- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03385564
Eine explorative Erhaltungsstudie von BI 655064 bei Patienten mit Lupus Nephritis
Eine explorative Erhaltungsstudie zur Bewertung der Wirkung von BI 655064 bei Lupusnephritis-Patienten, die entweder am Ende von 1293.10 oder nach einer Induktionsbehandlung außerhalb von 1293.10 ein signifikantes Ansprechen erreicht haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ursprünglich geplante teilnehmende Länder:
Argentinien, Australien, Kanada, Kolumbien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Hongkong, Italien, Japan, Republik Korea, Malaysia, Mexiko, Philippinen, Polen, Portugal, Serbien, Spanien, Taiwan, Thailand, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Zustände
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Woolloongabba, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital
-
-
-
-
-
Mainz, Deutschland, 55131
- Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
-
Stuttgart, Deutschland, 70376
- Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
-
-
-
-
-
Athens, Griechenland, 124 62
- University General Hospital ATTIKON
-
Heraklion, Crete, Griechenland, 71500
- University General Hospital of Heraklion
-
-
-
-
-
Hong Kong, Hongkong, 999077
- Prince of Wales Hospital
-
Hong Kong, Hongkong, 999077
- Queen Mary Hospital
-
-
-
-
-
Hokkaido, Sapporo, Japan, 060-8648
- Hokkaido University Hospital
-
Miyagi, Sendai, Japan, 980-8574
- Tohoku University Hospital
-
Okayama, Okayama, Japan, 700-8558
- Okayama University Hospital
-
Tokyo, Bunkyo-ku, Japan, 113-8431
- Juntendo University Hospital
-
-
-
-
-
Quebec, Kanada, G1V 4G2
- CHU de Quebec-Universite Laval Research Centre
-
-
-
-
-
Suwon, Korea, Republik von, 16499
- Ajou University Hospital
-
-
-
-
-
Klang, Malaysia, 41200
- Hospital Tengku Ampuan Rahimah
-
-
-
-
-
Aguascalientes, Mexiko, 20259
- Centenario Hospital Miguel Hidalgo
-
Ciudad de Mexico, Mexiko, 14080
- Instituto Nacional de Cardiologia Ignacio Chavez
-
Ciudad de Mexico, Mexiko, 14080
- Instituto Nacional de Cs Médicas y Nutrición S Zubiran
-
-
-
-
-
Davao, Philippinen, 8000
- Southern Philippines Medical Center
-
Lipa City, Batangas, Philippinen, 4217
- Mary Mediatrix Medical Center
-
-
-
-
-
Bialystok, Polen, 15-540
- University Clinical Hospital in Bialystok I
-
Lodz, Polen, 90-153
- Norbert Barlicki University Clinical Hospital No.1, Lodz
-
Radom, Polen, 26610
- NZOZ Centrum Medyczne AESKULAP,Private Prac, Radom
-
-
-
-
-
Lisboa, Portugal, 1069-166
- Hospital Curry Cabral, EPE
-
Lisboa, Portugal, 1649-028
- Centro Hospitalar Universitário de Lisboa Norte, EPE - Hospital Santa Maria
-
-
-
-
-
Bangkok, Thailand, 10330
- King Chulalongkorn Memorial Hospital
-
Bangkok, Thailand, 10170
- Siriraj Hospital
-
Chiangmai, Thailand, 50200
- Chiangmai University
-
Rajathevee, Thailand, 10400
- Pramongkutklao Hospital
-
-
-
-
-
Prague, Tschechien, 12850
- Institute of Rheumathology Prague
-
Prague, Tschechien, 12808
- General University Hospital
-
-
-
-
Florida
-
Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33324
- Integral Rheumatology and Immunology Specialist
-
-
New York
-
Great Neck, New York, Vereinigte Staaten, 11021
- Northwell Health
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- Feinstein Institute for Medical Research
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center-New York Presbyterian Hospital
-
-
-
-
-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Addenbrooke's Hospital
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Guy's Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten.
