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Erste Studie am Menschen mit 10-1074-LS allein und in Kombination mit 3BNC117-LS

3. August 2021 aktualisiert von: Rockefeller University

Eine Phase-1-Dosiseskalations-Erststudie am Menschen zur Sicherheit und Pharmakokinetik der subkutanen und intravenösen Verabreichung von 10-1074-LS allein und in Kombination mit 3BNC117-LS bei HIV-infizierten und nicht HIV-infizierten Personen

Diese erste klinische Studie von 10-1074-LS wird seine Sicherheit, Verträglichkeit und sein pharmakokinetisches Profil bewerten, wenn es allein oder in Kombination mit 3BNC117-LS an mit HIV (humanes Immunschwächevirus) infizierte und nicht mit HIV infizierte Personen verabreicht wird.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Bei der vorgeschlagenen Studie handelt es sich um eine Phase-1-Kohortenstudie zur Dosiseskalation von 10-1074-LS allein oder in Kombination mit 3BNC117-LS, das intravenös und subkutan bei nicht mit HIV infizierten und mit HIV-1 infizierten Personen verabreicht wird.

Die Studienteilnehmer erhalten eine einzelne intravenöse Infusion von 10-1074-LS mit 3, 10 oder 30 mg/kg, einzelne Infusionen der Kombination von 10-1074-LS und 3BNC117-LS, jeweils dosiert mit 30 mg/kg, oder subkutane Injektionen von 10-1074-LS allein oder in Kombination mit 3BNC117-LS und drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS in Kombination mit 3BNC117-LS in drei Dosisverhältnissen. Die ersten vier Gruppen, denen subkutane Injektionen des/der Produkte(s) verabreicht werden, werden randomisiert, doppelblind und placebokontrolliert, um potenzielle Unterschiede in der Sicherheit und Verträglichkeit der Antikörperformulierung gegenüber dem Formulierungspuffer allein zu bewerten. Im Dosisverhältnis-Teil der Studie werden die Teilnehmer randomisiert in eine von drei Gruppen eingeteilt, aber die Produkte werden offen verabreicht. Gruppen, denen intravenöse Infusionen verabreicht werden, werden offen aufgenommen.

TEIL A

Gruppe 1A (n = 8) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 1 ml (ca. 150 mg) von 10-1074-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einem Verhältnis von 3:1.

Gruppe 1B (n = 8) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 2 ml (ca. 300 mg) von 10-1074-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einem Verhältnis von 3:1.

Gruppe 2A (n = 3) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 3 mg/kg.

Gruppe 2B (n = 3) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 10 mg/kg.

Gruppe 2C (n = 3) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 30 mg/kg.

Gruppe 3B (n=3) – HIV-infizierte Personen (auf ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosis von 10 mg/kg.

Gruppe 3C (n=3) – HIV-infizierte Personen (auf ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosis von 30 mg/kg.

TEIL B

Teil B beginnt, nachdem das Safety Monitoring Committee (SMC) die verfügbaren Sicherheitsdaten aus Teil A wie unten beschrieben bewertet hat. Das SMC wird auch verfügbare Sicherheitsdaten mit intravenös verabreichtem 3BNC117-LS überprüfen, die gemäß Protokoll YCO-0946 vor der Aufnahme in Teil B dieser Studie gesammelt wurden. Das SMC wird auch die subkutane Dosierung von etwa 150 mg (1 ml) und 300 mg (2 ml) überprüfen, gesammelt unter IND 131873, sofern verfügbar und vor der Aufnahme in Teil B dieser Studie.

Gruppe 4A (n = 8) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 2 ml (ungefähr 150 mg jedes mAb) von 10-1074-LS gemischt mit 3BNC117-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einer 3: 1 Verhältnis.

Gruppe 4B (n = 8) - HIV-nicht infizierte Personen erhalten zwei subkutane Injektionen von 2 ml (ungefähr 300 mg von jedem mAb) von 10-1074-LS gemischt mit 3BNC117-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einer 3: 1 Verhältnis.

Gruppe 5 (n = 5) – HIV-nicht infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS und eine intravenöse Infusion von 3BNC117-LS, jeweils dosiert mit 30 mg/kg.

