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Studie zu PF-06940434 bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.

23. Mai 2025 aktualisiert von: Pfizer

EINE PHASE-1-STUDIE ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, PHARMAKOKINETIK UND PHARMAKODYNAMIK ESKALIERENDER DOSEN VON PF-06940434 BEI PATIENTEN MIT FORTGESCHRITTENEN ODER METASTATISCHEN SOLIDEN TUMOREN

Offene, multizentrische, nicht randomisierte Mehrfachdosisstudie zu Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik sowie klinische Aktivitätsstudie von PF-06940434 (Integrin alpha-V/beta-8-Antagonist) bei Patienten mit SCCHN (Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses), Nierenzellkarzinom (RCC - klarzellig und papillär), Eierstock-, Magen-, Ösophagus-, Ösophagus- (Adeno- und Plattenepithelkarzinom), Plattenepithelkarzinom der Lunge, Bauchspeicheldrüsen- und Gallengang-, Endometrium-, Melanom- und Urotheltumoren. Diese Studie besteht aus zwei Teilen, Einzelwirkstoff-Dosiseskalation (Teil 1A), Dosisfindung von PF 06940434 in Kombination mit Anti-PD-1 (Teil 1B) und Dosiserweiterung (Teil 2). Teil 2 Dosiskombinationserweiterung wird Teilnehmer in 2 Kohorten mit Dosen einschreiben, die aus Teil 1B bestimmt wurden, um die Sicherheit von PF-06940434 in Kombination mit Anti-PD-1 weiter zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

85

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New South Wales
      • Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
        • Southern Medical Day Care Centre
      • Seoul, Korea, Republik von, 03722
        • Severance Hospital, Yonsei University Health System
    • Seoul-teukbyeolsi [seoul]
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi [seoul], Korea, Republik von, 05505
        • Asan Medical Center
      • Bratislava, Slowakei, 833 48
        • Narodny ustav srdcovych a cievnych chorob, a.s.
      • Bratislava, Slowakei, 812 50
        • Onkologicky ustav sv. Alzbety, s.r.o.
      • Bratislava, Slowakei, 82101
        • Univerzitna nemocnica Bratislava
      • Komárno, Slowakei, 945 01
        • MR Poprad s.r.o.
      • Poprad, Slowakei, 058 01
        • POKO Poprad, s.r.o., Ambulancia klinickej onkologie
      • Poprad, Slowakei, 058 01
        • KARDIO, s.r.o.
      • Poprad, Slowakei, 058 45
        • Nemocnica Poprad a.s.
      • Tainan, Taiwan, 70403
        • National Cheng Kung University Hospital
      • Taipei, Taiwan, 100
        • National Taiwan University Hospital
      • Taipei, Taiwan, 11217
        • Taipei Veterans General Hospital
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
        • HonorHealth Research Institute
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85260
        • HonorHealth Scottsdale Shea Medical Center
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • Ronald Reagan UCLA Medical Center
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • UCLA Hematology Oncology
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • UCLA Hematology/Oncology
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
        • Greenebaum Comprehensive Cancer Center
    • Missouri
      • Creve Coeur, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
        • Siteman Cancer Center - West County
      • Florissant, Missouri, Vereinigte Staaten, 63031
        • Siteman Cancer Center - North County
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Barnes-Jewish Hospital
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63129
        • Siteman Cancer Center - South County
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University School of Medicine Siteman Cancer Center
      • Saint Peters, Missouri, Vereinigte Staaten, 63376
        • Siteman Cancer Center - St. Peters
    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Duke Univ. Medical Center/Duke Cancer Center
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Investigational Chemotherapy Service
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • The University of Texas MD Anderson Cancer Center
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • NEXT Oncology
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
        • University of Washington Medical Center
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Fred Hutchinson Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

- Histologische oder zytologische Diagnose von SCCHN, RCC (clear cell and papillary cell), Ovarial-, Magen-, Ösophagus- (Adeno- und Plattenepithelkarzinom), Lungen-Plattenepithel-, Pankreas- und Gallengang-, Endometrium-, Melanom- oder Urothelkrebs.

Teil 2:

  • Arm A SCCHN:

    • Lokalisation des primären Tumors in Mundhöhle, Oropharynx, Hypopharynx oder Larynx.
    • PDL-1-Expression positiv und CPS ≥1. Keine vorherige systemische Therapie bei Rezidiven oder Metastasen (mit Ausnahme einer systemischen Therapie im Rahmen einer multimodalen Behandlung einer lokal fortgeschrittenen Erkrankung).
  • Arm B RCC (klare Zelle):

    • 1 oder 2 vorherige Therapielinien, einschließlich PD-L1/PD-1-Immuntherapie in Kombination oder nacheinander mit einer antiangiogenen gerichteten Behandlung
  • Ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion.
  • Leistungsstatus von 0 oder 1.

