- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04514497
Testen des Zusatzes eines Krebsmedikaments, BAY 1895344, zur üblichen Chemotherapie bei soliden Tumoren im fortgeschrittenen Stadium, mit besonderem Fokus auf Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs, schlecht differenziertem neuroendokrinem Krebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs
BAY 1895344 Plus Topoisomerase-1 (Top1)-Inhibitoren bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, Phase-I-Studien mit Expansionskohorten bei kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC), schlecht differenziertem neuroendokrinem Karzinom (PD-NEC) und Adenokarzinom des Pankreas (PDA)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium III AJCC v8
- Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Metastasierendes Adenokarzinom des Pankreas
- Lungenkrebs im Stadium III AJCC v8
- Lungenkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Nicht resezierbares bösartiges festes Neoplasma
- Metastasierendes bösartiges festes Neoplasma
- Nicht resezierbares Pankreas-Adenokarzinom
- Metastasierendes kleinzelliges Lungenkarzinom
- Metastasierendes neuroendokrines Karzinom
- Nicht resezierbares kleinzelliges Lungenkarzinom
- Nicht resezierbares neuroendokrines Karzinom
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit jeder der Kombinationen aus Elimusertib (BAY 1895344) plus Topoisomerase 1 (top1)-Inhibitor (Irinotecanhydrochlorid [Irinotecan] oder Topotecanhydrochlorid [Topotecan]).
II. Schätzung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) jeder der Kombinationen.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Um die Antitumoraktivität zu beobachten und aufzuzeichnen. II. Zur Schätzung der objektiven Ansprechrate (ORR), des progressionsfreien Überlebens (PFS), des Gesamtüberlebens (OS) und der Dauer des Ansprechens (DOR) bei Patienten, die mit jeder Kombination behandelt wurden.
III. Bestimmung der Plasma-Pharmakokinetik (PK)-Eigenschaften von BAY 1895344 plus jedem Top1-Inhibitor (Irinotecan oder Topotecan) bei kombinierter Anwendung.
IV. Um die Veränderungen der pharmakodynamischen (PD) Marker für Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Schäden (Gamma-H2AX, phosphoryliertes [p]S343-NBS1) abzuschätzen, die durch jede Kombination aus Tumorbiopsien während der Behandlung hervorgerufen werden (nur in Kohorten mit Dosiserweiterung).
Sondierungsziele:
I. Schätzung der Ansprechergebnisse (ORR, PFS, OS, DOR) bei Studienpatienten mit Verlust der Expression durch Tumorataxie, Teleangiektasie (ATM) (bewertet durch Immunhistochemie [IHC]).
II. Abschätzung der Ansprechergebnisse (ORR, PFS, OS, DOR) bei Studienpatienten mit Tumor-DNA-Schadensreaktions(DDR)-Mutationen (bewertet durch vollständige Exomsequenzierung [WES], Ribonukleinsäure [RNA]-Sequenzierung [RNA Seq] und zirkulierende Tumor-DNA [ctDNA]-Analyse).
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosis-Eskalationsstudie. Die Patienten werden 1 von 3 Kohorten zugeordnet.
Kohorte I: Die Patienten erhalten Elimusertib oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1 und 2 und Irinotecan intravenös (IV) über 90 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden während der gesamten Studie einer Computertomographie (CT) und/oder Magnetresonanztomographie (MRT) unterzogen, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening.
Kohorte II: Die Patienten erhalten Elimusertib p.o. einmal täglich (QD) an den Tagen 2, 3, 9, 10, 16 und 17 von Zyklus 1 und 2 und an den Tagen 2, 3, 9 und 10 jedes nachfolgenden Zyklus. Die Patienten erhalten Irinotecan i.v. über 90 Minuten an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1 und 2 und danach an den Tagen 1 und 8 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden während der gesamten Studie einer CT und/oder MRT, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening unterzogen.
