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Klinische Studie mit Brentuximab Vedotin beim klassischen Hodgkin-Lymphom

16. Februar 2024 aktualisiert von: Seagen Inc.

Mehrteilige klinische Studie mit Brentuximab Vedotin bei Patienten mit klassischem Hodgkin-Lymphom

In dieser Studie werden zwei Behandlungskombinationen für das klassische Hodgkin-Lymphom (cHL) untersucht. Diese Studie wird herausfinden, ob diese beiden Behandlungskombinationen zur Behandlung von cHL wirken. Es wird auch herausfinden, welche Nebenwirkungen auftreten. Eine Nebenwirkung ist alles, was das Medikament neben der Behandlung von Krebs tut. Diese Studie besteht aus drei Teilen (Teile A, B und C).

Die in Teil A verwendeten Medikamente sind eine Kombination aus einem zielgerichteten Krebsmedikament (Brentuximab Vedotin) und drei Chemotherapeutika (Doxorubicin, Vinblastin und Dacarbazin). Diese vier Medikamente heißen „A+AVD“. Die Teilnehmer werden mit Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (G-CSF) nach jeder Dosis von A+AVD für 6 Behandlungszyklen (12 Dosen) behandelt.

In Teil A wird untersucht, ob die A+AVD-Arzneimittelkombination die Anzahl der Teilnehmer verringert, bei denen die Nebenwirkung einer febrilen Neutropenie auftritt. Febrile Neutropenie ist eine sehr niedrige Anzahl weißer Blutkörperchen und Fieber, das lebensbedrohlich sein kann.

Die Teile B und C verwenden eine Arzneimittelkombination aus Brentuximab Vedotin plus Nivolumab, Doxorubicin und Dacarbazin. Diese vier Medikamente werden „AN+AD“ genannt. In den Teilen B und C wird untersucht, wie gut die Medikamente zur Behandlung von cHL wirken und welche Nebenwirkungen sie verursachen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird drei Teile haben.

Teil A der Studie dient der Bewertung der Inzidenz von febriler Neutropenie, der Wirksamkeit und der Dosisintensität bei Teilnehmern mit klassischem Hodgkin-Lymphom (cHL) im fortgeschrittenen Stadium, die während der Behandlung mit Frontline A+ eine Primärprophylaxe mit Granulozytenkolonie-stimulierendem Faktor (G-PP) erhalten AVD. In Teil A werden die Teilnehmer nach jeder Dosis von A+AVD für 6 Behandlungszyklen mit Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (G-CSF) behandelt. Die Teilnehmer werden bei den meisten Behandlungsentscheidungen nach institutionellen Standardbehandlungspraktiken behandelt.

Teil B dient der Bewertung der Kombination von Brentuximab Vedotin, Nivolumab, Doxorubicin und Dacarbazin (AN+AD) als Erstlinienbehandlung bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem cHL. In Teil B erhalten die Teilnehmer eine AN+AD-Kombination für 6 Behandlungszyklen. In diesem Teil der Studie wird untersucht, ob diese Arzneimittelkombination bei Teilnehmern im Stadium II mit massiver mediastinaler Erkrankung und cHL im Stadium III oder IV wirksam und verträglich ist.

Teil C dient der Bewertung von AN+AD als Erstbehandlung bei Teilnehmern mit cHL im Frühstadium. In Teil C erhalten die Teilnehmer eine AN+AD-Kombination für 4 Behandlungszyklen. In diesem Teil der Studie wird untersucht, ob diese Arzneimittelkombination bei Teilnehmern mit cHL im Stadium I oder II mit nicht voluminöser mediastinaler Erkrankung wirksam und verträglich ist.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

