- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04218266
Studie zum Sammeln von Informationen über die richtige Dosierung des oralen FXIa-Inhibitors BAY 2433334 und zum Vergleich der Sicherheit des Studienmedikaments mit Apixaban, einem oralen Nicht-Vitamin-K-Antikoagulans (NOAC) bei Patienten mit unregelmäßigem Herzschlag (Vorhofflimmern), das zu führen kann Herzbedingte Komplikationen. (PACIFIC-AF)
Multizentrische, randomisierte, aktive Komparator-kontrollierte, doppelblinde Doppel-Dummy-Parallelgruppen-Phase-2-Dosisfindungsstudie zum Vergleich der Sicherheit des oralen FXIa-Inhibitors BAY2433334 mit Apixaban bei Patienten mit Vorhofflimmern
Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu versuchen, die beste Dosis des neuen Medikaments BAY 2433334 für die Verabreichung an die Teilnehmer zu finden und zu untersuchen, wie gut BAY 2433334 bei Patienten mit unregelmäßigem Herzschlag (Vorhofflimmern) wirkt, die zu Blutgerinnseln, Schlaganfall und Schlaganfall führen können andere herzbezogene Komplikationen. Darüber hinaus wollen die Forscher die Sicherheit des Studienmedikaments mit Apixaban vergleichen, einem oralen Nicht-Vitamin-K-Antikoagulans (NOAK) bei Patienten mit Vorhofflimmern. Diese Studie wird auch durchgeführt, um zu erfahren, wie sich das Medikament in dieser Studie in, durch und aus dem Körper bewegt. BAY 2433334 wirkt, indem es einen Schritt des Blutgerinnungsprozesses in unserem Körper blockiert und das Blut verdünnt, und ist ein sogenannter oraler FXIa-Hemmer.
Apixaban wirkt, indem es die Produktion von Blutgerinnungsfaktoren in unserem Körper reduziert und das Blut verdünnt, und ist ein sogenanntes orales Nicht-Vitamin-K-Antikoagulans (NOAC). Eine Blutverdünnung kann Blutgerinnsel verhindern, die einen Schlaganfall verursachen können.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bonheiden, Belgien, 2820
- Imeldaziekenhuis - St-Elisabethkliniek
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Brugge, Belgien, 8000
- AZ St-Jan Brugge Oostende AV
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Edegem, Belgien, 2650
- UZ Antwerpen
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Hasselt, Belgien, 3500
- Jessa Ziekenhuis
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Mechelen, Belgien, 2800
- VZW Emmaus
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Roeselare, Belgien, 8800
- AZ Delta
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Vlaams Brabant
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Leuven, Vlaams Brabant, Belgien, 3000
- UZ Leuven Gasthuisberg
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Creteil, Frankreich, 94010
- Hopital Henri Mondor
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La Roche Sur Yon Cedex, Frankreich, 85025
- Centre Hospitalier Départemental VENDEE
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Le Coudray, Frankreich, 28630
- Centre Hospitalier Louis Pasteur
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Paris, Frankreich, 75018
- Hopital Bichat - Paris
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Saint Brieuc, Frankreich, 22000
- Centre Hospitalier Régional - Saint Brieuc
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Toulouse, Frankreich, 31403
- Hôpital de Rangueil - Toulouse
-
Valenciennes Cedex, Frankreich, 59322
- Centre Hospitalier - Valenciennes Cedex
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Lazio
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Roma, Lazio, Italien, 00161
- A.O.U. Policlinico Umberto I
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Liguria
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Genova, Liguria, Italien, 16132
- IRCCS Ospedale Policlinico San Martino
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Lombardia
-
Brescia, Lombardia, Italien, 25123
- ASST Spedali Civili di Brescia
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Marche
-
Ascoli Piceno, Marche, Italien, 63074
- ASUR Marche - Area Vasta 5
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Toscana
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Arezzo, Toscana, Italien, 52044
- AUSL Toscana Sud-Est
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Arezzo, Toscana, Italien, 52100
- AUSL Toscana Sud-Est
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Umbria
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Perugia, Umbria, Italien, 06129
- A.O. di Perugia
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Fukuoka
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Itoshima, Fukuoka, Japan, 819-1104
- Nakamura Cardiovascular Clinic
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Hyogo
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Himeji, Hyogo, Japan, 670-8560
- Hyogo Prefectural Harima-Himeji General Medical Center
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Kanagawa
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Miura-gun, Kanagawa, Japan, 240-0116
- Hayama Heart Center
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Osaka
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Kishiwada, Osaka, Japan, 596-0042