Ausschlusskriterien:

  • Der Krankheitsstatus des Teilnehmers ist für eine lokale Therapie mit kurativer Absicht geeignet.
  • Bluthochdruck, der nicht durch Medikamente kontrolliert werden kann.
  • Aktive oder frühere Autoimmunerkrankung
  • Aktive, unkontrollierte Bakterien-, Pilz- oder Virusinfektion, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Hepatitis B, Hepatitis C und bekannte Infektion mit dem Humanen Immunschwächevirus oder mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom in Zusammenhang stehende Krankheit

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung
Einzelmittel-Dosiseskalation
PF-06940434 wird alle 2 oder 4 Wochen in einem 28-Tage-Zyklus oder alle 3 Wochen in einem 21-Tage-Zyklus intravenös (IV) verabreicht. Es werden mehrere Dosisstufen ausgewertet
Experimental: Dosisfindung Anti-PD-1-Kombination 1
Teil 1B PF-06940434 plus Anti-PD-1
PF-06940434 wird alle 2 oder 4 Wochen in einem 28-Tage-Zyklus oder alle 3 Wochen in einem 21-Tage-Zyklus intravenös (IV) verabreicht. Es werden mehrere Dosisstufen ausgewertet
PF-06801591 wird am Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus oder am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus subkutan verabreicht.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Dosiserweiterungsarm A
PF-06940434 mit Anti-PD-1 in SCCHN
PF-06940434 wird alle 2 oder 4 Wochen in einem 28-Tage-Zyklus oder alle 3 Wochen in einem 21-Tage-Zyklus intravenös (IV) verabreicht. Es werden mehrere Dosisstufen ausgewertet
PF-06801591 wird am Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus oder am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus subkutan verabreicht.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Dosiserweiterungsarm B
PF-06940434 mit Anti-PD-1 im RCC
PF-06940434 wird alle 2 oder 4 Wochen in einem 28-Tage-Zyklus oder alle 3 Wochen in einem 21-Tage-Zyklus intravenös (IV) verabreicht. Es werden mehrere Dosisstufen ausgewertet
PF-06801591 wird am Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus oder am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus subkutan verabreicht.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1
Experimental: Dosiserweiterung, Arm C
PF-06940434 mit Anti-PD-1 (beide Q3W)
PF-06940434 wird alle 2 oder 4 Wochen in einem 28-Tage-Zyklus oder alle 3 Wochen in einem 21-Tage-Zyklus intravenös (IV) verabreicht. Es werden mehrere Dosisstufen ausgewertet
PF-06801591 wird am Tag 1 jedes 28-Tage-Zyklus oder am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus subkutan verabreicht.
Andere Namen:
  • Anti-PD-1

