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Bewertung der Sicherheit und Immunogenität des NDV-HXP-S-Impfstoffs in Thailand

13. November 2022 aktualisiert von: Punnee Pitisuttithum, Mahidol University

Eine randomisierte, Placebo-kontrollierte, Beobachter-blinde Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität des NDV-HXP-S-Impfstoffs in Thailand

Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt. Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität des COVID-19-Impfstoffs (NDV-HXP-S), verabreicht in verschiedenen Dosierungen (1, 3 und 10 µg) ohne Adjuvans und in zwei verschiedenen Dosierungen (1 und 3 µg) mit dem adjuvanten CpG 1018 bei gesunden Erwachsenen (Alter 18-59 Jahre) (210 Probanden). Die Probanden erhalten 2 Dosen des zugewiesenen Prüfpräparats (IP) an D1 und D29 (V1 und V3) und werden 7 Tage nach jeder Impfung (Tag 1 als Tagesimpfung) in der Klinik auf Sicherheit und Reaktogenität untersucht. Eine Zwischenanalyse der Phase-1-Daten wird als Grundlage für Entscheidungen über das Fortschreiten in Phase 2 der Studie und über die Auswahl der Behandlungsgruppe nach unten durchgeführt. Phase 2 (250 Probanden) umfasst ungefähr ein Drittel der Probanden im Alter von 60-75 Jahren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie (GPO NDV-HXP-S) wird in 2 Phasen durchgeführt. In Phase 1 wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität des COVID-19-Impfstoffs (NDV-HXP-S) bewertet, der in verschiedenen Dosierungen (1, 3 und 10 µg) ohne Adjuvans und in zwei verschiedenen Dosierungen (1 und 3 µg) verabreicht wird. mit dem adjuvanten CpG 1018 bei gesunden Erwachsenen (Alter 18–59 Jahre, 210 Probanden). NDV-HXP-S oder Placebo (0,9 % normale Kochsalzlösung zur Injektion) wird IM gemäß einem Wiederholungsimpfungsplan (im Abstand von 28 Tagen) verabreicht. Darüber hinaus werden als Sondierungsziele insgesamt 36 Probanden nach dem Zufallsprinzip (Verhältnis 1:1:1) aus Placebo und zwei Hochdosisgruppen ausgewählt, d. h. NDV-HXP-S 10 µg und NDV-HXP-S 3 µg + CpG 1018, um zusätzliches Blut an V1, V5 und V7 zur Beurteilung der T-Zell-vermittelten Immunität (CMI) bereitzustellen. Eine Zwischenanalyse der Phase-1-Daten wird als Grundlage für Entscheidungen über das Fortschreiten in Phase 2 der Studie und über die Auswahl der Behandlungsgruppe nach unten durchgeführt.

In der Phase-2-Studie werden 250 Probanden im Alter von 18 bis 75 Jahren randomisiert (1:2:2) Placebo (0,9 % normale Kochsalzlösung zur Injektion) oder einer von zwei ausgewählten Formulierungen von NDV HXP S, die in Phase 1 evaluiert werden, zugeteilt für Phase-2-Studie eingeschrieben sein. Zwölf Probanden in jeder der drei Phase-2-Gruppen (verteilt auf die beiden Altersschichten) werden randomisiert, um zusätzliches Blut bei V1, V5 und V7 zur Beurteilung der T-Zell-vermittelten Immunität (CMI) bereitzustellen.

Die Entblindung erfolgt gemäß der vom Sponsor bereitgestellten spezifischen SOP. Es wird erwartet, dass der PI eine Begründung für die Notwendigkeit der Entblindung liefert, basierend auf der Erwartung, dass die Kenntnis des Behandlungsauftrags des Probanden kurzfristig einen bedeutenden Einfluss auf die medizinische Versorgung des Probanden haben wird. Wenn die Behandlungszuweisung eines Probanden entblindet ist, bleibt der Proband in der Studie und fährt mit den protokolldefinierten Studienbesuchen und Verfahren fort, es sei denn, es gibt einen anderen Grund für den Abbruch des Probanden.

Geplante Entblindung aufgrund von Sicherheitsbedenken während einer schweren COVID-19-Situation:

Die älteren Probanden (60-75 Jahre), die Placebo erhalten haben, werden entblindet und abgesetzt, sobald der COVID-19-Impfstoff (AstraZeneca) vom Sponsor erhältlich ist. Erfolgt die Entblindung vor der vollständigen Rekrutierung von 75 älteren Probanden, wird die Randomisierungszuweisung im Placebo-Arm übersprungen. Daher werden nach der Entblindung keine weiteren Probanden zufällig dem Placebo zugeteilt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

455

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bangkok, Thailand, 10400
        • Vaccine Trial Centre, Faculty of Tropical Medicine, Mahidol University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Nur Phase 1:

  1. Erwachsene im Alter von 18 bis einschließlich 59 Jahren bei der Vorführung
  2. Gesund, wie definiert durch das Fehlen eines klinisch signifikanten medizinischen Zustands, entweder akut oder chronisch, wie anhand der Anamnese, der körperlichen Untersuchung, der Screening-Labortestergebnisse und der klinischen Beurteilung des Prüfarztes festgestellt.