- Frauen im gebärfähigen Alter und zeugungsfähige Männer müssen bereit und in der Lage sein, zwei zuverlässige Methoden der Empfängnisverhütung gleichzeitig anzuwenden, von denen eine hochwirksam sein muss. Hochwirksame Geburtenkontrolle gemäß International Conference on Harmonisation (ICH) M3(R2) ist eine Methode, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer niedrigen Ausfallrate von weniger als 1 % pro Jahr führt. Die zuverlässigen Methoden der Empfängnisverhütung müssen angewendet werden, bevor mit Mycophenolatmofetil/Azathioprin (MMF/AZA) und der Studienmedikation begonnen wird; dann während der Probezeit fortfahren; und für mindestens 50 Tage nach der letzten Dosis von MMF/AZA und der Studienmedikation. Falls eine Patientin mit AZA behandelt wird, soll die Empfängnisverhütung für 90 Tage nach der Behandlung mit AZA fortgesetzt werden. Eine Liste von Empfängnisverhütungsmethoden, die diese Kriterien erfüllen, ist in der Patienteninformation enthalten.
- Sexuell aktive Männer müssen bereit sein, während der Behandlung mit MMF/AZA und für mindestens 90 Tage nach Absetzen von MMF/AZA Kondome zu verwenden.
- Permanente Sterilisationsmethoden umfassen Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie und bilaterale Salpingektomie.
- Die Tubenligatur ist KEINE Methode zur dauerhaften Sterilisation.
- Ein postmenopausaler Zustand ist definiert als keine Menstruation für 12 Monate ohne alternative medizinische Ursache.
- Unterschriebene und datierte schriftliche Einverständniserklärung gemäß ICH-GCP und lokaler Gesetzgebung vor Zulassung zur Studie.
Nur für Patienten der Gruppe 1:
- Erreichen entweder einer vollständigen Nierenreaktion (CRR) oder einer partiellen Nierenreaktion (PRR) oder einer Proteinurie ≤ 1 g / Tag (oder UP / UC ≤ 1) am Ende von 1293.10.
Ausschlusskriterien:
- Hinweise auf aktuelle oder frühere klinisch signifikante Krankheiten oder andere medizinische Zustände als Lupus oder Befunde der medizinischen Untersuchung (einschließlich Vitalfunktionen und EKG), die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Patienten oder die Qualität der Daten gefährden würden . Dieses Kriterium bietet dem Prüfarzt die Möglichkeit, Patienten basierend auf klinischem Urteilsvermögen auszuschließen, selbst wenn andere Zulassungskriterien erfüllt sind.
- Signifikante Symptome des zentralen Nervensystems im Zusammenhang mit systemischem Lupus erythematodes (SLE) basierend auf der Einschätzung der Prüfärzte.
- Klinisch bedeutsame akute oder chronische Infektionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf HIV, Hepatitis B oder C.
- Eingeschränkte Leberfunktion, definiert als Serum-Aspartat-Aminotransferase/Alanin-Aminotransferase (AST/ALT), Bilirubin oder alkalische Phosphatase > 2 x Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < 30 ml/min/1,73 m2 beim Screening (unter Verwendung der CKD-EPI-Formel).
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Bestandteile der Studienmedikation; und/oder Kontraindikationen für Mycophenolatmofetil (MMF) oder Azathioprin (AZA) oder Glukokortikoide.
- Die Verwendung von eingeschränkt zugelassenen Medikamenten oder Medikamenten, von denen angenommen wird, dass sie die sichere Durchführung der Studie beeinträchtigen könnten.
- Unfähig, das Protokoll nach Meinung des Ermittlers einzuhalten.
- Chronischer Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder ein Zustand, der sie nach Ansicht des Prüfarztes zu einem unzuverlässigen Studienpatienten macht oder die Studie wahrscheinlich nicht abschließen wird.
- Frauen, die während der Studie schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: BI 655064 120 mg
120 Milligramm (mg) BI 655064 wurden als Lösung zur subkutanen Injektion in einer Fertigspritze einmal alle 2 Wochen verabreicht plus die Verabreichung eines passenden Placebos als subkutane Injektion in einer Fertigspritze einmal alle 2 Wochen (in den alternativen Wochen ohne BI 655064-Verabreichung) über eine Behandlungsdauer von 52 Wochen, gefolgt von einer 12-wöchigen Nachbeobachtungszeit.
