- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04775485
Eine Studie zur Bewertung von DAY101 bei pädiatrischen und jungen erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder progressivem niedriggradigem Gliom und fortgeschrittenen soliden Tumoren (FIREFLY-1)
FIREFLY-1: Eine offene, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des oralen Pan-RAF-Inhibitors DAY101 bei pädiatrischen Patienten mit BRAF-verändertem, wiederkehrendem oder fortschreitendem niedriggradigem Gliom und fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wird aus den folgenden Behandlungsarmen bestehen:
- Arm 1 (niedriggradiges Gliom): Patienten im Alter von 6 Monaten bis einschließlich 25 Jahren mit rezidivierendem oder fortschreitendem niedriggradigem Gliom mit einer bekannten aktivierenden BRAF-Veränderung, einschließlich BRAF-V600-Mutationen und KIAA1549:BRAF-Fusionen.
- Arm 2 (Low-grade-Gliom, erweiterter Zugang): Patienten im Alter von 6 Monaten bis einschließlich 25 Jahren mit rezidivierendem oder fortschreitendem Low-grade-Gliom mit einer bekannten oder erwarteten aktivierenden RAF-Veränderung (z. B. BRAF oder CRAF/RAF1-Fusion oder BRAF V600-Mutationen). Die Öffnung von Arm 2 für die Registrierung basiert auf der Empfehlung des Data Safety Monitoring Board (DSMB).
- Arm 3 (fortgeschrittener solider Tumor): Patienten im Alter von 6 Monaten bis einschließlich 25 Jahren mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit bekannter oder erwarteter aktivierender RAF-Fusion (z. B. BRAF- oder CRAF/RAF1-Fusion).
Qualifizierte genomische Veränderungen werden durch molekulare Assays identifiziert, die routinemäßig bei Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA) von 1988 oder anderen ähnlich zertifizierten Labors vor der Aufnahme in einen der oben genannten Arme durchgeführt werden.
Die Patienten werden mit DAY101, einem oralen Pan-RAF-Inhibitor, über einen geplanten Zeitraum von 26 Zyklen behandelt.
DAY101 wird in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von 420 mg/m2 (600 mg nicht überschreiten) oral einmal wöchentlich (QW) für jeden 28-tägigen Behandlungszyklus verabreicht.
Die Behandlungszyklen werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten werden am Ende jedes dritten Zyklus einer radiologischen Beurteilung ihrer Krankheit unterzogen. Die Patienten werden an TAG 101 fortgesetzt, bis ein radiologischer Nachweis einer Krankheitsprogression gemäß RANO- (Arme 1 und 2) oder RECIST v1.1-Kriterien (Arm 3), wie vom behandelnden Prüfarzt festgelegt, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung des Patienten oder Tod vorliegt.
Patienten mit röntgenologischem Nachweis einer Krankheitsprogression kann gestattet werden, DAY101 fortzusetzen, wenn der Patient nach Ansicht des Prüfarztes und Genehmigung durch den Sponsor einen klinischen Nutzen aus der Fortsetzung der Studienbehandlung zieht. Die Krankheitsbewertungen für Patienten, die über das Fortschreiten hinaus behandelt werden, sollten gemäß dem regulären Zeitplan fortgesetzt werden.
DAY101 ist ein oraler Pan-RAF-Inhibitor, der als orale Tablette mit 420 mg/m2 (600 mg nicht überschreiten) verabreicht wird.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Day One Biopharmaceuticals, Inc.