255

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Other
      • Adelaide, Other, Australien, 5000
        • Royal Adelaide Hospital
      • Ballarat, Other, Australien, 3350
        • Ballarat Regional Integrated Cancer Care
      • Clayton, Other, Australien, 3168
        • Monash Medical Centre
      • Victoria, Other, Australien, 3002
        • Epworth Healthcare
    • Other
      • Brescia, Other, Italien, 25123
        • Azienda Ospedaliera Spedali Civili di Brescia
      • Pavia, Other, Italien, 27100
        • IRCSS Policlinico San Matteo
      • Siena, Other, Italien, 53100
        • Azienda Ospedaliera Universitaria Senese
      • Torino, Other, Italien, 10126
        • Azienda Ospedaliera Città della Salute e della Scienza di Torino
    • Other
      • Krakow, Other, Polen, 30-727
        • Pratia Mcm Krakow
    • Other
      • Barcelona, Other, Spanien, 08003
        • Hospital del Mar
      • Barcelona, Other, Spanien, 08908
        • Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
      • Barcelona, Other, Spanien, 08035
        • Hospital Universitari Vall d'Hebrón
      • Girona, Other, Spanien, 17007
        • Hospital Universitario de Girona Doctor Josep Trueta
      • Madrid, Other, Spanien, 28040
        • Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz
      • Madrid, Other, Spanien, 28041
        • Hospital Universitario 12 de Octubre
      • Majadahonda, Other, Spanien, 28222
        • Hospital Puerta de Hierro Majadahonda
      • Oviedo, Other, Spanien, 33011
        • Hospital Universitario Central de Asturias
      • Salamanca, Other, Spanien, 37007
        • Hospital Clinico Universitario de Salamanca
      • Valencia, Other, Spanien, 46026
        • Hospital Universitari i Politecnic La Fe de Valencia
    • Other
      • Hradec Kralove, Other, Tschechien, 500 05
        • Fakultni nemocnice Hradec Kralove-oddeleni klinicke hematologie
      • Praha 10, Other, Tschechien, 100 34
        • Fakultní Nemocnice Královské Vinohrady
    • California
      • Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
        • Compassionate Care Research Group
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80012
        • Rocky Mountain Cancer Centers - Aurora
      • Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80909
        • University of Colorado Health Memorial Hospital
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
        • Cancer Centers of Colorado - Denver
      • Fort Collins, Colorado, Vereinigte Staaten, 80528
        • Poudre Valley Health System (PVHS)
      • Grand Junction, Colorado, Vereinigte Staaten, 81501
        • SCL Health - St. Mary's Hospital & Medical Center
    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
        • Miami Cancer Institute at Baptist Health, Inc.
      • Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
        • Florida Cancer Specialists - North Region
    • Illinois
      • Maywood, Illinois, Vereinigte Staaten, 60153
        • Cardinal Bernardin Cancer Center / Loyola University Medical Center
      • Niles, Illinois, Vereinigte Staaten, 60714
        • Illinois Cancer Specialists
      • Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61615
        • Illinois Cancer Care
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Beth Israel Deaconess Medical Center
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
        • Henry Ford Health System
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Karmanos Cancer Institute / Wayne State University
    • Minnesota
      • Edina, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55435
        • Minnesota Oncology Hematology P.A.
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University in St Louis
    • New Jersey
      • Brick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08724
        • New Jersey Hematology Oncology Associates, LLC
      • Freehold, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07728
        • Regional Cancer Care Associates - Freehold
      • Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
        • Hackensack University Medical Center
      • Howell, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07731
        • Regional Cancer Care Associates - Howell
      • Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
        • Morristown Medical Center/ Carol G. Simon Cancer Center
      • Mount Holly, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08060
        • Regional Cancer Care Associates - Mount Holly
      • Somerville, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08876
        • Regional Cancer Care Associates - Central Jersey
      • Sparta, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07871
        • Regional Cancer Care Associates - Sparta
    • New York
      • Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12208
        • New York Oncology Hematology, P.C.
      • Mount Kisco, New York, Vereinigte Staaten, 10549-3412
        • CareMount Medical Group
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Mount Sinai Medical Center
      • Purchase, New York, Vereinigte Staaten, 10577
        • Clinical Research Alliance - Abraham Mittelman, MD, LLC
      • Westbury, New York, Vereinigte Staaten, 11590
        • Clinical Research Alliance - Morton Coleman, MD
    • North Carolina
      • Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
        • Wake Forest Baptist Medical Center / Wake Forest University
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45242
        • Oncology Hematology Care
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • University Hospitals Cleveland Medical Center
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Cleveland Clinic, The
      • Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43623
        • Toledo Clinic Cancer Center
    • Oregon
      • Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
        • Willamette Valley Cancer Institute and Research Center
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
        • Providence Portland Medical Center
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Medical University of South Carolina/Hollings Cancer Center
    • Tennessee
      • Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37920
        • University of Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Tennessee Oncology-Nashville/Sarah Cannon Research Institute
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
        • Texas Oncology - Austin Midtown
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Texas Oncology - Medical City Dallas
      • Flower Mound, Texas, Vereinigte Staaten, 75028
        • Texas Oncology - Flower Mound
      • Fort Sam Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 78234
        • Brooke Army Medical Center
      • Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
        • Texas Oncology - Fort Worth 12th Avenue
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4095
        • MD Anderson Cancer Center / University of Texas
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
        • Texas Oncology - San Antonio Medical Center
      • Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
        • Texas Oncology - Northeast Texas
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Huntsman Cancer Institute/University of Utah
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Virginia Cancer Specialists, PC
      • Salem, Virginia, Vereinigte Staaten, 24153
        • Oncology and Hematology Assoc of SW VA DBA Blue Ridge Cancer Care
    • Washington
      • Kennewick, Washington, Vereinigte Staaten, 99336
        • Kadlec Clinic Hematology and Oncology
      • Olympia, Washington, Vereinigte Staaten, 98506
        • Vista Oncology Inc PS
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109-1023
        • Seattle Cancer Care Alliance / University of Washington