Nur Phase 2:

  1. Erwachsene im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren bei der Vorführung.
  2. Kein klinisch signifikanter akuter medizinischer Zustand und kein chronischer medizinischer Zustand, der nicht innerhalb von 90 Tagen nach der Randomisierung kontrolliert wurde, wie durch Anamnese, körperliche Untersuchung, Screening-Labortestergebnisse und klinische Bewertung des Prüfers festgestellt.

Sowohl Phase 1 als auch Phase 2:

  1. Hat vor der Durchführung eines studienspezifischen Verfahrens eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben.
  2. Hat beim Screening einen Body-Mass-Index (BMI) von 17 bis einschließlich 40 kg/m2.
  3. Wohnt im Bereich des Studienstandorts und ist in der Lage und bereit, alle Protokollbesuche und -verfahren einzuhalten.
  4. Wenn eine Frau im gebärfähigen Alter ist, nicht stillen oder schwanger sein darf (basierend auf einem negativen Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und einem negativen Urin-Schwangerschaftstest während der 24 Stunden vor Erhalt der ersten IP-Dosis), muss eine Vermeidung geplant werden Schwangerschaft für mindestens 28 Tage nach der letzten IP-Dosis und bereit sein, konsequent eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden und vor der zweiten (letzten) IP-Dosis einen wiederholten Schwangerschaftstest durchführen zu lassen.

Ausschlusskriterien:

Nur Phase 1:

1. Ein positiver serologischer Test für den SARS-CoV-2-IgG-Test.

Sowohl Phase 1 als auch Phase 2:

  1. Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder geplante Verwendung eines solchen Produkts während der Studienteilnahme.
  2. Anamnese der Verabreichung eines studienfremden Impfstoffs innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung des Studienimpfstoffs oder einer geplanten Impfung während der Studienteilnahme Die Studienteilnahme ist nicht ausschließend, wenn sie nach Visite 5 verabreicht wird
  3. Früherer Erhalt eines Prüfimpfstoffs für SARS oder MERS oder eines Prüfimpfstoffs oder zugelassenen Impfstoffs, der sich auf die Interpretation der Studienergebnisse auswirken kann
  4. Vorgeschichte einer Überempfindlichkeitsreaktion auf eine frühere Impfung oder bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil des Studienimpfstoffs
  5. Vorgeschichte einer Ei- oder Hühnerallergie
  6. Geschichte des Angioödems
  7. Geschichte der Anaphylaxie
  8. Akute Erkrankung (mittelschwer oder schwer) und/oder Fieber (oral gemessene Körpertemperatur ≥38°C)
  9. Jede anormale Vitalfunktion, die vom PI als klinisch relevant erachtet wird.
  10. Anomalie im Screening-Labortest, die vom PI als ausschließend erachtet wird.
  11. Ein positiver serologischer Test für SARS-CoV-2 IgM-Test, humanes Immunschwächevirus (HIV 1/2 Ab), Hepatitis B (HBsAg) oder Hepatitis C (HCV Ab)
  12. Vorgeschichte von im Labor bestätigtem COVID-19 (RT-PCR-positiv für SAR-CoV-2)
  13. Malignität in der Anamnese, ausgenommen Nicht-Melanom-Haut und Zervixkarzinom in situ
  14. Jeder bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Zustand
  15. Verabreichung von Immunglobulin oder Blutprodukten innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Studieninjektion oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums.
  16. Verabreichung von langwirksamen immunmodifizierenden Arzneimitteln (z. B. Infliximab oder Rituximab) oder chronische Verabreichung (definiert als mehr als 14 Tage) von Immunsuppressiva innerhalb von sechs Monaten vor der ersten Studieninjektion oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums (einschließlich systemischer Kortikosteroide in Dosen, die ≥ 0,5 mg/kg/Tag Prednison entsprechen; die Anwendung topischer Steroide, einschließlich inhalativer und intranasaler Steroide, ist erlaubt).
  17. Vorgeschichte bekannter Gerinnungsstörungen oder Blutkrankheiten, die Anämie oder übermäßige Blutungen verursachen können. (z. B. Thalassämie, Gerinnungsfaktormangel).
  18. Jüngste Vorgeschichte (innerhalb des letzten Jahres) oder Anzeichen von Alkohol- oder Drogenmissbrauch.
  19. Jede medizinische, psychiatrische oder Verhaltensstörung, die nach Meinung des PI die Studienziele beeinträchtigen, ein Risiko für den Probanden darstellen oder den Probanden daran hindern könnte, die Studiennachbeobachtung abzuschließen.
  20. Mitarbeiter einer Person, die beim Sponsor, dem Auftragsforschungsinstitut (CRO), dem PI, dem Personal des Studienzentrums oder dem Zentrum beschäftigt ist.