Die Patienten erhielten 1 Injektion pro Woche.
|
subkutane Injektion
|
Placebo-Komparator: Placebo
Passendes Placebo wurde einmal wöchentlich als Lösung zur subkutanen Injektion in einer Fertigspritze über einen Behandlungszeitraum von 52 Wochen verabreicht, gefolgt von einer 12-wöchigen Nachbeobachtungszeit.
Die Patienten erhielten 1 Injektion pro Woche.
|
subkutane Injektion
|
Experimental: BI 655064 180mg
180 Milligramm (mg) BI 655064 wurden als Lösung zur subkutanen Injektion in einer Fertigspritze einmal alle 2 Wochen verabreicht plus die Verabreichung eines passenden Placebos als subkutane Injektion in einer Fertigspritze einmal alle 2 Wochen (in den alternativen Wochen ohne BI 655064-Verabreichung) über eine Behandlungsdauer von 52 Wochen, gefolgt von einer 12-wöchigen Nachbeobachtungszeit.
Die Patienten erhielten 1 Injektion pro Woche.
|
subkutane Injektion
|
Experimental: BI 655064 240 mg
120 Milligramm (mg) BI 655064 wurden als Lösung zur subkutanen Injektion in einer Fertigspritze einmal wöchentlich (240 mg alle 2 Wochen) über einen Behandlungszeitraum von 52 Wochen verabreicht, gefolgt von einer 12-wöchigen Nachbeobachtungszeit.
Die Patienten erhielten 1 Injektion pro Woche.
|
subkutane Injektion
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Patienten mit vollständiger renaler Remission (CRR) und ohne Nierenversagen
Zeitfenster: In Woche 52
|
Der adjustierte (modellbasierte, adjustierte für ethnische Zugehörigkeit und Proteinurie beim Screening) Prozentsatz der Patienten mit vollständigem renalem Ansprechen (CRR) und ohne renale Schübe wird angegeben. Es wurde ein logistisches Regressionsmodell verwendet, das die Behandlung und die Kovariaten umfasste: Rasse (Asiat versus (vs.) Nicht-Asiat) und Proteinurie <3 Gramm (g)/Tag vs. ≥3 g/Tag (oder Urinprotein (UP)/Urin Kreatinin (UC) <3 vs. UP/UC ≥3) beim Screening. Vollständiges renales Ansprechen (CRR) war definiert als Protein im Urin (UP) < 0,5 g/Tag und entweder die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) innerhalb des normalen Bereichs oder eine Abnahme der eGFR < 20 % gegenüber dem Ausgangswert, wenn die eGFR unter dem normalen Bereich (unter dem unteren Grenzwert) lag von normal [LLN], wobei LLN = 90 ml/min. |
In Woche 52
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Patienten mit bestätigter vollständiger renaler Remission (CRR) und ohne Nierenversagen
Zeitfenster: In Woche 52
|
Der Prozentsatz der Patienten mit bestätigter vollständiger renaler Remission (CRR) (definiert als CRR sowohl in Woche 42 als auch in Woche 52 unter Verwendung des Urin-Protein (UP)/Urin-Kreatin (UC)-Verhältnisses [UP/UC] aus den Spot-Urinen) und ohne Nieren Fackeln wird gemeldet.
Vollständiges renales Ansprechen (CRR) war definiert als Protein im Urin (UP) < 0,5 g/Tag und entweder die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) innerhalb des normalen Bereichs oder eine Abnahme der eGFR < 20 % gegenüber dem Ausgangswert, wenn die eGFR unter dem normalen Bereich (unter dem unteren Grenzwert) lag von normal [LLN], wobei LLN = 90 ml/min).
|
In Woche 52
|
Prozentsatz der Patienten mit Proteinurie < 0,8 Gramm (g)/Tag (d) und ohne Nierenausbrüche in Woche 52
Zeitfenster: In Woche 52
|
Der Prozentsatz der Patienten mit Proteinurie < 0,8 Gramm (g)/Tag (d) und ohne Nierenschübe in Woche 52 wird angegeben.
|
In Woche 52
|
Prozentsatz der Patienten mit vollständiger renaler Remission (CRR) in Woche 52 und anhaltender Steroidreduktion auf ≤5 Milligramm (mg)/Tag (d) von Woche 26 bis Woche 52
Zeitfenster: In Woche 52 (anhaltende Steroidreduktion auf ≤ 5 mg/Tag wurde von Woche 26 bis Woche 52 bewertet).
|
Der Prozentsatz der Patienten mit vollständigem renalem Ansprechen (CRR) in Woche 52 und anhaltender Steroidreduktion auf ≤ 5 Milligramm (mg)/Tag (d) von Woche 26 bis Woche 52 wird angegeben.