- Telefonnummer: 650-484-0899
- E-Mail: firefly-1@dayonebio.com
Studienorte
-
-
-
Brisbane, Australien, 4101
- Rekrutierung
- Queensland Children's Hospital
-
Parkville, Australien, 3052
- Rekrutierung
- Royal Children's Hospital
-
Perth, Australien, WA 6009
- Rekrutierung
- Perth Children's Hospital
-
Randwick, Australien, NSW 2031
- Rekrutierung
- Sydney Children's Hospital
-
Westmead, Australien, 2145
- Rekrutierung
- The Children's Hospital at Westmead
-
-
-
-
-
Berlin, Deutschland, 13353
- Rekrutierung
- Charité Universitätsmedizin Berlin, Campus Virchow Klinikum, Otto-Heubner-Centrum für Kinder
-
Heidelberg, Deutschland, 69120
- Rekrutierung
- Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg (KiTZ), KiTZ Clinical Trial Unit (ZIPO)
-
-
-
-
-
Copenhagen, Dänemark
- Rekrutierung
- Rigshospitalet
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Health Care Campus
-
Petah Tikva, Israel, 4920235
- Rekrutierung
- Schneider Children's Medical Center of Israel
-
Ramat Gan, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- The Chaim Sheba Medical Center
-
-
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- Rekrutierung
- Montreal Children's Hospital
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Rekrutierung
- Centre hospitalier universitaire Ste-Justine
-
Québec, Quebec, Kanada, G1V 4G2
- Rekrutierung
- Centre Mère-Enfant Soleil du CHU
-
-
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von, 3080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 3722
- Rekrutierung
- Severance Hospital - Yonsei University
-
-
-
-
-
Utrecht, Niederlande, 3584 CS
- Rekrutierung
- Princess Máxima Center for Pediatric Oncology
-
-
-
-
-
Zürich, Schweiz, 8032
- Rekrutierung
- Universitäts-Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung
-
-
-
-
-
Singapore, Singapur, 229899
- Rekrutierung
- KK Women's and Children's Hospital
-
-
-
-
California
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- Rekrutierung
- UCSF Benioff Children's Hospital
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Rekrutierung
- Children's National Medical Center
-
Kontakt:
- braintumorresearch@childrensnational.org
- Telefonnummer: 202-476-5000
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Lurie Children's Hospital of Chicago
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
- Beendet
- Johns Hopkins Hospital
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- CS Mott Children's Hospital
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- St. Louis Children's Hospital
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- NYU Langone Health
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke Cancer Center
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Beendet
- Doernbecher Children's Hospital Oregon & Health Science University
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Philadelphia
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- Texas Children's Hospital
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- Rekrutierung
- University of Utah
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Rekrutierung
- Seattle Children's Hospital
-
-
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, WC1N 1EH
- Rekrutierung
- UCL Great Ormond Street Institute of Child Health
-
Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE1 7RU
- Rekrutierung
- Newcastle University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Alter 6 Monate bis 25 Jahre mit:
- Arme 1 und 2: ein rezidivierendes oder fortschreitendes LGG mit dokumentierter bekannter aktivierender BRAF-Veränderung
- Arm 3: lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor mit dokumentierter bekannter oder erwarteter aktivierender RAF-Fusion
- Bestätigung der histopathologischen Diagnose von LGG und molekularer Diagnose einer aktivierenden BRAF-Veränderung
- Muss mindestens eine Linie der systemischen Therapie erhalten haben und Hinweise auf eine radiologische Progression haben
- Muss mindestens 1 messbare Läsion gemäß RANO (Arm 1 & 2) oder RECIST v1.1 (Arm 3) Kriterien aufweisen
Ausschlusskriterien:
- Der Tumor des Patienten weist zusätzliche zuvor bekannte aktivierende molekulare Veränderungen auf
- Der Patient hat Symptome einer klinischen Progression ohne röntgenologische Progression
- Bekannte oder vermutete Diagnose einer Neurofibromatose Typ 1 (NF-1)
- Andere im Protokoll festgelegte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1: Minderwertiges Gliom
Teilnehmer mit rezidivierendem oder progressivem Gliom mit niedrigem Grad erhalten wöchentlich 420 Milligramm/Meter (mg/m^2) Tovorafenib nach Dosisrundungsrichtlinien und gemäß ihrer Basis-Körperoberfläche (BSA).
|
Tovorafenib ist ein RAF-Kinase-Inhibitor vom Typ II II, der in 100 mg Tablette mit sofortiger Freisetzung oder 25 mg/Milliliter (ML) Pulver zur Rekonstitution erhältlich ist.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm 2: Minderwertiges Gliom aus erweitertem Zugang
Teilnehmer mit rezidivierendem oder progressivem Gliom mit niedrigem Grad erhalten 420 mg/m^2 Tovorafenib wöchentlich gemäß den Dosis-Rundungsrichtlinien und gemäß ihrer Grundlinie-BSA.
