Krankheitsprogression oder des Todes (aus jeglicher Ursache), je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet für bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Wird nach der Produkt-Limit-Methode von Kaplan-Meier geschätzt.
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Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten dokumentierten Datum des Krankheitsrückfalls, der Krankheitsprogression oder des Todes (aus jeglicher Ursache), je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet für bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Minimale Resterkrankung (MRD) definiert als positives Ergebnis mit dem adaptiven MRD-Test
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen, eingestuft nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Gesamtansprechrate (stringentes vollständiges Ansprechen [sCR]/vollständiges Ansprechen [CR], sehr gutes partielles Ansprechen [VGPR]) basierend auf den Uniform Response Criteria der International Myeloma Working Group (IMWG).
Zeitfenster: Mit 1 Jahr
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Wird als Prozentsatz der auswertbaren Patienten mit bestätigter sCR/CR/VGPR (insgesamt) oder sCR/CR/VGPR/teilweisem Ansprechen (PR)/minimalem Ansprechen (MR) oder stabilem Krankheitsverlauf (SD) (klinischer Nutzen) berechnet.
Für diese Schätzungen werden exakte 95 %-Konfidenzintervalle berechnet.
Wird auch anhand der Anzahl und Art der vorangegangenen Therapie(n) bewertet.
|
Mit 1 Jahr
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Reaktionsdauer
Zeitfenster: Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (sCR/CR/VGPR) bis zum dokumentierten Krankheitsrückfall, Fortschreiten oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (sCR/CR/VGPR) bis zum dokumentierten Krankheitsrückfall, Fortschreiten oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Reaktionstiefe
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Wird als Prozentsatz der auswertbaren Patienten berechnet, die sCR/CR/VGPR (insgesamt) oder sCR/CR/VGPR/PR/MR oder SD (klinischer Nutzen) bestätigt haben.
Für diese Schätzungen werden exakte 95 %-Konfidenzintervalle berechnet.
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Bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Ansprechen auf klinischen Nutzen basierend auf den IMWG-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Wird berechnet als die Anzahl der Responder plus diejenigen mit PR, MR oder SD, dividiert durch die Anzahl der auswertbaren Patienten.
Für diese Schätzungen werden exakte 95 %-Konfidenzintervalle berechnet.
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Bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet für bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Wird nach der Produkt-Limit-Methode von Kaplan-Meier geschätzt.
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Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet für bis zu 18 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Amrita Y Krishnan, City of Hope Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Multiples Myelom
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Organische Chemikalien
- Therapeutika
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Kohlenwasserstoffe
- Transplantation
- Aminosäuren
- Stickstoffsenfverbindungen
- Senfverbindungen
- Kohlenwasserstoffe, halogeniert
- Zelltransplantation
- Zell- und Gewebe-basierte Therapie
- Biologische Therapie
- Phenylalanin
- Aminosäuren, aromatisch
- Aminosäuren, zyklisch
- Melphalan
- Stammzelltransplantation
- Daratumumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 18560 (Andere Kennung: City of Hope Comprehensive Cancer Center)
- NCI-2017-02087 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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