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Eine Studie zur Bestimmung der Bioäquivalenz von Oraxol bei Krebspatienten, die mit intravenösem Paclitaxel behandelt wurden

15. Februar 2022 aktualisiert von: Athenex, Inc.

Eine randomisierte Crossover-Studie zur Bestimmung der Bioäquivalenz von drei aufeinanderfolgenden täglichen Oraxol-Dosen bei Krebspatienten, die mit intravenösem Paclitaxel behandelt wurden

Dies ist eine multizentrische, offene, zweistufige Studie mit einem Crossover-Design mit zwei Behandlungsperioden. Teilnahmeberechtigt sind krebskranke Erwachsene, für die eine wöchentliche Therapie mit i.v. Paclitaxel in einer Dosis von 80 mg/m2 über 1 Stunde angezeigt ist.

Stufe 1 besteht aus einer anfänglichen Kohorte (Kohorte 1) mit bis zu 6 auswertbaren Teilnehmern, die ein Dosierungsschema von Oraxol erhalten, bestehend aus einer 15-mg-Tablette HM30181AK-US zum Einnehmen plus einer oralen Paclitaxel-Dosis von 205 mg/m2, beide einmal verabreicht täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Die Stufen und Kohorten werden in der Tabelle „Studiendesign – Stufen und Kohorten“ weiter unten beschrieben. Es wird eine Zwischenanalyse der pharmakokinetischen (PK) Daten aus Kohorte 1 durchgeführt, um festzustellen, ob das verabreichte Regime wahrscheinlich eine Bioäquivalenz (BE) (AUC0-∞) erreichen würde, wenn es in Stufe 2 an einer größeren Anzahl von Teilnehmern getestet würde. Wenn ja Es scheint unwahrscheinlich, dass das ausgewählte Regime die Kriterien für BE basierend auf AUC0-∞-Daten erfüllt. Eine zweite Kohorte (Kohorte 2) mit bis zu 6 auswertbaren Teilnehmern kann in Stufe 1 aufgenommen werden und die Paclitaxel-Dosis in Oraxol kann angepasst werden maximal +/- 25 %. Wenn Kohorte 2 eingeschrieben ist, wird eine zweite Zwischenanalyse durchgeführt.

Nach der/den Zwischenanalyse(n) (abhängig von den Ergebnissen) wird im Konsens des Data Safety and Monitoring Board (DSMB), Kinex, Zenith Technology und des Hauptprüfarztes eine Entscheidung darüber getroffen, welche Dosis in Stufe 2 verabreicht werden soll . Das DSMB wird aus einem klinischen Onkologen, einem Ethiker, einem unabhängigen Statistiker und bei Bedarf weiteren Mitgliedern bestehen. In einer DSMB-Charta werden die geplanten Bewertungen und Entscheidungspunkte beschrieben, die zur Bestimmung der Dosis für Stufe 2 verwendet werden. Weitere 18 bis 42 auswertbare Teilnehmer werden auf der Grundlage der Ergebnisse der Stufe 1 (AUC0-∞) in Stufe 2 aufgenommen. Somit könnten insgesamt bis zu 54 auswertbare Teilnehmer in diese Studie aufgenommen werden (jeweils 6 aus Stufe 1, Kohorten 1 und 2 und bis zu 42 Teilnehmer aus Stufe 2).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Stufe 1 besteht aus einer anfänglichen Kohorte (Kohorte 1) mit bis zu 6 auswertbaren Teilnehmern, die ein Dosierungsschema von Oraxol erhalten, bestehend aus einer 15-mg-Tablette HM30181AK-US zum Einnehmen plus einer oralen Paclitaxel-Dosis von 205 mg/m2, beide einmal verabreicht täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Die Stufen und Kohorten werden in der Tabelle „Studiendesign – Stufen und Kohorten“ weiter unten beschrieben. Es wird eine Zwischenanalyse der pharmakokinetischen (PK) Daten aus Kohorte 1 durchgeführt, um festzustellen, ob das verabreichte Regime wahrscheinlich eine Bioäquivalenz (BE) (AUC0-∞) erreichen würde, wenn es in Stufe 2 an einer größeren Anzahl von Teilnehmern getestet würde. Wenn ja Es scheint unwahrscheinlich, dass das ausgewählte Regime die Kriterien für BE basierend auf AUC0-∞-Daten erfüllt. Eine zweite Kohorte (Kohorte 2) mit bis zu 6 auswertbaren Teilnehmern kann in Stufe 1 aufgenommen werden und die Paclitaxel-Dosis in Oraxol kann angepasst werden maximal +/- 25 %. Wenn Kohorte 2 eingeschrieben ist, wird eine zweite Zwischenanalyse durchgeführt.

