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Dosiseskalations- und Kohortenerweiterungsstudie zu Niraparib und Dostarlimab bei pädiatrischen Teilnehmern mit soliden Tumoren (SCOOP)

3. August 2023 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

EINE PHASE-1-, MULTIZENTRIER-, OPEN-LABEL-, DOSISESKALATIONS- UND KOHORTERWEITERUNGSSTUDIE MIT NIRAPARIB UND DOSTARLIMAB BEI PÄDIATRISCHEN PATIENTEN MIT WIEDERKEHRENDEN ODER REFRAKTÄREN SOLIDEN TUMOREN

In dieser Studie wird die Kombination eines Poly(Adenosindiphosphat-Ribose)-Polymerase (PARP)-Inhibitors, Niraparib, mit dem Inhibitor des programmierten Zelltodproteins 1 (PD-1), Dostarlimab, in der pädiatrischen Population bewertet. Diese Studie wird durchgeführt, um die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen und die Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Wirksamkeit von Niraparib in Kombination mit Dostarlimab bei pädiatrischen Teilnehmern mit rezidivierenden oder refraktären soliden Tumoren zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

116

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Hamburg, Deutschland, 20246
        • GSK Investigational Site
    • Baden-Wuerttemberg
      • Heidelberg, Baden-Wuerttemberg, Deutschland, 69120
        • GSK Investigational Site
    • Bayern
      • Muenchen, Bayern, Deutschland, 80804
        • GSK Investigational Site
    • Hessen
      • Frankfurt, Hessen, Deutschland, 60590
        • GSK Investigational Site
    • Mecklenburg-Vorpommern
      • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, 18051
        • GSK Investigational Site
    • Nordrhein-Westfalen
      • Duesseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 40225
        • GSK Investigational Site
      • Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 45122
        • GSK Investigational Site
      • Lille, Frankreich, 59000
        • GSK Investigational Site
      • Lyon, Frankreich, 69008
        • GSK Investigational Site
      • Marseille, Frankreich, 13005
        • GSK Investigational Site
      • Paris, Frankreich, 75012
        • GSK Investigational Site
      • Paris cedex 05, Frankreich, 75248
        • GSK Investigational Site
      • Villejuif, Frankreich, 94805
        • GSK Investigational Site
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • GSK Investigational Site
      • Esplugues De Llobregat. Barcelona, Spanien, 08950
        • GSK Investigational Site
      • Madrid, Spanien, 28009
        • GSK Investigational Site
      • Madrid, Spanien, 28046
        • GSK Investigational Site
      • Valencia, Spanien, 46026
        • GSK Investigational Site
      • Brno, Tschechien, 62500
        • GSK Investigational Site
      • Prague, Tschechien, 150 06
        • GSK Investigational Site
      • Budapest, Ungarn, 1094
        • GSK Investigational Site
      • Birmingham, Vereinigtes Königreich, B4 6NH
        • GSK Investigational Site
      • Glasgow, Vereinigtes Königreich, G51 4TF
        • GSK Investigational Site
      • London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
        • GSK Investigational Site
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
        • GSK Investigational Site
      • Sutton, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

10 Monate bis 15 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Für Teil 1 und Teil 2 (Osteosarkom- und Neuroblastom-Expansionskohorten):