|
Tovorafenib ist ein RAF-Kinase-Inhibitor vom Typ II II, der in 100 mg Tablette mit sofortiger Freisetzung oder 25 mg/Milliliter (ML) Pulver zur Rekonstitution erhältlich ist.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm 3: Fortgeschrittener fester Tumor
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren erhalten wöchentlich 420 mg/m^2) Tovorafenib gemäß den Dosisrunding -Richtlinien und gemäß ihrer Basis -BSA.
|
Tovorafenib ist ein RAF-Kinase-Inhibitor vom Typ II II, der in 100 mg Tablette mit sofortiger Freisetzung oder 25 mg/Milliliter (ML) Pulver zur Rekonstitution erhältlich ist.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Arm 1: Gesamtantwortrate
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
ORR wird als Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten insgesamt bestätigten Reaktion der vollständigen Reaktion (CR) oder einer teilweisen Reaktion (PR) durch die Reaktionsbewertung in der Kriterien für Neuroonkologie (RANO-HGG)-hochgradigem Gliom (RANO-HGG) definiert.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 2: Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse melden
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer- oder klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung von Studieninterventionen verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen in den Parametern der klinischen Chemie
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
|
|
|
Arm 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Hämatologieparameter
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
|
|
|
Arm 3: Gesamtantwortrate
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Ermittelt durch den behandelnden Forscher und gemessen anhand der Reaktionsbewertungskriterien in festen Tumoren (Recist) V1.1- oder Rano-HGG-Kriterien gegebenenfalls.
|
Bis zu 48 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Arm 1 und 3: Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse melden
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer- oder klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung von Studieninterventionen verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1 und 3: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen in den Parametern der klinischen Chemie
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
|
|
|
Arm 1 und 3: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen in den Hämatologieparametern
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Fläche unter der Konzentrationskurve (AUC) von Tovorafenib
Zeitfenster: Zyklus 1: Tag 1 und Tag 15; Zyklen 2, 4, 7, 10 und 13: Tag 1
|
Zyklus 1: Tag 1 und Tag 15; Zyklen 2, 4, 7, 10 und 13: Tag 1
|
|
|
Arm 1: Minimale Arzneimittelkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zyklus 1: Tag 1 und Tag 15; Zyklen 2, 4, 7, 10 und 13: Tag 1
|
Zyklus 1: Tag 1 und Tag 15; Zyklen 2, 4, 7, 10 und 13: Tag 1
|
|
|
Arm 1: Veränderung von dem Grundlinien -QT -Intervall, das durch die Formel von Fridericia (Δqtcf) für die Herzfrequenz korrigiert wurde
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Veränderung vom Basisprüch -Intervall (ΔPR)
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Änderung vom Grundlinien -QRS -Intervall (ΔQRS)
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Veränderung von der Grundlinie -Herzfrequenz (ΔHR)
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Änderung der Elektrokardiogramm (EKG) Wellenformmorphologie
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1 und Arm 2: Gesamtantwort -Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
ORR wird als Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten insgesamt bestätigten Reaktion von CR oder PR durch die RANO-HGG-Kriterien definiert.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1, Arm 2 und Arm 3: Gesamtübertragungsrate bei pädiatrischen Teilnehmern
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
ORR ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten insgesamt bestätigten Reaktion von CR oder PR oder geringfügiger Antwort (MR) durch Reaktionsbewertung in den Kriterien für pädiatrische Neuro-Onkologie (RAPNO).
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1, Arm 2 und Arm 3: Dauer des progressionsfreien Überlebens (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
PFs gemäß der Zeit nach Beginn von Tovorafenib in das Fortschreiten oder den Tod bei Teilnehmern, die mit Tovorafenib behandelt wurden, gemessen durch Recist V1.1, Rapno- oder Rano-HGG-Kriterien, wie vom behandelnden Ermittler und einem IRC festgelegt.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1, Arm 2 und Arm 3: Dauer der Reaktion (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Dor wie definiert durch die Reaktionsdauer bei Teilnehmern mit der besten insgesamt bestätigten Reaktion von CR oder PR oder MR und gemessen von Rano-HGG-, Rapno- und/oder Recist V1.1-Kriterien, so zutreffend.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1, Arm 2 und Arm 3: Zeit für die Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
TTR wie definiert als die Zeit bis zur ersten Antwort nach Beginn von Tovorafenib bei Teilnehmern mit der besten insgesamt bestätigten Reaktion von CR oder PR, gemessen durch Recist V1.1- oder Rano-HGG-Kriterien, die zutreffend sind.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1, Arm 2 und Arm 3: Klinische Leistungsrate (CBR)
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
CBR wie definiert als Teilnehmer mit BOR von CR, PR oder Stable Disease (SD), gemessen mit Recist V1.1 oder Rano-HGG, und nach Beginn von Tovorafenib dauern 12 Monate oder mehr.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1 und Arm 2: Dauer des Gesamtüberlebens
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gesamtüberleben im Sinne des Zeitpunkts nach Beginn von Tovorafenib bis zu dem Tod einer Ursache bei Teilnehmern, die mit Tovorafenib behandelt wurden.