Nach der/den Zwischenanalyse(n) (abhängig von den Ergebnissen) wird im Konsens des Data Safety and Monitoring Board (DSMB), Kinex, Zenith Technology und des Hauptprüfarztes eine Entscheidung darüber getroffen, welche Dosis in Stufe 2 verabreicht werden soll . Das DSMB wird aus einem klinischen Onkologen, einem Ethiker, einem unabhängigen Statistiker und bei Bedarf weiteren Mitgliedern bestehen. In einer DSMB-Charta werden die geplanten Bewertungen und Entscheidungspunkte beschrieben, die zur Bestimmung der Dosis für Stufe 2 verwendet werden. Weitere 18 bis 42 auswertbare Teilnehmer werden auf der Grundlage der Ergebnisse der Stufe 1 (AUC0-∞) in Stufe 2 aufgenommen. Somit könnten insgesamt bis zu 54 auswertbare Teilnehmer in diese Studie aufgenommen werden (jeweils 6 aus Stufe 1, Kohorten 1 und 2 und bis zu 42 Teilnehmer aus Stufe 2).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

42

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Melbourne, Australien
        • Monash Medical Centre
      • Auckland, Neuseeland
        • Auckland City Hospital
      • Dunedin, Neuseeland, 9016
        • Dunedin Hospital
      • Wellington, Neuseeland
        • Wellington Regional Hospital
      • Ilan, Taiwan
        • Lotung Poh-Ai Hospital
      • New Taipei City, Taiwan
        • Shuang Ho Hospital
      • Taipei, Taiwan
        • Tri-Service General Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung
  2. Männer und Frauen, die am Tag der Einwilligung ≥ 18 Jahre alt waren
  3. Krebspatienten, denen von ihrem Onkologen eine Behandlung mit i.v. Paclitaxel mit 80 mg/m2 empfohlen wurde, entweder als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen
  4. Angemessener hämatologischer Status beim Screening/Baseline:

    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5 x 109/L
    • Thrombozytenzahl ≥100 x 109/l
    • Hämoglobin (Hgb) ≥90 g/L
  5. Ausreichende Leberfunktion beim Screening/Baseline, nachgewiesen durch:

    • Gesamtbilirubin von ≤20 μmol/L oder ≤30 μmol/L für Teilnehmer mit Lebermetastasen
    • Alaninaminotransferase (ALT) ≤3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ≤5 x ULN, wenn Lebermetastasen vorliegen
    • Alkalische Phosphatase (ALP) ≤3 x ULN oder ≤5 x ULN, wenn Leber- oder Knochenmetastasen vorliegen
    • ALP > 5 x ULN, wenn Leber- oder Knochenmetastasen vorhanden sind und der Großteil der ALP auf Knochenmetastasen zurückzuführen ist, nach Ermessen des Prüfarztes
    • Gamma-Glutamyltransferase (GGT) <10 x ULN
  6. Ausreichende Nierenfunktion beim Screening/Baseline, nachgewiesen durch Serumkreatinin ≤ 177 μmol/L oder Kreatinin-Clearance > 50 ml/min, berechnet nach der Cockcroft- und Gault-Formel
  7. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 16
  8. Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten
  9. Bereit, 8 Stunden vor und 4 Stunden nach der Verabreichung von Oraxol zu fasten
  10. Bereit, 3 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der protokollspezifischen PK-Probenahme in Behandlungszeitraum 2 auf Alkoholkonsum zu verzichten
  11. Bereit, 12 Stunden vor jeder Behandlungsperiode auf den Koffeinkonsum zu verzichten, bis die protokollspezifische PK-Probenahme für diese Dosis abgeschlossen ist
  12. Frauen müssen postmenopausal (> 12 Monate ohne Menstruation) oder chirurgisch steril sein (z. B. durch Hysterektomie und/oder bilaterale Oophorektomie) oder, wenn sie sexuell aktiv sind, eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden (z. B. orale Kontrazeptiva, Intrauterinpessar, Doppelbarriere-Kondommethode). und Spermizid) und stimmen zu, die Empfängnisverhütung für die Dauer ihrer Teilnahme an der Studie fortzusetzen. Frauen im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung von Verhütungsmitteln für 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zustimmen.
  13. Sexuell aktive männliche Teilnehmer müssen während der Studie eine Barrieremethode zur Empfängnisverhütung anwenden und sich damit einverstanden erklären, die Anwendung der Verhütungsmethode für Männer für mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fortzusetzen.