  • Der Teilnehmer ist ein Kind oder ein Jugendlicher im Alter von mindestens (>=) 6 Monaten bis unter (<) 18 Jahren zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung/Einwilligung.
  • Ein Teilnehmer mit einer anderen Krankheit als Neuroblastom hat eine radiologisch messbare Krankheit, die als RECIST v1.1 verfolgt werden kann. Der Teilnehmer mit Neuroblastom hat zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung eine messbare/evaluierbare Krankheit nach INRC. Teilnahmeberechtigt sind Neuroblastom-Teilnehmer mit rezidivierenden/rezidivierten Knochenmetastasen, die MIBG-positiv (oder FDG-PET-positiv bei MIBG-Nonavid-Tumoren) als einziger Krankheitsort sind.
  • Der Teilnehmer erhält eine Niraparib-Tablette oder eine altersgerechte orale flüssige Formulierung basierend auf dem Körpergewicht und der Fähigkeit, die Tablette zu schlucken.
  • Der Leistungsstatus muss >=60 Prozent auf der Karnofsky-Skala für Teilnehmer über 16 Jahre und >=60 Prozent auf der Lansky-Skala für Teilnehmer unter oder gleich (<=) 16 Jahren sein.
  • Der Teilnehmer hat eine ausreichende Organfunktion.
  • Eine Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Sie ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder ist eine WOCBP und wendet eine hochwirksame Verhütungsmethode an.
  • Ein gebärfähiger männlicher Teilnehmer ist teilnahmeberechtigt, wenn er auf die Spende von Sperma plus verzichtet, entweder auf heterosexuellen Verkehr verzichtet oder der Verwendung eines Kondoms für Männer zustimmen muss.

Nur für Teil 1:

- Der Teilnehmer hat ein rezidivierendes oder refraktäres Osteosarkom, Neuroblastom, Nebennierenrindenkarzinom, Ewing-Sarkom, Rhabdomyosarkom oder einen anderen soliden Tumor (mit Ausnahme von Tumoren des zentralen Nervensystems [ZNS]) und darf nicht für eine lokale kurative Behandlung in Frage kommen: Teilnehmer mit Nicht-ZNS Andere solide Tumore als Osteosarkom, Neuroblastom, Nebennierenrindenkarzinom, Ewing-Sarkom oder Rhabdomyosarkom müssen eine zuvor dokumentierte Mutationssignatur des Brustkrebsanfälligkeitsgens (BRCAness) (Mutationssignatur 3) auf der Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Sequenzierung des Tumors haben, die im rezidivierenden/rezidivierenden Tumor erhalten wurde Krankheitsverlauf innerhalb von 6 (vorzugsweise 3) Monaten nach Zyklus 1 Tag 1. Für Teilnehmer mit dokumentierter BRCAness-Mutationssignatur: Vorhandene Informationen zum molekularen Profiling des Tumorgewebes des Teilnehmers müssen durch eine molekulare Profiling-Plattform wie Individualized Therapy for Relapsed Malignancies in Childhood (INFORM) erfolgen. Molekularprofilinformationen müssen Informationen aus der Sequenzierung des gesamten Exoms oder des gesamten Genoms enthalten, einschließlich des Mutationsstatus von BRCA1 und BRCA 2 und anderer Gene des homologen Rekombinations-DNA-Reparaturwegs (HRR), Mutationssignaturen, einschließlich Mutationssignatur 3, und Tumormutationslast (TMB). .

Nur für Teil 2A (Osteosarkom-Expansionskohorte):

  • Der Teilnehmer hat rezidivierendes oder refraktäres Osteosarkom und darf nicht für eine lokale kurative Behandlung in Frage kommen. Die Dokumentation der BRCAness-Mutationssignatur 3 wird für die Einschreibung angefordert, ist jedoch nicht erforderlich.
  • Der Teilnehmer hat eine radiologisch messbare Krankheit, die als RECIST v1.1-Zielläsion(en) verfolgt werden kann.
  • Der Teilnehmer muss beim Screening bestätigen, dass eine archivierte oder frische Tumorgewebeprobe zur Verwendung in einer retrospektiven explorativen Biomarkeranalyse verfügbar ist. Andernfalls muss die Registrierungsstelle mit dem Sponsor besprechen.

