- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04729140
Eine ambulante klinische Studie mit Ivermectin und Doxycyclin bei COVID-19-positiven Patienten mit hohem Risiko zur Verhinderung eines Krankenhausaufenthalts im Zusammenhang mit COVID-19
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte ambulante klinische Studie in einer Hochrisikopopulation bestätigte COVID-19-Patienten, die Ivermectin und Doxycyclin verwenden, um einen Krankenhausaufenthalt im Zusammenhang mit der COVID-19-Krankheit zu verhindern (COVIVER-OUT PLUS)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Zweck der Studie:
Der Zweck dieser klinischen Studie ist es, die therapeutischen Vorteile von Ivermectin und Doxycyclin in verschiedenen Kombinationen zu untersuchen. Die Forscher untersuchen bekannte Medikamente in bereits von der FDA zugelassenen Dosierungen auf therapeutischen Nutzen. Die Ermittler suchen nicht nach neuen Indikationen für diese Medikamente.
Nullhypothese:
Die Forscher gehen von der Hypothese aus, dass die Behandlung von Hochrisikopopulationen, die positiv für eine COVID-19-Erkrankung sind, mit Ivermectin, Doxycyclin oder Ivermectin nur im ambulanten Bereich die Krankenhauseinweisungen im Zusammenhang mit einer COVID-19-Erkrankung im Vergleich zu Placebo verringern wird.
Stichprobengröße: Mindestens 50 COVID-19-positive Hochrisikopatienten, die sich freiwillig melden und ihr Einverständnis zur Teilnahme an dieser Studie geben, um in drei verschiedene Gruppen (A, B, C) eingeteilt zu werden. Die Probanden müssen 1:1:1 randomisiert und bei ihrer Einschreibung der Reihe nach in Gruppe A, dann B und dann C eingeschrieben werden. Dieses Verteilungsmuster wird für die gesamte Studie verfolgt.
Gruppe A: Ivermectin plus Doxycyclin Gruppe B: Ivermectin plus Placebo Gruppe C: Placebo plus Placebo
Medikamentendosierungsplan:
Gruppe A: Ivermectin 200 mcg/kg an Tag 1 und Tag 2 plus Doxycyclin 100 mg Tabletten zweimal täglich für sieben Tage
Gruppe B: Ivermectin 200 mcg/kg an Tag 1 und Tag 2 plus Placebo-Tablette zweimal täglich für sieben Tage
Gruppe C: Placebo (Anzahl der Tabletten nach Gewicht) plus Placebo zweimal täglich für sieben Tage
Körpergewicht (kg) Tabelle für Ivermectin-Tabletten
15-24 kg 1 Tablette 25-35 kg 2 Tabletten 36-50 kg 3 Tabletten 51-65 kg 4 Tabletten 66-79 kg 5 Tabletten 80-109 kg 6 Tabletten >110 kg 7 Tabletten
Die benannte Apotheke stellt den Patienten eine vorgefertigte Behandlung bereit, die auf der Reihenfolge der Registrierung für die klinische Studie basiert.
Methoden:
(A) Nach der Diagnose von COVID-19 mit NAAT-PCR oder Antigen-Schnelltest für SARS-COV 2 werden die Patienten von ihrem Hausarzt untersucht, der das Gesundheitsrisiko der Patienten berücksichtigt und alle Alternativen aufzeigt. Hausärzte empfehlen diesen Patienten eine Behandlungs-Hotline-Nummer. Patienten können sich auch selbst an die Behandlungshotline wenden. Patienten rufen diese bereitgestellte Hotline-Nummer an, und wenn sie an der oben genannten klinischen Studie teilnehmen möchten, werden sie mit dem Team des leitenden Prüfarztes (Dr. Werther Marciales) verbunden. Basierend auf den Einschluss- und Ausschlusskriterien werden die Patienten einer der drei oben beschriebenen Studiengruppen zugeordnet. Jeder Teilnehmer in allen randomisierten Gruppen erhält die Behandlung wie oben angegeben, sobald der Patient sein Einverständnis unterzeichnet und sich bereit erklärt, an dieser klinischen Studie teilzunehmen. Die subjektiven Daten des Patienten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht, detaillierte Krankengeschichte oder objektive Daten, werden gesammelt und vertraulich behandelt.
(B) Die Patienten werden zu Studienbeginn einer Blutuntersuchung unterzogen (CBC, CMP, Ferritin, D-Dimer, CRP, CK, PT/INR, PTT und Fibrinogen, Interleukin 6-Spiegel, TNF-Alpha-Spiegel, IL6-Rezeptorspiegel und TNF-Alpha-Rezeptorspiegel). . Die Blutuntersuchung wird an den Tagen 7 und 14 wiederholt. Diese in der klinischen Studie verwendeten Medikamente haben ein gutes Sicherheitsprofil, das über einen längeren Zeitraum getestet wurde. Alle an der Studie teilnehmenden Patienten werden vor der detaillierten Anamnese gründlich untersucht, insbesondere in Bezug auf die häusliche Medikation und schwere Komorbiditäten, wie in den Ausschlusskriterien aufgeführt.
(C) Während der klinischen Studie wird der Studienarzt oder der Hausarzt des Probanden in die Behandlung der Probanden einbezogen, wenn und wenn Nebenwirkungen auftreten oder die Probanden zusätzliche Pflege benötigen. Wenn sich die von COVD-19 übertragenen Symptome eines Patienten verschlimmern, wird er/sie zur weiteren Behandlung, einschließlich einer mechanischen Beatmung, falls erforderlich, ins Krankenhaus eingeliefert. Die klinischen Daten dieser Patienten werden für den Rest des Krankenhausaufenthalts überwacht. Ein Patient, der wegen einer COVID-19-bedingten Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wird, wird als Ergebnis angesehen.