Kohorte III: Die Patienten erhalten an den Tagen 2 und 5 jeden Zyklus Elimusertib p.o. einmal täglich und Topotecan i.v. über 30 Minuten an den Tagen 1-5 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden während der gesamten Studie einer CT und/oder MRT, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening unterzogen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten bis zu 6 Monate lang alle 2 Monate nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic Hospital in Arizona
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California
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- UC Irvine Health/Chao Family Comprehensive Cancer Center
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale University
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Trumbull, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06611
- Smilow Cancer Hospital Care Center-Trumbull
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224-9980
- Mayo Clinic in Florida
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Kansas
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Fairway, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Clinical Research Center
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas Cancer Center
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Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66210
- University of Kansas Cancer Center-Overland Park
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Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66211
- University of Kansas Hospital-Indian Creek Campus
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas Hospital-Westwood Cancer Center
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic in Rochester
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Missouri
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City of Saint Peters, Missouri, Vereinigte Staaten, 63376
- Siteman Cancer Center at Saint Peters Hospital
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Creve Coeur, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- Siteman Cancer Center at West County Hospital
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64154
- University of Kansas Cancer Center - North
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Lee's Summit, Missouri, Vereinigte Staaten, 64064
- University of Kansas Cancer Center - Lee's Summit
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North Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64116
- University of Kansas Cancer Center at North Kansas City Hospital
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63129
- Siteman Cancer Center-South County
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63136
- Siteman Cancer Center at Christian Hospital
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New York
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The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Montefiore Medical Center-Einstein Campus
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma Health Sciences Center
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University/Ingram Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- DOSISESKALATIONSKOHORTEN: Die Patienten müssen einen durch Biopsie nachgewiesenen soliden Tumor haben, der metastasiert oder nicht resezierbar ist und bei mindestens einer Standardtherapielinie Fortschritte gemacht hat
- DOSISSTEIGERUNGSKOHORTEN: Die Patienten müssen einen soliden Tumor haben, für den Irinotecan oder Topotecan als Behandlungsstandard gilt
- DOSISERWEITERUNGSKOHORTEN: Die Patienten müssen ein durch Biopsie nachgewiesenes metastasiertes oder inoperables kleinzelliges Lungenkarzinom (SCLC), ein schlecht differenziertes neuroendokrines Karzinom (PD-NEC) (jedes extrapulmonale neuroendokrine Karzinom mit kleinzelliger oder großzelliger Histologie) oder ein Adenokarzinom des Pankreas (PDA) haben bei mindestens einer Linie der Standardtherapie Fortschritte gemacht haben
- DOSISERWEITERUNGSKOHORTEN: Die Patienten müssen mindestens eine messbare Läsion außerhalb der zu biopsierenden Läsion aufweisen
- Die Patienten müssen in der Lage sein, Tabletten zu schlucken
- Alter >= 18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungendaten zur Anwendung von BAY 1895344 in Kombination mit Irinotecan oder Topotecan bei Patienten unter 18 Jahren verfügbar sind, werden Kinder von dieser Studie ausgeschlossen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 2 (Karnofsky >= 60 %)
- Hämoglobin > 9 g/dl
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.500/μl
- Blutplättchen >= 100.000/μl
- Gesamtbilirubin = < 2 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x institutioneller ULN (= < 5 x institutioneller ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind)
- Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) >= 60 ml/min/1,73 m^2
- Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie erhalten und innerhalb von 6 Monaten eine nicht nachweisbare Viruslast aufweisen, sind für diese Studie geeignet
- Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein
- Patienten mit einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben
- Patienten mit behandelten Hirnmetastasen kommen in Frage, wenn die Nachsorge-Bildgebung des Gehirns nach einer auf das Zentralnervensystem (ZNS) gerichteten Therapie keinen Hinweis auf eine Progression zeigt. Darüber hinaus müssen diese Patienten asymptomatisch von zuvor behandelten Hirnmetastasen sein (z. keine Steroide wegen neurologischer Symptome innerhalb von 30 Tagen nach Aufnahme in die Studie)
- Patienten mit einer vorangegangenen oder gleichzeitig bestehenden bösartigen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung des Prüfschemas nicht beeinträchtigen können, sind für diese Studie geeignet
- Bei Patienten mit bekannter Vorgeschichte oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder einer Behandlung mit kardiotoxischen Mitteln in der Vorgeschichte sollte eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion gemäß der funktionellen Klassifikation der New York Heart Association durchgeführt werden. Um für diese Studie in Frage zu kommen, sollten Patienten Klasse 2B oder besser sein
- Die Auswirkungen von BAY 1895344 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil DNA-Damage-Response-Inhibitoren sowie andere Therapeutika, die in dieser Studie verwendet werden, als teratogen bekannt sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen ) vor Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme und für 6 Monate nach Abschluss der Verabreichung von BAY 1895344. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die in dieses Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen außerdem zustimmen, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 6 Monate nach Abschluss der Verabreichung von BAY 1895344 eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden
- Der Patient muss in der Lage sein zu verstehen und bereit sein, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Teilnehmende mit eingeschränkter Entscheidungsfähigkeit (IDMC), die über einen gesetzlichen Vertreter (LAR) und/oder ein Familienmitglied verfügen, sind ebenfalls teilnahmeberechtigt
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor mit Irinotecan behandelt wurden, kommen nicht zur Teilnahme am Irinotecan-Arm infrage, und Patienten, die zuvor mit Topotecan behandelt wurden, sind nicht zur Teilnahme am Topotecan-Arm berechtigt. Patienten, die zuvor Irinotecan erhalten haben, können jedoch mit Topotecan (und umgekehrt) behandelt werden, wenn der andere Wirkstoff als möglicher Behandlungsstandard für ihre Erkrankung angesehen wird. Patienten, die zuvor mit BAY 1895344 behandelt wurden, werden von der Studie ausgeschlossen
- Patienten, die innerhalb von 4 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) vor Aufnahme der Studie eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten haben
- Patienten, die sich nicht von Nebenwirkungen aufgrund einer vorherigen Krebstherapie erholt haben (d. h. Resttoxizitäten > Grad 1 aufweisen), mit Ausnahme von Alopezie und Endokrinopathien nach vorheriger Immuntherapie
- Patienten, die andere Prüfpräparate erhalten
- Der/die Prüfer muss/müssen einen medizinischen oder wissenschaftlichen Grund angeben, wenn Patienten mit Hirnmetastasen von der Studie ausgeschlossen werden
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie BAY 1895344 oder andere in der Studie verwendete Mittel zurückzuführen sind
- Patienten, die Medikamente oder Substanzen erhalten, die Substrate von CYP3A4 mit einem engen therapeutischen Fenster oder starke Inhibitoren/Induktoren von CYP3A4 sind, sind nicht förderfähig, wenn sie nicht auf alternative Medikamente umgestellt werden können. Da sich die Listen dieser Mittel ständig ändern, ist es wichtig, regelmäßig eine häufig aktualisierte medizinische Referenz zu konsultieren. Im Rahmen der Registrierung/Einverständniserklärung wird der Patient über das Risiko von Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen beraten und darüber, was zu tun ist, wenn neue Medikamente verschrieben werden müssen oder wenn der Patient ein neues rezeptfreies Medikament in Erwägung zieht oder pflanzliches Produkt
- Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung
- Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da BAY 1895344 ein Wirkstoff mit dem Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit BAY 1895344 ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für Nebenwirkungen bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden, wenn die Mutter mit BAY 1895344 behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten
- Patienten mit einer unkontrollierten Infektion, die i.v. Antibiotika erfordern, sind von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen
- Patienten, die starke CYP3A4-Inhibitoren einnehmen, müssen diese mindestens 1 Woche vor Beginn der Behandlung mit Irinotecan absetzen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte I (Elimusertib, Irinotecan)
Die Patienten erhalten Elimusertib p.o. BID an den Tagen 1 und 2 und Irinotecan i.v. über 90 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus.
