- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04042844
Eine Einzeldosis BRTX 100 für Patienten mit chronischer Bandscheibenerkrankung (cLDD)
Eine doppelblinde, mit Kochsalzlösung kontrollierte, randomisierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit einer intradiskalen Einzeldosis-Injektion von BRTX 100 bei Patienten mit chronischer lumbaler Bandscheibenerkrankung (cLDD)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine doppelblinde, mit Kochsalzlösung kontrollierte und randomisierte Studie mit verblindeten Bewertungen unter Verwendung einer Einzeldosis. Probanden, die eine aktuelle Diagnose einer chronischen Bandscheibenerkrankung haben und die Zulassungskriterien erfüllen, werden aufgenommen. Chronische lumbale Bandscheibenerkrankung ist definiert als Rücken- und/oder radikuläre Schmerzen mit Degeneration der Bandscheibe, bestätigt durch Anamnese, körperliche Untersuchung und radiologische Maßnahmen wie Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT), Klarfilm, Myelographie, Diskographie , oder andere akzeptable Mittel.
Probanden, die für eine aktive Behandlung randomisiert wurden, werden einer Knochenmarkentnahme zur Verarbeitung zu BRTX-100 für die intradiskale Injektion unterzogen. Probanden, die zur Kontrolle randomisiert wurden, werden ebenfalls einer Knochenmark- und Blutentnahme unterzogen, erhalten jedoch nur intradiskale Injektionsverfahren mit Kochsalzlösung. Die Probanden kehren in Woche 2, Woche 12, Woche 26, Woche 52 und Woche 104/vorzeitige Beendigung für einen Besuch zum Studienort zurück.
Die Studie wird eine Sicherheits-Run-In-Komponente haben, die ein 3+3-Design für die ersten Probanden einfügt, denen BRTX-100 mit 40 × 106 Zellen verabreicht wird. Insbesondere wird das Randomisierungsschema kurzzeitig von der 2:1-Randomisierung der gesamten Studie auf eine anfängliche 3:1-Zuteilung von intradiskalem BRTX-100 gegenüber Kochsalzlösung als Kontrolle verschoben. Als solche werden zunächst vier Probanden randomisiert und ihnen werden ihre Wirkstoffe verabreicht. Es wird eine 14-tägige Sicherheits-Follow-up-Periode geben, die zwischen der Dosierung von jedem der ersten vier (4) Probanden liegen muss. Die Dosierung jedes nachfolgenden Probanden in der Sicherheits-Run-In-Komponente kann nicht erfolgen, bis der unabhängige medizinische Monitor (MM) die verblindeten Daten des zuvor dosierten Probanden überprüft hat, einschließlich, aber nicht beschränkt auf körperliche Untersuchungsbefunde, Laborwerte und gemeldete unerwünschte Ereignisse (AEs) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) nach Abschluss des 14-tägigen Besuchs und dokumentiert die Ergebnisse. Wenn vom MM keine potenzielle dosisbegrenzende Toxizität (DLT) festgestellt wird, genehmigt der MM die Dosierung des nächsten Probanden. Wenn der MM eine potenzielle DLT feststellt, fordert der MM eine Ad-hoc-Überprüfung der unverblindeten Daten durch das Data Safety Monitoring Board (DSMB) gemäß der DSMB-Charta an, bevor dem nächsten Probanden eine Dosis verabreicht wird.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Francisco Silva
- Telefonnummer: 1(949)394-0132
- E-Mail: FSilva@biorestorative.com
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35235
- Zurückgezogen
- Alabama Clinical Therapeutics, LLC
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California
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
- Rekrutierung
- Source Healthcare
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Hauptermittler:
- Timothy Davis, MD
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Kontakt:
- Anil Chaganti
- Telefonnummer: 310-574-2777
- E-Mail: achaganti@sourcehealthcare.com
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Kontakt:
- Gabriel Wimowski
- Telefonnummer: 310-574-2777
- E-Mail: Gabriel@sourcehealthcare.com
-
Walnut Creek, California, Vereinigte Staaten, 94598
- Rekrutierung
- Boomerang Healthcare
-
Hauptermittler:
- Kasra Amirdelfan, MD