Kriterien für die Aufnahme von bestätigtem COVID-19:
Ein Patient muss eine COVID-19-Erkrankung und mindestens eine der folgenden beiden Erkrankungen haben:
- Mindestens 2 der CURB-65-Kriterien
- SpO2 < 93 % bei Raumluft oder 4 % Abnahme gegenüber dem Ausgangswert
CURB 65-Kriterien
- Verwirrung des Neubeginns
- Blut-Harnstoff-Stickstoff größer als 7 mmol/L (19 mg/dl)
- Atemfrequenz von 30 Atemzügen pro Minute oder mehr
- Blutdruck unter 90 mm Hg systolisch oder 60 mm Hg diastolisch
- Alter 65 oder älter
(D) Den Patienten wird geraten, sich selbst unter Quarantäne zu stellen und ihre Temperatur zweimal täglich aufzuzeichnen und ein Heimprotokoll zu führen. Die Patienten erhalten ein Pulsoximeter, um ihren Sauerstoffgehalt mindestens zweimal täglich zu überwachen. Die Patienten werden auch einem Symptomfragebogen oder einem ARDS-Fragebogen unterzogen, entweder persönlich oder telefonisch oder über einen Fernsehsender zweimal pro Woche für insgesamt fünf Wochen.
(E) Alle Behandlungsgruppen werden außerdem zweimal pro Woche unter Verwendung des UAW-Überwachungsformulars auf unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der medikamentösen Therapie während der Behandlung und für 4 Wochen danach überwacht. Alle mittelschweren und schweren unerwünschten Arzneimittelwirkungen werden dem leitenden Prüfarzt gemeldet, damit er unverzüglich Maßnahmen ergreifen kann, die das Absetzen der Therapie nach Feststellung eines kausalen Zusammenhangs umfassen können. Alle unerwünschten Arzneimittelwirkungen werden aufgezeichnet und der FDA unter Verwendung des Formulars 3500 gemeldet, das an 1 800 FDA 0178 gefaxt wird. Aufgrund der schwerwiegenden Art der Übertragbarkeit von COVID-19 und der Bedeutung der Minimierung menschlicher Interaktionen und der Erhaltung der persönlichen Schutzausrüstung werden die Patienten entweder persönlich, telefonisch oder über Televisit nachbeobachtet. Ausschlusskriterien mindern das Risiko, Patienten einzubeziehen, die für Nebenwirkungen der Studienbehandlungsmedikation anfällig sind.
Datenanalyse:
Die Gesamtstichprobengröße wird auf 150 Teilnehmer geschätzt (mindestens 50 Patienten in jeder Gruppe). Die Einweg-Varianzanalyse (ANOVA) vergleicht die Gruppenunterschiede bei Baseline, Mittelpunkt und Endpunkt. Die Datenanalyse wird unter Verwendung des Statistikpakets für die Software für Sozialwissenschaften (SPSS) durchgeführt. Die vorläufige Datenanalyse wird auf drei verschiedenen Ebenen der Teilnehmerzahl durchgeführt, beginnend mit Stichprobengröße 20, 30 und 50. Wenn aus den Daten bei N=50 keine signifikanten Erkenntnisse gewonnen werden, werden weitere Teilnehmer zur Studie hinzugefügt, um eine statistische Signifikanz zu erreichen. Der Sponsor und der Hauptprüfarzt übertragen die Datenanalyse einem Statistiker. Es wird ein Data Monitoring Committee (DMC) eingerichtet, um die gesammelten Studiendaten nach Behandlungsgruppen zu überprüfen, um die Patientensicherheit und -wirksamkeit zu überwachen, die Gültigkeit und Integrität der Studie sicherzustellen und eine Nutzen-Risiko-Bewertung vorzunehmen. Dies wird von einem externen DMC eines Drittanbieters durchgeführt.
Ethische Überlegungen:
Die informierte Einwilligung wird per Telefon, Telekommunikation oder persönlich eingeholt und eine Kopie der Einwilligung wird den Probanden per Post, E-Mail oder beidem zugesandt. Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Bei Forschungsunterlagen werden Patienten nicht durch Name, Sozialversicherungsnummer, Adresse oder Telefonnummer identifiziert. Im Falle einer Veröffentlichung oder Präsentation, die aus der Forschung resultiert, werden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Die Prüfärzte werden die Teilnahme des Patienten an der Forschungsstudie im gesetzlich zulässigen Umfang vertraulich behandeln. Patientenidentifikatoren könnten aus den Daten entfernt werden, und nach einer solchen Entfernung könnten die Daten für zukünftige Forschung verwendet oder an einen anderen Prüfer für zukünftige Studien ohne zusätzliche informierte Zustimmung des Probanden weitergegeben werden.
Ressourcen:
Derzeit ist keine Finanzierung verfügbar, und die Studie wird von MAX HEALTH selbst finanziert.
Entschädigung:
Im Rahmen der Teilnahme an dieser Studie wird keine Vergütung angeboten.