Vollständiges renales Ansprechen (CRR) war definiert als Protein im Urin (UP) < 0,5 g/Tag und entweder die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) innerhalb des normalen Bereichs oder eine Abnahme der eGFR < 20 % gegenüber dem Ausgangswert, wenn die eGFR unter dem normalen Bereich (unter dem unteren Grenzwert) lag von normal [LLN], wobei LLN = 90 ml/min.
|
In Woche 52 (anhaltende Steroidreduktion auf ≤ 5 mg/Tag wurde von Woche 26 bis Woche 52 bewertet).
|
Prozentsatz der Patienten, die während 52 Wochen mindestens einen Nierenschub erleiden
Zeitfenster: In Woche 52
|
Es wird der Prozentsatz der Patienten angegeben, bei denen innerhalb von 52 Wochen mindestens ein Nierenschub auftrat.
|
In Woche 52
|
Zeit bis zum ersten Nierenschub im Verlauf von 52 Wochen
Zeitfenster: Bis zu 52 Wochen.
|
Es wird die Zeit bis zum ersten Nierenschub im Verlauf von 52 Wochen angegeben.
|
Bis zu 52 Wochen.
|
Prozentsatz der Patienten mit partieller renaler Remission (PRR) und ohne Nierenschübe, die aus der 24-Stunden (h)-Sammlung von Urinprotein (UP) in Woche 52 stammen
Zeitfenster: In Woche 52
|
Der prozentuale Anteil der Patienten mit partiellem renalem Ansprechen (PRR) und ohne Nierenschübe, die aus der 24-Stunden (h)-Sammlung von Protein im Urin (UP) in Woche 52 stammen, wird angegeben.
Partielles renales Ansprechen (PRR) war definiert als mindestens 50 %ige Reduktion der Proteinurie gegenüber dem Ausgangswert, wenn die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) zum Zeitpunkt der Bewertung im normalen Bereich lag, oder Abnahme der eGFR < 20 % gegenüber dem Ausgangswert, wenn die eGFR unter dem normalen Bereich lag Zeitpunkt der Bewertung.
|
In Woche 52
|
Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und in Woche 12
|
Die Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 wird berichtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 wird wie folgt berechnet: Wert in Woche 12 – Wert bei Ausgangswert.
Die SLEDAI-Beurteilung besteht aus 24 Items, die nicht renale und renale Symptome erfassen.
Der Gesamtwert erfasst nicht-renale und renale Symptome.
Jeder der 24 Artikel hat eine Punktzahl von 1 bis 8. Ein Teilnehmer erhält die Punktzahl, wenn das Ereignis des Artikels vorliegt, während 0, wenn nicht.
8 Items haben die Note 8, 6 Items haben die Note 4, 7 Items haben die Note 2 und 3 Items haben die Note 1.
Der SLEDAI-Gesamtwert ist die Summe der Werte der 24 Punkte und reicht von 0 (bessere Gesundheit) bis 105 (schlechtere Gesundheit).
|
Zu Studienbeginn und in Woche 12
|
Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und in Woche 26
|
Es wird eine Veränderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26 berichtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26 wird wie folgt berechnet: Wert in Woche 26 – Wert bei Ausgangswert.
Die SLEDAI-Beurteilung besteht aus 24 Items, die nicht renale und renale Symptome erfassen.
Der Gesamtwert erfasst nicht-renale und renale Symptome.
Jeder der 24 Artikel hat eine Punktzahl von 1 bis 8. Ein Teilnehmer erhält die Punktzahl, wenn das Ereignis des Artikels vorliegt, während 0, wenn nicht.