Ausschlusskriterien:

  1. Derzeitige Einnahme eines verbotenen Begleitmedikaments:

    • Starke Inhibitoren (z. B. Ketoconazol) oder starke Induktoren (z. B. Rifampin oder Johanniskraut) von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 (innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Dosierung in der Studie)
    • Starke Inhibitoren (z. B. Gemfibrozil) oder starke Induktoren (z. B. Rifampin) von CYP2C8 (innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Dosierung in der Studie)
    • Bekannte Inhibitoren oder Induktoren des P-Glykoproteins (P-gp). Teilnehmer, die solche Medikamente einnehmen, aber ansonsten berechtigt sind, können aufgenommen werden, wenn sie das Medikament ≥ 1 Woche vor der Dosierung absetzen und bis zum Ende der PK-Probenahme nach der Verabreichung der zweiten Studienbehandlung kein Medikament einnehmen.
    • Ein orales Medikament mit einer engen therapeutischen Breite, von dem bekannt ist, dass es ein P-gp-Substrat ist (z. B. Digoxin, Dabigatran), innerhalb von 24 Stunden vor Beginn der Dosierung in der Studie
  2. Verwendung von Warfarin. Teilnehmer, die Warfarin erhalten und ansonsten geeignet sind und nach Ansicht des Prüfarztes angemessen mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht behandelt werden können, können in die Studie aufgenommen werden, sofern sie mindestens 7 Tage vor der Studienbehandlung auf Heparin mit niedrigem Molekulargewicht umgestellt werden .
  3. Ungelöste Toxizität aufgrund einer vorherigen Chemotherapie (die Teilnehmer müssen alle signifikanten Toxizitäten auf ≤ Grad 1 CTCAE-Toxizität1 von früheren Krebsbehandlungen oder früheren Prüfpräparaten wiederhergestellt haben). Dies erstreckt sich nicht auf Symptome oder Befunde, die auf die Grunderkrankung zurückzuführen sind
  4. Erhielt Prüfpräparate innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor dem ersten Studiendosierungstag, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
  5. Frauen im gebärfähigen Alter, die schwanger sind oder stillen
  6. Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische Herzinsuffizienz, klinisch signifikanter Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Angina pectoris, klinisch signifikante Herzrhythmusstörung, Blutungsstörung, chronische Lungenerkrankung, die Sauerstoff benötigt, oder psychiatrische Erkrankungen Krankheit/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
  7. Größere chirurgische Eingriffe am oberen Gastrointestinaltrakt oder eine Vorgeschichte von Magen-Darm-Erkrankungen oder anderen Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die orale Arzneimittelaufnahme beeinträchtigen können
  8. Eine bekannte Allergie gegen Paclitaxel. Teilnehmer, deren Allergie auf das intravenöse Lösungsmittel (wie Cremophor®) und nicht auf Paclitaxel zurückzuführen war, sind für diese Studie geeignet.
  9. Jede andere Bedingung, von der der Prüfer glaubt, dass sie die Teilnahme eines Probanden an der Studie nicht akzeptabel machen würde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Sequenz A (Oraxol, IV Paclitaxel)

Die Behandlungssequenzen werden sein:

A Oraxol (Paclitaxel + HM30181) an den Tagen 1, 2 und 3 der Behandlungsperiode 1, gefolgt von i.v. Paclitaxel am Tag 1 der Behandlungsperiode 2. B IV Paclitaxel am Tag 1 der Behandlungsperiode 1, gefolgt von Oraxol an den Tagen 1, 2 und 3 von Behandlungszeitraum 2

HM30181 Methansulfonat-Monohydrat plus orale Paclitaxel-Kapseln

Orale Paclitaxel-Kapseln

Andere Namen:
  • ORAXOL
Aktiver Komparator: Sequenz B (IV Paclitaxel, Oraxol)

Die Behandlungssequenzen werden sein:

A IV Paclitaxel am Tag 1 der Behandlungsperiode 1, gefolgt von Oraxol an den Tagen 1, 2 und 3 der Behandlungsperiode 2 B Oraxol (Paclitaxel + HM30181) an den Tagen 1, 2 und 3 der Behandlungsperiode 1, gefolgt von IV Paclitaxel am Tag 1 von Behandlungszeitraum 2

HM30181 Methansulfonat-Monohydrat plus orale Paclitaxel-Kapseln

Orale Paclitaxel-Kapseln

Andere Namen:
  • ORAXOL

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve Nullzeit extrapoliert auf unendliche Zeit (AUC0-∞)
Zeitfenster: Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Die Paclitaxel-Plasmakonzentrationen wurden für Oraxol auf 615 mg/m2 und für i.v. Paclitaxel auf 80 mg/m2 normalisiert.