Kosten:
Den Patienten werden alle Leistungen in Rechnung gestellt, die im Rahmen ihrer klinischen Versorgung erbracht werden. Die Patienten werden nicht für Reise- oder Zeitaufwand entschädigt. Die Patienten müssen ihre Medikamente, die in der klinischen Studie verwendet werden, von einer speziellen Apotheke beziehen. Die Studienmedikamente werden den Patienten kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ausschluss aus dieser Studie:
Der Patient kann jederzeit von der Studie zurücktreten. Wenn sich die COVID-19-bedingten Symptome eines Patienten während der klinischen Studie verschlimmern, wird er zur weiteren Versorgung, einschließlich mechanischer Beatmung, falls erforderlich, ins Krankenhaus eingeliefert, und die klinischen Daten dieser Untergruppe von Patienten werden nicht für die statistische Berücksichtigung verwendet lernen. Dennoch werden die klinischen Daten dieser Patienten für den Rest des Krankenhausaufenthalts verfolgt.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Inita Bedi
- Telefonnummer: 941 371 3500
- E-Mail: ibedi@mymaxdoc.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Werther Marciales, MD
- Telefonnummer: 941 545 8857
- E-Mail: werther40@msn.com
Studienorte
-
-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34237
- Rekrutierung
- MAX HEALTH, Subsero Health 2055 Wood Street, Suite 100
-
Kontakt:
- Werther Marciales, MD
- Telefonnummer: 941 545 8857
- E-Mail: werther40@msn.com
-
Kontakt:
- Inita Bedi
- Telefonnummer: 941-371-3500
- E-Mail: ibedi@mymaxdoc.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter größer oder gleich 18
- Bereit und in der Lage, eine mündliche/telefonische/persönliche oder computerbasierte Einverständniserklärung abzugeben
- Symptome einer COVID-19-Krankheit und positiv auf SARS CoV-2 mit PCR, NAAT oder Antigentest getestet
- Bewohner eines Pflegeheims oder einer Langzeitpflegeeinrichtung
- Immunsupprimierter Zustand, einschließlich Organtransplantation, HIV-Infektion, andere Immunschwäche, immunsuppressive Medikation, einschließlich systemischer Kortikosteroide
- Chronische Lungenerkrankung, einschließlich chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD), mittelschweres bis schweres Asthma, Mukoviszidose, Lungenfibrose
- Herzkreislauferkrankung
- Krebs
- Hypertonie
- Adipositas (Body-Mass-Index [BMI größer oder gleich 30 kg/m^2]
- Diabetes Mellitus
- Chronisches Nierenleiden
- Chronische Lebererkrankung
- Zerebrovaskuläre Krankheit
- Neurologische Erkrankungen einschließlich Demenz
- Tabakkonsumstörungen
- Hämatologische Erkrankungen, einschließlich Sichelzellenanämie und Thalassämie
Wir sind auch daran interessiert, eine lebenswichtige Bevölkerungsgruppe zum Schutz einzubeziehen, die als wesentliche Arbeitnehmer gilt, die möglicherweise nicht unter die oben genannten Einschlusskriterien fallen:
- Angehörige der Gesundheitsberufe und Feuerwehrleute.
- Regierungsbeamte oder -angestellte.
- Schüler und Lehrer.
- Strafverfolgungsbeamte und Personal.
- Personen, die mit einer der oben genannten Gruppen leben und sich nicht von diesen isolieren können.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer unter 18 Jahren
- Innerhalb der letzten 30 Tage einen COVID-Impfstoff erhalten
- Kontraindikationen für Ivermectin oder Doxycyclin
- Vorgeschichte von Anfallsleiden oder Epilepsie
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder Herzinfarkt innerhalb des letzten Monats
- Sie erhalten bereits Ivermectin oder Doxycyclin zur Behandlung einer anderen Krankheit oder Störung
- Allergien gegen Ivermectin oder Doxycyclin, einschließlich Angioödem, schweres Asthma, exfoliative Dermatitis, Steven-Jonson-Syndrom oder Psoriasis
- Vorgeschichte von Angioödem, exfoliativer Dermatitis, Steven-Johnson-Syndrom, Psoriasis
- Derzeit schwanger oder planen, bald schwanger zu werden
- Stillen
- Geschichte einer früheren Clostridium Difficile-Infektion
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERDREIFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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ACTIVE_COMPARATOR: Ivermectin plus Doxycyclin
Ivermectin 200 mcg/kg an Tag 1 und Tag 2 plus Doxycyclin 100 mg Tabletten zweimal täglich für sieben Tage Körpergewicht (kg) Einzelne orale Dosis von 3 mg Ivermectin-Tabletten 15-24 kg 1 Tablette 25-35 kg 2 Tabletten 36-50 kg 3 Tabletten 51-65 kg 4 Tabletten 66-79 kg 5 Tabletten 80-109 kg 6 Tabletten >110 kg 7 Tabletten |
Doppelblinde, prospektive, placebokontrollierte ambulante randomisierte klinische Studie.
Doppelblinde, prospektive, placebokontrollierte ambulante randomisierte klinische Studie.
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ACTIVE_COMPARATOR: Ivermectin plus Placebo
Ivermectin 200 mcg/kg an Tag 1 und Tag 2 plus Placebo-Tablette zweimal täglich für sieben Tage Körpergewicht (kg) Orale Einzeldosis Anzahl von 3-mg-Tabletten von Ivermectin und Placebo 15-24 kg 1 Tablette 25-35 kg 2 Tabletten 36-50 kg 3 Tabletten 51-65 kg 4 Tabletten 66-79 kg 5 Tabletten 80-109 kg 6 Tabletten >110 kg 7 Tabletten |
Doppelblinde, prospektive, placebokontrollierte ambulante randomisierte klinische Studie.
Doppelblinde, prospektive, placebokontrollierte ambulante randomisierte klinische Studie.
|
|
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo plus Placebo
Placebo (Anzahl der Tabletten nach Gewicht) plus Placebo zweimal täglich für sieben Tage Körpergewicht (kg) Einzelne orale Dosis von 3 mg Placebo-Tabletten 15-24 kg 1 Tablette 25-35 kg 2 Tabletten 36-50 kg 3 Tabletten 51-65 kg 4 Tabletten 66-79 kg 5 Tabletten 80-109 kg 6 Tabletten >110 kg 7 Tabletten |
Doppelblinde, prospektive, placebokontrollierte ambulante randomisierte klinische Studie.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verringerte Einweisungsrate ins Krankenhaus aufgrund von Atemwegserkrankungen im Zusammenhang mit COVID-19
Zeitfenster: 5 Wochen
|
Die Ermittler werden eine verringerte Aufnahmerate in das Krankenhaus aufgrund von Atemwegserkrankungen im Zusammenhang mit COVID-19 prüfen.
Dies wird über einen Zeitraum von 5 Wochen bewertet.
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5 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verringerung der Gesamtdauer der Symptome infolge von Atemwegserkrankungen im Zusammenhang mit COVID-19
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden eine Abnahme der Gesamtdauer der Symptome als Folge einer Atemwegserkrankung im Zusammenhang mit COVID-19 prüfen.
Dies wird über einen Zeitraum von 5 Wochen bewertet.
