- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03450187
Eine Phase-1-Studie mit TP-271 Oral PK Multiple Ascending Dose
Eine randomisierte, placebokontrollierte, doppelblinde Studie der Phase 1 mit mehreren aufsteigenden Dosen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von oralem TP-271 bei gesunden erwachsenen Probanden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine monozentrische, randomisierte, placebokontrollierte, doppelblinde Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK von oralem TP-271 bei gesunden erwachsenen Probanden. In diese Studie werden männliche oder weibliche Probanden im Alter von 18 bis 50 Jahren aufgenommen, die die Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen.
Es werden bis zu 5 Kohorten zu je 8 Fächern (bis zu insgesamt 40 Fächer) eingeschrieben. Die Probanden in jeder Kohorte werden 6:2 randomisiert, um mehrere orale Dosen von TP 271 oder Placebo zu erhalten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um allen Probanden in einer Kohorte am selben Tag eine Dosis zu verabreichen.
Dosen des Studienmedikaments werden entweder einmal täglich morgens oder zweimal täglich morgens und abends von Tag 1 bis 7 oral verabreicht. Bei allen Probanden wird die morgendliche Dosis nach einem nächtlichen Fasten (mindestens 8 Stunden) von Nahrung und verabreicht alle Getränke außer Wasser. Nur für Probanden in den Kohorten D und E wird die Abenddosis nach einer mindestens 3-stündigen Fastenzeit mit Nahrung und allen Getränken außer Wasser verabreicht. Das Fasten wird in allen Kohorten nach jeder Verabreichung des Studienmedikaments für mindestens 2 Stunden fortgesetzt.
Während des Screening-Zeitraums (innerhalb von 28 Tagen, bevor der Proband das Studienmedikament erhält) wird jeder Proband auf Eignung geprüft. Jeder Proband muss eine ICF unterzeichnen und datieren, bevor er sich irgendwelchen studienbezogenen Verfahren unterzieht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- PPD Phase I Clinic
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Sie müssen zum Zeitpunkt des Screenings zwischen 18 und 50 Jahre alt sein
- Unterzeichnen Sie freiwillig eine vom Institutional Review Board (IRB) / Independent Ethics Committee (IEC) genehmigte ICF zur Teilnahme an der Studie, nachdem alle relevanten Aspekte der Studie dem Probanden erklärt und mit ihm besprochen wurden und bevor Sie sich irgendwelchen studienbezogenen Verfahren unterziehen
- Einen Body-Mass-Index (BMI) ≥18,0 und ≤33,0 kg/m2 haben
- Eine negative Vorgeschichte und negative Screening-Ergebnisse für das humane Immundefizienzvirus (HIV) Typ 1 und 2 und Hepatitis B und C haben
- Die Fähigkeit haben, mit dem Personal der Studieneinheit in einer Weise zu kommunizieren, die ausreicht, um alle beschriebenen Protokollverfahren durchzuführen
- Weibliche Probanden müssen im nicht gebärfähigen Alter sein, entweder 1 Jahr nach der Menopause oder chirurgisch steril (d. h. bilaterale Oophorektomie, bilaterale Tubenligatur oder vollständige Hysterektomie).
- Männliche Probanden müssen bereit und in der Lage sein, eine Barrieremethode zur Empfängnisverhütung anzuwenden oder Abstinenz (einschließlich männlicher Probanden, die eine Vasektomie hatten) von der Dosierung bis 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zu praktizieren
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte und/oder Vorhandensein einer klinisch signifikanten Krankheit oder Störung, wie z. B. kardiovaskuläre, pulmonale, renale, hepatische, neurologische, gastrointestinale, endokrine, psychiatrische oder psychische Krankheit oder Störung oder geistige oder rechtliche Behinderung, die nach Ansicht des PI , können entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden, die Ergebnisse der Studie beeinflussen oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen
Klinische Laborwerte, die außerhalb des in Anhang D angegebenen Auswahlbereichs liegen, sind ausgeschlossen; für klinische Laborwerte, die nicht in Anhang D enthalten sind, sind Werte außerhalb des Referenzbereichs ausgeschlossen, mit Ausnahme der in Tabelle 4 aufgeführten Parameter).