Die Zyklen wiederholen sich alle 14 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten werden während der gesamten Studie einer CT und/oder MRT, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening unterzogen.
|
Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Tumorbiopsie unterziehen
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte II (Elimusertib, Irinotecan)
Die Patienten erhalten Elimusertib p.o. QD an den Tagen 2, 3, 9, 10, 16 und 17 von Zyklus 1 und 2 und danach an den Tagen 2, 3, 9 und 10 jedes Zyklus.
Die Patienten erhalten Irinotecan i.v. über 90 Minuten an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1 und 2 und danach an den Tagen 1 und 8 jedes Zyklus.
Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten werden während der gesamten Studie einer CT und/oder MRT, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening unterzogen.
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Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
Tumorbiopsie unterziehen
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte III (Elimusertib, Topotecan)
Die Patienten erhalten an den Tagen 2 und 5 jeden Zyklus Elimusertib p.o. einmal täglich und Topotecan i.v. über 30 Minuten an den Tagen 1-5 jedes Zyklus.
Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten werden während der gesamten Studie einer CT und/oder MRT, einer Tumorbiopsie beim Screening und während der Studie und der Entnahme von Blutproben beim Screening unterzogen.
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Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Tumorbiopsie unterziehen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximum Tolerated Dose (MTD) (Dose Escalation Phase) of Elimursertib
Zeitfenster: Up to 21 days (first treatment cycle)
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Defined by occurrence of >= 2 dose limiting toxicities (DLTs) defined as grade 4 neutropenia lasting >= 7 days, grade 4 thrombocytopenia, grade 4 anemia, grade 3 neutropenia with fever, grade 3 thrombocytopenia with bleeding, any grade 3 hematologic toxicity lasting >= 7 days (counting from first day of toxicity grade recognition) or any non-hematologic grade >= 2 adverse events (AEs) lasting >= 7 days (with the exception of grade 2 [G2] fatigue, G2 nausea or G2 diarrhea) (counting from first day of toxicity grade recognition) in any dose level during cycle 1 of treatment.
DLTs will be graded by Common Terminology Criteria for Adverse Events version 5.0.
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Up to 21 days (first treatment cycle)
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Maximum Tolerated Dose (MTD) (Dose Escalation Phase) of Irinotecan
Zeitfenster: Up to 21 days (first treatment cycle)
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Defined by occurrence of >= 2 dose limiting toxicities (DLTs) defined as grade 4 neutropenia lasting >= 7 days, grade 4 thrombocytopenia, grade 4 anemia, grade 3 neutropenia with fever, grade 3 thrombocytopenia with bleeding, any grade 3 hematologic toxicity lasting >= 7 days (counting from first day of toxicity grade recognition) or any non-hematologic grade >= 2 adverse events (AEs) lasting >= 7 days (with the exception of grade 2 [G2] fatigue, G2 nausea or G2 diarrhea) (counting from first day of toxicity grade recognition) in any dose level during cycle 1 of treatment.
DLTs will be graded by Common Terminology Criteria for Adverse Events version 5.0.
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Up to 21 days (first treatment cycle)
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Maximum Tolerated Dose (MTD) (Dose Escalation Phase) of Topotecan
Zeitfenster: Up to 21 days (first treatment cycle)
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Defined by occurrence of >= 2 dose limiting toxicities (DLTs) defined as grade 4 neutropenia lasting >= 7 days, grade 4 thrombocytopenia, grade 4 anemia, grade 3 neutropenia with fever, grade 3 thrombocytopenia with bleeding, any grade 3 hematologic toxicity lasting >= 7 days (counting from first day of toxicity grade recognition) or any non-hematologic grade >= 2 adverse events (AEs) lasting >= 7 days (with the exception of grade 2 [G2] fatigue, G2 nausea or G2 diarrhea) (counting from first day of toxicity grade recognition) in any dose level during cycle 1 of treatment.
DLTs will be graded by Common Terminology Criteria for Adverse Events version 5.0.