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien

  • Behandlungsnaive, klassische Hodgkin-Lymphom (cHL)-Teilnehmer

    • Teilnehmer, die sich für Teil A der Studie anmelden, müssen an der Ann-Arbor-Erkrankung im Stadium III oder IV leiden
    • Teilnehmer, die sich für Teil B der Studie anmelden, müssen Ann-Arbor-Stadium I oder II cH: mit massiver mediastinaler Erkrankung oder Stadium III oder IV haben
    • Teilnehmer, die sich für Teil C der Studie anmelden, müssen Ann Arbor Stadium I oder II cHL ohne massive Erkrankung haben
  • Histologisch bestätigtes cHL gemäß der aktuellen Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
  • Zweidimensional messbare Erkrankung, dokumentiert durch PET/CT oder CT-Bildgebung
  • Alter 12 Jahre oder älter in den Vereinigten Staaten. Für Regionen außerhalb der USA müssen die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2

Ausschlusskriterien

  • Noduläres Lymphozyten-vorherrschendes HL
  • Vorgeschichte einer anderen Malignität innerhalb von 3 Jahren nach der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Anzeichen einer Resterkrankung einer zuvor diagnostizierten Malignität. Ausnahmen sind Malignome mit vernachlässigbarem Risiko oder Metastasierung oder Tod. Teilnehmer mit hellem Hautkrebs, lokalisiertem Prostatakrebs oder Carcinoma in situ jeglicher Art sind nicht ausgeschlossen, wenn sie sich einer vollständigen Resektion unterzogen haben
  • Vorherige immunsuppressive Chemotherapie, therapeutische Bestrahlung oder irgendeine Immuntherapie innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
  • Vorherige Behandlung mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1-, Anti-PD-L2- oder Anti-CTLA-4-Antikörper oder einem anderen Antikörper oder Medikament, das spezifisch auf T-Zell-Kostimulation oder Checkpoint-Signalwege abzielt
  • Aktive zerebrale/meningeale Erkrankung im Zusammenhang mit der zugrunde liegenden Malignität
  • Jede aktive Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion Grad 3 oder höher innerhalb von zwei Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments (Grad 3 definiert durch die Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, NCI CTCAE Version 4.03)
  • Aktuelle Therapie mit anderen systemischen antineoplastischen oder Prüfmitteln
  • Geplante konsolidierende Strahlentherapie (nur Teil B und C)
  • Aktive interstitielle Lungenerkrankung, die symptomatisch ist oder die Erkennung oder Behandlung einer vermuteten arzneimittelbedingten Lungentoxizität beeinträchtigen kann (nur Teile B und C)
  • Lungenerkrankung Grad 3 oder höher ohne Zusammenhang mit der zugrunde liegenden Malignität
  • Dokumentierte Vorgeschichte einer idiopathischen interstitiellen Pneumonie oder Diffusionskapazität der Lunge für Kohlenmonoxid <50 % vorhergesagt
  • Geschichte eines zerebralen vaskulären Ereignisses innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
  • Child-Pugh B oder C Leberfunktionsstörung
  • Grad 2 oder höher periphere sensorische oder motorische Neuropathie
  • Teilnehmer mit akuter oder chronischer Graft-versus-Host-Krankheit (GvHD) oder erhalten eine immunsuppressive Therapie als Behandlung oder als Prophylaxe gegen GvHD
  • Vorherige Behandlung mit Brentuximab Vedotin
  • Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen
  • Andere schwerwiegende Erkrankungen, die die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würden, die geplante Behandlung und Nachsorge zu erhalten oder zu tolerieren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: A+AVD
Brentuximab Vedotin (A) plus Doxorubicin (+A), Vinblastin (V) und Dacarbazin (D), verabreicht als intravenöse (IV) Infusion bei Teilnehmern mit klassischem Hodgkin-Lymphom (cHL) im fortgeschrittenen Stadium während jedes Behandlungszyklus.
1,2 mg/kg durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Adcetris
  • SGN-35
25 mg/m² durch IV-Infusion
6 mg/m² durch IV-Infusion
375 mg/m^2 durch IV-Infusion
Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF) Primärprophylaxe, verabreicht 24-36 Stunden nach jeder Dosis von A+AVD
Andere Namen:
  • Filgrastim
  • Pegfilgrastim
Experimental: Teil B: AN+AD
Brentuximab Vedotin (A) plus Nivolumab (N), Doxorubicin (+A) und Dacarbazin (D) werden separat als IV-Infusion bei Teilnehmern mit einer massiven mediastinalen Erkrankung im Stadium II und cHL im Stadium III oder IV während jedes Behandlungszyklus verabreicht.