Gruppe 6 (n=5) – HIV-infizierte Personen (auf ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS und eine intravenöse Infusion von 3BNC117-LS, jeweils dosiert mit 30 mg/kg.

Gruppe 7 (n = 6) HIV-nicht infizierte Personen werden drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (100 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (200 mg) (2 ml) verabreicht.

Gruppe 8 (n = 6) HIV-nicht infizierte Personen werden drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (75 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (225 mg) (2 ml) verabreicht.

Gruppe 9 (n = 6) HIV-nicht infizierte Personen werden drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (60 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (240 mg) (2 ml) verabreicht.

Nach der Verabreichung von mAb oder Placebo werden die Studienteilnehmer an den Tagen 1 und 3 sowie in den Wochen 1, 2 und 4 nach jeder Dosis zur Sicherheitsbewertung zurückkehren, dann alle zwei Monate oder monatlich bis zum Ende der Studiennachsorge.

Alle Teilnehmer werden 48 Wochen lang nach der letzten mAb- oder Placebo-Verabreichung beobachtet. Serumproben für PK-Messungen werden vor und am Ende jeder mAb- oder Placebo-Verabreichung und zu mehreren nachfolgenden Zeitpunkten während der Studiennachbeobachtung entnommen.

Proben werden auch zur Messung der HIV-1-Plasma-RNA-Spiegel vor den Infusionen von 10-1074-LS und 3BNC117-LS und bei Folgebesuchen gemäß Protokoll entnommen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

77

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • The Rockefeller University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Gruppen 1A-1B, 2A-2C, 4A-4B, 5, 7, 8, 9 (HIV-nicht infiziert):

  • Männer und Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren
  • Zugänglich für eine Beratung zur Reduzierung des HIV-Risikos und erklärt sich bereit, ein Verhalten beizubehalten, das mit einem geringen Risiko einer HIV-Exposition vereinbar ist.
  • Wenn ein sexuell aktiver Mann oder eine Frau, die an sexuellen Aktivitäten teilnimmt, die zu einer Schwangerschaft führen könnten, zustimmt, zwei wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden (d. h.

Kondom mit Spermizid, Diaphragma mit Spermizid, hormonfreisetzendes IUP, hormonbasiertes Kontrazeptivum mit Kondom) 10 Tage vor und neun Monate nach der Verabreichung von 10-1074-LS und/oder 3BNC117-LS.

- Weibliche Studienteilnehmerinnen im gebärfähigen Alter sind definiert als prämenopausale Frauen, die sich keiner Sterilisation unterzogen haben (z. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie, Tubenligatur oder Salpingektomie). Frauen gelten als menopausal, wenn sie mindestens 12 Monate lang keine Menstruation hatten und einen FSH-Wert von mehr als 40 IE/l haben oder wenn kein FSH-Test verfügbar ist, sie 24 aufeinanderfolgende Monate lang Amenorrhoe hatten.

Gruppen 3B-3C, 6 (HIV-infiziert):

  • Männer und Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren.
  • Bestätigte HIV-1-Infektion.
  • HIV-infizierte Personen unter ART mit HIV-1-Plasma-RNA-Spiegeln < 50 Kopien/ml.
  • Aktuelle CD4+ T-Zellzahl > 300 Zellen/μl.
  • Wenn ein sexuell aktiver Mann oder eine Frau, die an sexuellen Aktivitäten teilnimmt, die zu einer Schwangerschaft oder Übertragung von HIV führen könnten, zustimmt, zwei wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden (d. h. Kondom mit Spermizid, Diaphragma mit Spermizid, hormonfreisetzendes IUP, hormonbasiertes Kontrazeptivum mit Kondom) 10 Tage vor und neun Monate nach der Verabreichung von 10-1074-LS und/oder 3BNC117-LS.