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Up to 21 days (first treatment cycle)
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Occurrence of Grade 4 Hematologic AEs (Dose Expansion Phase)
Zeitfenster: Up to 6 months post-treatment
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Grade 4 hematologic toxicity will be monitored using the Bayesian approach of Thall, Simon, Estey as extended by Thall and Sung.
Clinical safety data (e.g.
AEs) will be tabulated and summarized using descriptive statistics as requested by the sponsor investigator, executive committee, medical monitor or Data Safety Monitoring Board using methods described in the Data Safety Monitoring Plan.
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Up to 6 months post-treatment
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objective Response Rate (ORR)
Zeitfenster: Tumor response was performed every 6 weeks during treatment and up to 6 months after completing treatment
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Per Response Evaluation Criteria In Solid Tumors Criteria (RECIST v1.1) for target lesions and assessed by CT and/or MRI: Complete Response (CR), Disappearance of all target lesions; Partial Response (PR), >=30% decrease in the sum of the longest diameter of target lesions; Overall Response Rate (ORR) = CR + PR.
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Tumor response was performed every 6 weeks during treatment and up to 6 months after completing treatment
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Duration of Response (DOR)
Zeitfenster: Response was assessed every 6 weeks while the patient was on treatment, and up to 6 months post-treatment.
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DOR will be estimated by the Kaplan-Meier method.
Duration of response was calculated among patients with complete response, partial response, or stable disease.
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Response was assessed every 6 weeks while the patient was on treatment, and up to 6 months post-treatment.
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Progression-free Survival (PFS)
Zeitfenster: Disease Progression was assessed every 6 weeks while the patient was on treatment, and up to 6 months post-treatment.
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PFS will be estimated by the Kaplan-Meier method.
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Disease Progression was assessed every 6 weeks while the patient was on treatment, and up to 6 months post-treatment.
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Overall Survival (OS)
Zeitfenster: From date the participant starts treatment until the date of death from any cause, assessed up to 6 months following completion of treatment
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OS will be estimated by the Kaplan-Meier method.
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From date the participant starts treatment until the date of death from any cause, assessed up to 6 months following completion of treatment
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Maximum Concentration (Cmax) of Elimusertib
Zeitfenster: See above as time frames were different fore each dose cohort
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Estimated for elimusertib based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients. TACs 1,2: Before treatment, 30 min, 1h, 1.3h, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h, and 48 h after first elimusertib dose; TACs 4,5: on Cycle 1 Day 1 Before treatment, 30 min, 1h, and 1.3h into infusion and 0.5h, 2.5h, 4.5h and 22h post end of infusion and Day 2 30 min, 1h, 1.3, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h after the first elimursertib dose; TACs 7,14: cycle 1 day 1 and 2 before infusion, 5, 15, and 25 min into infusion, and 5, 15, 30 min, 1, 2, 4, 6, and 24 h post end of infusion |
See above as time frames were different fore each dose cohort
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Area Under the Concentration-time Curve (AUC) for Elimusertib
Zeitfenster: See above as time frames are different for each dose cohort
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Will be estimated for elimusertib based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients. TACs 1,2: Before treatment, 30 min, 1h, 1.3h, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h, and 48 h after first elimusertib dose; TACs 4,5: on Cycle 1 Day 1 Before treatment, 30 min, 1h, and 1.3h into infusion and 0.5h, 2.5h, 4.5h and 22h post end of infusion and Day 2 30 min, 1h, 1.3, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h after the first elimursertib dose; TACs 7,14: cycle 1 day 1 and 2 before infusion, 5, 15, and 25 min into infusion, and 5, 15, 30 min, 1, 2, 4, 6, and 24 h post end of infusion |
See above as time frames are different for each dose cohort
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Maximum Concentration (Cmax) of Irinotecan (Cohorts I and II)
Zeitfenster: See above as time frames were different for each cohort
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Estimated for irinotecan based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients. TACs 1,2: Before treatment, 30 min, 1h, 1.3h, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h, and 48 h after first elimusertib dose; TACs 4,5: on Cycle 1 Day 1 Before treatment, 30 min, 1h, and 1.3h into infusion and 0.5h, 2.5h, 4.5h and 22h post end of infusion and Day 2 30 min, 1h, 1.3, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h after the first elimursertib dose |
See above as time frames were different for each cohort
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Area Under the Concentration-time Curve (AUC) for Irinotecan
Zeitfenster: See above as time frames were different for each cohort
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Will be estimated for irinotecan based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients. TACs 1,2: Before treatment, 30 min, 1h, 1.3h, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h, and 48 h after first elimusertib dose; TACs 4,5: on Cycle 1 Day 1 Before treatment, 30 min, 1h, and 1.3h into infusion and 0.5h, 2.5h, 4.5h and 22h post end of infusion and Day 2 30 min, 1h, 1.3, 2h, 4h, 6h, 8h, 24h after the first elimursertib dose |
See above as time frames were different for each cohort
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Maximum Concentration (Cmax) of Topotecan (Cohort III, TACs 7 and 14)
Zeitfenster: Cycle 1 day 1 and 2 before infusion, 5, 15, and 25 min into infusion, and 5, 15, 30 min, 1, 2, 4, 6, and 24 h post end of infusion
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Estimated for topotecan based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients.