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5 Wochen
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Beurteilung der Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden die Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die Anzahl der weißen Blutkörperchen des Patienten in Zellen/Liter.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Leukozytenzahlwerts achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Hämoglobinspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Hämoglobin (Hgb)-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die Hämoglobinwerte des Patienten in Gramm/Deziliter (g/dl).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf einen Anstieg oder Abfall des Hgb-Werts achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Hämatokritspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Hämatokritwert (Hct) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Hämatokrit des Patienten in Prozenteinheiten (%).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Senkungen des Hct-Werts achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung der Thrombozytenzahl
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden die Thrombozytenzahl des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die Blutplättchenzahl des Patienten in Einheiten von Blutplättchen pro Mikroliter.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Zunahmen oder Abnahmen der Thrombozytenzahl achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Natriumspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden das Natrium (Na) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Natriumspiegel des Patienten in Einheiten von Milliäquivalenten pro Liter (mEq/l).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Natriumspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Kaliumspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden das Kalium (K) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Kaliumspiegel des Patienten in Einheiten von Milliäquivalenten pro Liter (mEq/L).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Kaliumspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Chloridgehalts
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden das Chlorid (Cl) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Chloridspiegel des Patienten in Einheiten von Millimol pro Liter (mmol/l).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung auf Anstiege oder Abfalle des Chloridspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Kohlendioxidgehalts
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Kohlendioxidgehalt (C02) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Kohlendioxidgehalt des Patienten in Einheiten von Millimol pro Liter (mmol/l).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Kohlendioxidgehalts achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Blut-Harnstoff-Stickstoffspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN)-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Blut-Harnstoff-Stickstoffspiegel des Patienten in Einheiten von Milligramm pro Deziliter (mg/dL).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des Blut-Harnstoff-Stickstoffspiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Kreatininspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Kreatininspiegel (Crt) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Kreatininspiegel des Patienten in Einheiten von Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des Kreatininspiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Calciumspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Calcium (Ca)-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Calciumspiegel des Patienten in Einheiten von Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Calciumspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Glukosespiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Glukosespiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Glukosespiegel des Patienten in Einheiten von Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des Glukosespiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Gesamtbilirubinspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Gesamtbilirubinspiegel (T bili) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Gesamtbilirubinspiegel des Patienten in Einheiten von Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des Gesamtbilirubinspiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Gesamtproteingehalts
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Gesamtproteinspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Gesamtproteinspiegel des Patienten in Einheiten von Gramm pro Deziliter (g/dl).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des Gesamtproteinspiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Albuminspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
|
Die Prüfärzte werden den Albuminspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Albuminspiegel des Patienten in Einheiten von Gramm pro Deziliter (g/dl).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Albuminspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Aspartat-Aminotransferase-Spiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Aspartataminotransferase (AST)-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Aspartat-Aminotransferase-Spiegel des Patienten in Einheiten von Internationalen Einheiten pro Liter (IE/L).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Aspartat-Aminotransferase-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Alanin-Aminotransferase-Spiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Alaninaminotransferase (ALT)-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Alanin-Aminotransferase-Spiegel des Patienten in Einheiten von Internationalen Einheiten pro Liter (IE/L).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Alanin-Aminotransferase-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Gehalts an alkalischer Phosphatase
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Wert der alkalischen Phosphatase (ALP) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den alkalischen Phosphatasespiegel des Patienten in Einheiten von Internationalen Einheiten pro Liter (IU/L).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung den Anstieg oder Abfall des alkalischen Phosphatase-Spiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung von Ferritin
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Ferritinspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Ferritinspiegel des Patienten, gemessen in Mikrogramm pro Liter (mg/l).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studienanmeldung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Ferritinspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung von D-Dimer
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den D-Dimer-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den D-Dimer-Spiegel des Patienten, gemessen in Mikrogramm pro Milliliter Fibrinogenäquivalenteinheiten (mcg/ml FEU).
Die Prüfärzte überwachen während der ersten 2 Wochen der Studienaufnahme den Anstieg oder Abfall des D-Dimer-Spiegels.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung von Kreatin-Phosphokinase
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Kreatin-Phosphokinase-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Kreatin-Phosphokinase-Spiegel des Patienten, gemessen in Einheiten pro Liter (U/L).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Verringerungen des Kreatin-Phosphokinase-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung von C-reaktivem Protein
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den C-reaktiven Proteinspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den C-reaktiven Proteinspiegel des Patienten, gemessen in Milligramm pro Liter (mg/L).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Verringerungen des C-reaktiven Proteinspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung der Prothrombinzeit und des international normalisierten Verhältnisses
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden die Prothrombinzeit und das International Normalized Ratio (INR) des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die Prothrombinzeit des Patienten, gemessen in Sekunden, und das International Normalized Ratio, gemessen in seinen eigenen Einheiten.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Erhöhungen oder Verringerungen der Prothrombinzeit und des international normalisierten Verhältnisses achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden die aktivierte partielle Thromboplastinzeit des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die aktivierte partielle Thromboplastinzeit des Patienten in Sekunden.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studienrekrutierung auf Zunahmen oder Abnahmen der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung der Fibrinogenaktivität
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden die Fibrinogen-Aktivität des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht die Fibrinogenaktivität des Patienten in Milligramm pro Deziliter (mg/dl).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Studieneinschreibung auf Zunahmen oder Abnahmen der Fibrinogen-Aktivität achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Beurteilung des Interleukin-6-Spiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Interleukin-6-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Interleukin-6-Spiegel des Patienten in Einheiten von Pikogramm pro Milliliter (pg/ml).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Gesamt-Interleukin-6-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Interleukin-6-Rezeptorspiegels
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Interleukin-6-Rezeptorspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt überwacht den Interleukin-6-Rezeptorspiegel des Patienten in Einheiten von Pikogramm pro Milliliter (pg/ml).