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Kontakt:
- Kat Abtahi
- Telefonnummer: 925-478-5488
- E-Mail: kabtahi@boomeranghc.com
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Kontakt:
- Mulan McNabb
- Telefonnummer: 3115 925-691-9806
- E-Mail: MMcNabb@boomeranghc.com
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Colorado
-
Greenwood Village, Colorado, Vereinigte Staaten, 80111
- Rekrutierung
- Denver Back Pain Specialists, LLC
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Kontakt:
- Scott Bainbridge, MD
- Telefonnummer: (303)- 327-5511
- E-Mail: jscottbainbridge@gmail.com
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Kontakt:
- Josephine Steinbrecher
- Telefonnummer: (303)- 327-5511
- E-Mail: Josephine@denverpaininstitute.com
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-
Florida
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Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33306
- Zurückgezogen
- Cantor Spine Institute
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32257
- Rekrutierung
- Coastal Health
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Kontakt:
- Christopher Netzel, MD
- Telefonnummer: 904-265-4310
- E-Mail: ChNetzel@cspcjax.com
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Kontakt:
- Marc Lojacono
- Telefonnummer: 904-468-3125
- E-Mail: MLojacono@coastalhealth.com
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St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33709
- Rekrutierung
- Pain Relief Centers
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Kontakt:
- Robert Guirguis, MD
- Telefonnummer: 727-510-9773
- E-Mail: drguirguis@vantagetrials.com
-
Kontakt:
- Alexandra Rowden
- Telefonnummer: 727-453-0402
- E-Mail: Arowden@vantagetrials.com
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33603
- Rekrutierung
- Tampa Pain Relief Center
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Kontakt:
- Jose Rivera, MD
- Telefonnummer: 727-510-9773
- E-Mail: drrivera@vantagetrials.com
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33614
- Rekrutierung
- Florida Pain Relief Center
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Kontakt:
- Jorge Leal, MD
- Telefonnummer: 727-510-9773
- E-Mail: drleal@vantagetrials.com
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Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
- Rekrutierung
- Conquest Research
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Kontakt:
- Emily Conte
- Telefonnummer: 407-916-0060
- E-Mail: Emily.Conte@ConquestResearch.com
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Kontakt:
- Anand Patel, MD
- Telefonnummer: 407-916-0060
- E-Mail: anand.patel@conquestresearch.com
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10022
- Rekrutierung
- Northwell Health
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Kontakt:
- Sohrab Virk, MD
- Telefonnummer: 516-321-7555
- E-Mail: svirk@northwell.edu
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Kontakt:
- Clare Duthie
- Telefonnummer: 516-751-5044
- E-Mail: cduthie@northwell.edu
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North Carolina
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27103
- Rekrutierung
- The Center of Clinical Research, LLC
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Kontakt:
- Richard Rauck, MD
- Telefonnummer: 152 336-765-6181
- E-Mail: rrauck1@ccrpain.com
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Kontakt:
- Emily Blankenship
- Telefonnummer: 336-765-6181
- E-Mail: EBlankenship@ccrpain.com
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic
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Kontakt:
- Shrif Costandi, MD
- Telefonnummer: 440-695-4000
- E-Mail: Costans2@ccf.org
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Oklahoma
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Edmond, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73013
- Zurückgezogen
- Clinical Investigations LLC