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1: Wechseln Sie von der Basislinie in den Ergebnissen der besten korrigierten Sehschärfe (BCVA)
Zeitfenster: Grundlinie auf 48 Monate
|
Grundlinie auf 48 Monate
|
|
|
Arm 1: Änderungen der molekularen Analyse von Zellen, die aus Archivgewebe erhalten wurden
Zeitfenster: Bei Screening
|
Bei Screening
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewerten Sie Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in Bezug auf Lebensqualität und Gesundheitsversorgungsmaße mit dem Pediatrics Quality of Life™-Core Module (PedsQL-Core) und dem Patient-Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS®).
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen anhand der Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei den Maßnahmen zur Lebensqualität und Gesundheitsversorgung unter Verwendung des PedsQL-Core- und PROMIS-Assessments
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Bewerten Sie die Übereinstimmung früherer molekularer BRAF-Laborprofile mit einem zentralen BRAF-Veränderungsassay
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Molekulare Analyse von Zellen aus Archivgewebe
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 1: Vergleichen Sie das Ansprechen und die Zeit bis zur Progression nach Beginn von DAY101 mit denen der vorherigen Linie der systemischen Therapie
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen anhand des Anteils der Patienten mit dem besten insgesamt bestätigten Ansprechen auf CR oder PR und der Zeit bis zum Ansprechen nach RANO-Kriterien basierend auf der vorherigen Therapielinie
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arme 1 und 2: Charakterisieren Sie Änderungen des Gesamttumorvolumens nach der Behandlung mit DAY101 durch volumetrische Bildanalyse der Magnetresonanztomographie (MRT).
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen durch Bestimmung des Tumorvolumens und der Volumenänderungen basierend auf MRT-Scandaten
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arme 1 und 2: Charakterisieren Sie Änderungen der scheinbaren Diffusionskoeffizienten nach der Behandlung mit DAY101 unter Verwendung einer diffusionsgewichteten Bildgebungsanalyse
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen durch diffusionsgewichtete Bildgebung basierend auf MRT-Scandaten
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arme 1 & 2: Beschreiben Sie die Verbesserung der motorischen Funktion im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen durch Änderungen in den Vineland 3 Adaptive Behavior Scales
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arme 1 und 2: Bestimmen Sie die Dauerhaftigkeit des Ansprechens nach Absetzen von DAY101 für Patienten mit röntgenologischem Ansprechen auf DAY101
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen anhand des Anteils der Patienten mit dem besten insgesamt bestätigten Ansprechen auf CR oder PR, die in eine Medikamentenpause und Zeit bis zur Progression eintreten, basierend auf den RANO- und RAPNO-Kriterien, die von 1) einem IRC und 2) dem behandelnden Prüfarzt (nur RANO) bestimmt werden
|
Bis zu 48 Monate
|
|
Arm 3: Bestimmung der Dauerhaftigkeit des Ansprechens nach Absetzen von DAY101 für Patienten mit radiologischem Ansprechen auf DAY101 (CR oder PR gemäß RECIST v1.1-Kriterien), wie von 1) einem IRC und 2) dem behandelnden Prüfarzt bestimmt
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Gemessen anhand des Anteils der Patienten mit dem besten insgesamt bestätigten Ansprechen auf CR oder PR, die in eine Medikamentenpause eintreten, und der Zeit bis zur Progression, wie durch RECIST v1.1 oder klinische Kriterien bestimmt
|
Bis zu 48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- DAY101-001/PNOC026