1,2 mg/kg durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Adcetris
  • SGN-35
25 mg/m² durch IV-Infusion
375 mg/m^2 durch IV-Infusion
240 mg durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Opdivo
Experimental: Teil C: AN+AD
Brentuximab Vedotin (A) plus Nivolumab (N), Doxorubicin (+A) und Dacarbazin (D) werden separat als IV-Infusion bei Teilnehmern mit cHL im Stadium I oder II mit nicht voluminöser mediastinaler Erkrankung während jedes Behandlungszyklus verabreicht.
1,2 mg/kg durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Adcetris
  • SGN-35
25 mg/m² durch IV-Infusion
375 mg/m^2 durch IV-Infusion
240 mg durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Opdivo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate febriler Neutropenie (FN) (Teil A)
Zeitfenster: 7,5 Monate
Die FN-Rate ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte FN auftreten.
7,5 Monate
Rate der vollständigen Reaktion (CR) (Teile B und C)
Zeitfenster: 7,8 Monate
Die CR-Rate zum EOT ist definiert als der Prozentsatz der Probanden mit CR zum EOT gemäß dem Lugano Classification Revised Staging System for malignant Lymphoma (Cheson 2014) unter Einbeziehung von LYRIC (Cheson 2016) bei Probanden mit zuvor unbehandeltem cHL.
7,8 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate primärer refraktärer Erkrankungen (Teil A)
Zeitfenster: 10,2 Monate
Die primäre refraktäre Erkrankungsrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit nicht vollständigem Ansprechen oder Rückfall innerhalb von 3 Monaten nach EOT gemäß dem Lugano Classification Revised Staging System für nodale Non-Hodgkin- und Hodgkin-Lymphome
10,2 Monate
Vollständige Rücklaufquote (Teil A)
Zeitfenster: 7,2 Monate
Die vollständige Rücklaufquote ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit CR am EOT gemäß dem Lugano Classification Revised Staging System für nodale Non-Hodgkin- und Hodgkin-Lymphome (Cheson 2014).
7,2 Monate
Vom Arzt berichtetes progressionsfreies Überleben (PFS) (Teil A)
Zeitfenster: 24 Monate
Die vom Arzt angegebene PFS-Rate nach 2 Jahren wird auf der Grundlage der Kaplan-Meier-Methodik geschätzt.
24 Monate
Nachfolgende Nutzungsrate der Krebstherapie (Teil A)
Zeitfenster: 33,8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit anschließender Krebstherapie
33,8 Monate
Tatsächliche Dosisintensität: Brentuximab Vedotin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Tatsächliche Dosisintensität: Doxorubicin, Vinblastin, Dacarbazin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Relative Dosisintensität (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Rate der Dosisreduktion und Verzögerungen: Brentuximab Vedotin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Rate der Dosisreduktion und Verzögerungen: Doxorubicin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Rate der Dosisreduktion und Verzögerungen: Vinblastin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Rate der Dosisreduktion und Verzögerungen: Dacarbazin (Teil A)
Zeitfenster: 6,5 Monate
6,5 Monate
Auftreten unerwünschter Ereignisse (Teile B und C)
Zeitfenster: 8,9 Monate
8,9 Monate
Häufigkeit von Laboranomalien (Teile B und C)
Zeitfenster: 8,9 Monate
Die Laborwerte wurden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE Version 4.03) des National Cancer Institute (NCI) bewertet.
8,9 Monate
Gesamtansprechrate (ORR) bei EOT (Teile B und C)
Zeitfenster: 7,8 Monate
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit CR oder partiellem Ansprechen (PR) zum EOT gemäß dem Lugano Classification Revised Staging System for malignant Lymphoma (Cheson 2014) unter Einbeziehung von LYRIC (Cheson 2016) bei Probanden mit zuvor unbehandeltem cHL.
7,8 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Linda Ho, MD, Seagen Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. Januar 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. November 2022

Studienabschluss (Geschätzt)

7. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. August 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. August 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. August 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

21. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hodgkin-Lymphom

Klinische Studien zur Brentuximab Vedotin

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