Tabelle 4 Akzeptable außerhalb des zulässigen Bereichs liegende klinische Laborwerte
Niedrige Chemiewerte:
Bicarbonat (a) Chlorid GGT HDL-Cholesterin LDH LDL-Cholesterin Phosphor
Hohe Chemiewerte:
Chlorid HDL-Cholesterin LDL-Cholesterin Phosphor Triglyceride
Urinanalysewerte außerhalb des zulässigen Bereichs; Hohes oder niedriges spezifisches Gewicht Trübe Schleimkristalle Ketone (b) hyaline Zylinder Hoher oder niedriger pH-Wert Urobilinogen (c)
Hämatologische Werte außerhalb des zulässigen Bereichs; Hoher Hämatokrit Basophile Monozyten MCV MCH MCHC RBC
a Bikarbonat >18 mEq/l. b Nur akzeptabel, wenn der gleichzeitige Blutzuckerspiegel normal ist. c Gemessen bei der Überwachung der Serum-Bilirubin-Konzentration. Abkürzungen: GGT = Gamma-Glutamyltransferase; HDL = Lipoprotein hoher Dichte; LDH = Laktatdehydrogenase; LDL = Lipoprotein niedriger Dichte; MCH = mittleres korpuskuläres Hämoglobin; MCHC = mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration; MCV = mittleres korpuskuläres Volumen; RBC = rote Blutkörperchen.
- Bekannte Allergie gegen Tetracyclin-Antibiotika oder einen der Hilfsstoffe in TP 271
Klinisch signifikante Anomalie in einem 12-Kanal-EKG, die Folgendes umfasst:
- Anderer Rhythmus als Sinus
- Korrigiertes QT-Intervall unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) >450 ms
- Nachweis eines atrioventrikulären (AV) Blocks zweiten oder dritten Grades
- Pathologische Q-Wellen (definiert als Q-Welle > 40 ms oder Tiefe > 0,4 bis 0,5 mV)
- Nachweis einer ventrikulären Präexzitation
- Nachweis eines kompletten Linksschenkelblocks (BBB), rechter BBB oder unvollständiger linker BBB
- Intraventrikuläre Leitungsverzögerung mit QRS-Dauer >120 ms
- ST-Strecken-Anomalien, es sei denn, der PI beurteilt sie als nicht pathologisch
- Geschichte der Anfälle
- Vorgeschichte innerhalb von 3 Jahren eines positiven Ergebnisses bei einem Urinscreening auf Missbrauchsdrogen oder eines positiven Ergebnisses bei einem Urinscreening bei einem Screening auf eine der folgenden Missbrauchsdrogen: Tetrahydrocannabinole, Kokain, Opioide, Phencyclidine, Amphetamine, Benzodiazepine, Barbiturate und Cotinin
- Verwendung von Tabak, Nikotin oder Nikotinersatzprodukten innerhalb von 3 Monaten vor der erstmaligen Verabreichung des Studienmedikaments beim EOS-Besuch
- Typischer wöchentlicher Alkoholkonsum von 7 oder mehr alkoholischen Getränken, wobei 1 alkoholisches Getränk definiert ist als 1 Glas Bier (ca. 10 bis 12 oz), 1 Dose Bier (12 oz), 1 Glas Wein (ca. 4 bis 5 oz) , oder destillierte Spirituosen (ca. 1 oz oder 30 ml Likör)
- Alkoholkonsum innerhalb von 48 Stunden vor dem Einlass
- Teilnahme an einer klinischen Studie innerhalb von 10 Halbwertszeiten der vorherigen Studienbehandlung oder innerhalb der letzten 3 Monate (wenn die Halbwertszeit des Prüfpräparats unbekannt ist) vor der erstmaligen Verabreichung des Studienmedikaments oder geplante Teilnahme an einer anderen klinischen Studie gleichzeitig mit der aktuelle Studie
- Vorgeschichte von Schwierigkeiten beim Blutspenden oder schlechter venöser Zugang
- Kürzliche Blutspende (1 Einheit oder ungefähr 525 ml) innerhalb von 1 Monat vor Erhalt des Studienmedikaments oder geplante Spende vor Erhalt des Studienmedikaments oder während der klinischen Studie
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Vitaminen oder pflanzlichen Medikamenten, Impfung oder Immunisierung innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (falls bekannt), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der anfänglichen Verabreichung des Studienmedikaments, mit den folgenden Ausnahmen: Verwendete Medikamente zur Behandlung eines UE sind erlaubt, und die Anwendung von Paracetamol, Naproxen und Ibuprofen ist erlaubt, außer innerhalb von 24 Stunden vor der Einnahme
- Männliche Probanden, die während der Studie oder innerhalb von 90 Tagen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments Samen spenden oder planen, zu spenden
- Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die im klinischen Studienprotokoll beschriebenen Verfahren zu befolgen
- Vorherige Teilnahme an einer anderen TP-271-Studie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte A
50 mg TP-271 q24 (n = 6), ein neuartiges Breitbandantibiotikum der Tetracyclin-Klasse oder passendes Placebo (n = 2) einmal täglich für 7 Tage.