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Gesamt-Interleukin-6-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Alpha-Levels des Tumornekrosefaktors
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Tumornekrosefaktor-Alpha-Spiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt wird den Tumornekrosefaktor-Alpha-Spiegel des Patienten in Einheiten von Pikogramm pro Milliliter (pg/ml) überwachen.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Tumornekrosefaktor-Alpha-Spiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Bewertung des Alpha-Rezeptorspiegels des Tumornekrosefaktors
Zeitfenster: 2 Wochen
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Die Prüfärzte werden den Tumornekrosefaktor-Alpha-Rezeptorspiegel des Patienten zu Beginn der Studienaufnahme sowie an Tag 7 und Tag 14 beurteilen.
Der Prüfarzt wird den Tumornekrosefaktor-Alpha-Rezeptorspiegel des Patienten in Einheiten von Pikogramm pro Milliliter (pg/ml) überwachen.
Die Prüfärzte werden während der ersten 2 Wochen der Aufnahme in die Studie auf Erhöhungen oder Verringerungen des Tumornekrosefaktor-Alpha-Rezeptorspiegels achten.
Die Blutwerte der Teilnehmer werden an ein bestimmtes Labor geschickt.
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2 Wochen
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Mortalität
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden während der Dauer der Studie eine Verringerung oder Erhöhung der Sterblichkeit beurteilen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit Medikamentennebenwirkungen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen unter Verwendung eines standardisierten Formulars auf neu auftretende Nebenwirkungen von Medikamenten untersuchen.
Die Untersucher fragen nach Hautausschlag/Juckreiz/Nesselsucht, Blutungen/leichten Blutergüssen der Haut, Herzklopfen oder unregelmäßigem Herzschlag, Sehstörungen oder verschwommenem Sehen, Lichtblitzen oder Lichtstreifen im Sehen, Ohnmachtsanfällen, Krampfanfällen, Kopfschmerzen, Übelkeit oder Erbrechen, Klingeln in den Ohren, Appetitlosigkeit, Verlust des Geschmacksempfindens, Geschwüre im Mund, Bauchschmerzen, Durchfall oder Stuhlverlust, gelbe Verfärbung der Augen oder der Haut, Muskelschwäche der oberen oder unteren Extremitäten, Stimmungsschwankungen, Zahnverfärbung, Lichtempfindlichkeit oder Sonnenbrandreaktionen nach Sonneneinstrahlung oder andere Effekte.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu aufgetretener Kurzatmigkeit oder Änderungen des Schweregrads der Kurzatmigkeit
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Kurzatmigkeit oder Änderungen in der Schwere der Kurzatmigkeit untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Kurzatmigkeit vorliegt, und den Schweregrad der Kurzatmigkeit, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Mäßige bis schwere Kurzatmigkeit wird sofort dem Hauptprüfarzt gemeldet.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung der Pulsoximetrie-Messwerte der Teilnehmer an der Raumluft
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden die Pulsoximetrie-Messwerte der Raumluft zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auswerten.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das die Pulsoximetrie-Messwerte der Raumluft aufzeichnet.
Wenn die Pulsoximetrie-Messwerte für die Raumluft weniger als 93 % für die Raumluft betragen oder um 4 % gegenüber dem Ausgangswert abfallen, der zu Beginn der Studie festgelegt wurde, wird der leitende Prüfarzt benachrichtigt.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden roten Augen oder Änderungen des Rote-Augen-Schweregrads
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf ein erneutes Auftreten von roten Augen oder Änderungen im Schweregrad von roten Augen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob rote Augen vorhanden sind, und den Schweregrad der roten Augen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem Schüttelfrost oder Änderungen der Schwere des Schüttelfrosts
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf das erneute Auftreten von Schüttelfrost oder Änderungen in der Schwere des Schüttelfrosts untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Schüttelfrost vorhanden ist, und den Schweregrad des Schüttelfrosts, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretendem Schnupfen oder Änderungen der Schwere des Schnupfens
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen das Auftreten von Schnupfen oder Veränderungen in der Schwere des Schnupfens untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Schnupfen vorhanden ist, und den Schweregrad des Schnupfens, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Halsschmerzen oder Änderungen in der Schwere der Halsschmerzen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Halsschmerzen oder Änderungen in der Schwere der Halsschmerzen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Halsschmerzen vorhanden sind, und den Schweregrad der Halsschmerzen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem Geruchsverlust oder Veränderungen im Schweregrad des Geruchsverlusts
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretenden Geruchsverlust oder Veränderungen in der Schwere des Geruchsverlusts untersuchen.
Die Ermittler verwenden ein standardisiertes Formular, das aufzeichnet, ob ein Geruchsverlust vorliegt, und den Schweregrad des Geruchsverlusts, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem Geschmacksverlust oder Veränderungen im Schweregrad des Geschmacksverlusts
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretenden Geschmacksverlust oder Veränderungen in der Schwere des Geschmacksverlusts untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Geschmacksverlust vorliegt, und den Schweregrad des Geschmacksverlusts, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Körperschmerzen oder Körperschmerzen oder Änderungen der Körperschmerzen oder der Schwere der Körperschmerzen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Körperschmerzen oder Körperschmerzen oder Änderungen in der Schwere der Körperschmerzen oder Körperschmerzen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Körperschmerzen oder Körperschmerzen vorhanden sind, und den Schweregrad der Körperschmerzen oder Körperschmerzen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mäßig, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretendem Durchfall oder Änderungen der Schwere des Durchfalls
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen das Auftreten von Durchfall oder Veränderungen in der Schwere des Durchfalls untersuchen.