Hinweis: Spezifische Ausschlusskriterien (z. B. akute Erkrankung ≥ Grad 2 oder anormale Vitalzeichen, die vom PI als klinisch relevant erachtet werden) werden bei beiden Impfbesuchen neu bewertet. Jeder Proband, der aufgrund einer akuten Anomalie, die bei einem Impfbesuch (Besuch 1 oder Besuch 3) festgestellt wurde, nicht geimpft werden kann, kann zurückkehren, sobald das akute Problem behoben ist, wenn der PI dies für angemessen hält. Nach einem dokumentierten Fieber müssen mindestens 48 Stunden vergangen sein, bevor ein Proband geimpft werden kann. Diese Sicherheitsanforderung gilt nicht als Protokollabweichung, wenn der Besuch außerhalb des Impffensters liegt; Es wird jedoch empfohlen, das Impffenster in diesen Situationen nach Möglichkeit beizubehalten. Klinische Labortestergebnisse und Vitalfunktionen, die zur Bestimmung der Eignung des Probanden verwendet werden, sind diejenigen, die beim Screening erhalten wurden. Diese Tests können einmal wiederholt werden, wenn der Prüfarzt dies für angemessen hält und festgestellt wird, dass sie auf einen vorübergehenden Zustand zurückzuführen sind, der behoben wurde. Darüber hinaus kann ein Test auch für Testergebnisse wiederholt werden, die vom Prüfarzt als falsch eingestuft wurden (z. B. nach unsachgemäßer Probenentnahme). Die letzte Messung wird als Basislinie für Analysezwecke genommen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
0,9 % normale Kochsalzlösung zur Injektion
0,9 % normale Kochsalzlösung zur Injektion
Aktiver Komparator: NDV-HXP-S 1 ug
35 Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren erhalten NDV-HXP-S 1 µg Studienimpfstoff, der 0,5 ml IM verabreicht wird
Impfstoff NDV-HXP-S, hergestellt von GPO mit oder ohne Adjuvans CpG1018.
Aktiver Komparator: NDV-HXP-S 3 ug
35 Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren erhalten NDV-HXP-S 3 µg Studienimpfstoff, der 0,5 ml IM verabreicht wird
Impfstoff NDV-HXP-S, hergestellt von GPO mit oder ohne Adjuvans CpG1018.
Aktiver Komparator: NDV-HXP-S 10 ug
35 Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren erhalten NDV-HXP-S 10 µg Studienimpfstoff, der 0,5 ml IM verabreicht wird
Impfstoff NDV-HXP-S, hergestellt von GPO mit oder ohne Adjuvans CpG1018.
Aktiver Komparator: NDV-HXP-S 1 ug + CpG1018 1,5 mg
35 Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren erhalten NDV-HXP-S 1 µg + CpG1018 1,5 mg Studienimpfstoff verabreicht in 0,5 ml IM
Impfstoff NDV-HXP-S, hergestellt von GPO mit oder ohne Adjuvans CpG1018.
Aktiver Komparator: NDV-HXP-S 3 ug + CpG1018 1,5 mg
35 Probanden im Alter von 18 bis 59 Jahren erhalten NDV-HXP-S 3 µg + CpG1018 1,5 mg Studienimpfstoff verabreicht in 0,5 ml IM
Impfstoff NDV-HXP-S, hergestellt von GPO mit oder ohne Adjuvans CpG1018.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger lokaler unerwünschter Ereignisse nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der ersten Impfung
Häufigkeit meldepflichtiger lokaler unerwünschter Ereignisse (Schmerz oder Empfindlichkeit, Erythem, Schwellung oder Verhärtung) bei der ersten Impfung
Tag 1 bis Tag 7 nach der ersten Impfung
Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger lokaler unerwünschter Ereignisse nach der zweiten Impfung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der zweiten Impfung
Häufigkeit meldepflichtiger lokaler unerwünschter Ereignisse (Schmerz oder Empfindlichkeit, Erythem, Schwellung oder Verhärtung) der zweiten Impfung
Tag 1 bis Tag 7 nach der zweiten Impfung
Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger systemischer unerwünschter Ereignisse nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der ersten Impfung
Häufigkeit meldepflichtiger systemischer unerwünschter Ereignisse (Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Unwohlsein, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit oder Erbrechen) bei der ersten Impfung
Tag 1 bis Tag 7 nach der ersten Impfung
Häufigkeit von angeforderten meldepflichtigen systemischen unerwünschten Ereignissen nach der zweiten Impfung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7 nach der zweiten Impfung
Häufigkeit meldepflichtiger systemischer unerwünschter Ereignisse (Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Unwohlsein, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit oder Erbrechen) der zweiten Impfung
Tag 1 bis Tag 7 nach der zweiten Impfung
Die Messung des Hämoglobins veränderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Die Messung des Hämoglobins (g/dl) änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 8, Tag 36
Die Messung der weißen Blutkörperchen veränderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Die Messung der weißen Blutkörperchen (10^3 Zellen/ul) veränderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 8, Tag 36
Die Messung der Thrombozytenzahl änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Die Messung der Blutplättchenzahl (10^3 Zellen/ul) änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 8, Tag 36
Die Messung von Kreatinin veränderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Die Messung von Kreatinin (mg/dl) veränderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 8, Tag 36
Die AST-Messung änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Die Messung von AST (U/L) änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 8, Tag 36
Messung der ALT-Änderung gegenüber dem Ausgangswert 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Messung der ALT (U/L)-Änderung gegenüber dem Ausgangswert 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung
Tag 8, Tag 36
Die Messung des Gesamtbilirubins änderte sich 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 8, Tag 36
Messung der Veränderung des Gesamtbilirubins (mg/dl) gegenüber dem Ausgangswert 7 Tage nach der ersten und zweiten Impfung
Tag 8, Tag 36
Häufigkeit aller unerwünschten UEs
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 56
Häufigkeit aller unerwünschten UEs
Tag 1 bis Tag 56
Häufigkeit von SUEs
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 365
Häufigkeit von SUEs über den gesamten Studienzeitraum
Tag 1 bis Tag 365
Häufigkeit medizinisch betreuter unerwünschter Ereignisse (MAAEs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 365
Häufigkeit medizinisch begleiteter unerwünschter Ereignisse (MAAEs) während des gesamten Studienzeitraums
Tag 1 bis Tag 365
Häufigkeit von AESI
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 365
Häufigkeit von AESI während des gesamten Studienzeitraums, einschließlich AESI, die für COVID-19 relevant sind, und potenzielle immunvermittelte Erkrankungen (PIMMC), dargestellt als Anzahl und Prozentsatz
Tag 1 bis Tag 365