Pharmakokinetische und statistische Analysen basierten auf normalisierten Plasmakonzentrationen. Die Plasmakonzentrationen von Paclitaxel wurden analysiert, um AUC0-∞ durch nichtkompartimentelle Analyse unter Verwendung von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten für orales und intravenöses Paclitaxel zu bestimmen

Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Die Paclitaxel-Plasmakonzentrationen wurden für Oraxol auf 615 mg/m2 und für i.v. Paclitaxel auf 80 mg/m2 normalisiert.

Pharmakokinetische und statistische Analysen basierten auf normalisierten Plasmakonzentrationen. Die Plasmakonzentrationen von Paclitaxel wurden analysiert, um Cmax durch nichtkompartimentelle Analyse unter Verwendung von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten für orales und intravenöses Paclitaxel zu bestimmen

Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t)
Zeitfenster: Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Die Paclitaxel-Plasmakonzentrationen wurden für Oraxol auf 615 mg/m2 und für i.v. Paclitaxel auf 80 mg/m2 normalisiert.

Pharmakokinetische und statistische Analysen basierten auf normalisierten Plasmakonzentrationen. Die Plasmakonzentrationen für Paclitaxel wurden analysiert, um AUC0-t durch nichtkompartimentelle Analyse unter Verwendung von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten für orales und intravenöses Paclitaxel zu bestimmen

Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)
Zeitpunkt, zu dem die höchste Arzneimittelkonzentration auftritt (Tmax)
Zeitfenster: Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Die Paclitaxel-Plasmakonzentrationen wurden für Oraxol auf 615 mg/m2 und für i.v. Paclitaxel auf 80 mg/m2 normalisiert.

Pharmakokinetische und statistische Analysen basierten auf normalisierten Plasmakonzentrationen. Die Plasmakonzentrationen für Paclitaxel wurden analysiert, um Tmax durch nichtkompartimentelle Analyse unter Verwendung von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten für orales und intravenöses Paclitaxel zu bestimmen

Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)
Terminale Eliminationsphase Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)

Die Paclitaxel-Plasmakonzentrationen wurden für Oraxol auf 615 mg/m2 und für i.v. Paclitaxel auf 80 mg/m2 normalisiert.

Pharmakokinetische und statistische Analysen basierten auf normalisierten Plasmakonzentrationen. Die Plasmakonzentrationen für Paclitaxel wurden analysiert, um t½ durch nichtkompartimentelle Analyse unter Verwendung von Plasmakonzentrations-Zeit-Daten für orales und intravenöses Paclitaxel zu bestimmen

Pharmakokinetische Probenahme für i.v. Paclitaxel – Vordosierung bis 96 Stunden nach der Infusion (Tag 1–5). Pharmakokinetische Probenahme für Oraxol – Vordosis von Tag 1 bis 144 Stunden nach der dritten Dosis von Tag 3 (Tag 1–9)
Sicherheit und Verträglichkeit von Oraxol im Vergleich zu IV-Paclitaxel
Zeitfenster: Vom Screening bis zum letzten Besuch (innerhalb von 28 Tagen nach Einnahme der letzten Dosis des Studienmedikaments und vorzugsweise bevor der Teilnehmer eine zusätzliche Chemotherapie erhält)
Die Sicherheit wurde durch die Aufzeichnung aller unerwünschten Ereignisse (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE) bewertet, einschließlich der CTCAE-Grade (Version 4.03); Erfassung von Begleitmedikationen; klinische Labortests (einschließlich Hämatologie, Biochemie und Urinanalyse); Messung von Vitalfunktionen (Pulsfrequenz, systolischer und diastolischer Blutdruck, Atemfrequenz und Körpertemperatur), Gewicht und Körperoberfläche (BSA); Durchführung von Elektrokardiogrammen (EKGs); Beurteilung des ECOG-Leistungsstatus; und Durchführung körperlicher Untersuchungen
Vom Screening bis zum letzten Besuch (innerhalb von 28 Tagen nach Einnahme der letzten Dosis des Studienmedikaments und vorzugsweise bevor der Teilnehmer eine zusätzliche Chemotherapie erhält)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. August 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. März 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

27. März 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Juni 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Juli 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Juli 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. April 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Februar 2022

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

Klinische Studien zur HM30181 Methansulfonat-Monohydrat plus orale Paclitaxel-Kapseln

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