- Kishiwada Tokushukai Hospital
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Yao, Osaka, Japan, 581-0011
- Yao Tokushukai General Hospital
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Tokyo
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Adachi-ku, Tokyo, Japan, 123-0845
- Nishiarai Heart Central Clinic
-
Hachioji, Tokyo, Japan, 192-0918
- Minamino Cardiovascular Hospital
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Hachioji, Tokyo, Japan, 193-0811
- Tokyo Angel Hospital
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Koto-ku, Tokyo, Japan, 136-0072
- Koto Hospital
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Nova Scotia
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Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3H 3A7
- Queen Elizabeth II Health Sciences Centre
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H1T 1C8
- Montreal Heart Institute
-
Montreal, Quebec, Kanada, H1T 3Y7
- Clinique Sante Cardio MC
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Ste-Foy, Quebec, Kanada, G1V 4G5
- Institut Universitaire de Cardiologie et de Pneumologie
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Daugavpils, Lettland, LV-5417
- Daugavpils Regional Hospital
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Daugavpils, Lettland, LV-5401
- Doctor's Practice in Cardiology
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Liepaja, Lettland, LV-3414
- Liepaja Regional Hospital
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Riga, Lettland, LV-1002
- P. Stradins Clinical University Hospital
-
Riga, Lettland, LV-1001
- 1st Riga Clinical Hospital
-
Riga, Lettland, LV-1038
- Riga East Clinical University Hospital "Gailezers"
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Amsterdam, Niederlande, 1105 AZ
- Academisch Medisch Centrum (AMC)
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Arnhem, Niederlande, 6815 AD
- Ziekenhuis Rijnstate
-
Breda, Niederlande, 4818 CK
- Amphia Ziekenhuis, locatie Molengracht
-
Dordrecht, Niederlande, 3318 AT
- Albert Schweitzer Ziekenhuis, Dordwijk
-
Enschede, Niederlande, 7511 JX
- Medisch Spectrum Twente
-
Groningen, Niederlande, 9728 NT
- Martini Ziekenhuis, Locatie van Swieten
-
Haarlem, Niederlande, 2035 RC
- Spaarne Gasthuis - locatie Zuid
-
Maastricht, Niederlande, 6229 HX
- Maastricht UMC
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Falun, Schweden, 791 82
- Falu Lasarett
-
Lund, Schweden, 222 21
- Clemenstorget Hjärtmottagning
-
Skellefteå, Schweden, 931 86
- Skellefteå lasarett
-
Stockholm, Schweden, 182 88
- Danderyds Sjukhus
-
Stockholm, Schweden, 118 83
- Södersjukhuset AB
-
Örebro, Schweden, 703 62
- Avdelningen för kliniska prövningar AKP
-
Östersund, Schweden, 831 83
- Ostersunds sjukhus
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Bern, Schweiz, 3010
- INSELSPITAL Universitatsspital Bern
-
Genève, Schweiz, 1211
- Hopital Cantonal Universitaire de Geneve
-
Lugano, Schweiz, 6900
- Ospedale Regionale di Lugano
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Aargau
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Aarau, Aargau, Schweiz, 5001
- Kantonsspital Aarau
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Basel-Stadt
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Basel, Basel-Stadt, Schweiz, 4031
- Universitatsspital Basel
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Sankt Gallen
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St. Gallen, Sankt Gallen, Schweiz, 9007
- Kantonsspital St. Gallen
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Barcelona, Spanien, 08035
- Ciutat Sanitaria i Universitaria de la Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08041
- Hospital de la Santa Creu i de Sant Pau | Cardiología
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de octubre
-
Málaga, Spanien, 29010
- Hospital Virgen de la Victoria
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Barcelona
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L'Hospitalet de Llobregat, Barcelona, Spanien, 08907
- Ciutat Sanitaria i Universitaria de Bellvitge
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Plzen, Tschechien, 304 60
- Fakultni nemocnice Plzen - Lochotin
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Praha 10, Tschechien, 100 34
- Fakultni nemocnice Kralovske Vinohrady
-
Praha 4, Tschechien, 140 21
- Institut klinicke a experimentalni mediciny
-
Praha 5, Tschechien, 150 06
- Fakultni nemocnice v Motole
-
Slany, Tschechien, 274 01
- Nemocnice Slany
-
Zlin, Tschechien, 762 75
- Krajská nemocnice T. Bati, a.s.
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Balatonfured, Ungarn, 8230
- Tagore Medical Center
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Budapest, Ungarn
- Magyar Honvedseg Egeszsegugyi Kozpont
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Budapest, Ungarn, 1122
- University of Semmelweis/ Semmelweis Egyetem
-
Nagykanizsa, Ungarn, 8800
- Kanizsai Dorottya Hospital
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Nyiregyhaza, Ungarn, 4400
- Medifarma-98 Egeszsegugyi, Kereskedelmi es Szolgaltato Kft.
-
Pecs, Ungarn, 7624
- Pecsi Tudomanyegyetem Klinikai Kozpont
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Szekszard, Ungarn, 7100
- Tolna Megyei Balassa Janos Korhaz
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Szentes, Ungarn, 6600
- Csongrad-Csanad Megyei Dr. Bugyi Istvan Korhaz
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Liverpool, Vereinigtes Königreich, L14 3PE
- Heart and Chest Hospital
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Cambridgeshire
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Ely, Cambridgeshire, Vereinigtes Königreich, CB7 5SQ
- Staploe Medical Centre
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Hertfordshire
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Welwyn Garden City, Hertfordshire, Vereinigtes Königreich, AL7 4HQ
- Queen Elizabeth II Hospital
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London
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Harrow, London, Vereinigtes Königreich, HA1 3UJ
- Northwick Park Hospital
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West Sussex
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Chichester, West Sussex, Vereinigtes Königreich, PO19 6SE
- St Richard's Hospital
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Salzburg, Österreich, 5020
- Uniklinikum Salzburg - Landeskrankenhaus
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Wien, Österreich, 1090
- Universitätsklinikum AKH Wien
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Wien, Österreich, 1210
- Klinik Floridsdorf - Krankenhaus Nord
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Oberösterreich
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Braunau, Oberösterreich, Österreich, 5280
- Krankenhaus St. Josef Braunau
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Linz, Oberösterreich, Österreich, 4020
- Ordensklinikum Linz GmbH Elisabethinen
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Steiermark
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Graz, Steiermark, Österreich, 8036
- Medizinische Universität Graz
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Tirol
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Innsbruck, Tirol, Österreich, 6020
- Medizinische Universität Innsbruck
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Vorarlberg
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Feldkirch, Vorarlberg, Österreich, 6807
- Landeskrankenhaus Feldkirch
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 45 Jahre alt sein.
Teilnehmer mit Vorhofflimmern dokumentiert durch EKG-Beweis mit
- CHA2DS2-VASc-Score ≥ 2 bei Männern oder CHA2DS2-VASc-Score ≥ 3 bei Frauen
Indikation zur Behandlung mit einem oralen Antikoagulans bei
- Jeder Teilnehmer, der derzeit nicht mit einem oralen Antikoagulans behandelt wird (z. Behandlung naiv) oder alternativ
- Teilnehmer an einem NOAK im Falle von mindestens einem Blutungsrisikomerkmal (Vorgeschichte einer vorherigen Blutung innerhalb der letzten 12 Monate, die medizinische Behandlung erforderte, und / oder mittelschwere Nierenfunktionsstörung mit eGFR 30-50 ml/min und / oder aktuelle klinisch indizierte Thrombozytenaggregationshemmung mit Acetylsalicylsäure (ASS) ≤ 100 mg)
- Schriftliche Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
- Mechanische Herzklappenprothese
- Jeder Grad an rheumatischer Mitralstenose oder mittelschwerer bis schwerer, nichtrheumatischer Mitralstenose
- Vorhofflimmern aufgrund einer reversiblen Ursache, Teilnehmer im Sinusrhythmus nach erfolgreicher Ablation oder Plan für Kardioversion oder Ablation während der Studiendurchführung
- Erfordernis einer chronischen Antikoagulation (für eine andere Indikation als Vorhofflimmern) oder einer Thrombozytenaggregationshemmung (bis zu 100 mg ASS ist erlaubt). Voraussichtlicher Bedarf an chronischer Therapie mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs)
- In den 30 Tagen vor dem Screening mit einem Vitamin-K-Antagonisten behandelt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: BAY2433334 50 mg + Apixaban, passendes Placebo
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Tablette, einmal täglich oral eingenommen.
Kapsel, zweimal täglich oral eingenommen.
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Experimental: BAY2433334 20mg+Apixaban passendes Placebo
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Tablette, einmal täglich oral eingenommen.
Kapsel, zweimal täglich oral eingenommen.
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Aktiver Komparator: BAY2433334 passendes Placebo+Apixaban
Die übliche Dosis von Apixaban beträgt 5 mg, reduziert auf 2,5 mg für Teilnehmer mit mindestens 2 der folgenden Kriterien: Alter 80 Jahre oder älter, Körpergewicht unter 60 kg oder Serum-Kreatininspiegel von 1,5 mg pro dl oder mehr.
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Tablette, einmal täglich oral eingenommen.
Kapsel, zweimal täglich oral eingenommen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit Composite of International Society on Thrombosis and Hemostasis (ISTH) Major Bleeding oder Clinically Relevant Non-major (CRNM) Bleeding
Zeitfenster: Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
ISTH-Kriterien für schwerwiegende Blutungen: 1. Tödliche Blutung und/oder 2. symptomatische Blutung in einem kritischen Bereich oder Organ (intrakranial, intraokular, intraspinal, perikardial, retroperitoneal, intraartikulär oder intramuskulär mit Kompartmentsyndrom) und/oder 3. klinisch manifest Blutung im Zusammenhang mit einer kürzlichen Abnahme des Hämoglobinspiegels um ≥ 2 g/dl (20 g/l; 1,24 mmol/l) im Vergleich zum letzten verfügbaren Hämoglobinwert vor dem Ereignis und/oder 4. klinisch manifeste Blutung, die zu einer Transfusion führt von 2 oder mehr Einheiten Erythrozytenkonzentrat oder Vollblut. Als klinisch relevante nicht schwere Blutung nach ISTH gelten alle Anzeichen oder Symptome einer Blutung, die nicht den Kriterien der ISTH-Definition für schwere Blutungen entsprechen, aber mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen: 1. eine medizinische Intervention durch medizinisches Fachpersonal erfordern. 2. was zu einem Krankenhausaufenthalt oder einer erhöhten Pflegestufe führt. 3. Aufforderung zu einem persönlichen Gespräch (z. B. nicht nur eine telefonische oder elektronische Kommunikation) Auswertung. |
Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit allen Blutungen
Zeitfenster: Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
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Die Beurteilung aller Blutungsereignisse wurde von Mitgliedern des Clinical Events Committee (CEC) durchgeführt, die die Ereignisse verblindet überprüften und die folgenden Ereignisse auf konsistente und unvoreingenommene Weise gemäß den folgenden Klassifikationen beurteilten und klassifizierten: ISTH (schwerwiegend, klinisch relevant, nicht -groß und Klein); Thrombolyse bei Myokardinfarkt (TIMI major, minor, ärztliche Behandlung erforderlich, minimal); Bleeding Academic Research Consortium (BARC Typ 1, 2, 3, 5).
|
Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerer ISTH-Blutung
Zeitfenster: Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
ISTH-Kriterien für schwerwiegende Blutungen: 1. Tödliche Blutung und/oder 2. symptomatische Blutung in einem kritischen Bereich oder Organ (intrakranial, intraokular, intraspinal, perikardial, retroperitoneal, intraartikulär oder intramuskulär mit Kompartmentsyndrom) und/oder 3. klinisch manifest Blutung im Zusammenhang mit einer kürzlichen Abnahme des Hämoglobinspiegels um ≥ 2 g/dl (20 g/l; 1,24 mmol/l) im Vergleich zum letzten verfügbaren Hämoglobinwert vor dem Ereignis und/oder 4. klinisch manifeste Blutung, die zu einer Transfusion führt von 2 oder mehr Einheiten Erythrozytenkonzentrat oder Vollblut.
|
Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Anzahl der Teilnehmer an ISTH Clinically Relevant Non-major (CRNM) Blutungen
Zeitfenster: Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Als klinisch relevante nicht schwere Blutung nach ISTH gelten alle Anzeichen oder Symptome einer Blutung, die nicht den Kriterien der ISTH-Definition für schwere Blutungen entsprechen, aber mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen: 1. eine medizinische Intervention durch medizinisches Fachpersonal erfordern.
2. was zu einem Krankenhausaufenthalt oder einer erhöhten Pflegestufe führt.
3. Aufforderung zu einem persönlichen Gespräch (z. B.
nicht nur eine telefonische oder elektronische Kommunikation) Auswertung.
|
Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Anzahl der Teilnehmer mit leichten ISTH-Blutungen
Zeitfenster: Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Alle anderen offensichtlichen Blutungsepisoden, die die ISTH-Kriterien für schwerwiegende Blutungen nicht erfüllten, oder klinisch relevante, nicht schwerwiegende Blutungen wurden als geringfügige Blutungen eingestuft.
|
Nach der ersten Verabreichung der Studienintervention mit einer durchschnittlichen Verabreichung von 12 Wochen (jedoch nicht beginnend nach mehr als 2 Tagen nach der letzten Verabreichung)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 19765
- 2019-002365-35 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Die Verfügbarkeit der Daten dieser Studie wird später gemäß der Verpflichtung von Bayer zu den EFPIA/PhRMA „Principles for Responsible Clinical Trial Data Sharing“ bestimmt. Dies betrifft Umfang, Zeitpunkt und Verfahren des Datenzugriffs.
