- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04417257
Studie von LAU-7b zur Behandlung der COVID-19-Krankheit bei Erwachsenen (RESOLUTION)
LÖSUNG: Eine doppelblinde, randomisierte, Placebo-kontrollierte Phase-II/III-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von LAU-7b bei der Behandlung von erwachsenen Krankenhauspatienten mit COVID-19-Erkrankung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
RESOLUTION ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2/3-Studie mit LAU-7b zur Behandlung der COVID-19-Krankheit bei Patienten mit einem höheren Risiko als die allgemeine COVID-19-Krankheitspopulation, während eines Krankenhausaufenthalts Komplikationen zu entwickeln .
Das Ziel der Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit der LAU-7b-Therapie + Behandlungsstandard im Vergleich zu Placebo + Behandlungsstandard bei Patienten mit COVID-19-Erkrankung und bestätigter SARS-CoV-2-Infektion.
Der Zweck der Behandlung mit LAU-7b besteht darin, eine Verschlechterung des Gesundheitszustands von Krankenhauspatienten zu verhindern, einschließlich einer Verschlimmerung wie dem Rückgriff auf eine mechanische Beatmung und dem Tod.
Die Mittel sind die direkten Wirkungen von LAU-7b auf die Auflösung von Entzündungen, die Störung der viralen Proliferation und den Schutz vor einer übermäßigen entzündungsfördernden Reaktion.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jean-Marie Houle, PhD
- Telefonnummer: 514-941-2313
- E-Mail: jmhoule@laurentpharma.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Radu Pislariu, MD
- Telefonnummer: 514-513-2252
- E-Mail: rpislariu@laurentpharma.com
Studienorte
-
-
Quebec
-
Chicoutimi, Quebec, Kanada, G7H 5H6
- Centre d'études cliniques CIUSS SLJ, Hôpital Chicoutimi
-
Montréal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital
-
Montréal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Centre
-
Montréal, Quebec, Kanada, H2X2P1
- Centre Hospitalier de l'Universite de Montreal
-
Montréal, Quebec, Kanada, H1T 2M4
- CIUSSSS de l'Est-de-l'Ile-de-Montréal, Hôpital Maisonneuve-Rosemont
-
Saint-Jérôme, Quebec, Kanada, J7Z 5T3
- CISSS des Laurentides
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-
-
Arizona
-
Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- Chandler Regional Medical Center / Mercy Gilbert Medical Center
-
-
California
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Hoag Memorial Hospital Presbyterian
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- University of California Davis Medical Center
-
-
Connecticut
-
Danbury, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06810
- Nuvance Health - Danbury Hospital
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- MedStar Washington Hospital Center
-
-
Florida
-
Jacksonville Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32250
- Baptist Medical Center Beaches
-
-
Idaho
-
Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83702
- St Lukes Hospital
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60625
- NorthShore University Health System - Swedish Hospital
-
Glenview, Illinois, Vereinigte Staaten, 60026
- NorthShore University Health System - Glenbrook Hospital
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa Hospitals and Clinics
-
-
Maryland
-
Annapolis, Maryland, Vereinigte Staaten, 21401
- Anne Arundel Medical Center, 2001 Medical Parkway, Belcher Pavillion
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Henry Ford Health System
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Wayne State University, Harper University Hospital and Detroit Receiving Hospital
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89102
- University Medical Center of Southern Nevada
-
-
New York
-
Staten Island, New York, Vereinigte Staaten, 10305
- Staten Island University Hospital North
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest University Health Science
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43214
- OhioHealth Riverside Methodist Hospital
-
Kettering, Ohio, Vereinigte Staaten, 45429
- Kettering Health
-
-
Pennsylvania
-
Sayre, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18840
- Robert Packer Hospital
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- University of Texas Southwestern
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston Methodist Hospital
-
Mesquite, Texas, Vereinigte Staaten, 75149
- PRX Research /Dallas Regional Medical Center
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- University of Utah Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen beim Screening und/oder seit Beginn ihres Krankenhausaufenthalts Symptome (einschließlich mindestens eines Symptoms der unteren Atemwege wie Kurzatmigkeit oder Dyspnoe) der COVID-19-Krankheit aufweisen (kann behandelte Symptome umfassen;
- Die Probanden müssen 18 Jahre und älter sein, egal welchen Geschlechts;
Die Probanden müssen mindestens einen der folgenden Faktoren/Komorbiditäten aufweisen:
- Kontrollierter oder unkontrollierter Diabetes;
- Vorbestehende Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich Bluthochdruck;
- Vorbestehende Atemwegserkrankung wie COPD, Asthma, Emphysem;
- Aktiver oder ehemaliger Raucher mit einer 20-jährigen Rauchergeschichte;
- Adipositas, dargestellt durch Body-Mass-Index ≥ 30;
- Labortests, die auf ein höheres Risiko für COVID-19-bedingte Komplikationen hinweisen, wie z. B. Troponin > 1,5 obere Grenze des Normalwerts, D-Dimer > 3,0 obere Grenze des Normalwerts und/oder CRP > 1,5 obere Grenze des Normalwerts
- Patienten im Alter von 70 Jahren und älter, bei denen nach Einschätzung des Prüfarztes ein höheres Risiko für Komplikationen besteht.
