- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04560933
Eine Studie zur Bewertung der Seroprävalenz und Serokonversion von Antikörpern gegen das Adeno-assoziierte Virus (AAV) bei Patienten mit Hämophilie A (SAAVY)
Eine prospektive Beobachtungsstudie zur Bewertung der Seroprävalenz und Serokonversionsrate von Antikörpern gegen Adeno-assoziierte Virus (AAV)-Serotypen und explorative Vektoren bei Patienten mit Hämophilie A in den Vereinigten Staaten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine monozentrische, dezentrale, patientenzentrierte, prospektive Beobachtungsstudie, bei der Bioproben verwendet werden, die von Patienten mit Hämophilie A in den Vereinigten Staaten gesammelt wurden, um die Seroprävalenz und die Serokonversionsrate von Antikörpern gegen AAV-Serotypen und explorative Vektoren zu bewerten und zu charakterisieren Untersuchen Sie die damit verbundenen Faktoren, die die Vektortiter beeinflussen können.
Es werden auch relevante medizinische Befunde des Patienten sowie Symptome im Zusammenhang mit Hämophilie A erhoben. Die Erhebung der Krankengeschichte kann schwere Krankheiten, Diagnosen und Operationen umfassen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53704
- Covance Inc
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Personen, bei denen Hämophilie A diagnostiziert wurde
- Probanden, die zum Zeitpunkt der Einreise 18 Jahre oder älter sind
Ausschlusskriterien:
- Derzeitige Teilnahme an einer Interventionsstudie eines Prüfprodukts, -geräts oder -verfahrens.
- Patienten, die zuvor mit einer AAV-Vektorgentherapie behandelt wurden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewerten Sie die Seroprävalenz von Antikörpern gegen AAV-Vektoren bei Patienten mit Hämophilie A
Zeitfenster: Grundlinie
|
Bewertung der Seroprävalenz von Antikörpern gegen AAV-Vektoren bei Patienten mit Hämophilie A zu Studienbeginn
|
Grundlinie
|
|
Bewerten Sie die Rate der Serokonversion von Antikörpern gegen AAV-Vektoren bei Patienten mit Hämophilie A
Zeitfenster: Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 12
|
Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Beschreibung und Charakterisierung der AAV-Vektortiterwerte bei Patienten mit Hämophilie A
Zeitfenster: Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 12
|
Beschreibung und Charakterisierung der AAV-Vektortiterwerte bei Patienten mit Hämophilie A
|
Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 12
|
|
Beschreibung und Charakterisierung der AAV-Vektortiterwerte bei Patienten mit Hämophilie A
Zeitfenster: Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 24
|
Beschreibung und Charakterisierung der AAV-Vektortiterwerte bei Patienten mit Hämophilie A
|
Veränderung vom Ausgangswert bis Woche 24
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Stephen Flach, MD, Covance
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 270-701
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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