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South Carolina
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North Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29406,
- Zurückgezogen
- Coastal Carolina Research Center
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78758
- Rekrutierung
- Science Connections
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Kontakt:
- Santiago Figuereo, MD
- Telefonnummer: 786-521-8103
- E-Mail: SFiguereo@scienceconnections.net
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Kontakt:
- Glenda Martinez
- Telefonnummer: 786-521-8103
- E-Mail: GMartinez@scienceconnections.net
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77008
- Rekrutierung
- NCP Center for Clinical Research and Innovation
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Kontakt:
- Stefan Gilthorpe, MD
- Telefonnummer: 346-369-1217
- E-Mail: info@betterlifehouston.com
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Kontakt:
- Motahar Qaadri, MD
- Telefonnummer: 346-396-1217
- E-Mail: Motahar.Qaadri@whiterockmedicalcenter.com
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75701
- Zurückgezogen
- Precision Spine Care
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-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23235
- Rekrutierung
- Virginia iSpine Physicians
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Kontakt:
- Michael DePalma, MD
- Telefonnummer: 4 804-330-0303
- E-Mail: michaeldepalma8@gmail.com
-
Kontakt:
- Devon Withers
- Telefonnummer: 804-330-2611
- E-Mail: crc2@vaispine.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Themeneinschlusskriterien:
Ein Fach kann aufgenommen werden, wenn alle folgenden Kriterien erfüllt sind:
Ein hoher Verdachtsindex für diskogene Schmerzen (d. h. schmerzhafte degenerative Bandscheibe(n) mit oder ohne Vorwölbungen < 5 mm)
- Chronische Rückenschmerzen seit mindestens 6 Monaten
- Schmerzen, die häufig durch langes Sitzen, Vorwärtsbeugen, Heben, Drehen, Husten, Niesen oder Valsalva-Manöver hervorgerufen werden
- Versagen einer mindestens 6-monatigen konservativen Behandlung von Rückenschmerzen (kann eine oder alle der folgenden Maßnahmen umfassen: Schonung, entzündungshemmende Medikamente, Analgetika, Narkotika, Epiduralinjektionen oder selektive Nervenwurzelinjektionen auf Zielebene, Facettengelenksinjektionen, Muskelrelaxanzien). , Massage, Akupunktur, Chiropraktik)
- Versagen der überwachten Therapie und Schulung
- Screening von ≥ 40 mm und ≤ 80 mm auf visuellen Analogskalen für Rückenschmerzen (VAS) (durchschnittliche Schmerzen in der letzten Woche)
- Screening Oswestry Disability Index (ODI) Score ≥ 30 und < 90 auf einer 100-Punkte-Skala
- Keine lokalisierten und signifikanten Schmerzen unterhalb der Gürtellinie (d. h. potenzielle Schmerzen im Iliosakralgelenk) ohne lumbale Schmerzkomponente
- Oberschenkel- oder Beinschmerzen, falls vorhanden, sind nicht vorherrschend und nicht radikulären Ursprungs, d. h. nicht aufgrund der Stimulation von Nervenwurzeln oder Spinalganglien eines Spinalnervs durch Druckkräfte
- Ein diagnostischer medialer Astblock oder Facettengelenksinjektion (bilateral, es sei denn, die Symptome sind rein einseitiger Natur) in den letzten 12 Monaten vor dem Datum der Einverständniserklärung weist darauf hin, dass keine vorherrschende Facettengelenksbeteiligung vorliegt
Hat eine degenerative Bandscheibenerkrankung (DDD) wie folgt definiert:
- Veränderungen gegenüber der normalen Bandscheibenmorphologie der betroffenen Bandscheibe, wie durch röntgenologische Beurteilung definiert
- Modifizierter Pfirrmann-Score von 2 bis 7 im MRT, kann eine enthaltene Ausstülpung und/oder einen ringförmigen Riss im MRT enthalten
- Der modifizierte Pfirrmann-Score von 1 muss im MRT eine enthaltene Ausstülpung und/oder einen ringförmigen Riss aufweisen
- Modic Grad I oder II Veränderungen oder keine Veränderung im MRT
- Beibehaltene Bandscheibenhöhen von mindestens 50 % im MRT.