Als solches verpflichtet sich Bayer, auf Anfrage von qualifizierten Forschern Daten aus klinischen Studien auf Patientenebene, Daten aus klinischen Studien auf Studienebene und Protokolle von klinischen Studien an Patienten für in den USA und der EU zugelassene Arzneimittel und Indikationen zu teilen, wenn dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Dies gilt für Daten zu neuen Arzneimitteln und Indikationen, die am oder nach dem 1. Januar 2014 von den Zulassungsbehörden der EU und der USA zugelassen wurden.
Interessierte Forscher können über www.clinicalstudydatarequest.com Zugang zu anonymisierten Daten auf Patientenebene und unterstützenden Dokumenten aus klinischen Studien für Forschungszwecke anfordern. Informationen zu den Bayer-Kriterien für die Auflistung von Studien und andere relevante Informationen finden Sie im Bereich Studiensponsoren des Portals.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Vorhofflimmern (AF)
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Assiut UniversityUnbekannt
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Avidhrt Inc.Michigan State University; ASCENSION SACRED HEART; Spring Arbor UniversityNoch keine RekrutierungÄquivalenz der Signalqualität des EKG-Elektrodentyps für AF- und Nicht-AF-Benutzer
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Boston Scientific CorporationRekrutierungNicht valvuläres Vorhofflimmern (AF)Dänemark
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University Hospital, Basel, SwitzerlandBoston Scientific CorporationAbgeschlossen
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IRCCS Policlinico S. MatteoUniversity of Pavia; Azienda Regionale Emergenza Urgenza (AREU)RekrutierungAußerklinischer Herzstillstand | Ventrikuläre Fibrillation anhaltendItalien
-
The First Affiliated Hospital of Xiamen UniversityRekrutierungAF - Vorhofflimmern | HTN-HypertonieChina
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Anthos Therapeutics, Inc.Laboratory Corporation of America; The TIMI Study GroupAktiv, nicht rekrutierendStreicheln | Vorhofflimmern (AF)Vereinigte Staaten, Kanada, Tschechien, Ungarn, Korea, Republik von, Polen, Taiwan
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Assiut UniversityNoch keine Rekrutierung
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Anthos Therapeutics, Inc.RekrutierungVorhofflimmern (AF)Vereinigte Staaten, Kanada, Israel, Japan, China, Brasilien, Chile, Vereinigtes Königreich, Bulgarien, Deutschland, Ungarn, Italien, Polen, Rumänien, Spanien, Tschechien, Lettland, Mexiko
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Northwestern UniversityCardiovascular Institute of the South Clinical Research CorporationAnmeldung auf EinladungVorhofflimmern (AF)Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur BAY2433334
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BayerAbgeschlossenAkuter MyokardinfarktSpanien, Japan, Belgien, Vereinigte Staaten, Tschechien, Ungarn, Schweiz, Niederlande, Deutschland, Österreich, Polen, Italien, Schweden, Vereinigtes Königreich
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BayerPopulation Health Research InstituteAbgeschlossenAkuter nicht-kardioembolischer ischämischer SchlaganfallSpanien, Japan, Australien, Tschechien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Belgien, Russische Föderation, Ungarn, Slowakei, China, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Polen, Dänemark, Vereinigte Staaten, Österreich, ... und mehr
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BayerRekrutierungAkuter nicht-kardioembolischer ischämischer Schlaganfall | Prävention eines ischämischen Schlaganfalls | Transiente ischämische Attacke mit hohem RisikoVereinigte Staaten, Schweiz, Belgien, Australien, Schweden, Kanada, Taiwan, Spanien, Korea, Republik von, Lettland, Israel, Malaysia, China, Griechenland, Japan, Truthahn, Niederlande, Rumänien, Vereinigtes Königreich, Portugal, Ungar... und mehr
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BayerAbgeschlossenVorhofflimmern | Leberfunktionsstörung | Akuter Myokardinfarkt | Prävention von thromboembolischen Ereignissen | Nicht-kardioembolischer ischämischer SchlaganfallDeutschland
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BayerAbgeschlossenPrävention von thromboembolischen EreignissenDeutschland
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BayerBeendetVorhofflimmern | Prävention von Schlaganfall oder systemischer EmbolieKanada, Vereinigte Staaten, Israel, Korea, Republik von, China, Taiwan, Belgien, Australien, Singapur, Malaysia, Slowakei, Vereinigtes Königreich, Tschechien, Lettland, Japan, Brasilien, Litauen, Deutschland, Frankreich, Schweden und mehr