Nur für Teil 2B (Neuroblastom-Expansionskohorte):

  • Der Teilnehmer hat rezidivierendes oder refraktäres Neuroblastom und darf nicht für eine lokale kurative Behandlung in Frage kommen. Die Dokumentation der BRCAness-Mutationssignatur 3 wird für die Einschreibung angefordert, ist jedoch nicht erforderlich.
  • Der Teilnehmer hat zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung eine messbare/evaluierbare Krankheit gemäß INRC. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit rezidivierenden/rezidivierenden Knochenmetastasen, die metaiodobenzylguanidine-positiv (oder FDG-PET-positiv bei nicht aviden MIBG-Tumoren) als einziger Krankheitsort sind.
  • Der Teilnehmer muss beim Screening bestätigen, dass eine archivierte oder frische Tumorgewebeprobe zur Verwendung in einer retrospektiven explorativen Biomarkeranalyse verfügbar ist. Andernfalls muss die Registrierungsstelle mit dem Sponsor besprechen.

Ausschlusskriterien:

Für Teil 1 und Teil 2 (Osteosarkom- und Neuroblastom-Expansionskohorten):

  • Der Teilnehmer hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Dostarlimab oder Niraparib, ihre Bestandteile oder ihre Hilfsstoffe.
  • Der Teilnehmer hat eine bekannte Vorgeschichte von myelodysplastischem Syndrom (MDS) oder akuter myeloischer Leukämie (AML).
  • Der Teilnehmer hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. [d. h.] unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Antirheumatika, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) wird nicht als Form der systemischen Behandlung angesehen.
  • Der Teilnehmer hat bekannte aktive ZNS-Metastasen, karzinomatöse Meningitis oder beides. Karzinomatöse Meningitis schließt einen Teilnehmer unabhängig von der klinischen Stabilität von der Studienteilnahme aus.
  • Der Teilnehmer hatte eine bekannte zusätzliche Malignität, die innerhalb der letzten 2 Jahre fortschritt oder eine aktive Behandlung erforderte.
  • Der Teilnehmer wird aufgrund einer schwerwiegenden, unkontrollierten medizinischen Störung, einer nicht bösartigen systemischen Erkrankung oder einer aktiven Infektion, die eine systemische Therapie erfordert, als ein geringes medizinisches Risiko eingestuft.
  • Der Teilnehmer hat eine Erkrankung (wie transfusionsabhängige Anämie oder Thrombozytopenie), eine Therapie oder eine Laboranomalie, die die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studienbehandlung beeinträchtigen könnte.
  • Der Teilnehmer hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie.
  • Der Teilnehmer hat eine bekannte Vorgeschichte des humanen Immundefizienzvirus (HIV) (Antikörper vom Typ 1 oder 2).
  • Der Teilnehmer hat eine bekannte aktive Hepatitis B (z. B. reaktives Hepatitis-B-Oberflächenantigen) oder Hepatitis C (z. B. Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäure [qualitativ] wird nachgewiesen).
  • Der Teilnehmer darf keine Magen-Darm-Erkrankung wie Darmverschluss haben, die die Aufnahme oraler Medikamente beeinträchtigen kann und durch klinische Symptome oder CT-Scan usw. identifiziert wird.
  • Der Teilnehmer hatte eine bekannte Anämie, Neutropenie und/oder Thrombozytopenie Grad 3 oder 4, die mit der letzten vorangegangenen Krebsbehandlung in Zusammenhang stand und länger als 4 Wochen anhielt.
  • Der Teilnehmer hatte eine Toxizität im Zusammenhang mit einer vorherigen Immuntherapie, die zum Abbruch der Studienbehandlung führte.
  • Der Teilnehmer wurde innerhalb von 3 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten Dosis der Studienbehandlung, Bestrahlung mit einer systemischen Krebstherapie (Prüfmittel oder -gerät oder zugelassene Chemotherapie, zielgerichtete Therapie, Immuntherapie oder andere systemische Therapie) behandelt Therapie, die > 20 Prozent des Knochenmarks umfasst, innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung, oder jegliche Strahlentherapie innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  • Der Teilnehmer hat sich vor Beginn der Studienbehandlung nicht ausreichend von unerwünschten Ereignissen oder Komplikationen nach einem größeren chirurgischen Eingriff erholt.
  • Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Beginn der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten.
  • Der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Monaten eine klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung (z. B. signifikante Herzleitungsstörungen, unkontrollierter Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen oder instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz Grad 2 oder höher der New York Heart Association, schwerwiegende Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern, und einen zerebrovaskulären Unfall in der Vorgeschichte). der Immatrikulation.
  • Der Teilnehmer hat beim Screening eine herzfrequenzkorrigierte QT-Intervallverlängerung von > 450 Millisekunden (ms) oder > 480 ms bei Teilnehmern mit Schenkelblock.
  • Der Teilnehmer hat eine solide Organtransplantation erhalten.