- Eine Diskographie muss durchgeführt werden, wenn sie nicht innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Datum der Einverständniserklärung durchgeführt wurde, wenn mehr als eine degenerative Bandscheibe durch MRT identifiziert wird und die symptomatische Bandscheibe nicht anderweitig vernünftigerweise bestimmt werden kann
- Wenn mehr als eine degenerative Bandscheibe durch MRT identifiziert wird, darf keine Bandscheibe eine größere degenerative Veränderung aufweisen als die symptomatische Bandscheibe oder einen Vorsprung von mehr als 5 mm aufweisen
- Im Alter von 18 bis 60 Jahren
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
- Keine Hinweise auf Kontraindikationen für das Verfahren wie Schwangerschaft, aktive Infektion, Blutgerinnungsstörung oder metastasierendem Krebs.
Subjekt-Ausschlusskriterien
Ein Proband ist nicht teilnahmeberechtigt, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:
- Spinale Deformität (Skoliose > 20 Grad, Spondylolyse, klinisch oder radiologisch signifikante Retrolisthesis oder Spondylolisthesis), die in der MRT oder Röntgenbeurteilung mit einfachem Film festgestellt wurde
- Diskusextrusionen, sequestrierte Fragmente, Facettenzysten oder mehr als mittelschwere Spinalkanalstenose im MRT.
- Vorhandensein eines ringförmigen Risses Grad V in der Diskographie bei einem Probanden, für den eine Provokationsdiskographie durchgeführt wurde
- Bandscheibe mit radiologischem Nachweis von modifiziertem Pfirrmann-Grad 8 oder höher
- Jede Blutungsstörung, intrinsisch oder extrinsisch
- Erforderliche Antikoagulation (entweder mit Thrombozytenaggregationshemmern oder Antithrombotika), die nicht für Entnahme- und Injektionsverfahren unterbrochen werden kann
- Thrombozytenzahl < 100.000
- International normalisierte Ratio (INR) > 1,5
- Extreme Adipositas, wie in den klinischen Richtlinien des National Institute of Health (NIH) Body-Mass-Index (BMI >40) definiert
- Klinisch relevante Instabilität bei Flexion-Extension, bestimmt durch den Untersucher durch Übereinanderlegen von Filmen (Flexions- und Extensionsfilme)
- Hat sich einer früheren lumbosakralen Wirbelsäulenoperation unterzogen (z. Diskektomie, Laminektomie, Foraminotomie, Fusion, intradiskale elektrothermische Therapie, intradiskale Radiofrequenz-Thermokoagulation.) oder therapeutischer perkutaner Bandscheibeneingriff
- Haben Sie eine akute oder chronische lumbosakrale Wirbelsäulenfraktur
- Haben Sie eine Vorgeschichte von lumbosakralen epiduralen Steroidinjektionen innerhalb von 1 Monat vor dem Datum der Einverständniserklärung.
- Geplante/erwartete Anwendung von systemischen nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) innerhalb von 72 Stunden vor der Studienbehandlung.
- Haben Sie eine bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder anaphylaktischer Reaktion auf Dimethylsulfoxid (DMSO)
- Aktive signifikante nicht lumbosakrale orthopädische Schmerzgeneratoren der Wirbelsäule, einschließlich, nicht beschränkt auf arthritische Hüfte und/oder Knie, zervikale Bandscheibenerkrankung
- Weit verbreiteter und schlecht definierter myofaszialer Schmerz
- Hatte eine Behandlung mit einer zellulären oder biologischen Prüftherapie oder einem Gerät innerhalb von 6 Monaten nach dem Datum der Einverständniserklärung und / oder plant die Teilnahme an einer anderen autologen oder allogenen Stammzellen- / Vorläuferzellentherapiestudie während der 2-jährigen Nachbeobachtungszeit.
- Empfänger einer früheren Stammzellen-/Vorläuferzellentherapie oder einer anderen biologischen Intervention zur Reparatur einer lumbosakralen Bandscheibe waren
- vorübergehend sind oder in den letzten 6 Monaten vor der Aufnahme wegen Alkohol- und/oder Drogenmissbrauchs in einem stationären Drogenmissbrauchsprogramm behandelt wurden
- Offensichtlich anhaltende und schlecht kontrollierte psychische oder somatische Erkrankung, die sich auf die Behandlungsergebnisse auswirken kann
- Soziale, familiäre oder geografische Hindernisse für die Einhaltung des Studienprotokolls oder des Einwilligungsverfahrens.