8 Items haben die Note 8, 6 Items haben die Note 4, 7 Items haben die Note 2 und 3 Items haben die Note 1.
Der SLEDAI-Gesamtwert ist die Summe der Werte der 24 Punkte und reicht von 0 (bessere Gesundheit) bis 105 (schlechtere Gesundheit).
|
Zu Studienbeginn und in Woche 26
|
Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 42
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und in Woche 42
|
Die Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 42 wird berichtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 42 wird wie folgt berechnet: Wert in Woche 42 – Wert bei Ausgangswert.
Die SLEDAI-Beurteilung besteht aus 24 Items, die nicht renale und renale Symptome erfassen.
Der Gesamtwert erfasst nicht-renale und renale Symptome.
Jeder der 24 Artikel hat eine Punktzahl von 1 bis 8. Ein Teilnehmer erhält die Punktzahl, wenn das Ereignis des Artikels vorliegt, während 0, wenn nicht.
8 Items haben die Note 8, 6 Items haben die Note 4, 7 Items haben die Note 2 und 3 Items haben die Note 1.
Der SLEDAI-Gesamtwert ist die Summe der Werte der 24 Punkte und reicht von 0 (bessere Gesundheit) bis 105 (schlechtere Gesundheit).
|
Zu Studienbeginn und in Woche 42
|
Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und in Woche 52
|
Es wird eine Änderung des Gesamtscores des Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index (SLEDAI) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52 berichtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52 wird wie folgt berechnet: Wert in Woche 52 – Wert bei Ausgangswert.
Die SLEDAI-Beurteilung besteht aus 24 Items, die nicht renale und renale Symptome erfassen.
Der Gesamtwert erfasst nicht-renale und renale Symptome.
Jeder der 24 Artikel hat eine Punktzahl von 1 bis 8. Ein Teilnehmer erhält die Punktzahl, wenn das Ereignis des Artikels vorliegt, während 0, wenn nicht.
8 Items haben die Note 8, 6 Items haben die Note 4, 7 Items haben die Note 2 und 3 Items haben die Note 1.
Der SLEDAI-Gesamtwert ist die Summe der Werte der 24 Punkte und reicht von 0 (bessere Gesundheit) bis 105 (schlechtere Gesundheit).
|
Zu Studienbeginn und in Woche 52
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1293-0013
- 2017-003101-17 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Lupusnephritis
-
Istituto Giannina GasliniZurückgezogenSystemische Lupus erythematodes NephritisItalien
-
Imperial College LondonKarolinska Institutet; Ohio State University; Dutch Working Party on Systemic... und andere MitarbeiterBeendetSystemischer Lupus erythematodes, Lupus NephritisVereinigtes Königreich
-
Assistance Publique Hopitaux De MarseilleAktiv, nicht rekrutierend
-
University Hospital, GrenobleInstitut de Biologie Structurale GrenobleAbgeschlossenSystemische Lupus erythematodes NephritisFrankreich
-
Sun Yat-sen UniversityAbgeschlossen
-
Peking UniversityAbgeschlossen
-
Peking Union Medical College HospitalUnbekanntNephritis, LupusChina
-
Assiut UniversityRekrutierung
-
Anthera PharmaceuticalsBeendetSystemischer Lupus erythematodesGeorgia
-
Johns Hopkins UniversityJanssen Scientific Affairs, LLCRekrutierungLupus erythematodes, systemisch | Lupusnephritis | SLE | Lupus | SLE (systemischer Lupus) | SLE-Nephritis | SLE; Glomerulonephritis (Ätiologie)Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur BI 655064
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossenLupusnephritisSpanien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Kanada, Thailand, Deutschland, Italien, Japan, Serbien, Australien, Korea, Republik von, Mexiko, Malaysia, Philippinen, Polen, Portugal, Griechenland, Hongkong, Tschechien, ...
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossenGesund | Arthritis, RheumaDeutschland, Niederlande, Neuseeland, Polen, Spanien, Tschechien
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossenGesundJapan, Korea, Republik von
-
Boehringer IngelheimBeendetPurpura, thrombozytopenisch, idiopathischVereinigte Staaten
-
Lumara Health, Inc.Abgeschlossen
-
Boehringer IngelheimRekrutierungMelanom | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) | Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals (HNSCC)Niederlande
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen