- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03916744
Eine Studie zu Giredestrant (GDC-9545) bei postmenopausalen Frauen mit operablem, Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs im Stadium I-III
Eine multizentrische, offene, präoperative Kurzzeitfensterstudie der Phase I zu GDC-9545 bei postmenopausalen Frauen mit operablem, Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs im Stadium I-III
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
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Victoria
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St Albans, Victoria, Australien, 3021
- Sunshine Hospital
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Auderghem, Belgien, 1160
- Clinique Edith Cavell; Pharmacie
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Edegem, Belgien, 2650
- UZ Antwerpen
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Namur, Belgien, 5000
- Clinique Sainte-Elisabeth; Oncologie
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Ruber Internacional;Servicio de Oncologia
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Madrid, Spanien, 28050
- HM Sanchinarro ? CIOCC
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Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario De Valencia
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Guipuzcoa
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San Sebastian, Guipuzcoa, Spanien, 20014
- Onkologikoa - Instituto Oncológico de Donostia
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045-2517
- University of Colorado
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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London, Vereinigtes Königreich, EC1M 6BQ
- Barts Health NHS Trust; William Harvey Heart Centre, QMUL School of Medicine & Dentistry
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Truro, Vereinigtes Königreich, TR1 3LQ
- Royal Cornwall Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fähigkeit, das Studienprotokoll nach Einschätzung des Prüfarztes einzuhalten
- Histologisch bestätigtes invasives Mammakarzinom mit allen folgenden Merkmalen: Primärtumor größer oder gleich (≥) 1,5 Zentimeter (cm) im größten Durchmesser laut Ultraschall; operabler Brustkrebs im Stadium I-III; Dokumentation, die das Fehlen von Fernmetastasen (M0) bestätigt, wie durch die institutionelle Praxis bestimmt.
- ER-positiver Tumor und HER2-negativer Brustkrebs gemäß lokalen Labortests
- Status nach der Menopause
- Brustkrebs, der für eine primäre Operation geeignet ist
- Einsendung einer repräsentativen Tumorgewebeprobe
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) kleiner oder gleich (≤)1
- Ausreichende Organfunktion
Ausschlusskriterien:
- Diagnose von entzündlichem Brustkrebs
- Diagnose bilateraler Brustkrebs
- Gleichzeitige Anwendung von Hormonersatztherapien
- Frühere systemische oder lokale Behandlung des derzeit untersuchten primären Brustkrebses
- Gleichzeitige Behandlung mit anderen experimentellen Arzneimitteln oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen vor Studieneintritt
- Aktuelle Behandlung mit systemischen Krebstherapien
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung
- Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung
- Diagnose einer sekundären Malignität innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung, mit Ausnahme eines entsprechend behandelten Karzinoms in situ des Gebärmutterhalses, eines Nicht-Melanom-Hautkarzinoms oder eines Gebärmutterkrebses im Stadium I
- Aktive entzündliche Darmerkrankung oder chronischer Durchfall, Kurzdarmsyndrom oder Operation des oberen Gastrointestinaltrakts einschließlich Magenresektion
- Bekannte HIV-Infektion
- Bekannte klinisch signifikante Vorgeschichte einer Lebererkrankung gemäß Child-Pugh-Klasse B oder C, einschließlich aktiver viraler oder anderer Hepatitis, aktuellem Alkoholmissbrauch oder Zirrhose
- Andere schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen und nach Einschätzung des Prüfarztes den Patienten für die Teilnahme ungeeignet machen würden in diese Studie
- Vorgeschichte einer Allergie gegen Giredestrant oder einen seiner Hilfsstoffe
- Jeder Zustand, der Antikoagulanzien wie Warfarin, Heparin oder thrombolytische Medikamente erfordert
- Vorgeschichte einer dokumentierten hämorrhagischen Diathese oder Koagulopathie
- Vorgeschichte oder Vorhandensein einer symptomatischen Bradykardie oder eines Sick-Sinus-Syndroms
- Baseline-Herzfrequenz ≤55 Schläge pro Minute (bpm) vor der Registrierung
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines abnormalen Elektrokardiogramms (EKG), das nach Ansicht des Prüfarztes klinisch signifikant ist, einschließlich vollständiger Linksschenkelblock, Herzblock zweiten oder dritten Grades oder Anzeichen eines früheren Myokardinfarkts
- QT-Intervall, korrigiert durch Anwendung der Fridericia-Formel (QTcF) > 470 Millisekunden, nachgewiesen durch mindestens zwei EKGs im Abstand von > 30 Minuten
- Vorgeschichte von ventrikulären Rhythmusstörungen oder Risikofaktoren für ventrikuläre Rhythmusstörungen wie strukturelle Herzerkrankung, koronare Herzerkrankung, klinisch signifikante Elektrolytanomalien oder Familiengeschichte von plötzlichem unerklärlichem Tod oder Long-QT-Syndrom
- Aktuelle Behandlung mit Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern
- Vorgeschichte oder Vorhandensein einer unkontrollierten Hypothyreose
- Alle anderen Krankheiten, Stoffwechselstörungen, Befunde einer körperlichen Untersuchung oder klinische Laborbefunde, die nach Ansicht des Prüfarztes den begründeten Verdacht auf eine Krankheit oder einen Zustand erwecken, die die Anwendung eines Prüfpräparats kontraindizieren oder die Interpretation der Ergebnisse beeinflussen oder beeinträchtigen können Patienten mit hohem Risiko von Behandlungskomplikationen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Giredestrant 10 mg
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Giredestrant wird einmal täglich (QD) oral verabreicht, beginnend an Tag 1 bis einschließlich dem Tag der Operation (falls gemäß lokaler Verfahren zulässig) an Tag 15 (+/-2 Tage).
Andere Namen:
Die Brustkrebsoperation findet an Tag 15 (+/-2 Tage) statt.
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Experimental: Giredestrant 30 mg
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Giredestrant wird einmal täglich (QD) oral verabreicht, beginnend an Tag 1 bis einschließlich dem Tag der Operation (falls gemäß lokaler Verfahren zulässig) an Tag 15 (+/-2 Tage).
Andere Namen:
Die Brustkrebsoperation findet an Tag 15 (+/-2 Tage) statt.
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Experimental: Giredestrant 100 mg
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Giredestrant wird einmal täglich (QD) oral verabreicht, beginnend an Tag 1 bis einschließlich dem Tag der Operation (falls gemäß lokaler Verfahren zulässig) an Tag 15 (+/-2 Tage).
Andere Namen:
Die Brustkrebsoperation findet an Tag 15 (+/-2 Tage) statt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Veränderung der Tumorzellproliferation gegenüber dem Ausgangswert, gemessen am Anteil der Ki67-positiv gefärbten Zellkerne bei der Operation im Vergleich zum Ausgangswert in Tumorbiopsieproben vor und nach der Behandlung
Zeitfenster: Baseline und Operation (Tag 15)
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Das biologische Ansprechen auf die Studienbehandlung wurde durch Messung der Veränderungen der Zellproliferation (Ki67-Expression) unter Verwendung von formalinfixierten, paraffineingebetteten histopathologischen Schnitten der Tumorbiopsieproben, die zu Studienbeginn und am Tag der Operation entnommen wurden, bewertet.
Der Ausgangswert wurde als eine Probe definiert, die vor Beginn der Studienmedikation genommen wurde.
Die Ergebnisse zeigen den Anteil der Kerne, die Ki67-positiv (Ki67+) färben, in der Tumorbiopsieprobe, die nach der Behandlung (bei der Operation) entnommen wurde, im Vergleich zu der in der Probe vor der Behandlung (zu Studienbeginn).
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Baseline und Operation (Tag 15)
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Veränderung der Tumorzellproliferation gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch den Unterschied im Prozentsatz der Ki67-positiv gefärbten Kerne bei der Operation im Vergleich zum Ausgangswert in Tumorbiopsieproben vor und nach der Behandlung
Zeitfenster: Baseline und Operation (Tag 15)
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Das biologische Ansprechen auf die Studienbehandlung wurde durch Messung der Veränderungen der Zellproliferation (Ki67-Expression) unter Verwendung von formalinfixierten, paraffineingebetteten histopathologischen Schnitten der Tumorbiopsieproben, die zu Studienbeginn und am Tag der Operation entnommen wurden, bewertet.
Der Ausgangswert wurde als eine Probe definiert, die vor Beginn der Studienmedikation genommen wurde.
Die Ergebnisse zeigen den Prozentsatz der Kerne, die Ki67-positiv (Ki67+) gefärbt sind, in den Tumorbiopsieproben vor und nach der Behandlung (entnommen zu Studienbeginn bzw. bei der Operation) und den absoluten Unterschied im Prozentsatz der Ki67+-Kerne zwischen den beiden Proben (berechnet als Operation minus Ausgangswert).
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Baseline und Operation (Tag 15)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem unerwünschten Ereignis und nach Schweregrad, bestimmt gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 5.0 (NCI-CTCAE v5.0)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 43
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Alle unerwünschten Ereignisse (AEs) wurden aufgezeichnet und der Prüfarzt bewertete unabhängig die Schwere und den Schweregrad jedes AE.
Der UE-Schweregrad wurde auf einer Skala von 1 bis 5 unter Verwendung von NCI-CTCAE v5.0 eingestuft; alle Ereignisse, die nicht ausdrücklich in der Skala aufgeführt sind, wurden wie folgt definiert: Grad 1 ist leicht; Grad 2 ist moderat; Grad 3 ist schwerwiegend oder medizinisch signifikant; Grad 4 ist lebensbedrohlich; und Grad 5 ist Tod im Zusammenhang mit einem UE.
Die Ermittler nutzten ihr Wissen über den Patienten, die Umstände des Ereignisses und eine Bewertung möglicher alternativer Ursachen, um festzustellen, ob ein UE mit dem Studienmedikament in Zusammenhang gebracht wurde.
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Von der Grundlinie bis Tag 43
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Prozentsatz der Teilnehmer mit anormalen Vitalzeichen während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Vitalzeichen, die den diastolischen und systolischen Blutdruck, die Pulsfrequenz und die Körpertemperatur umfassten, wurden gemessen, während der Teilnehmer saß, und gemäß den institutionellen Praktiken.
Alle Vitalfunktionen, die außerhalb des normalen Referenzbereichs (in der angegebenen Richtung – niedrig oder hoch) lagen, wurden als Anomalien betrachtet.
Nicht jede Anomalie gilt als unerwünschtes Ereignis (AE).
Ein Vitalfunktionsergebnis musste als UE gemeldet werden, wenn es eines der folgenden Kriterien erfüllte: von klinischen Symptomen begleitet wurde; zu einer Änderung der Studienbehandlung führte; zu einem medizinischen Eingriff oder einer Änderung der Begleittherapie geführt haben; oder nach Einschätzung des Prüfarztes klinisch signifikant war.
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Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Änderung der Pulsfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Die Pulsfrequenz wurde gemessen, während der Teilnehmer in einer sitzenden Position war.
Der Ausgangswert beim Besuch und die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt werden angegeben.
Die Veränderung vom Ausgangswert wurde berechnet, indem der Wert nach dem Ausgangswert vom Ausgangswert subtrahiert wurde.
Die minimale und maximale Änderung nach der Baseline gegenüber den Baseline-Werten sind die kleinsten bzw. größten Wertänderungen, die nach der Baseline bis zum letzten Studienbesuch erzielt wurden.
Der Ausgangswert wurde als der letzte Wert des Teilnehmers vor Beginn der Studienmedikation definiert.
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Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Änderung des systolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Der systolische Blutdruck wurde gemessen, während der Teilnehmer in sitzender Position war.
Der Ausgangswert beim Besuch und die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt werden angegeben.
Die Veränderung vom Ausgangswert wurde berechnet, indem der Wert nach dem Ausgangswert vom Ausgangswert subtrahiert wurde.
Die minimale und maximale Änderung nach der Baseline gegenüber den Baseline-Werten sind die kleinsten bzw. größten Wertänderungen, die nach der Baseline bis zum letzten Studienbesuch erzielt wurden.
Der Ausgangswert wurde als der letzte Wert des Teilnehmers vor Beginn der Studienmedikation definiert.
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Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Änderung des diastolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Der diastolische Blutdruck wurde gemessen, während der Teilnehmer in sitzender Position war.
Der Ausgangswert beim Besuch und die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt werden angegeben.
Die Veränderung vom Ausgangswert wurde berechnet, indem der Wert nach dem Ausgangswert vom Ausgangswert subtrahiert wurde.
Die minimale und maximale Änderung nach der Baseline gegenüber den Baseline-Werten sind die kleinsten bzw. größten Wertänderungen, die nach der Baseline bis zum letzten Studienbesuch erzielt wurden.
Der Ausgangswert wurde als der letzte Wert des Teilnehmers vor Beginn der Studienmedikation definiert.
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Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Änderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Die Körpertemperatur wurde gemäß der institutionellen Praxis gemessen.
Der Ausgangswert beim Besuch und die Änderung vom Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt werden angegeben.
Die Veränderung vom Ausgangswert wurde berechnet, indem der Wert nach dem Ausgangswert vom Ausgangswert subtrahiert wurde.
Die minimale und maximale Änderung nach der Baseline gegenüber den Baseline-Werten sind die kleinsten bzw. größten Wertänderungen, die nach der Baseline bis zum letzten Studienbesuch erzielt wurden.
Der Ausgangswert wurde als der letzte Wert des Teilnehmers vor Beginn der Studienmedikation definiert.
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Baseline, Tag 8, Operation (Tag 15) und Post-Operation (Tag 43)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Laboranomalien in Hämatologietests während der Behandlung, unter den Teilnehmern ohne die Anomalie zu Studienbeginn
Zeitfenster: Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Laborparameter für die Hämatologie werden gemessen und mit einem Standard-Referenzbereich verglichen.
Alle Labortestergebnisse, die außerhalb des normalen Referenzbereichs eines Parameters (in der angegebenen Richtung – niedrig oder hoch) lagen, wurden als Anomalien betrachtet.
Nicht jede Laboranomalie gilt als unerwünschtes Ereignis (AE).
Ein Labortestergebnis wurde als UE gemeldet, wenn es eines der folgenden Kriterien erfüllte: von klinischen Symptomen begleitet war; zu einer Änderung der Studienbehandlung führte; zu einem medizinischen Eingriff oder einer Änderung der Begleittherapie geführt haben; oder nach Einschätzung des Prüfarztes klinisch signifikant war.
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Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Laboranomalien in Blutchemie und Gerinnungstests während der Behandlung, unter Teilnehmern ohne die Anomalie zu Studienbeginn
Zeitfenster: Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Laborparameter für Blutchemie und Gerinnung wurden gemessen und mit einem Standard-Referenzbereich verglichen.
Alle Labortestergebnisse, die außerhalb des normalen Referenzbereichs eines Parameters (in der angegebenen Richtung – niedrig oder hoch) lagen, wurden als Anomalien betrachtet.
Nicht jede Laboranomalie gilt als unerwünschtes Ereignis (AE).
Ein Labortestergebnis wurde als UE gemeldet, wenn es eines der folgenden Kriterien erfüllte: von klinischen Symptomen begleitet war; zu einer Änderung der Studienbehandlung führte; zu einem medizinischen Eingriff oder einer Änderung der Begleittherapie geführt haben; oder nach Einschätzung des Prüfarztes klinisch signifikant war.
SGPT/ALT = Alaninaminotransferase; SGOT/AST = Aspartataminotransferase
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Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Prozentsatz der Teilnehmer mit anormalen Elektrokardiogrammparametern während der Behandlung
Zeitfenster: Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Elektrokardiogramm (EKG)-Aufzeichnungen wurden durchgeführt, nachdem sich der Teilnehmer mindestens 10 Minuten lang in Rückenlage ausgeruht hatte.
Die EKG-Parameter umfassten Herzfrequenz, PR- und QRS-Dauer sowie QT- und QTcF-Intervalle.
Gemäß dem Protokoll waren die EKG-Messungen nach der Behandlung auf diejenigen beschränkt, für die dies klinisch indiziert war.
Alle EKG-Parameter, die außerhalb des normalen Referenzbereichs (in der angegebenen Richtung – niedrig oder hoch) lagen, wurden als Anomalien betrachtet.
Nicht jede Anomalie gilt als unerwünschtes Ereignis (AE).
Ein EKG-Testergebnis wurde als UE gemeldet, wenn es eines der folgenden Kriterien erfüllte: von klinischen Symptomen begleitet war; zu einer Änderung der Studienbehandlung führte; zu einem medizinischen Eingriff oder einer Änderung der Begleittherapie geführt haben; oder nach Einschätzung des Prüfarztes klinisch signifikant war.
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Baseline, Tage 1, 8 und 15
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Plasmakonzentration von Giredestrant im Steady State nach Dosisniveau
Zeitfenster: Prädosis am Tag der Operation (Tag 15) oder vor der Biopsie (Tag 14)
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Plasmaproben wurden am Tag der Operation (Tag 15) oder vor der Biopsie an Tag 14 entnommen.
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Prädosis am Tag der Operation (Tag 15) oder vor der Biopsie (Tag 14)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GO40987
- 2018-003798-85 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über die Anfrageplattform (www.vivli.org) Zugang zu individuellen Patientendaten anfordern. Weitere Einzelheiten zu den Roche-Kriterien für förderfähige Studien finden Sie hier (https://vivli.org/ourmember/roche/).
Weitere Einzelheiten zu Roches Global Policy on Sharing of Clinical Study Information und dazu, wie Sie Zugang zu entsprechenden Dokumenten klinischer Studien beantragen können, finden Sie hier (https://www.roche.com/research_and_development/who_we_are_how_we_work/clinical_trials/our_commitment_to_data_sharing.htm).
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Giredestrant
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Hoffmann-La RocheRekrutierungEndometriumkarzinomVereinigte Staaten, Kanada, Italien, Polen
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Fondazione OncotechNoch keine Rekrutierung
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Hoffmann-La RocheAktiv, nicht rekrutierendÖstrogenrezeptor-positiver, HER2-negativer lokal fortgeschrittener oder metastasierter BrustkrebsVereinigte Staaten, Italien, Korea, Republik von, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Frankreich, Hongkong, Portugal, Spanien, Taiwan, Truthahn, Japan, Argentinien, Mexiko und mehr
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Genentech, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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Genentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendBrustkrebsVereinigte Staaten, Spanien, Korea, Republik von, Australien, Vereinigtes Königreich
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Austin V StoneNoch keine RekrutierungMeniskusläsion | Meniskusriss | Meniskusstörung | Meniskus; StörungVereinigte Staaten
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Genentech, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigtes Königreich
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Hoffmann-La RocheRekrutierungFrüher BrustkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Korea, Republik von, Spanien, China, Italien, Taiwan, Schweden, Tschechien, Ungarn, Japan, Griechenland, Ukraine, Australien, Brasilien, Kanada, Mexiko, Belgien, Argentinien, Chile, Serbien, Kolumbien, Irla... und mehr
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Seagen Inc.Merck Sharp & Dohme LLC; GenmabRekrutierungKarzinom, nicht-kleinzellige Lunge | Kolorektale Neubildungen | Exokriner Bauchspeicheldrüsenkrebs | Karzinom, Plattenepithelzellen von Kopf und HalsVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Puerto Rico