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei Laboranomalien
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) nach Schweregrad
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) nach Schweregrad
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 24 Monate
Baseline bis zu etwa 24 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) nach Beziehung
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Baseline bis zu etwa 24 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLT) für Dosiseskalation und Dosisfindung
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage (Zyklus 1)
Baseline bis zu 28 Tage (Zyklus 1)
Progressionsfreies Überleben (PFS) für die Dosiserweiterung
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
Der Zeitraum vom Studieneintritt bis zum Fortschreiten der Krankheit, Tod oder Datum des letzten Kontakts.
Baseline bis zu 24 Monate
Objektive Ansprechrate – Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen bei der Dosisexpansion
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
Baseline bis zu 24 Monate
Dauer des Ansprechens (DR) für die Dosisexpansion
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
Baseline bis zu 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
PK-Parameter von PF-06940434 und PF-06801591 (Cmax).
Zeitfenster: Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an Tag 15 von Zyklus 1; Tag 1 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Maximal beobachtete Plasmakonzentration nach mehreren Dosen von PF-06940434 und PD-1 (PF-06801591).
Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an Tag 15 von Zyklus 1; Tag 1 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert auf die letzte quantifizierbare Dosis von PF-06940434 und PF-06801591.
Zeitfenster: Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an Tag 15 von Zyklus 1; Tag 1 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert auf die letzte quantifizierbare Dosis von PF-06940434 und PF-06801591.
Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an Tag 15 von Zyklus 1; Tag 1 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Charakterisieren Sie die Mehrfachdosis-PK von PF-06940434 nach intravenöser Verabreichung in Kombination mit PF-06801591.
Zeitfenster: Zyklus 4 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von PF-06940434.
Zyklus 4 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis zur letzten quantifizierbaren Dosis von PF-06940434.
Zeitfenster: Zyklus 4 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Zeit Null extrapoliert auf den letzten quantifizierbaren Zeitpunkt vor der nächsten Dosis.
Zyklus 4 Tag 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Anzahl der Teilnehmer mit erhöhten T-Zellen nach der Behandlung mit PF-06940434.
Zeitfenster: Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung an Tag 1 der Zyklen 2 und 3 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1; Vordosierung an Tag 1 der Zyklen 2 und 3 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
Progressionsfreies Überleben (PFS) für die Dosiserweiterung
Zeitfenster: Baseline bis gemessene Progression (bis zu ca. 24 Monate)
Der Zeitraum vom Studieneintritt bis zum Fortschreiten der Krankheit, Tod oder Datum des letzten Kontakts.
Baseline bis gemessene Progression (bis zu ca. 24 Monate)
Dauer des Ansprechens (DR)
Zeitfenster: Baseline bis zu ungefähr 24 Monaten
Baseline bis zu ungefähr 24 Monaten
Anzahl der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen auf den Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
Baseline bis zu 24 Monate
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Alle 8 Wochen ab dem Zeitpunkt der Einschreibung bis zu 2 Jahren
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem bestätigten vollständigen Ansprechen (CR), partiellen Ansprechen (PR) oder einer stabilen Erkrankung (SD) gemäß RECIST 1.1.
Alle 8 Wochen ab dem Zeitpunkt der Einschreibung bis zu 2 Jahren
Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2)
Zeitfenster: Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage]
Die Halbwertszeit des Plasmazerfalls ist die Zeit, die gemessen wird, bis die Plasmakonzentration um die Hälfte abgefallen ist.
Vordosierung an Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung (bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage]
PF-06940434 nach mehreren Dosen PK-Parameter (Cmax).
Zeitfenster: Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von PF-06940434.
Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis zur letzten quantifizierbaren Dosis von PF-06940434.
Zeitfenster: Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Zeitpunkt Null extrapoliert auf den letzten quantifizierbaren Zeitpunkt vor der nächsten Dosis.
Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Verteilungsvolumen (Vd)
Zeitfenster: Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Vordosierung am Tag 1 von Zyklus 1 und an den Tagen 3, 8 und 15 von Zyklus 1; Tag 1 und Tag 15 der Zyklen 2 und 3; Tage 1, 3, 8 und 15 von Zyklus 4 und Vordosis am Tag 1 jedes weiteren Zyklus danach und am Ende der Behandlung (jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Inzidenz und Titer von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen PF-06940434.
Zeitfenster: Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Inzidenz und Titer neutralisierender Antikörper (NAb) gegen PF-06940434.
Zeitfenster: Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Titer neutralisierender Antikörper (NAb) gegen PF-06940434.
Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( jeder Zyklus dauert 28 Tage).
Tiefstkonzentrationen von PF-06940434 und PF-06801591 in der Dosiserweiterung
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 1 bis 4, Tag 1 aller 2 Zyklen beginnend mit Zyklus 5 bis zu 24 Monaten (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Für Teil 2 Kohorte 3, Tag 1 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Tag 1 von Zyklus 1 bis 4, Tag 1 aller 2 Zyklen beginnend mit Zyklus 5 bis zu 24 Monaten (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Für Teil 2 Kohorte 3, Tag 1 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
Inzidenz und Titer von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen PF-06801591 bei der Dosisfindung und Dosiserweiterung
Zeitfenster: Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage].
Inzidenz und Titer von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen PF-06801591.
Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage].
Inzidenz und Titer neutralisierender Antikörper (NAb) gegen PF-06801591 bei der Dosisfindung und Dosiserweiterung.
Zeitfenster: Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage].
Inzidenz und Titer neutralisierender Antikörper (NAb) gegen PF-06801591.
Vordosis an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 1, Vordosis am Tag 1 der Zyklen 2 und 3, Vordosis am Tag 1 von Zyklus 4, Vordosis am Tag 1 jedes Zyklus danach und am Ende der Behandlung ( bis zu 24 Monate) [jeder Zyklus dauert 28 Tage].
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zu 2 Jahre nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Der Zeitraum vom Studieneintritt bis zum Tod bzw. Datum des letzten Kontakts (24 Monate)
Vom Ausgangswert bis zu 2 Jahre nach der letzten Dosis des Studienmedikaments

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. November 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. Dezember 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. Dezember 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Oktober 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. November 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. November 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Mai 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Mai 2025

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z. Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen. Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nierenzellkarzinom

Klinische Studien zur PF-06940434

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