- Bekannte Autoimmunerkrankung (z. B. systemischer Lupus erythematodes)
- Erforderliche chronische Immunsuppression
- Positiver Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörpertest
- Positiver Human Immunodeficiency Virus (HIV) Ag/Ab Combo-Test
- Schwangere oder stillende Frauen
- Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht durch eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung geschützt sind
- Klinisch signifikante Hämatologie und Chemie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: a. Gesamtbilirubinspiegel ≥ 1,5-fache institutionelle Obergrenze des Normalwertes (ULN) b. Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) ≥ 2 x ULN c. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1000/mm3 d. Hämoglobin ≤ 10 g/dl e. Kreatinin-Clearance Verwenden Sie die berechnete Clearance (Cockcroft-Gault-Gleichung) von ≤ 50 ml/min
- Jede andere Bedingung, die nach Einschätzung des Prüfarztes eine angemessene Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des Studienmedikaments ausschließen würde
- Unfähigkeit, die Anforderungen des Studienprotokolls zu erfüllen
- Vorgeschichte der Verwendung von Nikotinabgabeprodukten (aktiv innerhalb von 3 Monaten der Studienbehandlung vor dem Datum der Einverständniserklärung)
- Aktiv auf Arbeitnehmerentschädigung oder keinen verschuldensunabhängigen Fall für diese Beschwerde oder einen anderen aktiven Fall oder Rechtsstreit im Zusammenhang mit ihren lumbosakralen Schmerzen
- Geschichte des Drogenmissbrauchs oder dokumentierte Geschichte der Nichteinhaltung kontrollierter Substanzen
- Vorgeschichte von regelmäßigem, langfristigem, täglichem Opioid-Drogenkonsum (> 30 MME)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Aktive Behandlung – BRTX-100
BRTX-100 besteht aus einer Population hypoxisch kultivierter mononukleärer Knochenmarkszellen, die hochgradig angereichert sind mit mesenchymalen Stammzellen aus autologem Knochenmark mit autologem Thrombozytenlysat.
|
Hypoxisch kultivierte mesenchymale Stammzellen (MSCs) aus autologem Knochenmark mit autologem Thrombozytenlysat.
|
|
Schein-Komparator: Schein
In dieser Studie wird isotonische Kochsalzlösung als Kontrolle (Schein) verwendet. Arzneimittel: Kochsalzlösung (0,9% Natriumchlorid). Bitte beachten Sie, dass dies ein Scheinverfahren sein wird. Diese isotonische Kochsalzlösung wird nicht intradiskal injiziert. |
Natriumchlorid (0,9 %) zur intravenösen Infusion ist eine sterile und pyrogenfreie Lösung
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Primäre Sicherheitsmaßnahmen
Zeitfenster: Baseline bis Woche 104 / Vorzeitige Beendigung
|
Bericht über unerwünschte Ereignisse (AEs), klinische Überprüfung und Fragebögen zu Schmerzen, Behinderung und Lebensqualität zu Studienbeginn bis Woche 104/vorzeitiger Abbruch
|
Baseline bis Woche 104 / Vorzeitige Beendigung
|
|
Primäre Wirksamkeitsmessungen
Zeitfenster: Baseline bis Woche 52
|
Primärer Wirksamkeitsendpunkt: Klinisches Ansprechen, definiert als eine mindestens 30 %ige Verringerung der Schmerzen, gemessen auf der VAS-Skala, und eine mindestens 30 %ige Zunahme der Funktion, basierend auf dem ODI in Woche 52 im Vergleich zum Ausgangswert. |
Baseline bis Woche 52
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Jason Lipitz, MD, BioRestorative Therapies
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CLDD-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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