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
GMT Neutralisierender Antikörpertiter 50 nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert verändert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMT Neutralisierender Antikörpertiter 50 nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert verändert
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMT-Titer für neutralisierende Antikörper 80 gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung verändert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMT-Titer für neutralisierende Antikörper 80 gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung verändert
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Die NT50-Seroantworten veränderten sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Häufigkeit von Patienten mit NT50-Seroantworten gegen SARS-CoV-2-Pseudovirus, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert und (2) einen ≥ 10-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Die NT80-Seroantworten veränderten sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Häufigkeit von Patienten mit NT80-Seroantworten gegen SARS-CoV-2-Pseudovirus, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert und (2) einen ≥ 10-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMT Anti-S IgG nach Impfung
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMT-Anti-S-IgG nach Impfung bei Probanden, die zu Studienbeginn Anti-S-IgG-seronegativ waren
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach der Impfung
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Anti-S-IgG-Seroantworten veränderten sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Häufigkeit von Patienten mit serologischen Reaktionen im Anti-S-IgG-Titer, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert und (2) einen ≥ 10-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die S-Protein-spezifische T-Zell-Antwort veränderte sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 43, Tag 197
Häufigkeit von S-Protein-spezifischen T-Zellen relativ zum Ausgangswert nach der Impfung
Tag 43, Tag 197
Die Anti-NDV-HN-GMT änderte sich gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Die Anti-NDV-HN-GMT änderte sich gegenüber dem Ausgangswert nach der Impfung
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Anti-NDV-HN-IgG-GMT veränderte sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365
Anti-NDV-HN-IgG-GMT veränderte sich nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Tag 29, Tag 43, Tag 197, Tag 365

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Punnee Pitisutthithum, Vaccine Trial Centre, Faculty of Tropical Medicine, Mahidol University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. März 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. September 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. September 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. November 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. November 2022

Zuletzt verifiziert

1. November 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Daten oder übrig gebliebene Proben werden NUR für künftige Studien geteilt, wenn sie der Verwendung ihrer Daten/Proben zustimmen. Die Weitergabe erfolgt ohne Personalausweis

IPD-Sharing-Zeitrahmen

2 Jahre nach Vermarktung des Impfstoffs

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

als Dokument anhängen, wenn die Studie abgeschlossen ist, in NCT clinicaltrials.gov

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • Studienprotokoll
  • Statistischer Analyseplan (SAP)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Pneumonie, viral

Klinische Studien zur Normale Kochsalzlösung

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