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Extremity MedicalRekrutierungArthrose | Entzündliche Arthritis | Karpaltunnelsyndrom (CTS) | Posttraumatische Arthritis | Scapholunate Advanced Collapse (SLAC) | Scapholunate Crystalline Advanced Collapse (SCAC) | Scaphoid, Trapezium und Trapezoid Advanced Collapse (STTAC) | Kienbock-Krankheit des Erwachsenen | Radiale Malunion | Ulnare Translokation und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Northwell HealthZurückgezogenDiabetes | SGLT-2-Inhibitoren | Advanced Glycation End-Produkte
-
IDEAYA BiosciencesRekrutierungEine Studie von IDE849 bei Patienten mit DLL3, die Tumoren wie kleinzelliger Lungenkrebs exprimierenKleinzelliger Lungenkrebs | Neuroendokrine Karzinome | Solid Tumor Show to Express DLL3Vereinigte Staaten, Australien, Kanada, Spanien, Brasilien, Südkorea, Japan
-
Yongxu JiaAktiv, nicht rekrutierendAdvanced Magen- oder Gastroösophageales Junction (G/GEJ) AdenokarzinomChina
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungRAS/BRAF Wildtyp Advanced ColorektalkrebspatientenKorea, Republik von
-
Töölö HospitalTurku University Hospital; Tampere University Hospital; Jyväskylä Central Hospital und andere MitarbeiterRekrutierungArthrose am Handgelenk | Scapholunate Advanced CollapseFinnland
-
University of AlbertaArthritis Society Canada; Wrist Evaluation Canada (WECAN)RekrutierungArthritis | Gelenkerkrankungen | Erkrankungen des Bewegungsapparates | Posttraumatisch; Arthrose | Arthrose am Handgelenk | Kahnbein-Pseudarthrose | Scapholunate Advanced Collapse | Arthropathie am HandgelenkKanada
Klinische Studien zur Tovorafenib
-
Day One Biopharmaceuticals, Inc.Für die Vermarktung zugelassen
-
Day One Biopharmaceuticals, Inc.BeendetMelanom | Darmkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs | Solider Krebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Pilozytisches Astrozytom | MEK-Mutation | RAS-Mutation | RAF-Mutation | Genmutation der MAP-Kinase-FamilieVereinigte Staaten, Kanada
-
Nationwide Children's HospitalDay One Biopharmaceuticals, Inc.Noch keine RekrutierungHochgradiges Gliom | WHO Grad 3 Gliom | Diffuses intrinsisches Pontin-Gliom | Metastasierender Hirntumor | Hochgradiges Gliom (HGG) des Gehirns mit BRAF-Aberration | Hochgradiges Gliom (III oder IV) | Gliom Grad 4 der WHO
-
IpsenRekrutierung
-
Karen D. Wright, MDNational Cancer Institute (NCI); Pacific Pediatric Neuro-Oncology Consortium; Day... und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
Day One Biopharmaceuticals, Inc.BeendetMelanom | Darmkrebs | Solider Krebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Blasenkrebs | Schilddrüsenkrebs, papillär | Pilozytisches Astrozytom | Blasen-Urothelkarzinom | Nicht-kleinzelliges Adenokarzinom | Azinuskarzinom des Pankreas | RAF-Mutation | CRAF-Genamplifikation | RAF1-Genamplifikation | BRAF-Genfusion | BR... und andere BedingungenSpanien, Belgien, Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Frankreich, Südkorea
-
Sabine Mueller, MD, PhDDay One Biopharmaceuticals, Inc.RekrutierungKraniopharyngeom | Kraniopharyngeom, Kind | Rezidivierendes KraniopharyngeomVereinigte Staaten, Australien
-
Daniel MorgensternThe Hospital for Sick ChildrenRekrutierung
-
Day One Biopharmaceuticals, Inc.SIOPe Brain Tumor Group LOGGIC ConsortiumAktiv, nicht rekrutierendNiedriggradiges Gliom | Pädiatrisches niedriggradiges Gliom | Schnell beschleunigter Fibrosarkom (RAF) veränderte GliomVereinigte Staaten, Spanien, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Belgien, Kanada, Taiwan, Österreich, Italien, Israel, Schweiz, Finnland, Australien, Niederlande, Südkorea, Brasilien, Tschechien, Ägypten, ... und mehr
-
Children's Oncology GroupNoch keine RekrutierungWiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Refraktäre Langerhans-Zell-Histiozytose