Ausschlusskriterien:

Gruppen 1A-1B, 2A-2C, 4A-4B, 5, 7, 8, 9 (HIV-nicht infiziert):

  • Bestätigte HIV-1- oder HIV-2-Infektion.
  • Gewicht > 110 kg (nur subkutane Gruppen: 1A-1B, 4A-4B).
  • Vorgeschichte von Immunschwäche oder Autoimmunerkrankung; Verwendung von systemischen Kortikosteroiden, immunsuppressiven Krebsmitteln oder anderen Medikamenten, die als signifikant erachtet werden
  • Jeder klinisch signifikante akute oder chronische medizinische Zustand (z. B. Autoimmunerkrankungen), der nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme ausschließen würde.
  • Innerhalb der 12 Monate vor der Einschreibung hat der Teilnehmer eine Vorgeschichte mit sexuell übertragbaren Infektionen.
  • Hepatitis-B- oder -C-Infektion, angezeigt durch das Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus-RNA (HCV-RNA) im Blut.
  • Laboranomalien bei den aufgeführten Parametern:
  • Absolute Neutrophilenzahl ≤ 1.500 Zellen/μl;
  • Hämoglobin ≤ 11 g/dl bei Frauen; ≤ 12,5 g/dl bei Männern;
  • Thrombozytenzahl ≤ 125.000 Zellen/μl;
  • ALT ≥ 1,25 x ULN;
  • AST ≥ 1,25 x ULN;
  • Alkalische Phosphatase ≥ 1,5 x ULN; vom Prüfarzt innerhalb der letzten 6 Monate.
  • Schwangerschaft oder Stillzeit.
  • Jede Impfung innerhalb von 14 Tagen vor mAb-Infusionen.
  • Erhalt eines experimentellen HIV-Impfstoffs oder einer Therapie mit monoklonalen Antikörpern jeglicher Art in der Vergangenheit.
  • Vorgeschichte einer schweren Reaktion auf einen Impfstoff oder eine Arzneimittelinfusion oder Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen.
  • Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Prüfprodukte.
  • Erhalt eines anderen Prüfpräparats derzeit oder innerhalb der letzten 12 Wochen oder erwartete gleichzeitige Teilnahme an einer anderen Studie, in der Prüfpräparate verabreicht werden.

Gruppen 3B-3C, 6 (HIV-infiziert):

  • Haben Sie eine Vorgeschichte von AIDS-definierenden Krankheiten innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung.
  • Vorgeschichte von systemischen Kortikosteroiden, immunsuppressiven Krebsmitteln oder anderen Medikamenten, die vom Studienarzt innerhalb der letzten 6 Monate als signifikant erachtet wurden.
  • Alle klinisch signifikanten akuten oder chronischen Erkrankungen (z. B. Autoimmunerkrankungen), mit Ausnahme einer HIV-Infektion, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme ausschließen würden.
  • Hepatitis-B- oder -C-Infektion, angezeigt durch das Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus-RNA (HCV-RNA) im Blut.
  • Laboranomalien bei den unten aufgeführten Parametern:
  • Absolute Neutrophilenzahl ≤ 1.000 Zellen/μl;
  • Hämoglobin ≤ 10 g/dl;
  • Thrombozytenzahl ≤ 100.000 Zellen/μl;
  • ALT ≥ 1,5 x ULN;
  • AST ≥ 1,5 x ULN;
  • Alkalische Phosphatase ≥ 1,5 x ULN;
  • Gesamtbilirubin > 1 x ULN;
  • eGFR < 60 ml/min/1,73 m2.
  • Schwangerschaft oder Stillzeit.
  • Jede Impfung innerhalb von 14 Tagen vor MAb-Infusionen.
  • Erhalt eines experimentellen HIV-Impfstoffs oder einer Therapie mit monoklonalen Antikörpern jeglicher Art in der Vergangenheit.
  • Vorgeschichte einer schweren Reaktion auf einen Impfstoff oder eine Arzneimittelinfusion oder Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen.
  • Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Prüfprodukte.
  • Erhalt eines anderen Prüfpräparats derzeit oder innerhalb der letzten 12 Wochen oder erwartete gleichzeitige Teilnahme an einer anderen Studie, in der Prüfpräparate verabreicht werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe 1A
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 1 ml (ca. 150 mg) von 10-1074-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einem Verhältnis von 3:1.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 1B
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 2 ml (ca. 300 mg) von 10-1074-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) im Verhältnis 3:1.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 2A
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 3 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 2B
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 10 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 2C
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 30 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 3B
HIV-infizierte Personen (unter ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 10 mg/kg
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 3C
HIV-infizierte Personen (unter ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS in einer Dosierung von 30 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 4A
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine subkutane Injektion von 2 ml (ca. 150 mg von jedem mAb) von 10-1074-LS gemischt mit 3BNC117-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einem Verhältnis von 3:1.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 4B
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten zwei subkutane Injektionen von 2 ml (ca. 300 mg jedes mAb) von 10-1074-LS gemischt mit 3BNC117-LS oder Placebo (Formulierungspuffer) in einem Verhältnis von 3:1.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 5
Nicht mit HIV infizierte Personen erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS und eine intravenöse Infusion von 3BNC117-LS, jeweils dosiert mit 30 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 6
HIV-infizierte Personen (auf ART) erhalten eine intravenöse Infusion von 10-1074-LS und eine intravenöse Infusion von 3BNC117-LS, jeweils dosiert mit 30 mg/kg.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 7
HIV-infizierten Personen werden drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (100 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (200 mg) (2 ml) in den Wochen 0, 12 und 24 verabreicht.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 8
HIV-infizierten Personen (auf ART) werden drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (75 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (225 mg) (2 ml) in den Wochen 0, 12 und 24 verabreicht.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Experimental: Gruppe 9
HIV-infizierte Personen (auf ART) erhalten drei subkutane Injektionen von 10-1074-LS (60 mg) gemischt mit 3BNC117-LS (250 mg) (2 ml) in den Wochen 0, 12 und 24.
Subkutane Injektion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 10-1074-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Subkutane Injektion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper
Intravenöse Infusion von 3BNC117-LS
Andere Namen:
  • Monoklonaler Antikörper