Für Teil 2 (Osteosarkom-Expansionskohorte und Neuroblastom-Expansionskohorte):

  • Der Teilnehmer hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1, einem Anti-Programmierter-Zelltod-Ligand 1, einem Anti-Programmierter-Zelltod-Ligand 2, einem Anti-zytotoxischen T-Lymphozyten-assoziierten Antigen-4-Antikörper (einschließlich Ipilimumab) oder einem anderen erhalten Antikörper oder Arzneimittel, die spezifisch auf T-Zell-Kostimulation oder Checkpoint-Signalwege abzielen (mit Ausnahme von Teilnehmern, die aus Teil 1 der Studie wechseln: Diese Teilnehmer dürfen Dostarlimab erhalten haben).
  • Der Teilnehmer wurde zuvor mit einem bekannten Poly(adenosindiphosphat-ribose)-Polymerase (PARP)-Inhibitor behandelt (mit Ausnahme von Teilnehmern, die aus Teil 1 der Studie wechseln: Diese Teilnehmer dürfen Niraparib erhalten haben).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1A: Dosissteigerung
Teilnehmer mit einem Körpergewicht von ≥ 20 Kilogramm (kg), die Niraparib-Tabletten schlucken können, erhalten Niraparib-Tabletten und Dostarlimab.
Niraparib wird als Tablette verabreicht
Dostarlimab wird als intravenöse Infusion verabreicht
Niraparib wird als AAOLF verabreicht (sobald verfügbar)
Experimental: Teil 1B: Dosissteigerung
Teilnehmer, die keine Niraparib-Tabletten schlucken können oder die ein Körpergewicht von < 20 kg haben, erhalten Niraparib als altersgerechte orale flüssige Formulierung (AAOLF) (sobald verfügbar) und Dostarlimab.
Niraparib wird als Tablette verabreicht
Dostarlimab wird als intravenöse Infusion verabreicht
Niraparib wird als AAOLF verabreicht (sobald verfügbar)
Experimental: Teil 2A: Kohortenerweiterung für Osteosarkom
Teilnehmer mit Osteosarkom, die Niraparib-Tabletten nicht schlucken können oder ein Körpergewicht von < 20 kg haben, erhalten das RP2D von Niraparib AAOLF (falls verfügbar) und Dostarlimab. Teilnehmer mit Osteosarkom, die Niraparib-Tabletten schlucken können und ein Körpergewicht von ≥ 20 kg haben, erhalten die RP2D von Niraparib-Tabletten und Dostarlimab.
Niraparib wird als Tablette verabreicht
Dostarlimab wird als intravenöse Infusion verabreicht
Niraparib wird als AAOLF verabreicht (sobald verfügbar)
Experimental: Teil 2B: Kohortenerweiterung für Neuroblastom

Teilnehmer mit Neuroblastom, die keine Niraparib-Tabletten schlucken können oder die ein Körpergewicht von < 20 kg haben, erhalten das RP2D von Niraparib AAOLF (falls verfügbar) und Dostarlimab.