|
mehrere orale Dosen von TP-271 oder Placebo, randomisiert 6:2, Dosen eskalierend 50 mg, 100 mg, 200 mg, 300 mg, 400 mg einmal täglich für 7 Tage.
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte B
100 mg TLP-271 q24 (n = 6), ein neuartiges Breitbandantibiotikum der Tetracyclin-Klasse oder passendes Placebo (n = 2) einmal täglich für 7 Tage.
|
mehrere orale Dosen von TP-271 oder Placebo, randomisiert 6:2, Dosen eskalierend 50 mg, 100 mg, 200 mg, 300 mg, 400 mg einmal täglich für 7 Tage.
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte C
200 mg TP-271 q24 (n = 6), ein neuartiges Breitbandantibiotikum der Tetracyclin-Klasse oder passendes Placebo (n = 2) einmal täglich für 7 Tage.
|
mehrere orale Dosen von TP-271 oder Placebo, randomisiert 6:2, Dosen eskalierend 50 mg, 100 mg, 200 mg, 300 mg, 400 mg einmal täglich für 7 Tage.
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte D
300 mg TP-271 q24 (n = 6), ein neuartiges Breitbandantibiotikum der Tetracyclin-Klasse oder passendes Placebo (n = 2) einmal täglich für 7 Tage.
|
mehrere orale Dosen von TP-271 oder Placebo, randomisiert 6:2, Dosen eskalierend 50 mg, 100 mg, 200 mg, 300 mg, 400 mg einmal täglich für 7 Tage.
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte E
400 mg TP-271 q24 (n = 6), ein neuartiges Breitbandantibiotikum der Tetracyclin-Klasse oder passendes Placebo (n = 2) einmal täglich für 7 Tage.
|
mehrere orale Dosen von TP-271 oder Placebo, randomisiert 6:2, Dosen eskalierend 50 mg, 100 mg, 200 mg, 300 mg, 400 mg einmal täglich für 7 Tage.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Nebenwirkungen
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Abschluss der Studie (ca. 39 Tage)
|
Häufigkeit, Intensität und Art der unerwünschten Ereignisse.
|
Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Abschluss der Studie (ca. 39 Tage)
|
|
Eine gezielte körperliche Untersuchung, einschließlich Brust/Atemwege
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der körperlichen Untersuchungsbefunde für Brust/Atemwege
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Eine gezielte körperliche Untersuchung einschließlich Herz/Herz-Kreislauf
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen bei der körperlichen Untersuchung, einschließlich Herz/Herz-Kreislauf
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Vitalfunktionen einschließlich Pulsfrequenz
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Pulsfrequenz
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Vitalfunktionen einschließlich Atemfrequenz
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Atemfrequenz
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Vitalfunktionen einschließlich Körpertemperatur
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Körpertemperatur
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Vitalzeichen einschließlich Blutdruck
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Veränderungen des Blutdrucks
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
EKG-Messungen einschließlich PR-Intervall
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen im PR-Intervall > oder = 20
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
EKG-Messungen einschließlich QRS-Intervall
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen im QRS-Intervall> oder=10
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
EKG-Messungen einschließlich QTcF-Intervall
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Veränderungen im QTcF-Intervall 30 bis 60, > oder = 60
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Sicherheitslaborergebnisse einschließlich klinischer Chemie
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Sicherheitslaborergebnisse, einschließlich der klinischen Chemie
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Sicherheit Laborergebnisse einschließlich Elektrolyte
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Sicherheitslaborergebnisse, einschließlich Elektrolyte
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Sicherheit Laborergebnisse einschließlich Hämatologie
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Sicherheitslaborergebnisse einschließlich Hämatologie
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Sicherheit Laborergebnisse einschließlich Blutzucker
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Sicherheitslaborergebnisse einschließlich Glukose
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
|
Sicherheit Laborergebnisse einschließlich Gerinnung
Zeitfenster: Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Änderungen der Sicherheitslaborergebnisse, einschließlich Gerinnung
|
Tag -1 bis zum Ende des Studienbesuchs, Tag 21
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: Tage 1-7
|
Plasmakonzentrationen von TP-271 und seinem C-4-Epimer TP-9555 für die PK-Analyse
|
Tage 1-7
|
|
Pharmakokinetik des Urins
Zeitfenster: Tage 1-7
|
Urinkonzentrationen von TP-271 und seinem C-4-Epimer, TP-9555
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - Cmax
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration im Vergleich zur Zeit (sofern zutreffend) für Cmax (die maximal beobachtete Plasmakonzentration) berechnet.