Die Ermittler verwenden ein standardisiertes Formular, das aufzeichnet, ob Durchfall vorliegt, und den Schweregrad des vorhandenen Durchfalls (leicht, mittelschwer, schwer) einstuft.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Kopfschmerzen oder Änderungen der Schwere der Kopfschmerzen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Kopfschmerzen oder Veränderungen in der Schwere der Kopfschmerzen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Kopfschmerzen vorhanden sind, und den Schweregrad der Kopfschmerzen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretender Angst oder Änderungen der Schwere der Angst
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Angstzustände oder Veränderungen in der Schwere der Angstzustände untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Angst vorhanden ist, und den Schweregrad der Angst, falls vorhanden, einstuft (leicht, mäßig, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzender Müdigkeit oder Änderungen im Schweregrad der Müdigkeit
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu einsetzende Müdigkeit oder Veränderungen im Schweregrad der Müdigkeit untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Müdigkeit vorliegt, und den Schweregrad der vorhandenen Müdigkeit einstuft (leicht, mäßig, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Konzentrationsschwierigkeiten oder Änderungen im Schweregrad der Konzentrationsschwierigkeiten
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf das erneute Auftreten von Konzentrationsstörungen oder Änderungen in der Schwere der Konzentrationsstörungen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Konzentrationsstörungen vorliegen, und den Schweregrad der Konzentrationsstörungen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu aufgetretenem Husten oder Änderungen der Schwere des Hustens
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretenden Husten oder Veränderungen in der Schwere des Hustens untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Husten vorhanden ist, und den Schweregrad des Hustens, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem Erbrechen oder Änderungen der Schwere des Erbrechens
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretendes Erbrechen oder Veränderungen in der Schwere des Erbrechens untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Erbrechen vorliegt, und den Schweregrad des Erbrechens, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretender Übelkeit oder Änderungen im Schweregrad der Übelkeit
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Übelkeit oder Veränderungen in der Schwere der Übelkeit untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Übelkeit vorliegt, und den Schweregrad der Übelkeit, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzenden Gefühlen der Hoffnungslosigkeit oder Veränderungen in der Schwere des Gefühls der Hoffnungslosigkeit
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Gefühle der Hoffnungslosigkeit oder Veränderungen in der Schwere der Gefühle der Hoffnungslosigkeit untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Gefühle der Hoffnungslosigkeit vorhanden sind, und den Schweregrad der vorhandenen Hoffnungslosigkeit einstuft (leicht, mittel, schwer).
Wenn mehr als mild, verwenden die Ermittler die Hamilton-Depressionsskala.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzenden Depressionsgefühlen oder Änderungen der Depressionsgefühle
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Depressionsgefühle oder Veränderungen in der Schwere der Depressionsgefühle untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Depressionsgefühle vorhanden sind, und den Schweregrad der Depressionsgefühle, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Wenn mehr als mild, verwenden die Ermittler die Hamilton-Depressionsskala.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretendem Fieber oder Änderungen der Schwere des Fiebers
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretendes Fieber oder Veränderungen in der Schwere des Fiebers untersuchen.
Die Ermittler werden Fieber in Fahrenheit (F) überwachen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Fieber vorhanden ist, und den Schweregrad des Fiebers, falls vorhanden, einstuft (leichtes Fieber bei 100,4 Grad F bis 101 Grad F, mäßiges Fieber bei 101,1 bis 101,9 Grad, schweres Fieber bei mehr als 102 Grad). ).
Auch die Temperaturen werden wir in standardisierter Form erfassen.
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzender langsamer Bewegung oder Änderungen in der Schwere der langsamen Bewegung
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen das Auftreten von langsamen Bewegungen oder Veränderungen im Schweregrad von langsamen Bewegungen beurteilen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob eine langsame Bewegung vorhanden ist, und den Schweregrad der langsamen Bewegung, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem langsamen Sprechen oder Änderungen in der Schwere des langsamen Sprechens
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf ein neu einsetzendes langsames Sprechen oder Veränderungen in der Schwere des langsamen Sprechens untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob langsames Sprechen vorhanden ist, und den Schweregrad des langsamen Sprechens, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Gefühlen der Ruhelosigkeit oder Veränderungen in der Schwere der Gefühle der Ruhelosigkeit
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Gefühle der Ruhelosigkeit oder Veränderungen in der Schwere der Gefühle der Ruhelosigkeit untersuchen.
Die Untersucher werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Gefühle der Ruhelosigkeit vorhanden sind, und den Schweregrad dieser Gefühle der Ruhelosigkeit, falls vorhanden, einstuft (leicht, mäßig, stark).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzenden Gedanken, besser dran zu sein, tot zu sein, oder Änderungen in der Schwere der Gedanken, besser dran zu sein, tot zu sein
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Gedanken, dass es besser wäre, tot zu sein, oder Änderungen in der Schwere der Gedanken, dass es besser wäre, tot zu sein, untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob es Gedanken gibt, besser tot zu sein, und den Schweregrad dieser Gedanken, es wäre besser, tot zu sein, einstuft, falls vorhanden (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzenden Gedanken, sich selbst zu verletzen, oder Änderungen in der Schwere der Gedanken, sich selbst zu verletzen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Gedanken, sich selbst zu verletzen, oder Änderungen in der Schwere der Gedanken, sich selbst zu verletzen, untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Gedanken an Selbstverletzung vorhanden sind, und die Schwere dieser Gedanken an Selbstverletzung einstufen, falls vorhanden (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzendem Interesseverlust am Tun von Dingen oder Änderungen in der Schwere des Interesseverlusts am Tun von Dingen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu einsetzenden Verlust des Interesses am Tun oder Veränderungen in der Schwere des Verlusts des Interesses am Tun der Dinge prüfen.
Die Untersucher verwenden ein standardisiertes Formular, in dem sie festhalten, ob ein Interessenverlust vorliegt, und die Schwere des Interessenverlusts, falls vorhanden, einstufen (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu einsetzender Lustlosigkeit beim Tun oder Veränderungen in der Schwere der Lustlosigkeit beim Tun
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu einsetzenden Verlust der Freude am Tun oder Veränderungen in der Schwere des Verlusts der Freude am Tun von Dingen untersuchen.
Die Untersucher verwenden ein standardisiertes Formular, das erfasst, ob ein Verlust der Freude an der Tätigkeit vorliegt, und stuft die Schwere des Verlusts an der Tätigkeit, falls vorhanden, ein (leicht, mittel, stark).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Einschlafproblemen oder Änderungen in der Schwere der Einschlafprobleme
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Prüfärzte werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Einschlafprobleme oder Veränderungen in der Schwere der Einschlafprobleme untersuchen.