- Die Probanden müssen einen dokumentierten positiven Test auf das SARS-CoV-2-Virus haben;
- Die Probanden müssen von einer kontrollierten Einrichtung oder einem Krankenhaus überwacht oder in eine kontrollierte Einrichtung oder ein Krankenhaus eingeliefert werden, um die Standardbehandlung für die COVID-19-Krankheit zu erhalten (die Behandlung der COVID-19-Krankheit sollte nicht länger als 72 Stunden vor dem Screening dauern, einschließlich eines vorherigen Aufenthalts in ein anderes Krankenhaus);
- Der Gesundheitszustand des Probanden muss 3 oder 4 auf der Ordinalskala sein und darf nicht vorher „5 oder 6“ sein;
- Wenn sie weiblich ist, muss sie entweder postmenopausal sein (ein Jahr oder länger ohne Menstruation), chirurgisch steril sein oder, für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die empfängnisfähig sind, muss: eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung praktizieren (akzeptabel Methoden umfassen Intrauterinpessar, vollständige Abstinenz, Spermizid + Barriere, chirurgische Sterilisation des männlichen Partners oder hormonelle Kontrazeption) während der Studie und bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation. Periodische Abstinenz wird nicht als wirksame Methode der Empfängnisverhütung eingestuft. Ein Schwangerschaftstest muss beim Screening-Besuch negativ sein;
- Die Probanden müssen in der Lage sein zu verstehen und eine informierte Zustimmung zu geben, die gemäß den örtlichen Anforderungen mündlich mit einem Zeugen erfolgen kann;
- Probanden, die für die Dauer der Studie als zu einer angemessenen Compliance fähig erachtet werden, einschließlich der Teilnahme an geplanten Besuchen;
- Die Probanden müssen in der Lage sein, die Kapseln des Studienmedikaments zu schlucken.
Ausschlusskriterien:
- Schwangerschaft oder Stillzeit;
Gesundheitszustand, von dem angenommen wird, dass er möglicherweise die Studienendpunkte und/oder die Sicherheit der Patienten beeinträchtigt. Beispielsweise sollten die folgenden Bedingungen als kontraindiziert für die Teilnahme an der Studie angesehen werden, aber dies ist keine vollständige Liste. Im Zweifelsfall sollte der Prüfarzt den medizinischen Vertreter des Sponsors konsultieren:
- Vorhandensein von erblicher Retinitis pigmentosa;
- Vorhandensein oder Vorgeschichte von Leberversagen (Child-Pugh B oder C);
- Vorhandensein oder Vorgeschichte einer schweren chronischen Nierenerkrankung im Stadium 4 oder Dialysepflichtigkeit;
- Febrile Neutropenie;
- Vorhandensein von Krebs im Endstadium.