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Cycle 1 day 1 and 2 before infusion, 5, 15, and 25 min into infusion, and 5, 15, 30 min, 1, 2, 4, 6, and 24 h post end of infusion
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Area Under the Concentration-time Curve (AUC) for Topotecan
Zeitfenster: Cycle 1
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Will be estimated for topotecan based upon plasma collections from cycle 1 in all study patients.
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Cycle 1
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Changes in Tumor Expression Patterns of Gamma-H2AX
Zeitfenster: Baseline up to cycle 1, day 6
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Will be estimated for expansion cohort only study patients.
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Baseline up to cycle 1, day 6
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Changes in Tumor Expression Patterns of pS343-NBS1
Zeitfenster: Baseline up to cycle 1, day 6
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Will be estimated for expansion cohort only study patients.
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Baseline up to cycle 1, day 6
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Tumor ATM Expression Loss
Zeitfenster: Baseline
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Will assess the prevalence of tumor ATM expression loss in all patients.
Will also estimate response outcomes (ORR, PFS, OS, DOR) in study patients by tumor ATM expression loss.
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Baseline
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Tumor Deoxyribonucleic Acid Damage Response (DDR) Gene Mutations Present
Zeitfenster: Baseline
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Will assess the specific tumor DDR gene mutations present in study patients.
Will also estimate response outcomes (ORR, PFS, OS, DOR) in study patients with tumors with DDR gene mutations.
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Baseline
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Thatcher Heumann, Yale University Cancer Center LAO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Lungenkrankheit
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Adenokarzinom
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Neoplastische Prozesse
- Karzinom
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Neuroendokrine Tumoren
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Lungentumoren
- Neoplasma Metastasierung
- Neoplasmen der Bauchspeicheldrüse
- Kleinzelliges Lungenkarzinom
- Karzinom, Neuroendokrin
- Heterocyclische Verbindungen
- Untersuchungstechniken
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Zytologische Techniken
- Zytodiagnose
- Camptothecin
- Alkaloide
- Diagnosetechniken, chirurgisch
- Chemie -Techniken, analytisch
- Spektrumanalyse
- Irinotecan
- Topotecan
- Biopsie
- Handhabung von Proben
- Magnetresonanzspektroskopie
- Bay 1895344
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2020-05958 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186689 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 10402 (Andere Kennung: CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium III AJCC v8
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Jonsson Comprehensive Cancer CenterNational Institute on Aging (NIA)Noch keine RekrutierungMagenkrebs im klinischen Stadium III AJCC v8 | Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium III AJCC v8 | Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium I AJCC v8 | Klinisches Stadium I Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8 | Magenkrebs im klinischen Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungStadium III Nasennebenhöhlenkrebs AJCC v8 | Stadium IVA Nasennebenhöhlenkrebs AJCC v8 | Stadium IVB Nasennebenhöhlenkrebs AJCC v8 | Sinonasales PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