Die Untersucher werden ein standardisiertes Formular verwenden, das festhält, ob Einschlafstörungen vorliegen, und den Schweregrad der Einschlafstörungen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittelschwer, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden Durchschlafstörungen oder Änderungen in der Schwere der Durchschlafstörungen
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal pro Woche für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende Probleme beim Durchschlafen oder Änderungen in der Schwere der Probleme beim Durchschlafen untersuchen.
Die Ermittler werden ein standardisiertes Formular verwenden, das aufzeichnet, ob Probleme beim Durchschlafen vorliegen, und den Schweregrad der Probleme beim Durchschlafen, falls vorhanden, einstuft (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Messung von Teilnehmern mit neu auftretenden nicht erwähnten negativen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion oder Änderungen in der Schwere dieser negativen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion
Zeitfenster: 5 Wochen
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Die Ermittler werden zweimal wöchentlich für die Dauer von 5 Wochen auf neu auftretende nicht erwähnte negative Auswirkungen einer COVID-19-Infektion oder Änderungen in der Schwere dieser nicht erwähnten negativen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion prüfen.
Die Prüfer werden ein standardisiertes Formular verwenden, das erfasst, ob nicht erwähnte negative Auswirkungen einer COVID-19-Infektion vorliegen, und den Schweregrad dieser nicht erwähnten negativen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion, sofern vorhanden, einstuft (leicht, mittel, schwer).
Dies kann über Tele-Gesundheitsbesuche oder über persönliche Besuche erfolgen.
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5 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Werther Marciales, MD, Clinical Trial Principal Investigator
- Hauptermittler: Ryan Salom, sub Clinical Trial Prinicipal Investigator
- Hauptermittler: Faheem Ahmad, MD, sub Clinical Trial Prinicipal Investigator
- Hauptermittler: Divisha Sharma, MD, Clinical Trial Investigator
- Hauptermittler: Nicholas Guy Ross, DO, Clinical Trial Investigator
- Hauptermittler: Terry Fredeking, Clinical Trial Investogator
- Hauptermittler: Michael Ricciardi, PhD, Clinical Trial Investogator
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Beigel JH, Tomashek KM, Dodd LE, Mehta AK, Zingman BS, Kalil AC, Hohmann E, Chu HY, Luetkemeyer A, Kline S, Lopez de Castilla D, Finberg RW, Dierberg K, Tapson V, Hsieh L, Patterson TF, Paredes R, Sweeney DA, Short WR, Touloumi G, Lye DC, Ohmagari N, Oh MD, Ruiz-Palacios GM, Benfield T, Fatkenheuer G, Kortepeter MG, Atmar RL, Creech CB, Lundgren J, Babiker AG, Pett S, Neaton JD, Burgess TH, Bonnett T, Green M, Makowski M, Osinusi A, Nayak S, Lane HC; ACTT-1 Study Group Members. Remdesivir for the Treatment of Covid-19 - Final Report. N Engl J Med. 2020 Nov 5;383(19):1813-1826. doi: 10.1056/NEJMoa2007764. Epub 2020 Oct 8.
- Holshue ML, DeBolt C, Lindquist S, Lofy KH, Wiesman J, Bruce H, Spitters C, Ericson K, Wilkerson S, Tural A, Diaz G, Cohn A, Fox L, Patel A, Gerber SI, Kim L, Tong S, Lu X, Lindstrom S, Pallansch MA, Weldon WC, Biggs HM, Uyeki TM, Pillai SK; Washington State 2019-nCoV Case Investigation Team. First Case of 2019 Novel Coronavirus in the United States. N Engl J Med. 2020 Mar 5;382(10):929-936. doi: 10.1056/NEJMoa2001191. Epub 2020 Jan 31.
- Fauci AS, Lane HC, Redfield RR. Covid-19 - Navigating the Uncharted. N Engl J Med. 2020 Mar 26;382(13):1268-1269. doi: 10.1056/NEJMe2002387. Epub 2020 Feb 28. No abstract available.
- [1] World Health Organization. Novel Coronavirus-China [cited 2020 January 12]. https://www.who.int/csr/don/12-january-2020-novel-coronavirus-chinaExternal Link
- [2] Interim U.S. Guidance for Risk Assessment and Public Health Management of Persons with Potential Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Exposures: Geographic Risk and Contacts of Laboratory-confirmed Cases. www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/php/risk-assessment.
- [5] The RECOVERY trial in COVID-19 has provided initial results of the dexamethasone arm https://www.recoverytrial.net/files/recovery_dexamethasone_statement_160620_final.pdf
- [6] U.S. Food and Drug Administration. FDA cautions against the use of hydroxychloroquine or chloroquine for COVID-19 outside of the hospital setting or a clinical trial due to the risk of heart rhythm problems. Available at: https://www.fda.gov/drugs/drug-safety-and-availability/fda-cautions-against-use-hydroxychloroquine-or-chloroquine-covid-19-outside-hospital-setting-or (Accessed on April 24, 2020).