- Bekannte Vorgeschichte einer schweren Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber Retinoiden oder mit bekannten Allergien gegen Hilfsstoffe in der oralen Kapselformulierung, die für die Verwendung in der Studie vorgeschlagen wird;
- Teilnahme an einer anderen klinischen Arzneimittelstudie innerhalb von 30 Tagen (oder mindestens 5 Eliminationshalbwertszeiten) vor dem Screening, mit Ausnahme der laufenden Teilnahme an nicht-interventionellen Studien;
- Berechnete Kreatinin-Clearance (CrCL, beispielsweise unter Verwendung der Cockroft-Gault-Gleichung) < 50 ml/min;
- Vorhandensein von Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN (ohne nachgewiesenes Gilbert-Syndrom), ALT und/oder AST > 2,5 x ULN;
- Der Patient wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden auf die Intensivstation verlegt oder stirbt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: LAU-7b
Wirkstoff als LAU-7b Kapseln
|
LAU-7b wird oral einmal täglich mit der Hauptmahlzeit des Tages verabreicht, wenn möglich, für insgesamt bis zu 14 Tage.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo
Orale Placebo-Kapsel (als inaktive Kapseln identisch mit dem aktiven Arm)
|
Placebo wird einmal täglich mit der Hauptmahlzeit oral verabreicht, wenn möglich, für insgesamt bis zu 14 Tage.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Der Anteil der Patienten, die eine mechanische Beatmung benötigen und/oder verstorben sind (alle Ursachen) bis Tag 60 (Ordinalskalenwerte 6–7 einschließlich)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch eine Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation bewertet, wobei eine höhere Punktzahl schlechter ist als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Die Sicherheit der LAU-7b-Therapie wird im Vergleich zu Placebo durch die Überwachung behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse bewertet
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch Überwachung und Sondierung bewertet
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Rate aller Todesursachen, dargestellt durch eine Änderung von der Grundlinie in der Punktzahl der Ordinalskala zu Kategorie 7
Zeitfenster: An den Tagen 29 und 60
|
Dies wird anhand der Bewertung des Gesundheitszustands an Tag 60 anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet. Eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
An den Tagen 29 und 60
|
Rate der durch die COVID-19-Krankheit bedingten Umstellung auf mechanische Beatmung oder ECMO, dargestellt durch eine Änderung des Ordinalskalenwertes gegenüber dem Ausgangswert auf Kategorie 6, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Anteil der Patienten, die am 29. Tag leben und frei von Atemversagen sind (Ordinalskalenwerte 1–4, einschließlich)
Zeitfenster: Am Tag 29
|
Dies wird durch die Bewertung des Gesundheitszustands am Tag 29 anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Am Tag 29
|
Rate der durch die COVID-19-Krankheit bedingten Verschlimmerung, dargestellt durch eine Veränderung des Ordinalskalenwerts von mindestens einer Kategorie gegenüber dem Ausgangswert im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Rate der mit der COVID-19-Krankheit in Zusammenhang stehenden Verlegung auf die Intensivstation, dargestellt durch eine Änderung des Ordinalskalenwertes vom Ausgangswert zu den Kategorien 5 oder 6 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Gesundheitszustand des Patienten auf der 7-Punkte-Ordinalskala im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: An den Tagen 14 und 29
|
Dies wird durch eine Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
An den Tagen 14 und 29
|
Mittlere Veränderung des Gesundheitszustands des Patienten auf der Ordinalskala gegenüber dem Ausgangswert als Funktion der Bewertungszeit im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Zeit bis zu einer Verbesserung des Gesundheitszustands des Patienten um eine Kategorie auf der Ordinalskala im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Zeit bis zur Genesung, hier definiert als die Zeit bis zum Erreichen der Kategorie 2 oder 1 auf der Ordinalskala des Gesundheitszustands des Patienten (erstes Auftreten, wenn mehr als einmal), im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Zeit bis zur maschinellen Beatmung, hier definiert als Zeit bis zum Erreichen von Kategorie 6 auf der Ordinalskala des Patientengesundheitszustands im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Zeit bis zum Tod, hier definiert als Zeit bis zum Erreichen von Kategorie 7 auf der ordinalen Skala des Gesundheitszustands des Patienten, zensiert auf Tag 29, wenn es später als Tag 29 eintritt, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dies wird durch die tägliche Bewertung des Gesundheitszustands anhand der 7-Punkte-Ordinalskala der Weltgesundheitsorganisation (gezeigt mit dem primären Ergebnismaß) bewertet, eine höhere Punktzahl ist schlechter als eine niedrige Punktzahl.
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts (Tage) innerhalb des Studienzeitraums Tage 1–60 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Überwachung des Krankenhausaufenthalts
|
Von der Grundlinie bis Tag 60
|
Die Änderung der Punktzahl gegenüber dem Ausgangswert, die bei der EQ-5D-5L-Umfrage zur Lebensqualität erzielt wurde
Zeitfenster: An den Tagen 1, 14, 29, 45 und 60
|
Dies wird durch das Ausfüllen eines Fragebogens persönlich oder aus der Ferne bewertet
|
An den Tagen 1, 14, 29, 45 und 60
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Jean-Marie Houle, PhD, Laurent Pharmaceuticals Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Lungenentzündung
- Lungenkrankheit
- COVID-19
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antineoplastische Mittel
- Schutzmittel
- Antikarzinogene Mittel
- Fenretinid
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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