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - Tmax
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Plasmakonzentrations-gegen-Zeit-Daten (sofern zutreffend) für Tmax berechnet
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter AUC (0-letzte)
Zeitfenster: Tage 1-7
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt Null bis zum letzten gemessenen Zeitpunkt
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - AUC (0-inf)
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration im Vergleich zur Zeit (sofern zutreffend) für die AUC (0-inf) berechnet (die Fläche unter der Kurve der Konzentration im Vergleich zur Zeit vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis unendlich).
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter – AUC % extrapoliert
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PL-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration im Vergleich zur Zeit (sofern zutreffend) für die extrapolierte AUC % (der Prozentsatz der AUC 90-inf) berechnet, der durch die Extrapolation berücksichtigt wird)
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - AUC (0-24)
Zeitfenster: Tage 1-7
|
AUC vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC 0-24)
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - Lambda-z
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration gegenüber der Zeit (sofern zutreffend) für Lambda-z berechnet (Steigung der Regressionslinie, die in einem Diagramm der Konzentration gegenüber der Zeit durch die scheinbare Eliminationsphase verläuft).
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - CL
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration im Vergleich zur Zeit (sofern zutreffend) für CL berechnet (Clearance: das pro Zeiteinheit ausgeschiedene Plasmavolumen)
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter - Vd
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden anhand des scheinbaren Verteilungsvolumens nach oraler Gabe berechnet
|
Tage 1-7
|
|
PK-Parameter -T 1/2el
Zeitfenster: Tage 1-7
|
PK-Parameter werden aus den Daten der Plasmakonzentration im Vergleich zur Zeit (sofern zutreffend) für T1/2el (Die Eliminationshalbwertszeit) berechnet.
|
Tage 1-7
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Larry Tsai, MD, Tetraphase Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TP-271-004
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Bakterielle Infektionen
-
Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
-
Assiut UniversityNoch keine RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection | Peripher eingeführter Zentralkatheter | Nabelschnur venöser Katheter
-
Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
-
Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
-
National Taiwan University Hospital Hsin-Chu BranchAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
-
University of MalayaTeleflexAbgeschlossenCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionMalaysia
-
University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
-
China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
Klinische Studien zur TP-271
-
Tetraphase Pharmaceuticals, Inc.National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)AbgeschlossenLungenentzündungVereinigte Staaten
-
Tetraphase Pharmaceuticals, Inc.National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)AbgeschlossenBakterielle InfektionenVereinigte Staaten
-
Tetraphase Pharmaceuticals, Inc.National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)Abgeschlossen
-
Aeromics, Inc.CovanceAbgeschlossenStreicheln | Schlaganfall, Ischämisch | Schlaganfall, akutVereinigte Staaten
-
Tarsus Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
-
Sumitomo Pharma America, Inc.Abgeschlossen
-
Emory UniversityCooperative for Assistance and Relief Everywhere, Inc. (CARE)Abgeschlossen
-
International Centre for Diarrhoeal Disease Research...CARE Bangladesh; Gram Bikash Kendra (GBK); CARE USARekrutierung
-
AffibodyRekrutierungMetastasierter Brustkrebs | HER2 + BrustkrebsSchweden
-
Jiangsu Simcere Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenAkuter ischämischer Schlaganfall | HirnödemChina