Teilnehmer mit Neuroblastom, die Niraparib-Tabletten schlucken können und ein Körpergewicht von ≥ 20 kg haben, erhalten die RP2D von Niraparib-Tabletten und Dostarlimab, sofern verfügbar.

Niraparib wird als Tablette verabreicht
Dostarlimab wird als intravenöse Infusion verabreicht
Niraparib wird als AAOLF verabreicht (sobald verfügbar)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1A: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 42 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs wird gemeldet.
Bis zu 42 Tage
Teil 1B: Anzahl der Teilnehmer mit DLTs
Zeitfenster: Bis zu 42 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs wird gemeldet.
Bis zu 42 Tage
Teil 2A: Progressionsfreie Überlebensrate nach 6 Monaten (PFS6) bei Teilnehmern mit Osteosarkom
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
PFS6 ist definiert als der Anteil der Teilnehmer ohne fortschreitende Erkrankung (PD) gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v) 1.1 oder Tod 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung.
Bis zu 6 Monaten
Teil 2B: Objektive Ansprechrate (ORR) bei Teilnehmern mit Neuroblastom
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein bestes Gesamtansprechen (BOR) von bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) aufweisen, wie vom Prüfarzt anhand der International Neuroblastoma Response Criteria (INRC) bestimmt.
Bis zu 2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1A, Teil 1B und Teil 2A: ORR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem BOR von bestätigter CR oder PR, wie vom Prüfarzt anhand der RECIST v1.1-Kriterien bestimmt.
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B und Teil 2A: Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten dokumentierten PD durch RECIST v1.1, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes oder dem Tod (je nachdem, was zuerst eintritt).
Bis zu 2 Jahre
Teil 2B: DOR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten dokumentierten PD durch INRC, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes oder dem Tod (je nachdem, was zuerst eintritt).
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B und Teil 2A: Krankheitskontrollrate (DCR) bei Teilnehmern
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung nach RECIST v1.1 erreicht haben, basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes.
Bis zu 2 Jahre
Teil 2B: DCR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
DCR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die eine BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung nach INRC basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes erreicht haben.
Bis zu 2 Jahre
Teil 2A: PFS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten dokumentierten PD, wie durch RECIST v1.1 basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes bestimmt, oder Tod jeglicher Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt).
Bis zu 2 Jahre
Teil 2B: PFS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
PFS ist definiert als die Zeit ab dem Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten dokumentierten PD, wie vom INRC auf der Grundlage der Beurteilung des Prüfarztes festgestellt, oder Tod jeglicher Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt).
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), unerwünschten Ereignissen (UEs, schwerwiegenden UEs (SAEs), immunvermittelten UEs (irAEs), TEAEs, die zum Tod führen, und UEs, die führen zum Abbruch
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
TEAEs, UEs, SUEs, irAEs, TEAEs, die zum Tod führen, und UEs, die zum Absetzen führen, werden gesammelt.
Bis zu 5 Jahre
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Plasmakonzentration von Niraparib
Zeitfenster: Bis Woche 2
Für die Konzentrationen von Niraparib werden Blutproben entnommen.
Bis Woche 2
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Serumkonzentration von Dostarlimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Für die Konzentrationen von Dostarlimab werden Blutproben entnommen
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Anzahl der Probanden mit positiven ADAs gegen Dostarlimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Titer neutralisierender Antikörper gegen Dostarlimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Bis zu 2 Jahre
Teil 1A, Teil 1B, Teil 2A und Teil 2B: Bewertung des Fragebogens zur Akzeptanz und Schmackhaftigkeit bei pädiatrischen Teilnehmern
Zeitfenster: Tag 1
Akzeptanz und Schmackhaftigkeit von Niraparib als Tabletten und als AAOLF werden anhand der Fragebögen zur Akzeptanz und Schmackhaftigkeit bewertet
Tag 1

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

28. September 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

12. April 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. August 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. August 2023

Zuletzt verifiziert

1. August 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und der Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur Niraparib

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