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Jonsson Comprehensive Cancer CenterNoch keine RekrutierungMagenkrebs im klinischen Stadium III AJCC v8 | Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium III AJCC v8 | Klinisches Stadium I Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8 | Magenkrebs im klinischen Stadium I AJCC v8 | Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Ohio State University Comprehensive Cancer CenterAbgeschlossenGebärmutterkörperkrebs im Stadium III AJCC v8 | Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IVA AJCC v8 | Bösartige Neubildung des weiblichen Fortpflanzungssystems | Stadium I Gebärmutterhalskrebs AJCC v8 | Stadium IA Gebärmutterhalskrebs AJCC v8 | Stadium IA1 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8 | Stadium IA2... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Alliance for Clinical Trials in OncologyNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungKolorektales Adenokarzinom | Darmkrebs im Stadium III AJCC v8 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Darmkrebs Stadium IV AJCC v8 | Stadium IV Rektumkarzinom AJCC v8 | Rektales Adenokarzinom | Darmkrebs Stadium III AJCC v8 | Darmkrebs Stadium I AJCC v8 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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NRG OncologyNoch keine RekrutierungKopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | HPV-vermitteltes (p16-positiv) Oropharynxkarzinom im klinischen Stadium III AJCC v8 | Stadium III Hypopharynxkarzinom AJCC v8 | Kehlkopfkrebs im Stadium III AJCC v8 | Lippen- und Mundhöhlenkrebs im Stadium III AJCC v8 | Stadium III Oropharynxkarzinom (p16-negativ)... und andere Bedingungen
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NRG OncologyNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungStomatitis | Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Plattenepithelkarzinom des Oropharynx | HPV-vermitteltes (p16-positiv) Oropharynxkarzinom im klinischen Stadium III AJCC v8 | Stadium III Hypopharynxkarzinom AJCC v8 | Kehlkopfkrebs im Stadium III AJCC v8 | Lippen- und Mundhöhlenkrebs im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of California, San FranciscoBristol-Myers Squibb FoundationAbgeschlossenLungenkrebs im Stadium III AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium II AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIA AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIB AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIIA AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIIB AJCC v8 | Bösartige Neubildung | Darmkrebs Stadium III AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungHPV-vermitteltes (p16-positiv) Oropharynxkarzinom im klinischen Stadium III AJCC v8 | Stadium III Hypopharynxkarzinom AJCC v8 | Kehlkopfkrebs im Stadium III AJCC v8 | Stadium III Oropharynxkarzinom (p16-negativ) AJCC v8 | Stadium IV Hypopharynxkarzinom AJCC v8 | Kehlkopfkrebs Stadium IV AJCC... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Emory UniversityNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungKolorektales Karzinom | Kolonkarzinom | Rektumkarzinom | Darmkrebs im Stadium III AJCC v8 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v8 | Darmkrebs Stadium III AJCC v8 | Darmkrebs Stadium I AJCC v8 | Darmkrebs Stadium II AJCC v8 | Stadium II Rektumkarzinom AJCC v8 | Stadium I Rektumkarzinom AJCC v8 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Sammlung von Bioproben
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Acorai ABAbgeschlossenHerzfehlerVereinigte Staaten, Schweden, Vereinigtes Königreich, Kanada, Dänemark, Belgien
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The Hong Kong Polytechnic UniversityLogistics and Supply Chain MultiTech R&D Centre, Hong KongRekrutierungGesunde männliche und weibliche ProbandenHongkong
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Heinrich-Heine University, DuesseldorfChugai Pharma USA; Terumo BCTAbgeschlossenGesunde allogene Spender | Mobilisierter Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF).Deutschland
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Cliniques universitaires Saint-Luc- Université...Université de LiègeRekrutierungMukoviszidose | BiomarkerBelgien
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenProstatakrebsVereinigte Staaten
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Carlos Simon FoundationRekrutierung
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Immodulon Therapeutics LtdAbgeschlossenMelanomVereinigtes Königreich