- [7] Georgi Momekov & Denitsa Momekova (2020) Ivermectin as a potential COVID-19 treatment from the pharmacokinetic point of view: antiviral levels are not likely attainable with known dosing regimens, Biotechnology & Biotechnological Equipment, 34:1, 469-474, DOI: 10.1080/13102818.2020.1775118
- [8] ICON (Ivermectin in COvid Nineteen) study: Use of Ivermectin is Associated with Lower Mortality in Hospitalized Patients with COVID19 Juliana CepelowiczRajter, M.D. 1 Michael S. Sherman, M.D.2NaazFatteh, M.D. 1 Fabio Vogel, Pharm. D., BCPS1 Jamie Sacks, Pharm. D. 1 Jean-Jacques Rajter, M.D.1,3 1. Broward Health Medical Center, Fort Lauderdale, FL 2. Emeritus Professor, Drexel University College of Medicine 3. Assistant Professor, Florida International University Corresponding author: Jean-Jacques Rajter, MD covid19@pscflorida.com
- [9] The FDA-approved drug ivermectin inhibits the replication of SARS-CoV-2 in vitro, Leon Calya, Julian D. Drucea, Mike G. Cattona, David A. Jans, Kylie M. Wagstaffb,∗ a Victorian Infectious Diseases Reference Laboratory, Royal Melbourne Hospital, At the Peter Doherty Institute for Infection and Immunity, Victoria, 3000, Australia b Biomedicine Discovery Institute, Monash University, Clayton, Vic, 3800,
- [10] Ivermectin: a potential candidate for the treatment of COVID 19 Dhyuti Gupta 1, Ajaya Kumar Sahoo 1, Alok Singh ∗,1 Department of Pharmacology, All India Institute of Medical Sciences, Raipur, Chhattisgarh, India
- [11] Loukas A, Hotez PJ. Chemotherapy of helminth infections. In: Brunton LL, Lazo JS, Parker KL, editors. Goodman & Gilman's The pharmacological basis of therapeutics. 11th ed. New York (N.Y.): McGraw Hill; 2006. p. 1073-1093.
- Guzzo CA, Furtek CI, Porras AG, Chen C, Tipping R, Clineschmidt CM, Sciberras DG, Hsieh JY, Lasseter KC. Safety, tolerability, and pharmacokinetics of escalating high doses of ivermectin in healthy adult subjects. J Clin Pharmacol. 2002 Oct;42(10):1122-33. doi: 10.1177/009127002401382731.
- Navarro M, Camprubi D, Requena-Mendez A, Buonfrate D, Giorli G, Kamgno J, Gardon J, Boussinesq M, Munoz J, Krolewiecki A. Safety of high-dose ivermectin: a systematic review and meta-analysis. J Antimicrob Chemother. 2020 Apr 1;75(4):827-834. doi: 10.1093/jac/dkz524.
- [14] Dalvi P.S.; Singh A; Trivedi HR; et al. (2011).
- McCullough PA, Kelly RJ, Ruocco G, Lerma E, Tumlin J, Wheelan KR, Katz N, Lepor NE, Vijay K, Carter H, Singh B, McCullough SP, Bhambi BK, Palazzuoli A, De Ferrari GM, Milligan GP, Safder T, Tecson KM, Wang DD, McKinnon JE, O'Neill WW, Zervos M, Risch HA. Pathophysiological Basis and Rationale for Early Outpatient Treatment of SARS-CoV-2 (COVID-19) Infection. Am J Med. 2021 Jan;134(1):16-22. doi: 10.1016/j.amjmed.2020.07.003. Epub 2020 Aug 7.
- [16] Goodman and Gilman's The Pharmacological Basis of Therapeutics, 11th edition, page 122, 1084-1087.
- [17] COMFORTIS® and ivermectin interaction Safety Warning Notification
- Smith K, Leyden JJ. Safety of doxycycline and minocycline: a systematic review. Clin Ther. 2005 Sep;27(9):1329-42. doi: 10.1016/j.clinthera.2005.09.005.
- [19] Information for Clinicians on Therapeutic Options for COVID-19 Patients. www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/therapeutic-options.
- Teuwen LA, Geldhof V, Pasut A, Carmeliet P. COVID-19: the vasculature unleashed. Nat Rev Immunol. 2020 Jul;20(7):389-391. doi: 10.1038/s41577-020-0343-0. Erratum In: Nat Rev Immunol. 2020 Jun 4;:
- Sodhi M, Etminan M. Therapeutic Potential for Tetracyclines in the Treatment of COVID-19. Pharmacotherapy. 2020 May;40(5):487-488. doi: 10.1002/phar.2395. Epub 2020 May 4. No abstract available.
- Henehan M, Montuno M, De Benedetto A. Doxycycline as an anti-inflammatory agent: updates in dermatology. J Eur Acad Dermatol Venereol. 2017 Nov;31(11):1800-1808. doi: 10.1111/jdv.14345. Epub 2017 Jun 7.
- Yoshikawa T, Hill T, Li K, Peters CJ, Tseng CT. Severe acute respiratory syndrome (SARS) coronavirus-induced lung epithelial cytokines exacerbate SARS pathogenesis by modulating intrinsic functions of monocyte-derived macrophages and dendritic cells. J Virol. 2009 Apr;83(7):3039-48. doi: 10.1128/JVI.01792-08. Epub 2008 Nov 12.
- Kritas SK, Ronconi G, Caraffa A, Gallenga CE, Ross R, Conti P. Mast cells contribute to coronavirus-induced inflammation: new anti-inflammatory strategy. J Biol Regul Homeost Agents. 2020 January-February,;34(1):9-14. doi: 10.23812/20-Editorial-Kritas.
- Dutta K, Basu A. Use of minocycline in viral infections. Indian J Med Res. 2011 May;133(5):467-70.
- Zakeri B, Wright GD. Chemical biology of tetracycline antibiotics. Biochem Cell Biol. 2008 Apr;86(2):124-36. doi: 10.1139/O08-002.
- Phillips JM, Gallagher T, Weiss SR. Neurovirulent Murine Coronavirus JHM.SD Uses Cellular Zinc Metalloproteases for Virus Entry and Cell-Cell Fusion. J Virol. 2017 Mar 29;91(8):e01564-16. doi: 10.1128/JVI.01564-16. Print 2017 Apr 15.
- Rothan HA, Mohamed Z, Paydar M, Rahman NA, Yusof R. Inhibitory effect of doxycycline against dengue virus replication in vitro. Arch Virol. 2014 Apr;159(4):711-8. doi: 10.1007/s00705-013-1880-7. Epub 2013 Oct 19.
- Sargiacomo C, Sotgia F, Lisanti MP. COVID-19 and chronological aging: senolytics and other anti-aging drugs for the treatment or prevention of corona virus infection? Aging (Albany NY). 2020 Mar 30;12(8):6511-6517. doi: 10.18632/aging.103001. Epub 2020 Mar 30.
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