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen innerhalb von 2 Wochen nach intravenösen Infusionen und subkutanen Injektionen von 10-1074-LS Nebenwirkungen auftreten.
Zeitfenster: 2 Wochen
Zu den unerwünschten Ereignissen gehören Anzeichen, Symptome und Laboranomalien sowie lokale und systemische unerwünschte Ereignisse der Reaktogenität.
2 Wochen
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen innerhalb von 2 Wochen nach intravenösen Infusionen und subkutanen Injektionen von 10-1074-LS und 3BNC117-LS Nebenwirkungen auftreten.
Zeitfenster: 2 Wochen
Zu den unerwünschten Ereignissen gehören Anzeichen, Symptome und Laboranomalien sowie lokale und systemische unerwünschte Ereignisse der Reaktogenität.
2 Wochen
Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von 10-1074-LS bei alleiniger Gabe und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von 10-1074-LS bei alleiniger Gabe und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
48-72 Wochen
Die Clearance (CL) von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Die Clearance (CL) von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
48-72 Wochen
Das Verteilungsvolumen (Vz) von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Das Verteilungsvolumen (Vz) von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen
48-72 Wochen
Fläche unter der Kurve von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Fläche unter der Kurve von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
48-72 Wochen
Abklingkurve von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Abklingkurve von 10-1074-LS bei alleiniger Verabreichung und in Kombination mit 3BNC117-LS in allen Studiengruppen.
48-72 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit induzierter Anti-10-1074-LS-Antikörper
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Häufigkeit induzierter Anti-10-1074-LS-Antikörper
48-72 Wochen
Spiegel der induzierten Anti-10-1074-LS-Antikörper
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Spiegel der induzierten Anti-10-1074-LS-Antikörper
48-72 Wochen
Häufigkeit induzierter Anti-3BNC117-LS-Antikörper
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Häufigkeit induzierter Anti-3BNC117-LS-Antikörper
48-72 Wochen
Spiegel der induzierten Anti-3BNC117-LS-Antikörper
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Spiegel der induzierten Anti-3BNC117-LS-Antikörper
48-72 Wochen
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Nachbeobachtungszeit der Studie nach der Verabreichung von 10-1074-LS und/oder 3BNC117-LS in allen Studiengruppen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind.
Zeitfenster: 48-72 Wochen
Zu den unerwünschten Ereignissen gehören Anzeichen, Symptome und Laboranomalien
48-72 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Juni 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. Februar 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. Februar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Mai 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. Mai 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. Juni 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. August 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. August 2021

Zuletzt verifiziert

1. August 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Menschlicher Immunschwächevirus

Klinische Studien zur 10-1074-LS

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